Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Gewinnspiele  Verlosung zum Potter-Kinofinale
25.06.2011 um 18:50 Uhr von Isolemnlyswear
Dobbys Zauber
"All was well." – mit diesen Worten beendete Joanne K. Rowling ihre fantastischen Abenteuer des Zauberlehrlings Harry Potter, die uns alle über so viele Jahre in ihren Bann gezogen haben. Nun steht auch das Ende der Filmreihe kurz bevor und um ein wenig Freude in der Abschiedsstimmung zu verbreiten, verlosen wir wieder viele tolle Preise.

Eine kleine Aufgabe musst Du allerdings bewältigen, bevor Du Dich vielleicht zu den glücklichen Gewinnern zählen kannst:

Sieben Jahre - sieben Filme. Wähle Deine Lieblingsszene!

Wir möchten von Dir wissen, welche Deine Lieblingsszene aus den Filmen ist. Schreibe uns Deine Antwort an marc@harrypotter-xperts.de und schon nimmst Du an der Verlosung teil!

GewinneZu gewinnen gibt es drei Harry-Potter-Fan-Pakete aus dem Hause des Onlineversands Elbenwald.de mit jeweils folgenden Inhalt:
Harrys Zauberstab,
Dobby-Tasse,
Harry - Nowhere Is Safe -T-Shirt und dem Gryffindor Schal
.
Außerdem jeweils fünf Exemplare von "Die Philosophie bei Harry Potter" aus dem Wiley-VCH Verlag.

Einsendeschluss ist der 14. Juli 2011, 24:00 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Eine Barauszahlung und ein Umtausch ist nicht möglich.

Harry Potter Xperts wünscht Dir viel Glück!
[ 20 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 HP Xperts: Gewinnspiele
 

Einen Kommentar zu "Verlosung zum Potter-Kinofinale" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Verlosung zum Potter-Kinofinale"

 
Seite 1
Isabell Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 24.04.2009
@ Sirius<3Remus<3

Dann schick es über deinen e mail Account Fröhlich
Schaffste schon Zwinkern
27.06.2011 22:04
 ist offline
Sirius<3Remus<3 Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 10.05.2011
Bei mir klappt das nicht, wenn ich auf die mail-adresse gehe, kommt da nichts! ... Sehr traurig
27.06.2011 16:35
 ist offline
LizzyEvans Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 13.03.2011
muss man von dieser seite aus eine e-mail schreiben, oder geht das auch von anderen seiten ( in meinem fall zb yahoo) aus?
weil ich hab das jetzt von yahoo aus gemacht..
26.06.2011 17:50
 ist offline
Jenny Wood Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 03.11.2009
Ich weiß nicht...ich würde schon gern z.B Harrys Zauberstab gewinnen und ich bräuchte auch nicht besonders lange, meine Lieblingsszene auszusuchen, aber "Die Philosophie bei Harry Potter" hab ich schon. Bei meinem Glück gewinn ich das dann bestimmt! Aber...wer nicht wagt, der nicht gewinnt Sehr fröhlich Es ist sowieso wahrscheinlicher, dass ich gar nichts gewinne...
26.06.2011 16:10
 ist offline
Isabell Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 24.04.2009
Hallo

Super Idee
Ihr seit sowieso eine super Fan Seite Zwinkern
Ich habe auch teilgenommen Fröhlich

Isabell
26.06.2011 12:21
 ist offline
DorianPotter Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 18.03.2011
@Hunkypunk

nein, nur eine szene
26.06.2011 11:42
 ist offline
Hinkypunk Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 07.08.2009
Huhu,
coole Idee Fröhlich
Also zu jedem Film eine Szene, oder?
26.06.2011 11:22
 ist offline
clever&smart Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 18.07.2005
@harrypotter-xperts

oh nein..ich habe 3 szenen angegeben..
bin ich jetzt disqualifiziert?
soll ich eine neue mail schicken?

jedenfalls bin ich gespannt,
welche szene am meisten genannt wurde..
das wird doch dann erwähnt, oder?

@all
habe noch nie etwas gewonnen..
geschweige denn was von HP..

ich wünsche euch allen auch viel glück! Fröhlich
26.06.2011 10:44
 ist offline
Killa68 Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010
tolles Gewinnspiel, habe auch teilgenommen.
Viel Glück euch allen (inkl. mir Heiligenschein )
26.06.2011 02:59
 ist offline
Zeitumkehrer1992 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 17.06.2011
Mit dem Zauberstab kann man viele Dinge machen Sehr fröhlich

Wer jetzt zweideutig denkt, FAIL Zwinkern

Ich nehme nicht teil, hab eh kein Glück.

Vg euch allen. :*
26.06.2011 02:02
 ist offline
Flint Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 10.04.2011
Auf den Zauberstab spitz ich ja auch schon lange... Sehr fröhlich Aber im Handel ist der immer noch recht teuer.

Also nehme ich natürlich teil! Viel Glück euch allen!
25.06.2011 23:16
 ist offline
Paddy_4 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 09.09.2010
muss man die per e-mail senden oder per PN? Habs mal per office outlook, also per e-mail geschickt Zwinkern

Ich will diesen Zauberstab Sehr fröhlich
25.06.2011 22:40
 ist offline
DorianPotter Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 18.03.2011
Ich auch Fröhlich DAS IST ALLES SO TOLL Fröhlich
25.06.2011 22:24
 ist offline
Gwynwhyfer Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.02.2011
wie wird denn entschieden wer etwas gewinnt? Wird das irgendwie ausgelost, oder wie?
Ich habe teilgenommen und wünsche mir soooo sehr das ich etwas davon gewinne...=D
LG Gwynwhyfer
Ich hoffe auf Antwort Zwinkern
25.06.2011 21:52
 ist offline
Serpensortia Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 24.04.2011
Hallo, tut mir leid, das ich zweimal meine lieblingsszene gesendet habe!
Beim ersten mal hatte ich mich verschrieben.

Das zweite ist nun richtig!
Bitte das zweite lesen.
Danke Fröhlich
25.06.2011 20:44
 ist offline
DorianPotter Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 18.03.2011
WOW!!! es wäre einfach der hammer das alles zu gewinnen <3

tolles gewinnspiel
habe teilgenommen Sehr fröhlich
25.06.2011 20:13
 ist offline
Marc Geschlecht
Schulleitung
Schulleitung



Dabei seit: 31.10.2003
Es reicht, einfach die Szene anzugeben, ohne Begründung. Allerdings zumindest so beschrieben, dass man weiß, um welche Szene es sich handelt Fröhlich.
25.06.2011 20:02
 ist offline
Miss-Snape
Schüler

Dabei seit: 19.05.2010
Ja, habe die gleiche Frage. Nur die Szene erwähnen, oder auch ausführlich(!) beschreiben, warum gerade diese Szene unsere Liebste ist?
25.06.2011 19:24
yastuvo Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 17.07.2009
Nur die Szene nenne oder so richtig mit Beschreibung, warum sie mir gefällt und allem Drum und Dran ?
25.06.2011 19:13
 ist offline
Chilly Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 24.01.2009
Ich glaube da muss ich mir erst einmal wirklich alle bisherigen Filme noch einmal anschauen und 'ne Liste dabei führen. Lachen

Darf man denn nur eine Szene beschreiben? Zwinkern
25.06.2011 18:53
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit