Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  Neue Szenen bei den MTV Awards (UPDATE)
04.06.2011 um 15:36 Uhr von Kata
der finale Harry-Potter-FilmWarner Bros. hat vor kurzem bestätigt, dass bei den "MTV Movie Awards" am Sonntag bislang unveröffentlichte Szenen aus dem letzten Harry-Potter-Film, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", gezeigt werden sollen.

Das Ganze wird laut AOL TV im Rahmen einer von Emma Watson (Hermine Granger) präsentierten Montage geschehen, die alle Verfilmungen zusammenfasst.

Auch Tom Felton (Draco Malfoy) wird die Verleihung besuchen und dort einen Ausschnitt seines neuesten Projekts, "The Rise of the Planet of the Apes" vorstellen. Entgegen einiger Gerüchte wird Daniel Radcliffe (Harry Potter) jedoch fehlen, da er mit seinem Broadway-Stück "How To Succeed In Business Without Really Trying" beschäftigt ist.

Unter den folgenden Links kannst Du in sechs verschiedenen Kategorien für Deine Stars abstimmen und ihnen so zum Sieg verhelfen:

Bester Film - "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1"

Bester Kuss - Emma Watson und Daniel Radcliffe

Bester Kampf - Emma, Daniel und Rupert gegen die Todesser

Bester Schauspieler - Daniel Radcliffe

Beste Schauspielerin - Emma Watson

Bester Bösewicht - Tom Felton


UPDATE am 06.06.11 um 8:45 Uhr von HolyHarpie:

Den neuen Clip aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2" kannst Du Dir hier ansehen. Er zeigt Harry, der von Voldemort mit dem Todesfluch getroffen wird.
[ 60 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle 1
 Quelle 2
 Quelle 3
 HP Xperts: Infos - Film 7
 

Einen Kommentar zu "Neue Szenen bei den MTV Awards (UPDATE)" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Neue Szenen bei den MTV Awards (UPDATE)"

 
Seite 1 | 2 | 3
Puppet of fools Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2007
Klar kann ich offen über Filme oder Bücher urteilen, das hier ist ein freies Land!

Ja, ich habe die Biss-Bücher gelesen (aus beruflichen Gründen) und zwei der Filme gesehen, und mein persönliches Fazit ist, dass die auf den Geschmack pubertierender Mädchen ausgerichtet sind.

Die Zutaten sind viel Romantik, ein dunkler Held, der die Jungfrau in Nöten rettet und am Ende gibts erst Sex, wenn vorher ordentlich geheiratet wurde. Es ist doch nichts dabei, wenn auch ältere darauf anspringen.

Im Übrigen finde ich den sprachlichen Stil der Bücher überschaubar (zählt mal, wie oft alleine im ersten Buch erwähnt wird, wie gut sie riecht und wie schön er aussieht *gähn*), aber auch das ist okay. Die Autorin gibt ja auch gar nicht vor, Hochliteratur zu schreiben, ihre Bücher verkaufen sich alleine über den Inhalt.

Ich greife niemanden an, dem es gefällt. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und es ist gut, dass es so viele Geschmäcker gibt. Sonst wäre es ja langweilig.

Die Twilightbücher haben meiner Ansicht nach (und der vieler anderer, die sich aus beruflichen Gründen mit Büchern beschäftigen) junge Mädchen zur Zielgruppe. Na und? Muss man sich als erwachsene Frau deswegen schämen, wenn man sie doch mag?

Mein Lieblingsbuch ist bis heute die unendliche Geschichte. Ein Kinderbuch. Wa solls?? Macht euch mal locker und steht zu dem, wa ihr mögt. Ist doch nix dabei.
08.06.2011 10:17
 ist offline
Ginny und Harry Potter Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 18.08.2010
schau dirs doch einfach bei youtube an so toll war emmas blick jetzt auch wieder nicht war einfach nur ein kopfschütteln das kann ich auch
07.06.2011 16:05
 ist offline
Dracolina Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 17.09.2010
Ich habs gestern leider nicht sehen können, so ein Mist, deswegen hab ich bis jetzt immer noch nichts Emmas Blick gesehen xD
07.06.2011 16:00
 ist offline
micki0279 Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 05.01.2010
Ehrlich gesagt glaube ich bei Bastie mittlerweile nicht mehr, dass er nur so tut! Zwinkern
07.06.2011 08:07
 ist offline
Miss-Snape
Schüler

Dabei seit: 19.05.2010
@bastie15 Du tust doch einfach immer nur so blöd, oder?
07.06.2011 07:50
bastie15 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 29.12.2008
Ich habe mir gerade hier eine kurze Zusammenfassung der MTV Movie Awards geschaut:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1353908/MTV-Awards:-Vampire-k%C3%BCssen-am-besten

und musste feststellen das Harry Potter nur 1 Preis abgestaubt hat und Twilight gleich 5 Preise. Aber warum ist das so? Warum ist Twilight viel beliebter als Harry Potter und die Heiligtümer des Todes? Hä? Kann mir einer das hier erklären?
07.06.2011 02:32
 ist offline
Queezel Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 10.04.2010
Emmas Blick war wirklich köstlich! Sehr fröhlich
06.06.2011 23:06
 ist offline
Myosotis Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.01.2010
hihi ..gesehen! ich dachte anfangs schon wars das jetzt...aber nein, der blick war echt gut! xD
Kommt jetzt noch was Sehenswertes?
06.06.2011 21:53
Lullu Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 19.11.2006
Und Emma so..."ähahahaha...*grins* ..hihihi *klatsch* hihihi *genervt nach unten schau* "
06.06.2011 21:50
 ist offline
Lullu Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 19.11.2006
kommt ganz genau JETZT! (25 zeichen blabla9
06.06.2011 21:49
 ist offline
Myosotis Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.01.2010
weiß jemand ob jetzt schon die verleihung zur besten Schauspielerin kam? ich will emmas genervten blick sehen Sehr fröhlich
ansonsten kann ich auch wieder was anderes schauen... Zwinkern
06.06.2011 21:42
Leinadroom Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 17.10.2010
Neeeein.
Leute, wisst ihr was mir eben passiert ist... ich hab die Wiederholung der MTV Movie Awards 2011 auf Viva heute ganz vergessen.

Eben schau ich auf die Uhr 21.20 Uhr... hoffentlich kam der Trailer noch nicht, gut oke ich hab ihn ja schon im Internet gesehen aber ich wollt ihn noch mal im Fernsehen sehen.

Also ich renn ins Wohnzimmer schalt den Fernseher an, und zufällig bin ich schon auf Viva und seh grad wie Harry vom Todesfluch getroffen wird und dan kommen die ganzen TV Clips die wir schon kennen.... so knapp... hätt ich mich doch nur etwas früher dran errinnert, jetzt hab ich genau die Opferungsszene verpasst....
06.06.2011 21:26
 ist offline
Franzi Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.08.2007
Mh also ich hab die Bissbücher auch gelesen und würde sie persönlich absolut nicht mit HP gleichstellen, sowohl vom Schreibstil als auch von der Geschichte (vor allem in Anbetracht der Komplexität) her. Ich halte das ebenfalls für nichts als ne Vampirschmonzette, wie Puppet of fools wie ich finde sehr treffend gesagt hat. Aber jedem das Seine^^
06.06.2011 21:14
Ginny und Harry Potter Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 18.08.2010
ach ja und wenn man die biss bücher gelesen hatt kann mann sie absulut mit harry potter gleichstellen und ihr solltet aufhören mich und irgendwelche anderen fans alls tussis und was weiß ich was zu bezeichen vieleicht gewinnt twiligh auch nur weil es die meisten fans hatt, weil die filme so überzeugend umgesezt wurden und ich will jetzt nicht damit sagen das das bei hp nicht der fall ist aber wenn twilight nicht so überzeugend umgesetzt worden wäre hätte twilight auch nicht so viele fans
06.06.2011 21:04
 ist offline
Ginny und Harry Potter Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 18.08.2010
@Puppet of fools du solltest nicht so offen über filme urteilen ich liebe twilight und auch fast alle in meinem umkreis und ich denke nicht das ich ein kleines mädchen bin mit fast 18 da ich aber auch die bücher gelesen habe und du vieleicht nicht weiß ich auch worum es da geht ...nämlich nicht um eine vampierschmarotze
06.06.2011 20:57
 ist offline
Franzi Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.08.2007
@Dracolina: Schau dir doch direkt die Movie Awards an, laufen in diesem Moment auf Viva Fröhlich Sparst du dir die Suche^^

Also ich habs wirklich bereut heute Nacht bis um 5 Uhr wachgeblieben zu sein. Tom hat eh nur 'Bester Bösewicht' gewonnen, weil kein Twilight-Bösewicht nominiert gewesen ist. War alles recht vorhersehbar : D Ich versteh allerdings nicht, wieso Ralph Fiennes nicht statt ihm nominiert war :o Das hätt ich eher nachvollziehen können als Toms Nominierung für einen Satz... Und deswegen hätte ich einen HP-Sieg in jeder anderen Kategorie verdienter gefunden muss ich zugeben xD Aber naja, ist ja schön dass Hp überhaupt was gewonnen hat.
Allerdings sollte man sich darüber nicht aufregen. Klar ist es ärgerlich für Dan & Co, dass sie ständig von Twilightnominierten verdrängt werden, aber es ist halt auch so, dass in diesem Fall keine Experten gewählt haben. Also nicht zwangsläufig Qualität über einen Gewinn entschieden hat.
06.06.2011 20:56
Dracolina Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 17.09.2010
Wo kann man sich denn die Rede von Kristin angucken, wo Emma dann so böse guckt? xD Das will ich gerne sehen
06.06.2011 20:32
 ist offline
BellatrixBlack Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 07.07.2009
Gewonnen hin oder her, WAYNE ^^ Die Biss Saga ist nett, aber ich bin wie die meisten hier mit HP aufgewachsen, durch HP hab ich das lesen für mich entdeckt.
Ich hab alle HP sowie die Biss Bücher gelesen und muss sagen: HP als Film ist für reine Kinogänger so ein *ahh nett* Film, Biss hingegen erzeugt meist den*ohhh kreisch*Effekt. Anmerkung die ich nicht für mich behalten kann: Isabella ist die langweiligste Figur die ich je erlebt hab, keine Hobbys, kein Rückrat, eine Aura wie Placebos und existiert nur um zu weinen oder zu schreien. Augen rollen

Soo achja Preise ^^ Helena z.b war so oft für irgendwas Nominiert, hat aber selten gewonnen, dennoch ist sie eine der Top Schauspielerinnen. Alan ist ebenso famos. Es ist doch egal wer so ein "ding" im Regal hat, egal wieviel, wofür die Leute gevotet haben, hauptsache ist wie IHR selbst die Bücher liebt.

Die Menschen legen viel zu viel Wert auf die Allgemeine Meinung, Individuelle individuen rocken Lachen
06.06.2011 18:43
 ist offline
Leinadroom Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 17.10.2010
Sehr Weise Worte, Zitronentee, ich glaub ich muss dir zustimmen.

PS: Ich trinke grad zufällig wirklich Zitronentee...lol Lachen
06.06.2011 18:42
 ist offline
Lullu Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 19.11.2006
Hätte mir einen längeren/unbekannteren Ausschnitt erhofft - trotzdem Gänsehaut Fröhlich
06.06.2011 18:40
 ist offline
 
Seite 1 | 2 | 3
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson