Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
HP Xperts  Unsere exklusive Rezension zu HP 7 - Teil 1
13.11.2010 um 22:21 Uhr von jassi.weasley
Deutsches Filmposter zu Während wir noch mindestens vier Tage auf den Kinostart des ersten Teiles von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" warten müssen, hatte unsere Newsposterin whomping willow schon vorab das Glück, sich den neuen Streifen anzusehen.

Du kannst Dir ihre Eindrücke in unserer exklusiven Rezension unter diesem Link durchlesen.

Sei jedoch vor Spoilern gewarnt!

[ 43 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Zur Rezension
 HP Xperts: Infos - Film 7
 

Einen Kommentar zu "Unsere exklusive Rezension zu HP 7 - Teil 1" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Unsere exklusive Rezension zu HP 7 - Teil 1"

 
Seite 1 | 2 | 3
whomping willow Geschlecht
Redakteur beim Tagespropheten
Redakteur beim Tagespropheten



Dabei seit: 29.05.2006
Robert, die Macht, dass die News bis zum von Dir gewünschten Datum oben stehen bleibt, hab ich leider nicht und es kommen ja auch immer neue News, die auch wichtig sind und nach oben gehören.

Aber du findest meinen Bericht vom Film auch weiterhin, wenn du hier in der linken Spalte auf "Specials (neu)" klickst und dann auf "Harry Potter Xperts in Harry Potter 7 - Teil 1" gehst. Zwinkern

Und nein, ich hab den Film nicht in England oder sonstwo gesehen und hab auch nicht an einem Gewinnspiel teilgenommen. Ich hab ihn hier in Deutschland auf einer Pressevorführung gesehen, zu der HPX eingeladen war. Ich hatte also nur das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
15.11.2010 17:28
 ist offline
Robert Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 08.08.2008
Vielen Dank whomping willow für deine schnelle Antwort. Ich habe wirklich nicht gedacht, das du die vielen Kommentare hier mitliest. Wenn du den Film in Englischer Sprache gesehen hast, dann kann es ja passieren das die Deutsche Übersetzung manchmal ein wenig anders zu verstehen ist.

Ich habe mir den Spoilertext in der Newsnachricht oben mir deshalb nicht durchgelesen weil ich ja nur Wissen wollte wo der 1. Teil endet. Mehr wollte ich auch nicht Wissen. Ich wollte das Ende vom 1 Teil auch nur Wissen um nicht ahnungslos überascht zu werden.

Aber nochmals vielen vielen Dank für deine Hilfe. Bestimmt hast du den 7. Film wohl in England bzw. London im Kino angeschaut. Oder du hast an einem Gewinnspiel teilgenommen und Gewonnen. Der Gewinn war natürlich dann der 1 Teil vom 7 HP Film.

Könntest du mir auch einen Wunsch erfüllen whomping willow? Es wäre wirklich nett von dir, wenn man diese Newsnachricht noch bis Ende November 2010 an erster Stelle hier oben lässt. Den ich möchte mir mal den Spoilertext von dir nach den Film gerne mal hier oben durchlesen. Ich komme aber erst am Samstag den 20.11.2010 ins Kino. Noch 5 Tage bei mir also.
15.11.2010 14:25
 ist offline
whomping willow Geschlecht
Redakteur beim Tagespropheten
Redakteur beim Tagespropheten



Dabei seit: 29.05.2006
So, dann überrasch ich dich mal jetzt, Robert... "Ab und zu" lass ich mich nämlich doch dazu herab und lese hier die Kommentare Zunge Heiligenschein

1. Ich habe den Film auf Englisch gesehen

und jetzt für alle, die nicht wissen wollen, wo der 1. Teil endet: *SPOILER* *SPOILER* *SPOILER* *SPOILER* *SPOILER* *SPOILER* *SPOILER* *SPOILER* *SPOILER* *SPOILER* 2. Voldemort holt den Elderstab aus Dumbledores Grab. *SPOILERENDE* *SPOILERENDE* *SPOILERENDE* *SPOILERENDE* *SPOILERENDE*
15.11.2010 13:49
 ist offline
HPFan999 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 17.10.2010
Vielen Dank für die Rezesion!!!!!!!!!

Freue mich schon total auf Mittwoch.

Nur noch 2 Tage!!!!!!!!!!!!
15.11.2010 13:22
 ist offline
Robert Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 08.08.2008
Also ich hätte gerne mal 2 Fragen an whomping willow hier gehabt, ohne den Spoiler durchzulesen.

1. Hat Sie den diesen HP 7 Film in Englisch oder in Deutscher Sprache gesehen?

2. Wo genau endet der 1. Teil bzw. um welche Filmstelle handelt es sich da, wo der 1. Teil aufhört?

Es wäre nett, wenn jemand hier von Harry Potter Xperts mir weiterhelfen kann, den whomping willow wird hier wohl leider nicht mitlesen. Sehr traurig
15.11.2010 12:55
 ist offline
-Champion100- Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 19.04.2008
Ich bin richtig stolz auf mich - ich habe bislang alle Trailer und Spoiler von meinen Augen ferngehalten Fröhlich
15.11.2010 12:48
 ist offline
micki0279 Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 05.01.2010
Nachdem mir Filme mit schlechter Bewertung meistens besser gefallen, als Oscar-prämierte Filme und mir von Harry Potter, der 4. und 6. Film, die von vielen am Schlechtesten bewertet wurden, am Besten gefallen haben, halte ich grundsätzlich überhaupt nix von Kritiken, weder von Positiven, noch von Negativen. Zwinkern
15.11.2010 08:45
 ist offline
Inferi
Schüler

Dabei seit: 03.10.2005
Ihr dürft nicht zu emotional an diese negativen Rezensionen rangehen. Letztlich ist auch die negativste und unfundierdeste Kritik immer noch ein Kompliment, den derjenige, der das geschrieben hat, hat sich trotzdem damit verfasst. Mal davon abgesehen, kann man fest davon ausgehen, dass es immer ein paar Ausreiser gibt bei Filmen solcher Größenordnung. Wenn in 9 Fällen gelobt wird, dann schimpft der 10. natürlich allein schon wegen der Quote, denn wir beschäftigen uns ja dann auch wieder mit solchen "Potter-Hassern" Zwinkern
Ich denke, dieser Film wird/ist was großes und der Beginn eines tollen Abschlusses, ganz wie im Review versprochen. Jetzt hab ich wenigstens in fünf Minuten all die Spoiler nachgeholt, die ich in den gefühlten tausend Trailern umgangen bin^^ ... was solls, Tradition eben. Wenn ich mit meinen Leuten ins Kino geh, bin ich sowieso die meiste Zeit damit beschäftigt, irgendwelche Zusammenhänge zu erklären, die dann eh keiner rafft, da schadet ein Ãœberblick vorab über die Szenen nicht Sehr fröhlich
15.11.2010 00:43
Deathly Hallows
Schüler

Dabei seit: 10.01.2007
Sorry für den doppel post

@MineGeorgie-Fan08

"abgesehen, dass der Herr - nun, es könnte selbstverständlich auch eine Dame sein, "

lol das klingt wie Hermine in HP6. Und ja die Kritik von whomping Whillow war gut und hat richtig Lust gemacht den Film zu sehen, obwohl ich genug davon habe lol Sehr fröhlich

Ich lese auch die Kritiken alle nur um noch ein kleines bisschen mehr zu erfahren, weil ich das warten sonst nicht mehr aushalte

Fröhlich
15.11.2010 00:21
 ist offline
Deathly Hallows
Schüler

Dabei seit: 10.01.2007
@sebbi237, mando, GlassSpires

schön dass ihr das auch so seht.

Ich krasse ist ja vor allem eins: Niemand hat was gegen negative Kritik, die berechtig und fundiert ist, aber der da hat echt offenbar seinen ganzen Frust und Hass bei der Kritik abgeladen.

Augen rollen
wann und wo hat whomping willow eigentlich den film schon so zeitig sehen können?
Hä?

NOCH ZWEI VOLLE TAGE Lachen
15.11.2010 00:15
 ist offline
MineGeorgie-Fan08 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 23.11.2008
.. davon abgesehen, dass der Herr - nun, es könnte selbstverständlich auch eine Dame sein, aber 'Herr' klingt einfach besser - eine kreative Zeichensetzung besitzt, frage ich mich, ob er sein bemitleidenswertes Wissen über das Buch durch die vielen, schlauen Fremdwörter kaschieren möchte, die nicht für jeden eine Selbstverständlichkeit sind.
Mehr als der Inhalt an sich regt mich nämlich genau das auf. Ein paar langatmige Sätze hier, ein wenig komplizierter gestrickte Adjektive dort, und schon ist man für Aussenstehende professionell.

Aber egal, eigentlich wollte ich mich gar nicht beschweren Zwinkern
Ich hab mir die Rezension durchgelesen, weil dieses 'Wissen' meine Vorfreude ins Unermessliche steigen lässt. Es ist, als ob man ein Geheimnis hätte, von dem niemand sonst etwas erfährt. Vollkommen Schwachsinn, aber wirkungsvoll :'D
Ãœbrigens, an dieser Stelle ein großes Lob an whomping willow, für diese ausführliche und ehrliche Rezension. Hat Spaß gemacht, zu lesen Fröhlich
14.11.2010 23:59
 ist offline
Sebbi237 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 02.11.2006
@Misto

das ist schade. Bin persönlich ein großer Fan von ihm und seiner Art. Aber jedem das seine Fröhlich
Ich denke, es wird nicht genau wie sein Stil werden. Der Kritiker meint eher düster à la Burton, soweit ich das verstehe. Und es ist nur der Part mit den Heiligtümern, und bisher haben alle diesen Teil gelobt. Bleibt abzuwarten Fröhlich
14.11.2010 23:51
 ist offline
Misto Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 21.06.2007
@Sebbi: Stilistisch ähnlich zu Burton? Na, dann will ich hoffen, dass der Kritiker nicht Recht behält, sonst kann ich mir den Kinobesuch gleich ersparen - ich kann mit Burtons Stil nämlich überhaupt nicht.
14.11.2010 23:48
Sebbi237 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 02.11.2006
Da hatte wohl jemand nen schlechten Tag, oder einfach nen Hass auf Harry Potter. Er wollte nen Actionfilm gucken, wurd sicher verdonnert ne Kritik über HP zu schreiben. Nicht ernst nehmen, man sieht, keinerlei Wissen vom Buch. Zwinkern
14.11.2010 23:40
 ist offline
GlassSpires Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 30.08.2008
@ Deathly Hallows
Das geht ja mal gar nicht! Was ist denn mit dem?! Hat wohl nen scheiß-Leben und ist gefrustet und lässt jetzt alles in dieser Kritik raus! Ich hab mir die ganze Zeit gedacht: Mach doch selbst deinen Film, mit ganz viel Bummbumm damit's blooß nicht langweilig wird. Pfa. So genug aufgeregt.

Zur Rezension: Neiiiin, ich werds noch nicht lesen, ich wart noch bis Freitag (erst) Zunge
14.11.2010 23:16
 ist offline
Mando Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 04.01.2007
@Deathly Hallows Ja, als ich das heute Mittag gelesen habe, bin ich auch fast ausgerastet Lachen Keine Ahnung wie der Film wird, aber so schlecht kann er gar nicht sein Zwinkern

Habs grad auch schon wo anders geschrieben, aber nochmal: Am besten ihr schaut euch keine Kritiken an, den Fehler mach ich schon lang nicht mehr. Die könnt ihr euch danach anschauen, aber nicht davor. Schaut euch den Film an und macht euch eure eigene Filmkritik...eine bessere könnt ihr nirgendwo finden. Fröhlich
14.11.2010 23:10
 ist offline
Deathly Hallows
Schüler

Dabei seit: 10.01.2007
Boah das hört sich super an. Ich freu mich so auf den Film! Sehr fröhlich

@ Sinstra-Lord

naja meist sind Kritiker auch voll parteiisch.
Siehe diese Kritik hier:

http://www.morgenpost.de/kultur/article1450160/Harry-Potter-geht-auf-langweiligen-Camping-Ausflug.html

Leute wenn ihr das lest rastet ihr voll aus! Der dumme W****** der das geschrieben hat hasst eindeutig Harry Potter und Großbritannien. Das ist echt voll krass wie man so viel S****** schreiben kann. Keinen PLan von nichts Ärgerlich
14.11.2010 22:52
 ist offline
Colourful Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 05.06.2009
Ich freu mich soooooooooooooo auf MittwochSehr fröhlich Ich kann nicht mehr waaarten,aber anderseits genieß ich die Wartezeit. Bald bald bald gibts ja nichts mehr worauf ich warten kann Traurig
14.11.2010 20:27
 ist offline
Miss-Snape
Schüler

Dabei seit: 19.05.2010
Hab auch nur das Fazit gelesen und das klingt vielversprechend. Freu mich auf Freitag Fröhlich
14.11.2010 15:49
Chris91


Dabei seit: 20.08.2007
@DavePotter:

Der Link ist http://www.filmstarts.de/kritiken/75019-Harry-Potter-und-die-Heiligtümer-des-Todes-Teil-1/kritik.html

habe die Kritik zufällig auch gerade gelesen, klingt nicht mal so übel Fröhlich
14.11.2010 15:29
 ist offline
 
Seite 1 | 2 | 3
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz