Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  Erinnerung: Weltpremiere & Livestream!
11.11.2010 um 12:00 Uhr von whomping willow
Werbung zum Livestream der HP7-WeltpremiereIn wenigen Stunden geht sie in London vonstatten: die Weltpremiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1"!

Während die ersten Fans sich nun wahrscheinlich schon am Leicester Square einfinden, können alle Daheimgebliebenen die Stars bequem von zu Hause aus per Livestream verfolgen, wenn sie über den Roten Teppich marschieren.

Ein Livestream wird hier von livestream.com übertragen, einen anderen findest Du auf der offiziellen Harry-Potter-Facebookseite, wenn Du auf diesen Link klickst.

Die Ankunft der ersten Stargäste wurde für ca. 17:15 Uhr deutscher Zeit
(4:15pm GMT) angesetzt (wir berichteten).

Beide Livestreams beginnen laut Angaben erst ab 18 Uhr (5pm GMT/12pm EST).

[ 118 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 zum Livestream auf Facebook
 zum Livestream auf livestream.com
 

Einen Kommentar zu "Erinnerung: Weltpremiere & Livestream!" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Erinnerung: Weltpremiere & Livestream!"

 
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 6
tatti0421 Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Ich war auch auf der Premiere Harry Potter 7.
leider hatten wir keine guten plätze erwischt.
Würde gerne nächstes jahr wieder hin. Hätte jemand lust mit mir dahin zu Fliegen.
05.12.2010 11:11
 ist offline
kleines_steinchen Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 24.05.2007
Hallo,
ich war am Donnerstag in London!
Das Warten war die Hölle, aber als es dann aufm roten Teppich losging war es einfach nur der Hammer! Fröhlich

Ich hoffe das ich den Livestream noch einmal nachfolgend sehen kann...
14.11.2010 20:41
 ist offline
Miss-Snape
Schüler

Dabei seit: 19.05.2010
Find ich ja schon schade, dass er nicht so viel zu HP redet, usw.

Aber ich hab auch schon überlegt, ob ihm der Rummel einfach darum nicht gefällt. Er macht ja sonst auch nicht solche Sachen, wo es klar ist, dass auf jeden fall ein Erfolg wird.
Das mit Severus-Snape-Autogrammen, finde ich aber schon heftig. (wenn es wirklich stimmt)
12.11.2010 18:26
Mrs. Lupin Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 12.11.2010
Hi Leute. Ich war leider nicht da. Arbeit und so.... Sehr traurig Hä? ...Aber meine Mutter war dort....kann sie nur leider nirgendwo finden...(Bilder) oder ähnliches.... wenn einer sie mal sehen sollte ihr Nickname ist SueLie (fals dieser noch Aktuell ist) sie übersetzt auch für die Veritaserum seite auf Deutsch. Immer sehr auffällig aber immer sehr geil getroffen. Hel liebe Grüße eure Mrs. Lupin
12.11.2010 15:18
 ist offline
Myosotis Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.01.2010
naja also erstens wegen Theater und dann denke ich auch, will dem guten ja nichts unterstellen, aber er wird ganz froh sein wenn der ganze hp-rummel bald vorbei ist... er mag es glaube nicht so, dass er meistens als Alan Rickman ( Severus Snape in Harry Potter) ausgewiesen wird, denn dadurch kennen ihn nunmal die meisten ... Ich hab auch schon videos gesehen von Fans, wo er sich geweigert hat Severus Snape Bilder zu signieren :/

Ich würde echt gern mal wissen, ob er die rolle angenohmen hätte, wenn er gewusst hätte, was für ausmaße das annimmt....
12.11.2010 12:04
Miss-Snape
Schüler

Dabei seit: 19.05.2010
Hey,

ich gucke auch gerade den Livestream nachfolgend, aber hab ich hier schon gelesen, dass Alan Rickman nicht dabei ist. Irgendjemand meinte auch, dass das "klar gewesen wäre". War es klar, wegen des Theaterdings oder warum diese Aussage? Ich will eigentlich nur wissen, wieso Alan Rickman allgemein was HP anbelangt nicht so präsent ist, wie manch anderer Schauspieler.

Rupert sah niedlich aus Zwinkern
11.11.2010 23:34
Hogwartsianer Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 29.10.2007
Hier nochmal ein Video des ganzen Streams für alle die es verpasst haben:

http://www.livestream.com/harrypotter/video?clipId=pla_766dccdc-a274-4d4a-823c-d9591a9edf4b&utm_source=lslibrary&utm_medium=ui-thumb
11.11.2010 23:04
 ist offline
Harry 14 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 24.01.2008
Dieses Blumen die jeder getragen hat war wegen sonem Englischen Feiertag...Da trägt man so Blumen zum Gedenken der Opfer des 2.Weltkrieges Künstliche Mohnblumen erinnern an die Toten der Weltkriege am Remembrance Day
11.11.2010 22:12
 ist offline
dobby-winky-kreacher Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 07.12.2006
kaum zu glauben dass so komische x factor c promis auf die premiere dürfen und wir fans nicht Zunge. pff...
11.11.2010 21:25
 ist offline
Harry 14 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 24.01.2008
Ja diese Jungs,die niemand kannte, waren dies Band vom Englischen X-Faktor!
11.11.2010 21:01
 ist offline
Vero[151]
Schüler



Dabei seit: 03.01.2007
Oh man ich will weinen wirklich richtig laut losweinen Sehr fröhlich

Ich liebe London und Harry Potter und jedes Mal aufs neue wenn ich sehe wie die da alle stehen und warten will ich mit dastehen und warten und den HP Stars zu jubeln und diese tolle Atmosphäre live miterleben...
Wuaah ich bin sooo geflasht das geht nicht Sehr fröhlich
11.11.2010 20:45
 ist offline
Wall_e Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 07.10.2010
hach am MITWOCH ist es endlich so weit und ich kann mir den film anschauen !!! Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich
11.11.2010 20:40
 ist offline
hermine<3ron
unregistriert
Luna_Cilorf
kann sein das das One direction war wenn du die meinst
das sind die momentanen teilnehmer an X Factor
11.11.2010 20:32
Harry 14 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 24.01.2008
Vieleicht welche von den Flashbacks oder Statisten,ich kannt die auch nicht Sehr fröhlich
11.11.2010 20:30
 ist offline
Luna_Cilorf Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 14.07.2008
manche von den schauspielrn habe ich gar nicht erkannt, wenn das überhaupt welche waren. z.B. was sollte die junge (und gutaussehende^^) Gruppe von Jungs darstellen? Die kamen ungefähr bei der Hälfte.
11.11.2010 20:28
 ist offline
DavePotter Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 03.08.2010
ist jetz ganz aus oder?
weil s kommt ja garkein bild mehr^^
11.11.2010 20:17
 ist offline
Myosotis Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.01.2010
hermine<3ron hat recht, in etwa dieser Drehe ist es !
und zwar zu Nick Cave - Children

...aber haben sie schon recht, daran scheiden sich die Geister
11.11.2010 20:16
fluffylover Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 04.05.2007
und vorbei...schön wars! nur leider hab ich snape nich gesehen: (
11.11.2010 20:15
 ist offline
Nadini Epans Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 12.04.2007
Das wars dann...nette 2h gehabt Sonnenbrille
11.11.2010 20:13
 ist offline
hermine<3ron
unregistriert
an alle die nicht gespoilert werden wollen..... wegschauen

@ SarahBlack : ich kenne die szene ja nichr aber die is glaub ich wenn ron das zelt verlässt und die hermine ja so deprimirt ist
ich glaub daraufhin tanzt dann der harry mit der hermine um sie aufzuheitern
11.11.2010 20:08
 
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 6
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood