Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
TV  Programmtipps: Harry Potter in TV-Specials, Film und Events
10.11.2010 um 03:13 Uhr von Sturmwind
Dreharbeiten zu HP 7Wer in den letzten Tagen im TV aufmerksam die Programmhinweise verfolgte, ist es sicherlich aufgefallen: Daniel Radcliffe lädt persönlich ein zum "Blick hinter die Kulissen" auf RTL.

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts produzierte der deutsche Fernsehsender RTL die TV-Dokumentation
"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes -
Teil 1: Das magische RTL Special zum Film"
.
Die Moderatorin Nina Moghaddam besuchte die Dreharbeiten in den Londoner Leavesden Studios und traf dort auf die Macher und Darsteller des neuen Films.

Damit möglichst viele Interessenten sich die (inkl. Werbeunterbrechung) ca. 70 Minuten lange Dokumentation ansehen können, wird sie mehrfach und zu diesen Zeiten ausgestrahlt:

Sonntag, 14. November 2010, um 19:05 Uhr auf RTL
Dienstag, 16. November 2010, um 20:15 Uhr auf Super RTL
Sonntag, 21. November 2010, um 09:50 Uhr auf RTL
Montag, 22. November 2010, um 21:15 Uhr auf Super RTL

Direkt im Anschluss an die Erstsendung des Specials, am Sonntag, 14. November, zeigt RTL, ab 20:15 Uhr, die zweite Verfilmung des Abenteuers "Harry Potter und die Kammer des Schreckens".

Für die jüngeren Fans wird auf dem Kinderkanal KI.KA in der Sendung KI.KA-Live ebenfalls ein kleines Special angekündigt. Am Donnerstag, 18. November 2010, werden ab 20.00 Uhr die Moderatoren Jess und Ben den kommenden Film vorstellen, mit Gästen über Harry Potter diskutieren und Vertreter verschiedener Rollenspielgruppen interviewen. Unser HPXperts-User Pete Robert Parkinson wird als Vertreter des Zauberschloss-Events in der Sendung dabei sein.

Viel Spaß mit dem kommenden TV-Programm wünscht Harry Potter Xperts
und bedankt sich bei allen aufmerksamen Hinweisgebern.

[ 7 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle 1
 Quelle 2
 Quelle 3
 HP Xperts: Infos - Film 7
 

Einen Kommentar zu "Programmtipps: Harry Potter in TV-Specials, Film und Events" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Programmtipps: Harry Potter in TV-Specials, Film und Events"

 
Seite 1
emmagirl92 Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 22.08.2008
@ Sturmwind lol, oh, den hab ich übelesen Sehr fröhlich Naja, schadet glaube ich auch nicht, wenn einmal mehr darauf hingewiesen wird Zwinkern - Danke!
11.11.2010 14:03
 ist offline
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten
Redakteur beim Tagespropheten



Dabei seit: 31.07.2006
@emmagirl92

Süße, dieser Hinweis, dass am 14. im Anschluss des Specials direkt der Film HP2 folgt, stand doch schon drin.
Lachen
Und zur Sicherheit werden wir jeweils an den betreffenden Tagen auch noch mal Erinnerungen newsen.

Heute auf jeden Fall: PREMIERE über Livestream verfolgen (siehe News oben).
... nur noch 6 Tage ... yeah! Fröhlich
11.11.2010 12:47
 ist offline
emmagirl92 Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 22.08.2008
Kleiner Hinweis: am Sonntag, 14., kommt direkt im Anschluss zum Special noch einmal Harry Potter und die Kammer des Schreckens!
11.11.2010 08:18
 ist offline
Pete Robert Parkinson Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 18.10.2010
Jippy, mein Name wird erwähnt, freu mich schon auf den dreh für die Sendung ^^
Werde mir das Special auch erst nach dem ich den 7ten Teil gesehen habe, angucken.
10.11.2010 20:42
 ist offline
DavePotter Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 03.08.2010
ich schau sie mir allesamt an Zwinkern
einschaltqouten erhöhen^^
10.11.2010 17:48
 ist offline
fredweasleyfan
Schüler

Dabei seit: 05.11.2010
cooool!!! Augen rollen
darf ich auf keinen fall verpassen, und Nina Moghaddam ist auch toll.
freu mich schon voll. Heiligenschein
10.11.2010 14:09
 ist offline
Harry 14 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 24.01.2008
Yay,das Special,hach wie ich es liebe Sehr fröhlich
Und wieder Nina Moghaddam,yes,letztes mal bei Film 6 war doch dieser komische Kauz von Pro 7 da,den mocht ich nicht so,aber Nina ist die beste Lachen

Und wieder 4 Wiederholungen,war 2007 genauso^^
hm,aber ich glaub ich schau mir das Special erst an wenn ich im Film drine war,Spoiler und so,ihr versteht? Zwinkern
10.11.2010 11:05
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe