Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  FSK-Freigabe & 2 Ticktes zur Weltpremiere
03.11.2010 um 19:04 Uhr von whomping willow
Deutsches FilmposterDie Meisten haben es wohl schon vermutet, aber nun ist es auch offiziell bestätigt: "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" wurde von der FSK (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) mit der Altersfreigabe "ab 12" versehen - ebenso wie in den U.S.A. und in Großbritannien (wir berichteten). Die Laufzeit wird mit 145 Minuten und 57 Sekunden angegeben.

Die Meldung kannst Du hier auf der Homepage der FSK nachlesen.

Außerdem verlost Computerbild.de zwei Tickets zur Weltpremiere des ersten Teils am 11. November 2010 in London. Alle weiteren Informationen zum Gewinnspiel findest Du hier. Viel Glück!

Vielen Dank an maumau für den Tipp zum Gewinnspiel!

[ 14 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle 1
 Quelle 2
 HP Xperts: Infos - Film 7
 

Einen Kommentar zu "FSK-Freigabe & 2 Ticktes zur Weltpremiere" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "FSK-Freigabe & 2 Ticktes zur Weltpremiere"

 
Seite 1
clever&smart Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 18.07.2005
leuts..noch/schon weniger als zwei wochen..
ich heul gleich..
04.11.2010 19:37
 ist offline
Richi Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 12.08.2005
hoffe das das blut nicht retuschiert wird...sonst ist die atmosphäre ne ganz andere! es geht mior nicht ums Blut generell, aber wenn sie es schon in den sneek peaks gezeigt hatten und man dachte:"Hey der Film sieht echt erwachsener aus!" damnn wird man bloß wieder enttäuscht!
04.11.2010 15:40
 ist offline
Dumbledore1
Schüler



Dabei seit: 25.09.2008
Das der erste Teil fast 2,5 Stunden geht, ist wirklich cool. Zwinkern
04.11.2010 13:41
 ist offline
Nadini Epans Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 12.04.2007
So auch mal mit gemacht, große Chancen rechne ich mir jetzt mal nicht aus und lasse daher noch das Kleid im Schrank Gelangweilt
04.11.2010 01:38
 ist offline
BlackRoseHermione Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 29.10.2010
Wie jetzt?!? Muss man sich nur bei computer bild anmelden und dann hoffen, dass man gewinnt?!?
Gott, das wär so HAMMA, wenn ich zu ner Premiere könnte! Wollte heut eigtl. KArten für den 17.11.10 reservieren, aber mann musste gleich die Karten kaufen und ich bin noch nicht sicher, ob es an dem Tag wirklich geht, deswegen hab ich's gelassen. Er meinte, es sind eh noch 321 Stück da...
04.11.2010 00:37
 ist offline
quidditchman Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 16.08.2008
Wuhu nur noch 2 Wochen, dieses Mal kam mir das warten gar nicht lang vor Fröhlich!
04.11.2010 00:02
 ist offline
Gin Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 12.01.2006
Hehe, gleich mal bei computer bild angemeldet nur um da mitzumachen^^ geh zwar schon am 17. und 20., aber weltpremiere ist natürlich noch besser xD (ich will die tickets gewinnen!!!!)
03.11.2010 23:57
 ist offline
fifilein Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 27.06.2004
ich geh am 17. um 15.00 uhr ; D lass dafür sogar nen ganzen tag uni sausen x)
03.11.2010 23:02
 ist offline
Sebbi237 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 02.11.2006
Ich habs leider "zu spät" gemerkt, und hab meine Karte "erst" für den 18. Sehr fröhlich haha ich freu mich!!! Sehr fröhlich
03.11.2010 21:33
 ist offline
Dracolina Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 17.09.2010
--> 17.11.10 um 14 Uhr Sehr fröhlich

Ich würde da gerne mitmachen, aber mein Perso ist abgelaufen und muss erstmal einen neuen kriegen, dumm gelaufen, würde ich sagen :/
03.11.2010 21:08
 ist offline
Ginny und Harry Potter Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 18.08.2010
ich hab auch meine karte 20.11 20 UHR Sehr fröhlich
03.11.2010 20:54
 ist offline
rodriquez Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 02.03.2008
Ich habe schom meine Kinokarte Sonnenbrille
Am 17.11.10 (!) um 18 UHR Zwinkern
03.11.2010 19:27
 ist offline
Mary Jane Weasley Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 24.03.2005
Wieso braucht man für alle tollen Sachen eine Kreditkarte??? Sehr traurig
03.11.2010 19:22
 ist offline
Penny1212 Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 01.06.2008
geil, 2,5 h hp. da werden sie wieder eine pause mit in den preis nehmen.
03.11.2010 19:09
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film