Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  Erstes HbP-Casting von David Heyman bestätigt
11.07.2007 um 20:40 Uhr von plotschi
Wie wir dir hier berichteten, wurde die 11-jährige Katie Head für die Verfilmung von "Harry Potter und der Halbblutprinz", die am 21. November 2008 erscheinen soll, gecastet. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht bekanntgegeben worden, welche Rolle das Mädchen übernehmen sollte, was unter den Fans der Serie einige Spekulationen auslöste.

Der Produzent der Potter-Filme, David Heyman, bringt nun Licht in diese Angelegenheit. Katie Head und der zweite offiziell gecastete Schauspieler, Taylor Triphook, werden junge Zwillinge spielen, die nicht in den Büchern von J. K. Rowling vorkommen. Welche Rolle diesen Zwillingen in der Verfilmung zukommen wird, das ließ Heyman offen.

Bilder der beiden rothaarigen Schauspieler kannst Du Dir unter den folgenden beiden Links ansehen:
Katie Head | Taylor Triphook

Die Dreharbeiten zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" beginnen vorraussichtlich noch diesen September.
[ 75 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 HP Xperts: Infos - Film 6
 Quelle
 

Einen Kommentar zu "Erstes HbP-Casting von David Heyman bestätigt" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Erstes HbP-Casting von David Heyman bestätigt"

« zurück 
Seite 1 | 2 | 3 | 4
Count Dooku Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 23.10.2004
"Besonders Crouch jr.s Flucht ist hier zu nennen."

Sirius Flucht ist im 3. Film auch nie geklärt worden. Genauso warum Snape zu Lupin und Black sagt "Rache ist süss."

Ich hoffe, die Macher konzentrieren sich auf die wichtigsten Stellen im Buch, nämlich die Denkarium-Szenen und das Finale.
12.07.2007 08:35
 ist offline
melete
unregistriert
baoh, ich hasse es wenn sie in den filmen charaktere erfinden sie nicht in den büchern vorkommen! Ärgerlich die sache mit dem schrumpfkopf im fahrenden ritter war zwar ganz cool aber da auf einmal ein zwillingspärchen reinzudichten... ich weiss nicht *missbilligendkopfschüttel*
12.07.2007 08:21
Saphire Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 23.01.2005
Finde aber nicht das die beiden als Zwillinge rüberkommn!
Nicht mal als Geschwister.
Whatever!

Wieso sind so viele von Film 3 enttäuscht?
bei Film 4 würde ich es wegen der verkrüppelten Erzählweise verstehen aber bei Film 3 sind ja relativ unwichtige Dinge weggelassen worden die nichts zum roten Faden beitragen. Während bei Film 4 vieles unerklärt und dadurch unlogisch blieb. Besonders Crouch jr.s Flucht ist hier zu nennen.
12.07.2007 08:06
 ist offline
daaaaaa Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 10.04.2005
@SnapySnape & Illuminati:
Genau eurer Meinung.

Der 5. Film war sehr gut, zwar sehr gekürzt aber als eigenständiger Film total geil!

Ich wurde bisher von keinem Film enttäuscht, außer HP3. Der war einfach nur Erschreckend Schrecklich.
12.07.2007 02:02
 ist offline
Ailinex
unregistriert
AbbyLuka, da stimme ich dir zu. ich finds zwar nicht gerade schön, wenn man einfach mal ein neues zwillingspaar einführt, aber dadurch, dass da quasi son ein wirbel drum gemacht wird, bin ich genervt. ich hoffe einfach, dass die nur eine unbedeutende rolle spielen.
12.07.2007 01:18
snapysnape
unregistriert
Komme gerade aus Film 5 und fand den klasse!

Ich denke schon, daß die Zwillinge in Film 6 gebraucht werden, auch wenn sie eher "von links nach rechts" laufen!

Ich lass mich überraschen, denn ausser von Film 3 war ich noch von keinem Film enttäuscht! Peinlich
11.07.2007 23:38
AbbyLuka Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 27.08.2005
Mhh ... warum macht Heyman um diese zwei Kinder so einen großen Trubel, wenn sie dann im endeffekt Zwillinge spielen die im Buch gar nicht vorkommen!?
Versteh ich nicht!! Augen rollen
11.07.2007 23:36
 ist offline
Borussendaniel
unregistriert
Du sprichst mihr aus der Seele illuminati_1990!!!

Wie Recht du doch hast!!! Man hätte es nicht schöner sagen können. Fröhlich

Fand Film 5 auch gut, wenn man ihn als eigenständigen Film ohne Bezug zum Buch betrachtet.
11.07.2007 23:29
illuminati_1990
unregistriert
also erst mal: bin von film 5 überwältigt ... einfach sau geil! snape ist immer noch mein lieblings-charakter Zwinkern und auch umbridge is so richtig gemein ... hab mich im kino so richtig über sie aufgeregt Sehr fröhlich

aber nun zum thema: wenn ich die kommentare so lese, frag ich mich echt, in was für ner welt ich hier lebe... da is noch nich mal der offizielle filmstart von film 5 gewesen, da beschweren sich gleich alle über eine (wahrscheinlich extrem kleine) besetzung für den nächsten teil! Hä? ganz ehrlich: ihr habt sie doch nicht mehr alle!?!?!

wartet doch erst mal ab und macht nicht immer alles nieder. vllt kommen sie ja in band 7 vor und sind da wichtig, oder sie laufen nur einmal von rechts nach links durchs bild Augen rollen
11.07.2007 23:24
Teach Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 22.11.2004
@Mary

Rigesseur und Drehbuchautor sind nen Unterschied. Regisseur kann nur das wiedergeben, was das Drehbuch hergibt. Bei Teil 5 war es erstmals nicht Steve Kloves sondern Michael Goldenberg aber bei 6 arbeiten dann David Yates und Steve Kloves zusammen.
11.07.2007 23:16
Ebonyno1989
unregistriert
HEHEH HAHA sorry passt etz net dazu ABER der Potter 5 WAR SO GGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEIL, aber das am ende passt nimmer zum buch, ABER es war GENIAL Sehr fröhlich Sehr fröhlich Lachen
11.07.2007 23:14
Emma14Watson Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 24.05.2005
ja eh..die weasley zwillinge sinds eh nicht! Zwinkern
11.07.2007 23:07
 ist offline
Dark Snape
unregistriert
ähm es können doch gar nicht die Weasley zwillinge sein weil es ist ein mädchen und ein junge! oder hab ich da was verpasst Hä?
11.07.2007 22:51
WhiZ Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 24.07.2006
DER FILM WAR DER HAMMER! Hab ihn grade ebend gesehn! Echt der Börner Sehr fröhlich ... kanni ch nur empfehlen... die Ministeriumszsenen sind am geilsten!!!!
11.07.2007 22:36
 ist offline
Arien
unregistriert
war heute in film fünf.... und wieder muss man sagen: es ist wichtig Bücher und filme als getrennte Medien anzusehen. Wenn ihr das nciht könnt werdet ihr uch immer und immer wieder aufregen!
11.07.2007 22:26
Mary
unregistriert
Das ist doch der der auch den fünften gemacht hat oder? Der soll jetzt auch den sechsten machen? Na super wieder neu erfundene, ich finde sie sollten wieder den Ressigure vom dritten nehmen.
11.07.2007 22:25
max Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 23.01.2005
Ich bin froh das ich nicht die Bücher gelesen habe ^^. Somit kann ich den Film auf mich völlig frei wirken lassen Fröhlich was ich morgen um 15:15 tun werde ^^
11.07.2007 22:14
 ist offline
Vreni Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 22.08.2005
Wieso regt ihr euch denn jetzt schon so auf?? Mein Gott, man weiß noch nicht einmal was für eine Rolle die beiden bekommen und ob die wichtig ist. Vllt sind es auch zwei Kinder aus Riddles Zeit. Immerhin war der da ja auch 11 Jahre alt. Vllt sind es welche, die den Diebstehlen zum Opfergefallen sind, oder was weiß ich...
Das regt mich jetzt wirklich nicht so auf wie euch.
11.07.2007 22:00
 ist offline
Emma14Watson Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 24.05.2005
so ein scheiß ><
wieso erfinden die was dazu? die sollten lieber alles ausn buch nehmen anstatt dass an schas dazu erfinden... Ärgerlich
11.07.2007 21:48
 ist offline
Sam Chaucer Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 10.04.2007
@ LupinsLove: Hoffentlich hast du Recht - ich fänd's irgendwie ätzend, wenn sie jetzt noch mit irgendwelchen neuen Figuren an der Story rumdoktern würden. Schließlich bleiben in den Filmen immer wieder wichtige Elemente auf der Strecke, und alles, was sie jetzt zusätzlich reinwurschteln, kann ja nur auf Kosten der eigentlichen Story gehen... Augen rollen
11.07.2007 21:43
 ist offline
« zurück 
Seite 1 | 2 | 3 | 4
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck