Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
H├Ârb├╝cher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
W├Ąhrungsrechner
Forum
F.A.Q.
├ťber uns
Geschichte
Impressum
Anzeige
Sonstiges  Equus - Mein Erfahrungsbericht
10.03.2007 um 21:59 Uhr von Marc
Wie am Donnerstag berichtet, war ich am Mittwoch Abend in Equus, dem Theaterst├╝ck, das momentan am Londoner West End mit Daniel Radcliffe und Richard Griffiths in den Hauptrollen sehr erfolgreich aufgef├╝hrt wird.

Und wie versprochen, folgt hier mein pers├Ânlicher Erfahrungsbericht f├╝r alle, die sich f├╝r das St├╝ck interessieren und wissen m├Âchten: Was ist dran an dem ganzen Rummel? Worum geht es in dem St├╝ck ├╝berhaupt? Und lohnt es sich wirklich?

Die Antworten erf├Ąhrst du, wenn du weiterliest:


The Haarb├╝rsten incident

Mittwoch Abend, 18.00 Uhr. Um auch ja p├╝nktlich um halb Acht am Gielgud Theatre zu sein, wo heute Abend Equus mit Daniel Radcliffe und Richard Griffiths aufgef├╝hrt wird, machen meine Freundin und ich uns bereits fr├╝h fertig. Immerhin braucht ein gutes Outfit seine Zeit und wir wollen nicht einfach mit ganz normalen Klamotten ins Theater gehen (immerhin handelt es sich nicht um ein Familienst├╝ck wie "Der K├Ânig der L├Âwen").

Weiterlesen Weiterlesen

[ 29 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Equus - Offizielle Homepage
 Daniel-Radcliffe-Thread in unserem Forum
 

Einen Kommentar zu "Equus - Mein Erfahrungsbericht" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Equus - Mein Erfahrungsbericht"

 
Seite 1 | 2
Marc Geschlecht
Schulleitung
Schulleitung



Dabei seit: 31.10.2003
@AbbyLuka
Jepp, ich wohne in England Fröhlich.

@all
Danke nochmals f├╝r all die lieben und ermutigenden Kommentare. Freut mich wirklich sehr, dass der Bericht gef├Ąllt!

Marc
12.03.2007 15:58
 ist offline
Isolemnlyswear
Vertrauenssch├╝ler im Ruhestand



Dabei seit: 27.04.2006
Thank you very much indeed!

Ein sch├Âner Bericht, und es freut mich au├čerordentlich, dass Dan dich derartig ├╝berzeugen konnte! *stolzaufdenJungenbin*
Schade wegen Richard Griffiths - aber dass Dan auch ohne ihn so gut spielt ist umso bemerkenswerter.
Nett auch, dass du als einziger bisher auch den Mut der Joanna Christie erw├Ąhnst, das hab ich mir n├Ąmlich auch schon oft gedacht. Die ├ärmste geht in den ganzen Rummel ziemlich unter, find ich.
Nicht, dass ich eine Sekunde daran gezweifelt h├Ątte, aber das St├╝ck scheint auch auf der B├╝hne der Hammer zu sein, und ich freu mich schon so unendlich darauf!
12.03.2007 09:23
Swantje
unregistriert
Dieser Bericht war wirklich absolut klasse!
Endlich mal ein Bericht von Equus der auch wirklcih etwas Equus erz├Ąhlt und nicht die ganze Zeit die NAcktheit Daniel┬┤s breitschl├Ągt!

Fidn ich wirklcih super, dass du den geschreiben hast und nen gro├čes Dankesch├Ân, dass du dir die M├╝he gemacht hast!
11.03.2007 20:58
nirvanafan
unregistriert
Ich musste wirklich lachen.... wie in einem Film der Bericht... Sehr fröhlich super.... und interessant!
11.03.2007 20:33
Konni Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 08.11.2003
Danke f├╝r den sch├Ânen Bericht, Marc! Ich bin schon beim Lesen Eurer "haarigen" Geschichte fast gestorben! Wie habt Ihr es nur hingekriegt, nicht in Panik zu geraten! *Respekt hab* Welch ein Gl├╝ck, dass sie Euch dann doch noch rein gelassen haben.
11.03.2007 18:52
 ist offline
Rosiel Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 13.04.2004
Hey Mark,
danke f├╝r den klasse Bericht... du kannst ├╝brigens sehr gut schreiben! (Ich musste meiner Cousine ├╝brigens auch mal eine B├╝rste aus den Haaren entfernen und kann bezeugen, dass diese Dinger ├Ąu├čerst angriffslustig sein k├Ânnen! Zwinkern )
Irgendwie beneide ich dich richtig, dass du das St├╝ck sehen konntest. Es w├Ąre bestimmt interessant, diese Stimmung einmal selbst erleben zu d├╝rfen!
Ich bin ├╝brigens auch der Meinung, dass Daniels Mitwirken bei dem St├╝ck einen Gro├čteil der Publicity ausmachte, aber das ist auf keinen negativ gemeint, denn schlie├člich geh├Ârt es zu seinem Job und bei den gro├čen Blockbustern aus Hollywood wird gr├Â├čenteils ja auch mit den ber├╝hmten Schauspielern geworben. Die Entr├╝stung verschiedener Eltern hat ihren ├╝brigen Teil dazu beigetragen!
Ich f├Ąnde es nur schade, wenn Daniel nicht an seinem K├Ânnen gemessen werden w├╝rde, sondern nur an seiner ersten Rolle! Aber das hast du ja sehr gut vermieden bzw. dementiert!
Also noch mal danke, f├╝r den tollen Bericht!
LG
Rosiel
11.03.2007 18:28
 ist offline
Myrte Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 10.02.2007
echt ein klasse bericht, ich beneide dich und alle anderen die sich das st├╝ck angucken k├Ânnen! ich bin zwar kein besonders gro├čer daniel fan aber trotsdem w├╝rd ich es gerne sehn, klingt echt spannend! aber leider hab ich wenig gelegenheit nach london zu kommen ... Traurig

aber wirklich sehr toller bericht, w├╝rd mich freuen, wenn du (wie desperado vorgeschlagen hat) mehr solche berichte schreiben w├╝rdest!
11.03.2007 16:46
 ist offline
Moonblood Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 10.10.2004
@Marc
Herzlichen Dank f├╝r deinen Bericht. Er ist wirklich sehr informativ. Das St├╝ck Equus bin ich gerade am lesen und finde es sehr interessant.
11.03.2007 16:38
AbbyLuka Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 27.08.2005
DANKE, f├╝r deinen tollen Bericht!!! Ich habe ihn wirklich mit Genuss gelesen. Fröhlich
Wohnst du in England??
11.03.2007 16:01
 ist offline
Werdementor
unregistriert
Erstmal:
Sch├Âner ausf├╝hrlicher Bericht.
Zweitens:
Die Pferde sind ja echt der Hammer. Fröhlich
11.03.2007 14:41
Dreamcatcher Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 11.10.2005
Vielen Dank f├╝r deinen wunderbar zu lesenden Bericht, Marc. Hab ihn sehr genossen! Zwinkern

LG,
Dreami
11.03.2007 12:33
 ist offline
Arabella


Dabei seit: 27.06.2006
@ Marc

Ist ja jetzt nicht mehr sehr originell, aber trotzdem will auch ich mich f├╝r Deinen interessanten Bericht bedanken.
Super, dass Dan seine "Feuertaufe" in einer anderen Rolle und noch dazu auf eine Theaterb├╝hne so toll bestanden hat!
Auch, wenn viele sich das St├╝ck ansehen, um "Harry Potter" - noch dazu nackt! - zu sehen, hat er doch das einzig richtige gemacht, um einen Schritt weiter zu kommen und sich als Schauspieler zu beweisen.

Wie ich ja immer (vielleicht zu oft Zwinkern schreibe: Man kann die schauspielerischen Talente eines Menschen nur schwer beurteilen, wenn er immer nur in einer Rolle zu sehen ist...F├╝r mich war uns ist er ein wunderbarer Harry Potter und ich f├╝hle mich best├Ątigt, zu h├Âren, dass er auch ein wunderbarer, authentischer Alan Strang ist.

Danke nochmal f├╝r den Bericht, Marc!
11.03.2007 12:25
 ist offline
Weasleygirl Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 07.01.2007
Ein echt toller Bericht!! Vielen Dank!!!
Das mit der Haarb├╝rste kommt mir irgendwie bekannt vor Sehr fröhlich
Ich werde mir Equus auch ansehen, Ende April. Nach Deinem Bericht werd ich mich jetzt so fr├╝h wie m├Âglich auf den Weg machen... Sehr fröhlich
11.03.2007 11:37
 ist offline
HermioneP.
unregistriert
Kleiner Tipp f├╝r's n├Ąchste mal: Mit einem Stielkamm kann man Haare ganz gut aus einer B├╝rste "befreien". Blos nicht an der B├╝rste ziehen, das macht alles nur noch schlimmer (hab mir da mal beim Friseur Nachhilfe geben lassen). Heiligenschein
11.03.2007 11:25
ulli Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 17.08.2006
Danke f├╝r deinen sehr witzig und informativ geschriebenen Bericht. Hat viel Spa├č gemacht, ihn zu lesen. Fröhlich
11.03.2007 10:48
 ist offline
Grissom
unregistriert
Ich fand den Bericht sehr spannend und lebendig geschrieben. Vor allem mal aus der Sicht einens Mannes Zwinkern , was das ganze noch glaubw├╝rdiger macht.

Gef├Ąllt mir gut, dass Du generell die Aspekte wie den Inhalt des St├╝ckes, die anderen Schauspieler, die B├╝hne usw. in Dein Review mit einbeziehst.

Schade, wenn ich im Juli nach London fliege, ist es vorbei! Sehr traurig
11.03.2007 09:34
LordVoldemort
unregistriert
hey marc,
danke erstmal f├╝r den tollen bericht. meinereiner fliegt heute nach london um the dumb waiter nochmal zu sehen. ich ├╝berlege seit geraumer zeit, mir auch eventuell noch equus anzuschauen...ich denke dein bericht (auch wenn ich ihn aus zeitgr├╝nden nur ├╝berfliegen konnte) hat es mir schmackhaft gemacht. ich werde es mir wohl doch anschauen.
├╝brigens das Himmel-geht-denn-ausgerechnet-heute-alles -schief-wir-kommen-zu-sp├Ąt-syndrom hatten wir bei der premiere von the dumb waiter auch.
das geh├Ârt wohl dazu Lachen
da macht man sich schick und im endeffekt sitzt man v├Âllig verschwitzt im publikum, ist noch kr├Ąftig aufgeregt und hofft, das man niemanden mit k├Ârpergeruch bel├Ąstigt Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich
11.03.2007 09:20
Snapes Tochter Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 01.12.2005
Vielen Dank f├╝r den tollen Bericht, Marc. Ich fliege am 20.3. f├╝r 3 Tage nach London, habe jedoch nicht vor mir das St├╝ck anzuschauen, da ich kaum Englisch verstehe. Auch interessiert mich Dan eigentlich weniger. Aber vielleicht habe ich ja doch nichts besseres vor und versuche eine Karte zu ergattern.
Ich werde es jedoch tunlichst vermeiden mein Haar zu stylen! Lachen Lachen Lachen
11.03.2007 05:47
R.A.B
unregistriert
Lustige Geschichte.
Ob es doch einen Dobby gibt?xD

Ich geh sowieso nicht hin,aber jetzt sp├╝re ich in mir eine dumme Tat,da ich genau das h├Ątte tun sollen....Sehr fröhlich

LG R.A.B
11.03.2007 04:34
Hully
unregistriert
In so Hetzaktionen passieren oft die bl├Âdesten Unf├Ąlle, da w├╝rde ich lieber mit der B├╝rste im Haar zu der Veranstaltung gehen. Styling und Klamotten sind ├╝berbewertet.
Hermine machts vor Sehr fröhlich
11.03.2007 01:32
 
Seite 1 | 2
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling ├╝ber den dritten Harry-Potter-Film