Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  Teaser nun auch offiziell veröffentlicht (UPDATE)
20.11.2006 um 21:11 Uhr von Sirius Black
Wie Warner Bros. angekündigt hat, erscheint heute der offizielle englische Teaser zum fünften Harry-Potter-Film. Gesagt getan, der Teaser zu "Harry Potter und der Orden des Phönix" ist ab sofort auf der Seite zum Film Happy Feet zu erreichen.

Hier gelangst Du zum Teaser!

Den deutschen Trailer findest Du in dieser News.


UPDATE am 20.11.2006 um 22:55 Uhr von Sirius Black:

Mittlerweile sind auch die direkten Links von Warner Bros. zum Download des Teasers aufgetaucht. Du kannst zwischen dem Windows Media Player-Format und dem Quicktime-Format wählen. Die Links dazu befinden sich nachfolgend:

Windows Media Player: klein | mittel | groß | super
Quicktime: klein | mittel | groß | super

[ 30 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 

Einen Kommentar zu "Teaser nun auch offiziell veröffentlicht (UPDATE)" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Teaser nun auch offiziell veröffentlicht (UPDATE)"

 
Seite 1 | 2
phoenix-member
unregistriert
Für alle, die den Trailer in HD (720p) auf der Festplatte haben wollen, mal ein direkter Link zum downloaden:

http://www.sendspace.com/file/55ltec
23.11.2006 18:47
Sp0nGe
unregistriert
Also ich finde den sehr kurzen Trailer net so wahnsinnig toll... Der von Film 3 + 4 war vieeeel besser fand ich... Aber das beste wird wohl erst später kommen ^^
22.11.2006 19:44
prometheus
unregistriert
wooooooooowwww
*sprachlos sein*
Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich
21.11.2006 20:27
fifilein Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 27.06.2004
man, er ist ja soooooo geil. ^^ und auf englisch ja sowas von besser als auf deutsch. ^^ man, da ist man mal nur einen tag verhindert zum pc zu kommen ud man wird richtiggehend mit trailern überhäuft. ^^ was für ein tolles feeling ^^
21.11.2006 17:47
 ist offline
Rosiel Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 13.04.2004
Hi,

ich hoffe auch, dass der Trailer mal richtig zu downloaden geht. Ich muss immer Zugang zum Internet offen haben, um ihn mir ansehen zu können und das nervt irgendwie!
Bin sowieso noch ein wenig genervt, weil ich mir gestern zweimal den dt. Trailer aus dem Netz geholt habe und ihn jedesmal ohne Bild erhielt! Weiß jetzt leider nicht, obs an meinem PC liegt oder das ein allg. Problem dabei ist! *seufz*
21.11.2006 17:46
 ist offline
Sinry Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 14.12.2005
Der Trailer ist jetzt auch in einer richtig guten Quali raus gekommen. Man kann ihn nur nicht doenloaden Traurig Kann jemand das von euch machen? Möchte ihn dann aber auch \"richtig\" downloaden. Die Links hier kann man gar nicht \"richtig\" downloaden. Bei mir muss der bei jedem wiederholten Angucken neu laden! Bitte helft mir. Hier ist der Link:

http://www.the-leaky-cauldron.org/#article:9252
21.11.2006 15:43
 ist offline
katie*bell Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 24.10.2005
Wow, ich find den Trailer bis jetzt am besten von allen vieren, der ist richtig gut freu mich schon riesig auf den Film

LG
katie*bell
21.11.2006 14:54
 ist offline
Halfbloodprincess Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 18.01.2006
uuhh die Super-version von WMP entschädigt schon fast den verpassten deutschen trailer auf pro7!! Fröhlich
Also ich find Dumbledore Michael Gambon klasse! MIr gefällt er viel besser als der alte!! Und seine Kleider find ich auch völlig in Ordung! Auch wenn ich jetzt mit meiner MEinung völlig alleine dastehe^^
ICh freu mich schon wieder auf den nächsten...Sehr fröhlich
21.11.2006 14:21
 ist offline
Rune
unregistriert
Ich schließe mich dir voll und ganz an, Moonblood!
Weisheit kommt bei dem Schauspieler wirklich nicht rüber. Nicht in den letzten Filmen, noch bei der neues Szene... Okay, sooo aussagekräftig ist die nicht, aber allein die Körpersprache: Angelegte Arme, schräg gelegter Kopf- das sieht für mich doch eindeutig defensiv aus.
Und mein Gott, was hat der da im Bart? Ist das ein Glöckchen..?!? Hä?
Und der Regisseur scheint sich verlesen zu haben, Harry sollte die ausgelatschten, eingefärbten Klamotten Dudleys bekommen, nicht Dumbledore... Augen rollen Sehr fröhlich
21.11.2006 13:08
ShinyGrey
unregistriert
ich weiß nicht ich finde den englischen teaser besser als den deutschen.
Beim englischen Teaser redet noch so eine dunkle stimme Fröhlich hehe ist spannender

findet ihr nicht? Zwinkern
21.11.2006 13:08
Moonblood Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 10.10.2004
@Katerlisson
Aah, ok. Ich dachte noch, irgendwas stimmt nicht ganz. Sorry. Fröhlich
@Sinry
Es ist nicht so, dass er kein guter Schauspieler ist. Aber Dumbledore strahlt Weisheit herüber. Und schon im 3. Film strahlte er - meiner Meinung nach - eher den Vagabunden herüber. Aber ok, das ist Geschmackssache. Der Teaser gefällt mir jedenfalls.
21.11.2006 10:28
Katerlisson Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 12.07.2005
@moonblood

Jetzt bitte nichts falsch verstehen. Bin vllt ein wenig über das Ziel hinaus geschossen Zwinkern
Nein, ich finde er tritt bei der Anhörung mit ein wenig Arroganz herüber, vllt ist das aber auch schlecht von mir umschrieben. Sein Auftreten gefällt mir in der Situation einfach.
Ist ja auch egal, bei der kuzen Szene...
20.11.2006 22:22
 ist offline
Sinry Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 14.12.2005
@Moonblood : Komm schon... übertreib es nicht. So schlimm finde ich ihn gar nicht. Um ehrlich zu sein, finde ich Michael Gambon einfach super! Beide Dumbledordarsteller haben ihre eigene Art, Dumbledore darzustellen und das ist in Ordnung so. Ich finde den deutschen Trailer besser! Und die Quali ist auch um einiges besser!!! Lachen
20.11.2006 22:21
 ist offline
Moonblood Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 10.10.2004
@Katerlisson
Wie kommst du eigentlich auf "Arroganz"? Mal langsam mit den jungen Pferden, ja? Danke!!
Meine persönliche Meinung ist einfach, dass Michael Gambon als Dumbledore schlicht unpassend ist. Das war für mich bereits im 3. Film so. So leid's mir tut, aber ich gebe zu, ich freu mich beinahe auf den 6. Film, wo Dumbledore endlich "abtretet".
20.11.2006 22:12
Hedwig88 Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 06.10.2005
Harrys Haare sind wirklich zu kurz! Augen rollen Gelangweilt Aber er ist cool! Augen rollen Lachen Oh ich freu mich so auf den Film!! *hüpf* Sehr fröhlich
20.11.2006 22:02
 ist offline
hobgoblin
unregistriert
@ moonblood

Was genau gefällt dir denn an der Dumbledore-Darstellung nicht? ^^

Finde es seltsam dass der Trailer auf der Happy-Feet-Website, aber nicht auf der offiziellen HP-Website zu finden ist. Das riecht doch stark nach cross-promotion...
Happy Feet habe am Startwochenende sogar den neuen Bond-Film geschlagen. Ob das am HP-Teaser liegt? Zwinkern
20.11.2006 22:01
Katerlisson Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 12.07.2005
@Moonblood

Was hast du denn in dieser kurzen Szene an Dumbledore auszusetzen?
Der Hauch von Arroganz passt meiner Meinung nach in diesem Fall.
20.11.2006 22:01
 ist offline
Malvolio1981 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 02.06.2005
Wo ist soll da übrigens der qualitative Unterschied sein? Hä?

Wählt man die Einstellung "500K Cable/LAN (fast)" ist die Qualität des Teasers identisch mit der Qualität des dt. Teasers - zumindest verglichen mit dem auf YouTube...
20.11.2006 21:55
 ist offline
Micthebig
unregistriert
Verständlicher wäre es wenn es zuerst das Offizielle gäbe
20.11.2006 21:54
hermionewesley
unregistriert
hallo

kann mir jemand verraten wie man den trailer sehen kann ich finden ihn nicht
20.11.2006 21:50
 
Seite 1 | 2
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling