Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  Erstes offizielles Poster zu OdP veröffentlicht
15.11.2006 um 23:19 Uhr von Bekki
Bildansicht - anklicken zum VergrößernWie wir erst vor ein paar Minuten erfahren haben, hat Warner Brothers nun das erste offizielle Poster zum neuen Harry-Potter-Film "Harry Potter und der Orden des Phönix" veröffentlicht.

Das Poster zeigt Lord Voldemort, der seinen Zauberstab aufrichtet, aus dem ein heller Lichtstrahl ausbricht. Zudem ist der Slogan "You will lose everything" ("Du wirst alles verlieren") auf dem Poster zu finden. Das Harry-Potter-Logo, welches sich unterhalb der Abbildung von Voldemort befindet, ist in Bronze abgedruckt.

Das Poster kannst Du Dir in voller Größe in unserer Galerie anschauen.

[ 56 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 HP Xperts: Galerie - Filmposter
 Quelle
 HP Xperts: Info - Film 5
 

Einen Kommentar zu "Erstes offizielles Poster zu OdP veröffentlicht" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Erstes offizielles Poster zu OdP veröffentlicht"

 
Seite 1 | 2 | 3
daaaaaa Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 10.04.2005
Heute ist bestimmt so ein ansturm auf film 5 weil heute genau vor 1 jahr der 4. rauskam...
17.11.2006 15:35
 ist offline
Lumos92
unregistriert
http://pic6.piczo.com/HarryPotterFP/?g=24699842&cr=6

ganz unten, auch wenn ich mir nich sicher bin, ob das nich hier vlt schon ma aufgezählt wurde oda ob das überhaut offiziel is
17.11.2006 15:15
Lumos92
unregistriert
ich hab noch ein poster gefunden, ich weiß nich ob das ein offizieles is aba ich stells ma auf meine soeben eröffnete hp-fsnpsge und setzt den link rein
17.11.2006 15:10
sc-art
unregistriert
VOLL GEIL!!!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Ich freue mich
17.11.2006 15:03
fleur delacour
unregistriert
ich find das poster cool.
ist mal was anderes... Sehr fröhlich
lg,fleur delacour Sonnenbrille
17.11.2006 14:27
Lumos92
unregistriert
was is jetzt mit der hompepage zu 5 und dem trailer, weiß0 wer was? ich hab beides nich gefunden! Hä? Sehr traurig Traurig
17.11.2006 14:02
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand



Dabei seit: 27.04.2006
@Lumos92

BIDDDDEEEEEEEEE!!!!!!!
17.11.2006 10:39
Lumos92
unregistriert
ja mir wars auch erst zu kurz aba nach kurzem bearbeiten gings dann
16.11.2006 20:32
Seraph Geschlecht
Lehrer
Lehrer



Dabei seit: 08.11.2003
@Micthebig
Ähm, ich bin mir grad nich sicher, ob mir da Ironie entgeht oder nicht, aber du hast schon gesehen, dass das Bild in der News nur ein Ausschnitt ist, oder? Denn wie in der News selbst steht, in der Gallerie kann man das Teil in voller Größe bewundern, und wenn das nich groß genug ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Zwinkern
16.11.2006 20:16
 ist offline
Hermine.Weasley Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 24.07.2006
ahhhhhhhhhh wie geil einfach cool!
16.11.2006 20:11
 ist offline
Micthebig
unregistriert
geniale Größe xD
Hoffentlich kommt mal was größeres raus
16.11.2006 20:02
Lumos92
unregistriert
@ Lyla : wieso dieses ma? ich fand 4 nicht schlecht! vorallem der friedhof war geil
16.11.2006 19:25
Lumos92
unregistriert
aso ja klar...dann is logisch Sehr fröhlich Lachen Fröhlich
16.11.2006 19:24
Arabella


Dabei seit: 27.06.2006
@Lumos92
als ich die News las, war ich etwas unter zeitdruck und habe mir nur das kleine Bild angesehen. DAS fand ich schon ziemlich eindrucksvoll. Erst später habe ich mich dann zur Galerie vorgepirscht...
16.11.2006 19:06
 ist offline
Lyla Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 19.04.2006
Geil Geil, das sieht abselut gur aus. Ich wage ernsthaft zu hoffen das die verflimung diesmals gut wird.
Geil das sieht abselut toll aus.
lg Lyla
16.11.2006 18:41
Emma14Watson Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 24.05.2005
WOW!! ENdliCH!!!
Das Bild ist einfach der Hammer! WOOW, ich freu mich schon sooo! Sehr fröhlich
16.11.2006 18:37
 ist offline
HermineGranger92
unregistriert
Endlich!!!wie geil ist das denn bitte.so cool.*bigfreu* hamer echt mal.
hoffe mal der trailer und die filmseite folgen demnächst mal.ich kann nächstes jahr gar ned mehr abwarten.
herminegranger92 Zwinkern
16.11.2006 18:33
Coltrane Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 10.04.2006
Find ich wirklich cool, das Poster! Sehr fröhlich
Sieht spannend aus! Zwinkern
16.11.2006 18:26
Lumos92
unregistriert
wo sonst? wenn nich in der gallerie? wo hast u denn geguckt?
16.11.2006 18:26
Arabella


Dabei seit: 27.06.2006
Himmel, in der Galerie sieht das ja noch viel grauenerregender aus!!!

Die Augen sind viel eindrucksvoller, wenn sie nicht rot sind, das haben die Leute in Teil vier wunderbar hinbekommen. Ihn nicht so sehr als Monster sondern mehr als "entseelten" Menschen darzustellen, macht ihn noch viel grauenhafter...Im Buch, bei dessen Lesen man ja die fantasie mehr mitspielen lassen muss, ist das schon gut mit den roten augen, die das unmenschliche an voldemort zum ausdruck bringen sollen. Aber für den Film kommt es so viel echter rüber, find ich. Tolles Poster, macht sehr neugierig!!!
16.11.2006 18:18
 ist offline
 
Seite 1 | 2 | 3
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film