Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  Laufzeit des Teaser-Trailers bekannt
15.11.2006 um 22:54 Uhr von Bekki
Bildansicht - anklicken zum VergrößernVor kurzem haben uns weitere Informationen bezüglich des anstehenden Teaser-Trailers zum fünften Harry-Potter-Film "Harry Potter und der Orden des Phönix" erreicht.

Laut der amerikanischen Fansite TLC wurde der Teaser-Trailer in Großbritannien von dem "British Board Film Classification" auf eine Gesamtdauer von 54 Sekunden festgelegt.

Der Trailer hat in England außerdem die PG-Freigabe (was in Deutschland der Freigabe ab dem Alter von 6 Jahren entsprechen würde) erhalten.

Wann und vor welchem Film der Trailer in Großbritannien gezeigt werden soll, ist bisher noch nicht bekannt.

Wir halten Dich natürlich weiterhin über Neuigkeiten auf dem Laufenden!

[ 18 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 HP Xperts: Galerie - Film 5
 Quelle
 HP Xperts: Info - Film 5
 

Einen Kommentar zu "Laufzeit des Teaser-Trailers bekannt" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Laufzeit des Teaser-Trailers bekannt"

 
Seite 1
R.A.B
unregistriert
@ XY Jens
Wo hast du diese szenen gesehen?!?
18.11.2006 12:09
daaaaaa Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 10.04.2005
Heute ist bestimmt so ein ansturm auf film 5 weil heute genau vor 1 jahr der 4. rauskam...
17.11.2006 15:35
 ist offline
Remus John
unregistriert
@Medivel Danke!! Fröhlich
Ich werde es genießen auch wenn es nur 54 Sekunden sind!
17.11.2006 15:11
XYJens
Schüler



Dabei seit: 31.10.2004
Die Szenen, die ich jetzt kurz gesehen habe, sind ja wunderbar !

Die blaue und grüne Maske sieht ja SEHR-SEHR-SEHR fragwürdig aus. Richtig angsteinflößend. Die Szene über der Themse sieht auch richtig schön aus. Freue mich schon auf den "richtigen" Trailer Fröhlich
16.11.2006 23:42
HP FAN
unregistriert
54 sekunden und es wird viel geschehen? Hä?
16.11.2006 18:13
Medivel Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 29.08.2005
@Ilion
Behalt deinen Sarkasmus bitte für dich und lass uns die Vorfreude -.-

@Remus John
Ein Teaser ist ersteinmal kürzer als ein Trailer und für ihn werden spezielle noch Szenen/Ausschnitte gedreht, die oft garnicht im fertigen Film auftauchen.

Ein Trailer verwendet ausschließlich Szenen, wie sie auch hinterher im Film vorkommen, ist länger und detailreicher.
16.11.2006 17:38
 ist offline
Ilion
unregistriert
mahm!
oh my goshhhhh!!!!!

so was interessan^tes!!!!

das ist ja so wichtig dass der teaser 54 sekunden duert!

so was wichtiges habe ich noch nie erlebt also biite!!

und was gibt es morgen?

eine riesen teaser-premiere-party?!!!!! oder ein riesen festival in ganz deutschland schweiz und österreich?!!!!!!!! also bitte!!!!

morgen kommt der teaser und wenn tja...
16.11.2006 16:59
Remus John
unregistriert
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Treaser und einem Trailer?
16.11.2006 16:38
Rena91
unregistriert
ich bin da ganz eurer meinung........aber ich werde einfach jede sekunde "genießen" und deswegen kann ich mich auch mit (nur) 54 sekunden abfinden Zwinkern
16.11.2006 15:37
gimli Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 16.03.2006
Ziemlich kurz, aber vielleicht sind es ja 54 sehr gute Sekunden.
16.11.2006 15:04
 ist offline
emma04
unregistriert
warum steht da das man noch nicht weiss wo welchem Film der gezeigt wird? ist das nicht Happy Feet?
aba echt leida ein bissel kurz der der teaser trailer aba beser als nix=)
16.11.2006 14:44
Luca
unregistriert
Nach den Beschreibungen dachte ich auch, dass er länger geht, aber was solls, ist ja nur ein Teaser.
Ich freue mich trotzdem!
Lg
16.11.2006 14:10
cornishpixie
unregistriert
Ich finde die Länge vollkommen okay! Es ist ja schließlich ein Teaser und kein Trailer....
Wird der Teaser eigentlich auch irgendwo im Internet zu sehen sein? Ich möchte den nämlich unbedingt sehen Zunge
16.11.2006 14:00
Lumos92
unregistriert
ne nich überraschend, aba schade
16.11.2006 13:48
madcatano
unregistriert
is ja auch nur n teaser. die sind doch meistens nur ne minute lang. also mich überrascht das nicht... Zwinkern
16.11.2006 09:49
R.A.B
unregistriert
Das wusste ich schon,ich dachte das wäär bekannt....tja
Wie ich schon letztes mal gesagt hatte:Erstaunlich,dass der nur 54 Sekunden lang ist
LG R.A.B
16.11.2006 07:36
Medivel Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 29.08.2005
Bisschen kurz, dachte er geht so 1 1/2 Min.
Naja dann wirds wohl ein sehr rasantes Teil sein^^
16.11.2006 04:30
 ist offline
Kleent Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 11.08.2006
Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich
5 stunden, ja das wäre schön Fröhlich
15.11.2006 22:55
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe