Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter, der Dunkle Schüler (Remake)

von morsecodemyheartbeat
(alle Fanfictions von morsecodemyheartbeat anzeigen)

Genres:
Abenteuer, Sonstiges
Warnungen:
Darkfic
Altersfreigabe:
G (für alle Altersstufen)
Status:
In Arbeit
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat.Beachte die Altersbeschränkung!

Kommentare (0) lesen / verfassen

Inhaltsangabe

Seit 3 Jahren ist Lord Voldemort zurück und die magischen Welt steht vor einer großen Dunkelheit.
Der dunkle Lord und seine Anhänger versetzen die Menschen in Angst und Schrecken.
Der Widerstand in Form des Orden des Phönix arbeitet nicht mit dem Zaubereiministerum zusammen, wodurch das Land zerrüttet erscheint.

Harry Potter ist aufgrund seines Heldenmutes in den zahlreichen Konfrontationen mit dem Dunklen Lord und seinen Anhängern, sowie der Prophezeiung zu einer Symbolfigur vieler Hexen und Zauberer geworden.

Doch Misstrauen gegenüber dem Phönix-Orden und seine Angst Ginny zu verlieren, wie er einst seine Paten verloren hat, führen ihn immer weiter in Gebiete der Magie, welche nicht zu dem strahlenden Held passen, den die magische Welt in Ihm sieht…
 

Vorwort

Liebe Leserinnen und Leser,

im Jahr 2009 hatte ich mich mit meinem alten Account „Montana“ an der Fanfiction „Harry, der Dunkle Schüler“ (Link) versucht, diese aber nach ca. einem halben Jahr aus zeitlichen Gründen beendet.

Durch einen lustigen Zufall bin ich wieder auf meine Story aufmerksam geworden & habe festgestellt dass die Grundidee gut, jedoch die Umsetzung „verbesserungsfähig“ ist. Und mit verbesserungsfähig meine ich tendenziell muss alles überarbeitet werden.
Die Kapitel waren zu kurz, der Charakter von Harry zu sprunghaft und ich selbst als Autor bin mit diesem Werk unzufrieden.

Mittlerweile bin ich 24, zum Zeitpunkt der ersten Version war ich 16 bzw. 17.
Daher dachte ich mir, nach 7 Jahren (Zitat Tom Riddle: „Sieben, die mächtigste aller magischen Zahlen“) kann ich einen Neustart versuchen.

Alle Charaktere gehören J.K. Rowling. Diese Fanfiction nutzt Ihre Werke „Harry Potter 1-6“.
Harry Potter 7 wird komplett außer acht gelassen, da es sich mit meiner Idee des alternativen Universums beißen würde. Werke die nach 2009 von JKR herausgegeben werden, sowie alle Informationen von Pottermore werden auch nicht berücksichtig, da es sich wie gesagt um ein AU handelt.

Für Kritik und Anregungen bin ich Dankbar und für alle Hinweise über Grammatik und Rechtschreibfehler sowieso!
 

Kapitel

Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.

  1. Prolog – Buch 1 –

Get Adobe Reader! Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download Download der Fanfiction


Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.

Kommentare (0) lesen / verfassen

Zurück

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter