Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das dritte Kind

von Legolas
(alle Fanfictions von Legolas anzeigen)

Genres:
Abenteuer
Warnungen:
Angst
Altersfreigabe:
PG 13 (ab 12 Jahren)
Status:
In Arbeit
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat.Beachte die Altersbeschränkung!

Kommentare (44) lesen / verfassen

Inhaltsangabe

"Das dritte Kind" spielt in der Zeit der Rumtreiber, auch Sirius spielt dabei wieder eine Rolle (wie soll es bei meinen FFs auch anders sein ;)). Es wird um Rose Black gehen, die ihren Weg als Gryffindor gehen muss, obwohl sie von der Familientradition her in Slytherin sein sollte. Wie sie sich in Hogwarts schlägt und die Konflikte mit ihrer Familie austrägt, das könnt ihr in meiner FF lesen :D
 

Vorwort

Mal wieder eine neue FF von mir, ich wollte das erste Kapitel mal hochladen, damit ich sehe, ob euch das Thema interessiert. Ich bin bei der Gestaltung ziemlich flexibel, habe auch noch keine Ahnung, wo das Ganze uns hinführen wird, aber ich hoffe, dass es euch gefallen wird.

Ich verdiene natürlich kein Geld mit dieser FF (schade eigentlich ;) ) und alles gehört natürlich J.K. Rowling, außer Rose, die ist meine ;) Die Idee zur FF ist auch meine, alle Ähnlichkeiten zu lebenden oder toten Personen sind rein zufällig.
 

Kapitel

Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.

  1. Das dritte Kind
  2. Die erste Woche
  3. (K)ein Zuhause?
  4. Die Tage danach
  5. Freunde
  6. Winterzauber
  7. Have yourself a merry little christmas
  8. Happy New Year
  9. Von der Sünde, eine kleine Schwester zu sein
  10. Neues Jahr, neues Glück?!
  11. Alltag
  12. Ein verhängnisvolles Quidditchspiel
  13. Glück platzt wie Seifenblasen
  14. Vergessen gibt es nicht
  15. Ferien!
  16. Die liebe Verwandtschaft
  17. Das Ding mit dem Zing
  18. Love is in the air

Get Adobe Reader! Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download Download der Fanfiction


Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen. Legolas hat auch einen Fanfiction-Thread, in dem Du direkt mit ihm in Kontakt treten kannst.

Kommentare (44) lesen / verfassen

Zurück

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg