Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Simply Love - the unbelievable conversion of a Slytherin

von Enacake
(alle Fanfictions von Enacake anzeigen)

Genres:
Romanze
Warnungen:
-- keine --
Altersfreigabe:
R (ab 16 Jahren)
Status:
In Arbeit
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat.Beachte die Altersbeschränkung!

Kommentare (41) lesen / verfassen

Inhaltsangabe

Draco Malfoy hat endlich das Richtige getan. Er hat sich gegen Voldemort entschieden und kämpft im Krieg auf der Richtigen Seite.
Doch, als er sich gegen Voldemort entscheidet, entscheidet er sich auch gegen seinen Vater und seine gesamte Familie.
Draco steht nun alleine da. Er hat weder Freunde, noch ein Zuhause und seine Familie möchte nichts mehr von ihm wissen.
Verzweifelt, gepeinigt und verletzt reist er schließlich zu dem einzigen Ort, der ihm in den Sinn kommt. Hogwarts.

Es ist bald Weihnachten und er hat sich schon darauf eingestellt Weihnachten dieses Jahr alleine zu verbringen, als es gerade die Gryffindorschülerin Hermine Granger ist, die sich ein Herz fasst und sich seiner annimmt.

Draco ist restlos überfordert. Sein Leben ist gerade vor ihm eingestürzt und nun kommen in ihm Gefühle auf, die er so nie erwartet hätte. Gefühle bei denen auch Hermine eine große Rolle spielt.

Auch Hermine weiß nicht wie sie mit der neuen Situation umgehen soll. Was macht sie mit dem Jungen, der doch eigentlich ihr Todfeind ist? Einem Jungen, der sich immer so kalt gibt und sich nachts in den Schlaf weint. Einem Junge, der in ihren Armen wieder zum Kind wird und sein verletzliches Ich offenbart.
Einem Junge der ihr Herz höher schlagen lässt.

Und was werden Ron und Harry sagen, wenn Draco plötzlich nicht mehr ihr Feind, sondern ihr Freund ist?

Und wird der eigentlich so verletzliche Junge es endlich schaffen seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und er selbst zu sein?
 

Vorwort

Ich bin weder Urheber, noch Eigentümer der handelnden Figuren, diese entstammen der Feder, der britischen Autorin Joanne K. Rowling.

Lediglich, das Handeln der Figuren wurde von mir erfunden und verfasst.

Ich verdient mit dieser Geschichte kein Geld.
 

Kapitel

Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.

  1. Prolog
  2. 1. Die Entscheidung
  3. 2. Keine Gnade dem, der sie nicht verdient
  4. 3. Nur über meine Leiche
  5. 4. Was habe ich nur getan?
  6. 5. Wunden der Vergangenheit
  7. 6. Abschied von meinem Sohn
  8. 7. Die Würfel sind gefallen oder der innere Kampf
  9. 8. He's just a boy
  10. 9. Allein
  11. 10. Keine Hoffnung
  12. 11. Nie brauchte ich dich mehr - Hogwarts my home
  13. 12. Wenn man vom Teufel spricht
  14. 13. Wie wertvoll ist das Leben noch, wenn du nicht mehr lebst?
  15. 14. The beginning is always today
  16. 15. Trust the lioness she will protect you
  17. 16. Voldemorts Strafe
  18. 17. Déjà-vu
  19. 18. Verlangen
  20. 19. Be honest with yourself
  21. 20. Du bist nicht allein
  22. 21. Slytherins Pain
  23. 22. Kälte

Get Adobe Reader! Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download Download der Fanfiction


Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.

Kommentare (41) lesen / verfassen

Zurück

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball