Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Shouldn't be a Good in Goodbye

von Keksi
(alle Fanfictions von Keksi anzeigen)

Genres:
Altraverse
Warnungen:
Sadfic
Altersfreigabe:
PG 13 (ab 12 Jahren)
Status:
In Arbeit
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat.Beachte die Altersbeschränkung!

Kommentare (1) lesen / verfassen

Inhaltsangabe

Die Schlacht hatte begonnen. Und jetzt, suchte James Potter verzweifelt seinen ältesten Sohn. Er fand ihn. . . Aber kann er seinen Sohn noch retten, oder ist alles zu spät? (AU)
 

Vorwort

Hallöchen meine Lieben! :)

Okay, ich weiß, eigentlich sollte ich ja bei meinen anderen Fanfiction weiterschreiben, aber als ich diesen Song gehört habe, MUSSTE ich das hier einfach schreiben! :D (War also wieder mal eine völlig spontane Idee .^^)

Also, kurz gesagt, es ist ein Alternatives Universum, in dem die Potters ĂĽberlebt haben.
Harry ist hier siebzehn Jahre alt und besteht darauf bei der Schlacht dabei zu sein, was seinen Eltern natürlich gar nicht gefällt.

Seine Geschwister kommen ganz kurz vor und zwar, vielleicht kennst sie schon jemand aus eine meiner anderen Geschichten:
Cathterine (hier 16) und Samuel und Lucy (hier 8 Jahre alt)

Naja, also das hier ist keine "direkte" Sonfgic.
Es ist ein Mehrteiler, wahrscheinlich mit je vier Kapitel, immer mit ein paar Songzeilen aus diesem Song. Zuerst aus James Sicht, danach wird Lily kommen, dann auf jeden Fall noch Ginny, Remus und/oder Sirius. Vielleicht sogar noch Hermine/Ron oder Catherines Sicht, Harrys Schwester. (Eure Meinung zählt natürlich auch)

Okay, tut mir leid ich plappere wieder mal zu viel:

Also, hier noch der Song: https://youtu.be/4Cb9QC7WQ9c und ich hoffe euch gefällt es! (Mir tut James schon irgendwie leid. . . *schnief*)
 

Kapitel

Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.

  1. 1.)
  2. 2.)

Get Adobe Reader! Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download Download der Fanfiction


Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.

Kommentare (1) lesen / verfassen

Zurück

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell ĂĽber den vierten Harry-Potter-Film