Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A Black Love

von LilySeverus2
(alle Fanfictions von LilySeverus2 anzeigen)

Genres:
Abenteuer, Romanze
Warnungen:
-- keine --
Altersfreigabe:
PG 13 (ab 12 Jahren)
Status:
In Arbeit
Beta-Reader:
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat.Beachte die Altersbeschränkung!

Kommentare (83) lesen / verfassen

Inhaltsangabe

Hallo. Ich bin Sirius Black. Der coolste, charmanteste, beste Rumtreiber aller Zeiten (Sorry Jamsie!). Jedenfalls erzählt das hier die Geschichte, wie ich, der Casanova von Hogwarts, die große Liebe finden soll. Da das von allein nicht geht, wird mit allerhand Magie nachgeholfen - mehr oder weniger Unfreiwillig. Viel Spaß beim Lesen dieser komplett verrückten - meiner komplett verrückten Liebesgeschichte voller Zeitreisen, Gedankenübertragung und komischen Wesen. Ach, und Voldi mischt auch noch irgendwie mit.

 

Vorwort

Das ist ein FF aus der Sicht von Sirius. Pairigs sind, wie schon zu vermuten ist SB/OC und nebenher auch noch JP/LE. Hoffe es gefällt euch:)
 

Kapitel

Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.

  1. Kapitel 1 - Von Meerjungfrauen-Nixen-Sirenen-Teilen und einem sprachlosen Pad
  2. Kapitel 2 - Sarkasmus, Latein und... die Zukunft?
  3. Kapitel 3 - Das Grauen heißt Bibliothek
  4. Kapitel 4 - Bach vom Blatt
  5. Kapitel 5 - Voldemort und der Bastelverein
  6. Kapitel 6 - Wo? Wann? Wer? Warum?
  7. Kapitel 7 - Von Freaks, Drachen und Biestern
  8. Kapitel 8 - Hungrige Wau-Waus und vergeistigte Zweitklässlerinnen
  9. Kapitel 9 - DAS Gespräch
  10. Kapitel 10 - Eine Geschichte, ein Klavir und ein Brief
  11. Kapitel 11 - Anders.
  12. Kapitel 12 - Flucht aus dem Fenster
  13. Kapitel 13 - Hogwarts
  14. Kapitel 14 - Erklärungen
  15. Kapitel 15 - Kürbissaft trinken und Schlafen gehen
  16. Kapitel 16 - Badetime!
  17. Kapitel 17 - Der Ernst des Lebens beginnt früher als man denkt
  18. Kapitel 18 - Wildhund und Reh der Savanne
  19. Kapitel 19 - Jily... endlich!
  20. Kapitel 20 - Der Ball
  21. Kapitel 21 - Daheim? Das Haus meiner Erzeuger.
  22. Kapitel 22 - Erbschaftsangelegenheiten und Schadensbegrenzung
  23. Kapitel 23 - Regulus und seine 'Kumpels'
  24. Kapitel 24 - Home, sweet home
  25. Kapitel 25 - Black Manor
  26. Kapitel 26 - Blutsverräterangelegenheiten
  27. Kapitel 27 - Puppenspieler
  28. Kapitel 28 - Des Irrwichts Kronjuwelen
  29. Kapitel 29 - Freizeit!!!
  30. Kapitel 30 - Neuigkeiten
  31. Kapitel 31 - Die Beerdigung und das Bangen danach
  32. Kapitel 32 - We're Hobbits!... What?
  33. Kapitel 33 - Mission Furrina
  34. Kapitel 34 - Was zur...?
  35. Kapitel 35 - Wer?!
  36. Kapitel 36 - Rose, die Physiomagierin
  37. Kapitel 37 - Ein Knick in der rosa Welt
  38. Kapitel 38 - Salon vs. Wohnzimmer
  39. Kapitel 39 - Die Hochzeit
  40. Kapitel 40 - Vollmond
  41. Kapitel 41 - Sommerurlaub
  42. Kapitel 42 - Urlaub an der Küste

Get Adobe Reader! Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download Download der Fanfiction


Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.

Kommentare (83) lesen / verfassen

Zurück

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes