Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die Saat des Bösen - Saga

von Balu2008
(alle Fanfictions von Balu2008 anzeigen)

Genres:
Abenteuer
Warnungen:
-- keine --
Altersfreigabe:
PG 13 (ab 12 Jahren)
Status:
In Arbeit
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat.Beachte die Altersbeschränkung!

Kommentare (21) lesen / verfassen

Harry Potter und die Saat des Bösen - Saga

Inhaltsangabe

Zusammenfassung


Niemand weiß wie es geschehen ist und ob es Zufall oder Schicksal ist.
Denn das Schicksal, das so alt ist wie die Menschheit selbst und das unbemerkt die Weichen des Lebens stellt.
Nämlich einer unendlichen Liebe zwischen Liliana – Susanne Evans und James - Michael Potter. Die durch viele Höhen und Tiefen in ihrem wiedergeborenen Leben gehen mussten, um endlich zusammen zu finden.

Doch wie hat eigentlich alles begonnen?

Diese FF erzählt meine Geschichte von Lily und James, ihrer Familie, Geschwistern, ihren Freunden sowie den Zwillingen Henry und Harry, ihre zwei Schwestern und ihren Freunden ...

Wie war James Heiratsantrag an Lily, wie verlief der Polterabend von James und seinen Maraudern. Vor allem wie haben sie ihre Traumhochzeit gefeiert?
Dann die Geburt der Zwillinge, Harry und Henry Potter, ihre ersten elf Jahre und die Geburt ihrer Schwestern Angelie und Nathalie ...

Wie würde Harry Potters Leben wohl ausgesehen haben, wenn er zwar an Halloween angegriffen worden wäre, aber trotz allem alle unerwartet den Angriff überlebt hätten, und mit seinen Eltern, Geschwistern und Freunden in der Welt der Hexen und Zauberer hätte aufwachsen können?

Dies ist die Geschichte, ihres Lebens mit Freundschaften, Abenteuern, Liebe und über ihr Leben sowie ..., kleinen und großen Helden ...


***
 

Vorwort

Vorwort


Ich gehe nicht nach den Büchern, denn dies hier ist meine eigene FF, ich werde mit ihr kein Geld verdienen und ich borge mir von JKR nur die Chars und ein paar Fakten aus. Sie gilt ausschließlich der Unterhaltung auf dieser und einiger anderer FF Seiten.

Ich werde die Geschichte seiner bekannten Abenteuer nicht noch einmal aufwärmen, sondern ihn einfach neue erleben lassen.


***


Godrics Hollow ist in meiner FF ein reines Zaubererdorf und alles andere werdet ihr lesen.
Dann darf ich auch noch einmal betonen das ich eine Freizeitautorin bin ...
Denn auch einem, Freizeit Autor/in sind keine Grenzen gesetzt, aus der eigenen Fantasie heraus seine eigene Geschichte zu schreiben.


***


Wie war es als Harry und sein Zwillingsbruder Henry geboren wurden?
Eltern erinnern sich ein Leben lang an die Geburt ihrer Kinder.
Das erste Lächeln, der erste Zahn, der erste Schritt, das erste Wort.
All die Kleinigkeiten, die so ein kleines Wesen mit sich bringt.
Denkt euch nichts dabei, wenn ihr lest, dass sie schon früh reden, laufen oder magische Kräfte besitzen.
Schließlich ist das nur eine aus meiner Phantasie geborene Geschichte aus der Welt der Zauberei, Hexen und Magie.

Ihr werdet hier auf alte aber auch auf neue Charaktere treffen.
Tauchen in eine Geschichte aus Magie, Erinnerungen und Phantasie ein.
Einige Jahreszahlen sind den Büchern entsprechend und andere nicht.
Besonders bei den Geburtsjahren habe ich einige Nebenchars etwas verändert.
Es wird um neue Abenteuer gehen, romantisch werden, ein wenig dramatisch.
Auch vergessen wir die Liebe nicht und den Verrat unter Freunden.
Doch wie wir alle Harry Potter kennen, wird er wie immer alles meistern.
Er wird am Ende alles zum Guten wenden.


***
 

Kapitel

Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.

  1. Eine traurige Erinnerung
  2. Lilys Geburtstagsmorgen und der erste Brief
  3. Der zweite Brief und das magische Band
  4. Verlobungsvorbereitungen
  5. Lilys Geburtstagsfeier
  6. Der dritte Brief mit einem romantischen Heiratsantrag
  7. Ein Junggesellen Abschied mit den Rumtreibern
  8. Auf zum Muggel Standesamt
  9. Die Traumhochzeit von James und Lily Potter Part 1 - Vorbereitungen
  10. Die Traumhochzeit von James und Lily Potter Part 2 - Die Zeremonie
  11. Die Traumhochzeit von James und Lily Potter Part 3 - Die Feier und himmlische Flitterwochen
  12. Vorweihnachtliches Gänsebratenessen in Wiltshire
  13. Fröhliche Weihnachten James in Liebe Lily
  14. Einkaufsbummel in Neu – Delhi
  15. Willkommen in unserem Leben kleiner Henry - Michael Potter
  16. Kämpfe kleiner Harry - James
  17. Der erste Geburtstag von Henry und Harry Potter
  18. Charlie Weasleys 6ter Geburtstag
  19. Lily und James und ein romantischen Wochenende in Paris
  20. Der vergessene Hain
  21. Harry und Henry der letzte Tag bei den Großeltern
  22. Balin und Alatar und wie die Familie James Potter zu zwei Hauselfenkindern kam Part 1 - Zwei einsame Herzen
  23. Balin und Alatar und wie die Familie James Potter zu zwei Hauselfenkindern kam Part 2 – Ein mehr als glücklicher Verlauf
  24. Auch kleine Hauselfenzwillinge müssen lernen
  25. Ein Nachmittag mit Molly und ein Brief an eine Beste Freundin
  26. Das Erbe eines Potters und ein Winkelgassenshopping
  27. Angriff auf Bridgwater und ein neues Zuhause für Remus Part 1 – Der Einsatz
  28. Angriff auf Bridgwater und ein neues Zuhause für Remus Part 2 – Remus Neues Heim und ein Glückliches Ende
  29. Ein Wer zum Knuddeln und das Pottersche Miniquartett
  30. Die Krankenpflege der Zwillinge und Grillpartyvorbereitungen
  31. Das Grillfest in Potter Kastell Part 1 – Letzte Vorbereitungen und die Gäste trudeln ein
  32. Das Grillfest in Potter Kastell Part 2 – Das Fest geht weiter und der verborgene Fremde mit dem Traurigen Blick aus der Ferne
  33. Skandal im Zaubereiministerium - Der unerwartete Tod des Ministers
  34. Wie ein Dieb in der Nacht oder ein mehr als unerwarteter Besucher Oktober 1981
  35. Der feige Anschlag an Halloween
  36. Tod geglaubte leben länger
  37. Die Ordensversammlung auf Potter – Hall
  38. Die Rumtreiberparty
  39. Eine besondere Nacht
  40. Wo ist Harry
  41. Der Unfall in Godrics Hollow und Wunder gibt es doch
  42. Familienausflug
  43. Ein Besuch beim Augenheiler und Familienshoppen mit Freunden
  44. Noch mehr Familienzuwachs
  45. Unerwartete Begegnung
  46. Endlich die Wahrheit über Regulus Black
  47. Vorbereitungen für den Aufbruch nach Albanien und das Ritual
  48. Der Tod des selbsternannten Lords
  49. Kathara die Heimat der Hochelfen ...
  50. Die Weissagung des Merlin
  51. Der erste Urlaub mit den Zwillingen Ende November 1981
  52. Weihnachten mit den Großeltern in Wiltshire
  53. Das Wunder auf dem Friedhof von Wiltshire
  54. Endlich frei
  55. Angelie - Rabea und Nathalie – Katharina Potter kleine Schwestern große Brüder
  56. Kinderlogopädin, Dr. Samantha Woolfen
  57. Komm mit mir über die Regenbogenbrücke Part 1: Wo ist Eric
  58. Komm mit mir Bruder über die Regenbogenbrücke Part 2: Der Lethifold
  59. Komm mit mir Bruder über die Regenbogenbrücke Part 3: Französische Einkaufstour und Geburtstage
  60. Komm mit mir Bruder über die Regenbogenbrücke Part 4: Das Land am Ende des Regenbogens oder Leb wohl mein Bester Freund
  61. Schulanfang der Potterzwillinge und ihrer Freunde Jahre 1986/87
  62. Der siebte Geburtstag der Zwillinge und das Quidditchspiel
  63. Die Nacht des Lugnasa
  64. Der hat uns gerade noch gefehlt ...
  65. Die Sehung Part 1 - Der letzte Schultag und ein Gespräche von Sohn zu Vater ode eine traurige Geschichte
  66. Die Sehung Part 2 - Von schlimmen Visionen und einem Nervenzusammenbruch
  67. Die Sehung Part 3 - Auch Eltern machen Fehler oder ein sehr unangenehmes Gespräch
  68. Die Sehung Part 4 – In klirrend kalter Nacht auf dem Astronomieturm
  69. Die Sehung Part 5 - Bitte verzeiht mir, ich lasse euch nie wieder allein
  70. Neue Erkenntnisse und eine Zeitreise ins Jahr 2003

Get Adobe Reader! Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download Download der Fanfiction


Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.

Kommentare (21) lesen / verfassen

Zurück

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball