Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Stolz und andere Probleme

von vanillax
(alle Fanfictions von vanillax anzeigen)

Genres:
Drama, Romanze
Warnungen:
-- keine --
Altersfreigabe:
R (ab 16 Jahren)
Status:
In Arbeit
Beta-Reader:
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat.Beachte die Altersbeschränkung!

Kommentare (33) lesen / verfassen

Stolz und andere Probleme

Inhaltsangabe

Die Black Schwestern könnten kaum unterschiedlicher sein und genauso ist auch ihr Männer-Geschmack. In einer anderen Zeit geht alles nur um die Liebe und darum den perfekten Mann zu finden. Das ist keine einfache Sache, besonders nicht wenn man sich zu stark von den falschen Menschen beeinflussen lässt.
Leseprobe:

"Es macht die ganze Sach einfach kompliziert", schrie ich und sah in seine grauen Augen. "Mag schon sein, aber es wird nichts mehr ändern. Sie wollen das so und an ihren Entschluss werden wir nichts mehr ausrichten können." "Und außerdem willst du gar nicht, dass sich daran etwas ändert", murmelte ich und meine Stimme wurde leise. "Du bedeutest mir mehr als du dir nur vorstellen kannst..." "Aber das ist doch nicht normal, ich meine ich kenne dich zu lange dafür und viel zu gut." "Genau deswegen ja. Ich kenne kein Mädchen so gut wie dich und will mit keinem anderen Mädchen so sehr zusammen sein, wie mit dir", sagte er und griff nach meinen Händen. "Und genau deswegen werde ich auch nichts gegen den Entschluss unserer Eltern sagen." Meine Augen weiteten sich und in dem Moment wo er mich küssen wollte wusste ich nicht mehr was ich machen sollte. Meinem inneren Kampf ein Ende setzen und mich ihm einfach hingeben oder standhaft bleiben?
 

Vorwort

In dieser Geschichte geht es nicht nur um die drei Black Schwestern, nein ich habe noch eine vierte dazu erfunden. Jede der vier wird sich in dieser Geeschichte mit ihrer eigenen Lovestory rumschlagen und manche haben es da deutlich einfacher als andere.

- Schaut doch mal bei meinem FF Thread vorbei, da kündige ich kommende Geschichten an :)
Kann sein das die Liste noch wachsen wird :)
Bellatrix Black: 31.08.1792, schwarze Locken, fast schwarze Augen.
Andromeda Black: 05.10.1794, dunkelbraun wellig, braune Augen.
Clarissa(Clary) Black: 10.01.1796, dunkelbraun glatt, blaue Augen.
Narzissa Black: 14.12.1796, blond glatt, blaue Augen.
Rabastan Lestrange: 20.10,1794, schwarz, grüne Augen.
Rodolphus Lestrange: 27.05.1792, schwarz, grüne Augen, Bart.
Sirius Black: 15.08.1794: braun etwas länger, graue Augen.
Regulus Black: 31.12.1795, braun, graue Augen.
Antonin Dolohow:01.07,1794, schwarz etwas länger, braune Augen.
Victoria Parkinson:28.03.1796, schwarz glatt, grüne Augen.
Lucius Malfoy: 11.08,1795, blond länger,graue Augen
 

Kapitel

Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.

  1. Prolog
  2. Neue, alte Nachbarn
  3. Ted Tonks
  4. Der Ball I
  5. Der Ball II.
  6. Eine Einladung
  7. Rückblick
  8. Ein netter Abend
  9. Geheimnisse
  10. Verliebt?
  11. Ein Stück näher
  12. Die Liebe
  13. Eine große Verkündung
  14. Vorbereitungen auf Umwegen
  15. Du willst mich verwirren
  16. Schrecklicher Geburtstag I.
  17. Schrecklicher Geburtstag II.
  18. Du wirst mir fehlen
  19. Der Dunkle Lord
  20. Die Flucht
  21. Schon wieder alleine
  22. Geburtstag

Get Adobe Reader! Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download Download der Fanfiction


Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen. vanillax hat auch einen Fanfiction-Thread, in dem Du direkt mit ihm in Kontakt treten kannst.

Kommentare (33) lesen / verfassen

Zurück

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton