Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Uprising [Arbeitstitel]

von KatherinePotter
(alle Fanfictions von KatherinePotter anzeigen)

Genres:
Abenteuer, Romanze
Warnungen:
-- keine --
Altersfreigabe:
R (ab 16 Jahren)
Status:
In Arbeit
Beta-Reader:
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat.Beachte die Altersbeschränkung!

Kommentare (6) lesen / verfassen

Uprising [Arbeitstitel]

Inhaltsangabe

1942. Marlene Gamp, ein eher durchschnittliches 15-jähriges Mädchen beginnt ihr 5. Jahr an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Anfangs hat sie bloß mit üblichen Teenagerproblemen, wie ihrer Selbstwahrnehmung, nervigen Geschwistern, stressigen Eltern und einem Jungen, der scheinbar nicht das für sie empfindet, was sie sich erwünscht, zu kämpfen. Doch als sie durch einen Zufall etwas mitbekommt, was weder für ihre Augen, noch ihre Ohren bestimmt war, wird sie in etwas verwickelt, das sie sich nie zu träumen gewagt hätte.
 

Vorwort

Hallo, alle zusammen :)
Freut mich, dass ihr zu meiner Fanfiction gefunden habt!
Erst einmal im Vorraus: ich liebe Tom Riddle. Ich finde ihn als Charakter ziemlich interessant und hoffe sehr, dass ich es annähernd schaffe, seinem Charakter gerecht zu werden, bitte in diesem Fall auch um Rückmeldung und vor allem um Tipps! :)
Ansonsten sagt mir auch Bescheid, falls euch Marlene zu kindisch oder zu Mary Sue oder was auch immer vorkommt.
Dann viel Spaß beim Lesen!

(Da ich jetzt in der 1. Qualifikationsphase bin und ziemlich viel mit der Schule zu tun habe dauert es wahrscheinlich immer/oft eine Weile, bis ein nächstes Kapitel erscheint.)


Und obwohl ich die FF auch auf fanfiktion.de hochgeladen habe, würde ich mich auch hier über eure Meinungen freuen :D

UPDATE 1:
Das erste Kapitel jetzt gebetat, wie auch die weiteren; dankeschön nochmal an FräuleinHortensie! :)

UPDATE 2:
Zu dem Cover:

Die wunderbare Helena Bonham Carter in jungen Jahren als Marlene Selia Gamp und der perfekte Christian Coulson als Tom Marvolo/Vorlost (was immer ihr bevorzugt) Riddle.

UPDATE 3:
Es gibt einen Trailer, bitteschön:

(Konnte leider nur eine Testversion des Video Editors benutzen, deshalb die blöden Wasserzeichen zwischendurch...)
 

Kapitel

Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.

  1. Eine fast perfekte Familie
  2. Ein neuer Name
  3. Ein überfleißiger Musterschüler
  4. In der Tinte
  5. Die bedeutendsten Hexen und Zauberer ihrer Zeit
  6. Mädchenprobleme
  7. Es beginnt!
  8. Ein unerwartetes Gespräch bei Nacht
  9. Wiedergutmachung?
  10. Magie ist Macht!
  11. Die Gebrüder Peverell
  12. Ein verhängnisvoller Zufall
  13. Erwischt
  14. Märchen und Geheimnisse

Get Adobe Reader! Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download Download der Fanfiction


Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.

Kommentare (6) lesen / verfassen

Zurück

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell