Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Geschichte eines Werwolfs - Prolog

von Kairi Weasley

Kapitel 1. Prolog

Sehr geehrter Mister Lupin,

leider können wir ihren Sohn nicht an der Beauxbatons Akademie aufnehmen. Seine Leiden haben einen zu hohen Grad an Gefährlichkeit für unsere Schüler. Wir bedauern ihr Problem zutiefst und hoffen das sie bald eine Lösung finden werden.
Hochachtungsvoll
Madame Berticot



Sehr geehrter Herr Lupin,

auf ihre Anfrage auf einen Platz für ihren Sohn an unserer Schule trotz seiner Krankheit muss ich leider mit einer Ablehnung reagieren. Das Kollegium hat einstimmig beschlossen das die Schüler einer solchen Gefahr nicht ausgesetzt werden können. Wenn die Eltern davon etwas mitbekommen würden, wäre unsere Schule ruiniert. Wir hoffen sie haben Verständnis für unsere Situation.
Mit freundlichen Grüßen
M. Brecht von der Akademie für Hexen und Zauberer



Sehr geehrter Mister R. Lupin,

es bedrückt unsere Schule zutiefst das ihrem Sohn so etwas schreckliches widerfahren ist, doch wir sehen uns im Moment nicht in der Lage einen so schwierigen Fall wie ihren Sohn aufzunehmen. Sollten dort Änderungen auftreten werden wir sie umgehend informieren.
Aus tiefem Mitgefühl
V. Draconis (Leiter der Durmstrang Fakultät)



Diese Briefe nahmen ihm fast alle Hoffnung. Er hatte an viele Schulen geschrieben um seinen Sohn einen Platz an einer Schule zu ergattern, obwohl er ein Problem hatte. Ja, sein Sohn war ein Werwolf, aber warum wollte ihn keine Schule aufnehmen. Die Antwort lag natürlich auf der Hand. Die Gefahr. Nur noch ein Hoffnungsschimmer blieb.
Dumbledore der herzensgute Leiter der Hogwarts Schule, an den er sich auch gewandt hatte.

Sehr geehrter Professor Dumbledore,

wir bitten sie hiermit um einen Platz für unseren Sohn an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Verzweifelt bemühten wir uns schon um einige andere Plätze, doch wir wurden immer wieder abgelehnt. Ich muss dazu sagen das unser Sohn leider eine Krankheit hat, die man nicht leichtfertig behandeln sollte. Um es auf den Punkt zu bringen. Unser Sohn Remus wurde vor 3 Jahren von dem Werwolf Fenrir Greyback gebissen und ist seitdem selbst ein Werwolf. Wir möchten ihm aber als seine Eltern trotzdem ein so normales Leben wir möglich bieten und hoffen das wir auf ihre Barmherzigkeit und Freundlichkeit zählen können, die ihnen vorauseilt. Natürlich würden wir eine Absage verstehen, doch ich bitte sie noch einmal inständig meinem kleinen Sohn eine Chance zu geben. Sie sind unsere letzte Chance.

Mit freundlichen Grüßen
Nathan R. Lupin


Nach einigen Tagen erschien auch schon eine Eule und Nathan war mehr als aufgeregt und eilte zu seiner Frau Ella.
Beide lasen den Brief und waren mehr als erstaunt über die Antwort des Professors.

Sehr geehrter Mr Lupin,

ich sehe kein Problem darin ihren Sohn an unserer Schule aufzunehmen. Als Werwolf ist man doch nur einmal im Monat betroffen und das sollte machbar sein.
Die besten Menschen haben manchmal kleine Geheimnisse die sie um so liebenswerter machen, pflege ich immer zu sagen. Er wird hier sicherlich eine schöne Zeit haben und ich werde alle nötigen Vorkehrungen treffen um ihrem Sohn das Leben hier so angenehm wie möglich zu machen.

Ich finde es außerordentlich mutig von ihnen sich dem Schicksal ihres Jungen zu stellen und ihn nicht dafür zu verachten, wie viele andere es tun. Wir hatten zwar noch nie einen Werwolf an unserer Schule, doch unser Wildhüter Hagrid hat mir einmal von einem Baum namens „Peitschende Weide“ erzählt, die er unbedingt haben wollte und ich glaube es ist nun an der Zeit ihm seinen Wunsch zu erfüllen. Somit können wir sicher stellen das er geschützt vor Menschen seine Verwandlung durchstehen kann. Ich habe auch schon unserer Schulkrankenschwester von ihrem Fall erzählt und sie hat sich bereit erklärt ihrem Sohn beizustehen.

Somit verbleiben wir bei dem 1. September 1971 und sie erfahren alles weitere im offiziellen Hogwarts Brief, den Remus von uns bekommen wird.

Hochachtungsvoll
Albus Wulfric Percival Brian Dumbledore


Nathan und Ella konnten es nicht glauben. Ihr Sohn würde nächstes Jahr nach Hogwarts gehen!




---------------------------------------------------------------
Mal was Anderes von mir, diese Idee spukt mir schon länger im Kopf rum. Ich hoffe es gefällt euch und ihr schreibt fleißig Kommis, denn sonst weiß ich nicht, ob ich noch mehr hier hochladen soll! Dann mal liebe Grüße meinerseits!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell