Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hab ich gesagt, ich ...be dich - Hab ich gesagt, ich ...be dich

von Schwesterherz

trallallallaaa viel Spaß ;)

Oh Gott, dass kann doch nicht wahr sein! Ich hole tief Luft, um dem, was ich eben gesagt…fast
gesagt … wie auch immer, was mir eben rausgerutscht war zu widersprechen, da begegnen meinen Augen den deinen. Hilfe, was für ein Alptraum! Das Gesagte sorgt für eine unruhige Atmosphäre … na ja, sie ist schon unruhig, da wir mitten in einer Schlacht sind, aber dennoch, es ist eine andere Art von Unruhe. Du wolltest mir gerade was sagen, aber jetzt .. nun jetzt klappt dein Mund ohne ein Wort wieder zu..

Ich seh zwei fassungslose Augen, eine Szene wie im Alptraum.
Jetzt hängen diese drei Worte wie ein nasser Sack im Raum.
Du wolltest grad was sagen, aber jetzt traust du dich nicht mehr…


Hier stehen wir also, mitten in der Kammer des Schreckens vor dem riesigen, toten Basilisken und schweigen uns mit geröteten Wangen an. Wurde ich denn von allen guten Geistern verlassen? Heute ist wohl einer dieser Tage, an denen ich erst rede, bevor ich darüber nachdenke, was ich sage…

Wo sind meine sieben Sinne? Es ist einer dieser Tage,
in denen ich erst weiß, was ich rede, wenn ich höre, was ich sage!
Meine Lippen formen Worte.. und ich schaue ihnen staunend hinterher.

Hab ich gesagt ich …be dich? So richtig laut:
Ich … be dich!
Jetzt trifft es grad auf dein Gesicht. Na ja es war auch nicht gelogen
Ich war ja eben echt in dich verliebt!


Du schaust mich immer noch leicht verdattert an. Wir haben Zeit und Raum um uns vergessen … die drei Worte fliegen an diesem Ort hin und her und es ist, als wäre ein Echo hier, denn in meinen Ohren dröhnen sie mir immer noch nach..


Wenn so was erst mal raus ist, geistert es umher.
Es sucht seine Bestimmung, und findet sie nicht mehr.
Es war doch nur genuschelt, ich hab's selber kaum gehört…


Und ich erwidere nichts, egal, was ich nun sagen würde, es könnte ja doch was dran sein. Und anscheinend bist du der selben Meinung, denn du gehst auf mich zu und .. lächelst schon beinahe siegessicher … Mist … aber wenn du jetzt einen Spruch loslässt, gibt's in dieser Kammer gleich noch eine zweite Leiche!

Ich öffne schon meinen Mund, um dir eine passende Antwort auf das noch Ungesagte zu geben, da spüre ich deine Lippen auf den meinen … in diesem Moment bin ich überwältigt vor Glück: ich habs gewusst! Ich wusste es! Und während meine Gedanken Amok laufen, versinke ich in einem gefühlvollen Kuss mit dir, spüre, wie du mich an dich drückst- hab ich schon erwähnt, dass mein Herz grade wie verrückt rast? Als wir uns voneinander lösen- habe ich das siegessichere Lächeln aufgesetzt.

Es verkriecht sich in die Ecke, macht sich ganz, ganz klein.
Denn ganz egal, was ich noch sage, es könnt ja doch was dran sein.
Meine Gedanken wachsen Flügel und ich schaue ihnen staunend hinterher…

Hab ich gesagt ich …be dich? So richtig laut:
Ich … be dich!
Jetzt trifft es grad auf dein Gesicht. Na ja es war auch nicht gelogen
Ich war ja eben echt in dich verliebt!


Hab ich gesagt ich …be dich? So richtig laut:
Ich … be dich!
Jetzt trifft es grad auf dein Gesicht. Na ja es war auch nicht gelogen
Ich war ja eben echt in dich verliebt!



Tja, ich war schon immer der Meinung, dass da unten in der Kammer des Schreckens was passiert war mit den beiden, und der Satz von Ron über die Elfen erst zum zweiten Kuss führte^^


kommis sind wie immer gerne gesehen :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz