Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

They say that time is a healer - Prolog

von ninadaniela

PROLOG

Es war einmal eine hübsche und junge Prinzessin, die in einem großen Schloss lebte. Sie hatte langes, braunes Haar und zwei wundervolle, braune Augen. Diese Prinzessin war in einen jungen Prinzen mit roten Haaren verliebt.
Eines Tages fragte sie der Prinz, ob sie mit ihm ausgehen wolle und sie sagte glücklich ,,Ja“.
Nach ihrem Date, küsste der Prinz die Prinzessin und fragte sie, ob sie seine Freundin werden wolle. Die Prinzessin schwebte auf Wolke 7 und träumte nächtelang nur noch von ihm.

Und dann lebten sie glücklich und zufrieden bis an ihre Lebensende. . . so denkt man müsste die Märchen enden, doch dieses Märchen hat leider kann Happy End.

Der Prinzessin und seine Prinzessin verbrachten ein Paar wunderbare Tage zusammen, doch dann machte der Prinz mit ihr Schluss. Er erklärte ihr, dass da ein anderes Mädchen war, welches er nur eifersüchtig machen wollte und dass die Prinzessin ihm fürchterlich auf die Nerven ging.
Die Prinzessin weinte die ganze Nacht lang und am nächsten Tag erfuhr sie, dass der Prinz in Wirklichkeit eine hässliche Hexe liebte. Sie war wütend und enttäuscht und versuchte ihren Traumprinzen zurück zu gewinnen, aber es war zu spät. Die Hexe hatte bereits einen Bann auf den gut aussehenden Prinzen gelegt, sodass dieser nur noch Auge für die Hexe hatte und die schöne Prinzessin hatte den größten Liebeskummer ihres Leben.


Das ist leider das traurige Ende. Kein Happy Ende. Kein ,,Sie lebten glücklich. ..“.

Doch eines unterscheidet dieses Märchen von vielen anderen: Es ist wirklich passiert, denn die Figuren existieren. Denn die junge Prinzessin war niemand anderes als ich, Lavender Brown, junge Gryffindor und zukünftige Reporterin des Tagespropheten. Der Prinz war der einzigartige Ronald Bilius Weasley, kurz Ron, in den ich verknallt war seit der vierten Klasse, mein Märchenprinz, die Liebe meines Lebens oder einfach nur der beste Freund des legendären Harry Potters. Wir waren ein Paar für drei Monate und es waren wirklich die besten drei Monate meines Lebens.
Doch dann meinte er plötzlich, dass er mich nicht wirklich liebte, sondern. . . ratet mal . . . genau, diese dumme Streberin Hermione Granger. Wie ich sie doch verabscheute. . .ich meine. . . ich mochte sie . . . bevor Ron sich in die kleine Miss Perfect verliebt hat, oder war er es schon immer gewesen? Na ja. . . egal, denn auf jeden Fall hasste ich Hermione dafür wie die Pest. Könnt ihr mir vielleicht mal sagen, was die hat, was ich nicht habe?
Doch ich konnte Ron diese Frage nicht stellen, da er nicht mehr in Hogwarts war.
Ginny meinte er hätte die Griesel, so schlimm, dass er dieses Schuljahr nicht mehr zurückkehren könne. Allerdings wird gemurmelt, dass er zusammen mit Harry und Hermione auf der Flucht ist. Ich hab keine Ahnung was wirklich stimmt, doch ich war mir sicher, dass ich noch etwas für Ron fühlte und ich wüsste nicht, was ich tun würde, wenn er oder Hermione zurück nach Hogwarts kommen würden.
In Liebe
Lavender Brown
Zukünftige Reporterin des Tagespropheten


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel