Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kingsley Shaklebolt - 24 - Die folgenden Ereignisse finden zwischen 5 und 6 Uhr statt...

von Thorti

Samstag / 4. Mai 1999
05:10:07 Uhr
Altes Fabrikgelände - Industriegebiet

Morgendämmerung. Es ist bewölkt. Im Schutz des Fichtenwalds in der Nähe entstiegen mehrere Männer mit Umhängen aus weißen Rauchsäulen. Kingsley Shaklebolt führte die anderen Auroren durch den Wald. Den Zauberstab gezückt, konzentrierte er sich auf jede kleinste Bewegung, auf jedes kleinste Geräusch. Kingsley blieb stehen und bedeutete seinen Kollegen ebenfalls stehen zu bleiben.
Vor ihnen erhebt sich ein Fabrikgebäude. Kingsley blickte sich um, als der Auror Mulligan ihn leise ansprach.
„Wie sollen den Auftrag ausführen? Wir wissen ja noch gar nicht, ob sie sich überhaupt in ihrer Gewalt befindet.“
„Unser Informant lieferte uns stichhaltige Beweise“, erklärte Kingsley.
„Von welcher Quelle bezieht er seine Informationen?“, hakte Mulligan nach.
„Mulligan, Sie kennen doch das Verhältnis zwischen V Mann und Informant. Würde er den Namen wissen, wäre er längst tot.“
Kingsley zuckte mit den Schultern.
Mulligan lenkte ein.
„Smith“, rief Kingsley zu einem Mann, der einige Schritte voraus war. „Was sehen Sie?“
„Keine Feindbewegung, Sir“, antwortete Smith.
„Wachen?“
„Negativ.“
„Dann los.“
Die Auroren setzen sich in Bewegung. Nach einem bestimmten System dringen sie zu der Fabrikhalle vor. Kingsley und Mulligan gehen direkt auf den Haupteingang zu, während das restliche Team die Halle umkreist.
Kingsley blieb an die Tür stehen, lehnte sich an die Wand.
„Sind alle Ausgänge gesichert?“, fragte er Mulligan.
Mulligan zauberte eine Karte herbei und rollte sie aus. Auf der Karte waren die Grundrisse der Fabrik abgezeichnet. Mehrere Punkte bewegten sich an allen Seiten des Gebäudes.
„Alles gesichert“, antwortete Mulligan leise.
„Wie sieht’s in der Halle aus? Mit wie viel Personen ist zu rechnen?“
Mulligan schüttelte den Kopf.
„Leider keine Veränderung auf der Karte. Wir wissen nicht, wie viele sich in der Halle befinden.“
Kingsley verdrehte die Augen. Ãœberlegte.
„Sprühen Sie rote Funken. Wir stürmen!“
Mulligan blickte ihn fassungslos an.
„Wie bitte?“
„Tun Sie, was ich Ihnen gesagt habe. Rote Funken. Wir stürmen.“
Mulligan schickte mit seinem Zauberstab rote Funken in den Himmel. Kingsley stellte sich vor die Tür.
„Bereit?“
Er stieß mit dem Zauberstab nach vorn. Die Türen wurden laut krachend aus den Angeln gerissen. Kingsley, Mulligan und drei andere Auroren stürmen die Halle. Sie schickten Schockzauber los, die aber in der Dunkelheit verschwanden.
Kingsley stoppte. Die Halle war vollkommen leer. Er blickte sich einige Male um.
„Verdammt, dass ist eine...“
WUMM! Eine riesige Explosion riss die Halle auseinander. Die Erde erzitterte. Ein riesiger Feuerball erhob sich in den trüben Nachthimmel. Scherben, Steine und Holz flogen umher. Rauch stieg empor. Die Hitze war unerträglich. Überall loderten riesige Flammen.

05:20:05 Uhr



Auror 24 Z VWA 19
Stimmenidentifikation abgeschlossen.
Kingsely Shaklebolt, Auror Stufe 4, Zaubereiministerium London.
Ich habe folgenden Auftrag für Ihr Team, Mr. Shaklebolt:
Vor genau 2 Stunden wurde die junge Tochter des deutschen Zaubereiministers Balduin Brandmann entführt. Wir vermuten eine Gruppe Todesser hinter der Tat. Die Entführer verlangen eine die Freilassung von John Melcher, Anführer einer radikalen Gruppe der Meister der dunklen Künste. Diese Gruppe arbeitet schon seit längeren mit den Todessern zusammen. Sollte Melcher nicht in genau 24 Stunden auf freien Fuß gesetzt werden, werden sie die Tochter des Ministers, Eva Brandmann, töten.
Sie müssen die Gruppe innerhalb 24 Stunden ausfindig machen, Mr. Shaklebolt.Wie immer wird Ihnen ein Team aus perfekt ausgebildeten Auroren zur Seite gestellt. Sollte der Auftrag scheitern, das Ministerium für Zauberei wird sich entsprechend distanzieren.
Ãœbertragung der Nachricht: 4. Mai 1999 / 05:00:00 Uhr.
Selbstzerstörungsmechanismus eingeleitet.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling