Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter-Das Musical (Songfic) - Kapitel 4 Gut Gekontert

von Stephlumos

Kapitel 4

Gut Gekontert

Harry, Ron und Hermine haben sich noch mal in Bibliothek gesetzt, bevor sie zum Abendessen in die große Halle wollten.
Im Flüsterton berichtete sie den beiden, was Madam Pomfrey und sie herausgefunden haben.
„Also lag es an diesen Noten, dass Ron gesungen hat?“, fragte Harry.
„Ja, wahrscheinlich. Ich würde mal darauf tippen, dass diese Dinger auf den Weg zu den Stimmbändern waren. Ich hab vorhin im Spiegel nachgesehen, ob sie noch da sind. Aber sie waren schon alle weg“, sagte Hermine.
„Fred und George haben vielleicht Nerven uns so was zu schicken“, schimpfte Ron laut.
„Schhhhh“, kam es von Madam Pince, die gerade an Harry, Rons und Hermines Tisch vorbeiging.
„Kommt Jungs, lasst uns Essen gehen.“
Die drei verließen die Bibliothek und machten sich auf den Weg.
Sie traten gerade in die Große Halle, als der Slytherintisch aufjohlte.
Malfoys Stimme ertönte:“ Los Leute, gibt unserem neuen Stimmwunder einen gebührenden Applaus. Na, Weasley, hast du ein neues Hobby entdeckt? Sing uns doch mal was schönes vor! Aber bitte keine Schnulzen. Wie wäre es mit etwas lustigem? Dein Liebesgeständnis an Granger hat für heute gereicht. Wird aber auch langsam Zeit. Wir haben schon Wetten am laufen gehabt, wann du es ihr endlich sagst. Ich hab schon gedacht ich verliere, wenn du nicht mal einen Zahn zulegst“.
Malfoy und die Slytherins lachten laut.
Ron wurde rot wie eine Tomate.
„Ron, hör nicht auf sie“, sagte Hermine.
„Genau Ron, ich hab da eine Idee“, sagte Harry, und blickte die beiden vielsagend an. Ron und Hermine verstanden, als würden sie seine Gedankenlesen können.
Die drei holten tief Luft und sangen laut:

Stinkt denn der alte Holzmalfoy noch?
Holzmalfoy noch?
Holzmalfoy noch?
Stinkt denn der alte Holzmalfoy noch?
Holzmalfoy noch?
Jaaa, er stinkt noch,
er stinkt noch,
er stinkt nocht,
jaaa, er stinkt noch,
er stinkt noch,
er stinkt…
*


Die Gryffindors, Hufflepuffs und Ravenclaws, haben dieses Spektakel beobachtet und belohnten Harry, Ron und Hermine mit einem riesigen Applaus. Einige wollten sogar eine Zugabe. Breit grinsend verneigten sich Harry und Ron und Hermine machte einen Knicks.
Die Slytherins hatten mit so etwas nicht gerechnet und blieben stumm. Malfoys Hautfarbe wechselt vor Zorn mit einem Male zu Ampelrot. Er schien schon fast zu leuchten.
Lachend gingen Harry, Ron und Hermine zum Gryffindortisch.
„Das war toll“, sagte Seamus.
„Genial“, kam es von Dean.
„Ron, das war so süß!“, sagte Lavender und machte einen sexy Augenaufschlag, als Ron sich neben sie setzte.
„Äh, danke“, Ron lächelte sie an wurde abermals rot.
Hermine, die das mitbekam, verzog ihr Gesicht. Wieso verkrampfte sich ihr Herz plötzlich so?


(nach dem Lied „Lebt denn der alte Holzmichl“ noch von De Randfichte, hab`s ein wenig verändert, hehe )


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling