Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe mit Hindernissen - Frust

von Little Angel

*Hey meine fleißigen Leser. Heute habe ich ein Cahp geschrieben in dem ich versuche zu beschreiben, was passieren kann, wenn man seinen Frust immer in sich hinein frisst. Und wenn ihr es schafft zwischen den Zeilen zu lesen dann könnte ihr viellciht heraus finden was die Antwort auf meinen Cliffhänger ist...*
Aber jetzt erstmal zu euren fleisigen Kommis:

@hermine1965: ja ich war auch fast tot nach den kommis^^ hab mich ehrlich gesagt gar nicht mehr getraut Ginny sterben zu lassen.
Auf das gespräch zwischen HArry und Ginny musst du aber noch etwas warten... Danke fürs Kommis lg

@holiholly: ja ein bisschen schnell gings schon aber ich hoffe das dieses Chap den Grund etwas erklärt. Außerdem ist das wichtig gewesen für das was ich noch mit ihnen vor habe...
Du wirst schon sehen. Du weißt ja nichts geschieht ohne grund.glg

@Ginny86: Tja nah den ganzen Kommis hab ich mich gar nicht mehr getraut Ginny sterben zu lassen... viel spaß beim lesen. lg

@Quendolin: *starkversuch nciht rotzuwerden* *nicht klapp*^^ das kommi war voll süß. Ich hoffe wirklich das diese Chap deinen Erwartungen gerecht wird. Aber denk dran bei mir passiert nie das was man erwartet...^^
Freu mich auch schon auf dein nächstes Chap deine FF ist klasse.hdl

@Anilein: Danke für das super lange Kommi hab mich so gefreut. Ja da hast dus richtig erkannt: Ich liebe Cliffhänger. Vor allem weil dann meine lese immer weiter lesen... *kleinen hintergedanken versteck*^^
Was ron jetzt mit Mine anstellt oder es ganz anders kommt siehst du hier! Viel spaß lg

So dann will ich euch nicht weiter vom lesen aufhalten und sag nur noch viel spaaß bei:

Frust


„Ahhhhh. Ron!!! Wie… kannst du nur?“

Lavender stand völlig aufgelöst in der Tür und sah ungläubig auf die spärlich Bekleideten Verliebten herab.
„Was? Ihr seid noch zusammen?“, kreischte Hermine aufgebracht und zog sich ihren Pullover wieder über.
„Nein! Lavender was soll das?“
„Was das soll? Ron ich dachte jetzt wo alles wieder in Ordnung ist, können wir es noch mal versuchen. Bitte Ron.“, flehte sie.
„Was? Um Himmelwillen. Nein!“ Ron sah aus als wäre ihm ziemlich schlecht geworden, bei dem Gedanken an Sie und ihn...zusammen…
Hermine hingegen atmete erleichtert auf.
Moment seit wann nennt Lav Lav Ron denn nicht mehr Won Won?
Fragte sich Hermine äußerst Misstraurig.
Auch wenn Lavender eine blöde Tussi war, das würde selbst sie nicht bringen.
Zu mindest nicht so.
„Ohohoho. Das ihr euch das wagt.“
„Mhm Mine wovon redest du?“
„Ron überleg doch mal. Wann in euerer Gottverdammten Beziehung hat sie dich je RON genannt?“
Tiefe Falten, die dem Mount Everest Kongruenz machen könnten, bildeten sich auf Rons Stirn.
So saß er einige Sekunden da, bis…
Kling…
…ihm ein Licht aufgegangen ist.
„Neeeiiiiieeeeennn. Sie sind zwar Idioten, aber das…“ er trat näher an Lavender heran.
„Ich fass es nicht. Ihr Idioten.“, er schnippte mit den Fingern und aus der vermeintlichen Lavender wurde langsam wieder Seamus.
„Ihr könnt auch raus kommen Jungs.“, sagte Hermine kopfschüttelnd.
Oh man wenn man bedenkt, wobei Seamus uns gestört hat.
Ich könnte ihn erwürgen.
Da bin ich endlich nach Jahren mal einen Moment mit Ron alleine und dann- dann platzt der Idiot hier einfach rein und auch noch als Rons Ex getarnt.
Ich mein:
GEHT’S NOCH???
Nicht nur das er mir den wohl schönsten Moment in meinem Leben versaut hat, nein er… musste… mich… auch noch… halb nackt sehen.
Am besten ich belege ihn nachher mit einem Vergessenszauber.
Ist zwar nicht unbedingt legal, aber vielleicht wird er dadurch mal was Erwachsener. Obwohl… ne da kann man nichts mehr retten.


Fred, Georg und Neville kamen aus ihrem Versteck hinter der Tür und sahen belustigt, die Beiden an.
Ron hob einfach nur fragend die Arme, ihm fehlten sichtlich die Worte.
„Was denn? Kann man denn seinen kleinen Bruder nicht mal ärgern?“
„Wisst ihr das ist es nicht mal was mich nervt. Es ist einfach… SEIT IHR BESCHEUERT???“, brüllte er unkontrolliert los:
„Fred, Georg: Ginny, eure kleine Schwester, erinnert ihr euch an sie?
Ihr wisst schon das kleine Mädchen, witzig, treu, lebenslustig…
Sie wäre vor ein paar Stunden beinahe gestorben.
Es ist ja selbst jetzt noch nicht sicher ob sie es schafft.
Und ihr- ihr habt nichts Besseres zu tun, als mir und Mine so einen bescheuerten Streich zu spielen?
Und euch so köstlich zu amüsieren.
Versetzt euch doch mal in Ginnys Lage!!!
Wie würde es euch gefallen, wenn alle ganz unbeschwert anderen Streiche spielen, sich vergnügen und sich nicht den Dreck um euch scheren.
Geschweige denn an euren Betten sitzen und einfach da zu bleiben und zu warten wann du wieder zu dir kommst.
Ihr widert mich echt an.“
In den Augen der Zwillinge loderte mit Rons Ansprache, eine gewaltige Wut auf.
Sie atmeten schwer und brüllten:
„Wir widern dich an???
Was soll man denn von dir sagen???
Ginny liegt immer noch im sterben und du hast nichts Besseres zu tun als rum zu vögeln.
Was sollen wir denn von dir halten?
Glaub mir ein Streich um auf andere Gedanken zu kommen ist was anderes als das was du gerade tun wolltest.
Und Hermine, du von dir gerade dir hätte ich nie gedacht das du so egoistisch bist und dich nur um Ron kümmerst, weil er ja jetzt dein Freund ist.“, bei seinen letzten Worten fuchtelte er übertrieben mit seinen Armen durch die Gegend und fuhr fort:
„Da bist du echt nicht besser als dein ach so lieber Freund…

Na wie wars denn?
Mhm?
Sag es uns ruhig.
Wars nicht schön, das er dich gerade so leidenschaftlich befriedigen wollte, bevor wir reingeplatzt sind.
Wars schön einfach mit ihm rum zumachen und nicht an Ginny denken zu müssen, die immer noch im Sterben liegt?
Ich dachte du wärst ihr beste Freundin. Von dir hätte ich das wirklich NIEMALS erwartet.
Ich hätte…“
„Was denn erwartet???
Das ich mit Ron, dem einzigen Jungen, den ich jemals wirklich geliebt habe, alleine sein will.
Findet ihr es ist Egoistisch wenn ich mir auch mal etwas Glück wünsche, nachdem ich alles aufgegeben habe, um mit die Welt zu retten???
Außerdem wisst ihr genauso gut wie ich, das Ginny wenn sie davon wüsste Freudesprünge machen und uns nicht verurteilen würde.
Außerdem, wie kommt ihr dazu so mit mir zu reden?
Was gibt euch das recht dazu mich zu verurteilen?
Ich dachte ich wäre für euch auch ein Teil der Familie und ihr würdet euch für Ron und mich freuen…
Glaubt ihr wirklich im Ernst, dass ich nicht die ganze Zeit an Ginny gedacht habe?
Ja, als ich merkte wozu das hier gerade führen würde, hatte ich Ginny gegenüber ein sooo schlechtes Gewissen, aber nicht so wie ihr meint.
Ich hatte kein schlechtes Gewissen weil ich mit Ron beinahe geschlafen hätte, sondern weil ich pures Glück empfunden habe und Ginny nicht einmal in der Lage ist im Moment etwas zu fühlen…
Ich habe mich mies und gleichzeitig so glücklich gefühlt.
Und ja ich habe meiner Liebe zu Ron einfach nachgegeben, weil ich noch nie ein stärkeres Gefühl gespürt habe.
Wollt ihr, dass ich mich dafür entschuldige?
Ok, es tut mir Leid, das ich euren Bruder liebe.
SEIT IHR JETZT ZU FRIEDEN?“
Hermine war vollkommen aufgelöst.
Sie hatte gerade ihren ganzen Frust an Fred und Georg abgelassen, obwohl sie das nicht wollte.
Aber die beiden haben sie so fertig gemacht, nur weil sie sich erlaubte noch irgendetwas zu fühlen.
Neville und Seamus/Lavender hatten sich mittlerweile verzogen. Wahrscheinlich waren sie der Ansicht, dass das hier nur die Familie angeht, wofür Hermine sehr dankbar war.

In Ron stieg seine Wut nur noch mehr an. Seine eigenen Brüder haben ihn und vor allem Hermine so fertig gemacht…
Das werden sie mir büßen.

„Habt ihr jetzt das was ihr wolltet?
Ja ok vielleicht haben wir einen Fehler gemacht auch wenn ich das nicht glaube.
Aber ihr versteht einfach gar nichts.
In den letzten Monaten mussten wir so viel kämpfen.
Harry, Hermine und ich wurden in ganz England als Staatsfeinde Nr. 1 gesucht.
Jeder der ein Schwarzer Magier war oder einfach das Lösegeld wollte, wollte uns töten.
Das heißt wir waren ein Jahr lang auf der Flucht.
Und wofür?
Damit wir eine Welt retten in der es uns keiner erlaubt zu lieben?
Das zu tun was man sich so sehnlich wünscht?
Dann muss ich ehrlich sagen, dass ich es bereue, dass wir euch gerettet haben.
Ich kann verstehen, dass ihr es Eigennützig findet, was wir tun, aber das ist es nicht.
Wir versuchen einfach wieder zu leben.
Wieder zu fühlen…
Oh ja ihr habt richtig gehört, damit, ich zumindest, all das durchhalten konnte, habe ich meine Gefühle so gut wie auf Eis gelegt.
Ich konnte mich nur an die kleine Chance klammern, dass wir es vielleicht schaffen und das ich euch wieder sehe.
Das hat mir in der ganzen Zeit Kraft gegeben.
Aber jetzt, nachdem ihr mir so klar und deutlich gesagt habt, für was einen Abschaum ihr mich und meine Freundin haltet, frage ich mich ob ich mir einfach etwas vorgestellt habe, was nie sein wird.“

Auch Ron hatte seinen ganzen Frust der letzten Monate abgelassen.
Er wünschte er hätte dies, was er als letztes sagte, Hermine schon früher gesagt.
Dann hätte sie vielleicht verstanden warum er weggelaufen ist…

„WARUM SCHMEIST IHR EUCH SOETWAS GEMEINES AN DEN KOPF???“
Erklang eine neue Stimme, die von der Tür aus zu kommen schien.

*********************
tja wer mag es sein? Eine Idee?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck