Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Jetzt- oder nie - Epilog

von SummerSky

Hey,
Vielen Dank für eure Kommentare!
*kekse hinstell*

@Wrong Love: Dankeschön =) Es freut mich immernoch, dass dir die FF so gefällt und dass du immer Kommentare hinterlassen hast :)

@Marry63: Jah, ich finde Kitsch musste jetzt einfach sein ^.^ Also Ideen für Draco und Hermine hab ich schon einige, mal sehen wie bald ich sie in FFs umsetze ;) Danke, dass du immer Kommentare hinterlassen hast =)

@Manix: Na, ich hoff jetzt einfach mal, dass dir die FF gefällt, weil du sie liest/ gelesen hast ^.^ Danke für deine Kommis =)

@LilyEvans91: Ja, es haben also doch alle den Kampf gut überstanden. Ich habs einfach nicht geschafft, jemanden sterben zu lassen (wie eine gewisse JKR!) ;) Danke für deine regelmäßigen Kommentare! =)

Nun dann, es folgt das letzte Kapitel.
Danke für eure Kommentare, auch wenn manche nur einmal und dann nie wieder eins hinterlassen haben ;)
Hat mich gefreut, dass so viele es auf jedenfall gelesen haben und ich finds selber traurig, dass die FF jetzt zu Ende ist...
Na ja, wünsch euch auf jedenfall noch viel Spaß beim Epilog und Kommis nicht vergessen ;)
Wir sehen uns auf jedenFall bei irgendeiner FF wieder ^_^

Lg, eure Draco

~~~~~~~~~~~~~~~~~~ =) ~~~~~~~~~~~~ =) ~~~~~~~~~~~


Kapitel 34: Epilog

Der Dunkle Lord war also endlich besiegt.
Vernichtet durch Harry Potters Zauberstab. Unvorstellbare Dinge waren dort vorgegangen, als der Todesfluch und der Entwaffnungszauber aufeinander trafen, doch schlussendlich konnte nur der gewinnen, der die Liebe kannte und sich in bösen Zeiten selbst mit seinen ärgsten Feinden verbünden konnte. Harry Potter hatte die Welt vom Bösen befreit, vorerst natürlich nur, schließlich würde es immer wieder jemanden geben, der die Weltherrschaft an sich reißen wollte. Doch die Todesser saßen alle lebenslänglich in Askaban und es wurde dafür gesorgt, dass niemand von ihnen vorzeitig entlassen wurde.
Selbstverständlich wurde Harry Potter das Angebot als Zaubereiminister dargelegt, doch er hatte abgelehnt. Das Einzige, das er jetzt noch wollte, war mit Ginny zusammen glücklich zu werden.
Und das wurden sie.

Auch Ron hatte sich von seinen Verletzungen, die er sich beim letzten Kampf zugezogen hatte erholt, und war noch immer ein Teil des großen Freundeskreises.

Und Emi Malfoy, die den Kampf ebenfalls größtenteils unbeschadet überstanden hatte, wurde schon bald zu einer Granger. Denn Hermines Bruder, Marco Granger, hatte ihr gleich nachdem sie sich erholt hatten, einen Heiratsantrag gemacht um „ja nichts zu verpassen, wenn wir noch länger warten“, wie er meinte, zu dem sie freudestrahlend ‚Ja‘ gesagt hatte.

Valencia und Marken Malfoy hatten kaum Schaden genommen von der Schlacht. Ihre Fähigkeiten waren enorm und sie wusste sie gerecht einzusetzen. Doch nie würde irgendjemand etwas über ihre Vergangenheit erfahren. Sie war zu schrecklich, vielleicht aber auch zu schön um andere Menschen daran teilhaben zu lassen. Doch der Hauptgrund war wahrscheinlich, dass es einfach zu kompliziert wäre um es zu erklären.
Marken, der sich seiner Gefühle zu Hermine noch immer sehr bewusst war, war selbstverständlich traurig, dass sie nur Freunde sein konnten, doch wie jeder andere, der dieses Paar gesehen hatte, musste er sich eingestehen, dass diese Liebe zwischen Draco und Hermine viel zu mächtig war, als dass sie je gebrochen werden könnte. Und so hatte er sich mit der Freundschaft begnügt, die Hermine ihm schenkte und auch Draco hatte ihn um Vergebung gebeten, denn sie hatten sich beide wohl viel zu eifersüchtig benommen, als dass sie klar denken konnten. Und so blieben auch Marken und Valencia Teil der neun Freunde.

Und Hermine und Draco waren auch nicht mehr lange im St-Mungo-Hospital geblieben. Denn nachdem Hermine erwacht war hatte auch Draco langsam genug von diesem Krankenhaus. Die Wochen, die ihnen noch blieben bevor sie das 7. Schuljahr wiederholen würde, hatten sie im Grimmauld Platz verbracht und gemeinsam wieder angefangen das Leben zu genießen.
Hermine wurde zwar in mancher Nacht noch von Albträumen ihrer Gefangenschaft und den Folterungen gequält, doch dank Draco wurden sie immer schwächer, bis sie nur noch sehr selten auftraten und die Liebe zu dem Slytherin wieder vollkommen die Oberhand gewann und noch immer mit jedem Tag zu wachsen schien.
Nach dem sie, nun beide schon 18 Jahre alt, das 7. Jahr auf Hogwarts beendet hatten, waren sie in eine kleine Villa in Cornwall gezogen. Sie sahen immer nur nach vorne, denn es gab noch so viel, was sie gemeinsam erleben wollten.
Und irgendwann hatte Hermine es dann sicher geschafft Draco zu überreden, dass sie heirateten. Dann wäre das Mrs. Hermine Malfoy endlich besiegelt.
(Feedback
Draco und Hermine betraten soeben einen Laden in der Winkelgasse als der Verkäufer sie auch schon herzlich begrüßte: „Ah, guten Tag, Mr. Malfoy, Mrs. Malfoy…-“
„Noch immer Granger“ unterbrach Hermine ihn und warf einen bösen Blick zu Draco.
„Oh, verzeihen Sie.“ - „Schon gut.“ meinte sie und warf erneut einen bösen Blick zu Draco, der diesen jedoch genauso gekonnt ignorierte wie den vorherigen
Feedback Ende)




~~~~~~ ENDE ~~~~~~~~


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung