Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Jetzt- oder nie - Erster und letzter Erfolg?

von SummerSky

Hi,

Ich glaube das Kap wollt nicht on gestellt werden XD Kurz bevor ich es hoch laden wollte hätt ich fast den LapTop runtergeschmissen XD
Aber ich hab noch eine erfreuliche Mitteilung für euch: Ich hatte die FF ja schon fertig und weiß, wie viele Kaps es würden aber ich habe mich entschieden noch eines reinzuquetschen XD Also wird es vor dem Epilog (es dauert noch ne Weile bis da hin ;) ) noch ein Kap geben ^^

Und, auch wenn es diesmal nur zwei Kommis waren, vielen Dank an Wrong Love und LiyEvans91!!
@Lily: Ja, sorry, hab total vergessen es zu erwähnen. Es kommt zwar irgendwie kitschig rüber, aber sie sind alle ungefährt gleich alt *g* Emi war ja auch in Dracos Jahrgang und Marken und Valencia sind dann auch da hingekommen :)

Na dan, viel Spaß beim Kap!! ^__^

GGLG, eure Draco :)

______________________________________________


Kapitel 28: Erster und letzter Erfolg?

Und so verstrichen noch weitere fünf Tage. Zehn Tage insgesamt waren Valencia, Marken, Ginny, Draco und Emi jetzt schon unterwegs und noch immer hatten sie keine Spur von Hermine gefunden. Alle Orte, die sie aufsuchten, waren schon seit langer Zeit verlassen und sie fanden keine neuen Hinweise. Die Atmosphäre zwischen Draco und Marken war angespannt geblieben. Draco würdigte seinen Bruder keines Blickes mehr und Marken wandte sich absichtlich immer in eine andere Richtung wenn der Slytherin erschien. Zum einen war Draco auch noch immer beleidigt wegen der Vorwürfe, die Marken ihm gemacht hatte, dass er daran Schul sei, dass sie Hermine noch nicht gefunden hatten und Marken war sauer, weil Draco ihn geschlagen hatte, auch wenn er es selber als gerecht empfand. Valencia versuchte so gut es ging zwischen den beiden zu schlichten doch sie wollten einfach nicht miteinander reden. Emi blieb natürlich bei Draco und Ginny kam sich so manches Mal fehl am Platz vor. Alle um sie herum waren Malfoys und sie vermisste Harry und Ron.
Die Stimmung bei den fünf war entmutigt und es steigerte sich mit jedem neuen Tag, da sie Hermine nicht fanden.
Der insgesamt zwölfte Tag neigte sich schon langsam dem Ende zu und sie packten ihre Sachen zusammen. In wenigen Minuten sollten sie wieder auf Harry und Ron treffen doch jeder zweifelte, dass sie erscheinen würden. Sie apparierten zu dem Dorf an dem sie ihre Suche begonnen hatten und warteten am Waldrand auf ein Zeichen der beiden. Doch sie mussten lange warte. Die erste Stunde war verstrichen und sie begannen ungeduldig alles mit den Augen abzusuchen.
„Wir sollten wieder gehen.“ Meinte Emi leise als auch die zweite Stunde beinahe um war.
„Nein, lasst uns wenigstens noch ein paar Minuten warten!“ flehte Ginny. Valencia nickte.
„Na gut, eine Viertelstunde warten wir noch, wenn sie bis dahin noch nicht aufgetaucht sind tut es mir leid, Ginny.“
Ginny suchte ihre Umgebung noch hektischer mit ihren Augen ab, reagierte bei jeder kleinsten Bewegung doch es blieb still.
„Wir sollten…-“ setzte Valencia an, doch sie wurde unterbrochen. Kaum zwei Meter von ihnen entfernt waren zwei Gestalten erschienen.
„Harry!“ rief Ginny, rannte auf Harry zu und warf sich ihm in die Arme.
„Dann können wir ja jetzt weiter apparieren.“ Knurrte Draco, der nicht gedacht hätte dass die beiden noch erscheinen würden. Alle waren sich einig, dass sie jetzt weiter mussten und so apparierten sie an den nächsten Ort, an dem sie ihr Lager aufschlugen und Valencia wieder alle Schutzbanne um sie errichtete.
„Wo seid ihr gewesen?“ lautete dann ihre erste Frage als sie sich zu ihnen ans Feuer setzte, das sie entfacht hatten.
„Das werdet ihr dann erfahren.“ Sagte Harry nur. Draco schnaubte abfällig.
„Noch keine Spur von Hermine?“
Alle schüttelten niedergeschlagen den Kopf.
„Wir sollten uns jetzt ausruhen, morgen werden wir hier weiter suchen.“ Sagte Valencia und ging selbst schon mal hinein. Die anderen folgten ihr irgendwann.

Doch auch der nächste Tag blieb erfolglos. Und die Stimmung sank auf den Nullpunkt. Sie waren jetzt dreizehn Tage unterwegs und hatten noch nichts von Hermine gehört oder gesehen. Sollte auch der nächste Ort ein Reinfall sein wussten sie nicht, was sie tun sollten.
Wiedermal waren es Draco, Emi, Marken und Ginny die die Unterkunft durchsuchen sollten. Draco warf Marken feindselige Blicke zu, als dieser mitging, doch er ignorierte sie und ging etwas schneller. Wie immer lag das Haus einige Meter abseits des Dorfes und umgeben von Sträuchern und Bäumen. Sie durchsuchten die Nahe Umgebung nach irgendwelchen Wachen doch sie fanden nichts. Dann gingen sie auf das Haus zu. Sie rüttelten an der Türe doch diesmal ließ sie sich nicht so einfach öffnen und erst nach einem „Alohomora“ betraten sie das Gebäude. Und was ihnen auf den ersten Blick auffiel war die Leere und Verlassenheit in der sich das Haus befand. Auch Staub sammelte sich schon in allen Ecken.
„Hey, guckt mal hier!“ Ginny winkte die anderen aufgeregt näher. Mit der Hoffnung auf ein Zeichen kamen sie alle sofort und sahen dorthin, worauf Ginny zeigte.
„Was… soll dort sein?“ fragte Emi verwirrt.
„Hier ist nirgends Staub zu finden!“ rief Ginny aufgeregt. „Das muss heißen, dass hier erst vor kurzem jemand war!“
Nun bemerkten auch die anderen was Ginny meinte und sahen sich nochmals überall genauer um. Tatsächlich waren an manchen Stellen Spuren zu erkennen und Staub war weggewischt. Ungeduldig sandte Marken seinen Geist aus und durchsuchte das Haus nach anderen Gefühlen außer ihren eigenen, doch es fühlte rein Garnichts.
„Nichts.“ Murmelte er niedergeschlagen.
„Was?“ Emi sah ihn an.
„Im Haus sind keine weiteren Personen außer uns.“ Sagte Marken jetzt lauter.
Draco warf ihm einen wütenden Blick zu. „Vielleicht irrst du dich ja!“ zischte er.
Marken biss sich auf die Lippe um nicht etwas Zorniges zu erwidern und machte sich mit den anderen daran das Haus zu durchsuchen, auch wenn er sicher war, dass er sich nicht geirrt hatte.
Und so war es.
Sie hatten alle möglichen Räume durchkämmt, waren im Keller, hatten die unmöglichsten Türen geöffnet und in die kleinste Luke gespäht. Aber nichts. Das Haus stand leer.
„Das kann nicht sein!“ rief Draco und kickte wütend gegen die Hauswand. Schmerz durchzuckte seinen Fuß, doch er ignorierte es. Alles wurde von einem noch viel größeren Schmerz überlagert. Hermine… Sie hatten sie nicht gefunden. Alle Orte, die sie in Betracht gezogen hatten waren nicht die richtigen gewesen und jetzt gab es kein Weiter mehr. Sie waren am Ende. Keine Spur von Hermine. Nichts. Niemand wusste ob sie noch lebte, wie es ihr ging und völlige Hoffnungslosigkeit hatte von ihm Besitz ergriffen. Sollte es wirklich so zu Ende gehen? Sollte wirklich das Letzte, das Hermine von ihm gesehen hatte ein eifersüchtiger Blick sein? Sollte jetzt alles aus sein?
„Neeeeeein!“ rief er verzweifelt und schlug mit der Faust gegen eine Wand. Alle zuckten erschrocken zusammen.
„Draco, …-“ Emi legte ihm sanft die Hand auf die Schulter doch er schüttelte sie ab. Dann verließ er sie. Er rannte hinaus, ließ die anderen hinter sich und rannte einfach nur.
„Draco!“ rief seine Schwester ihm nach, doch er ignorierte sie.
„Hermine…“ murmelte er nur immer wieder. „Hermine…“ Äste schlugen ihm ins Gesicht, Dornen zerrissen seine Kleidung und zerkratzen seine Haut. Doch er ließ sich nicht aufhalten. Immer weiter rannte er in die Tiefen des Waldes. Er wusste schon nicht mehr wo er war als er sich an einem Baum hinunter sinken ließ. Er winkelte die Beine an und vergrub seinen Kopf in den Knien.
„Hermine...“ flüsterte er und Tränen rannen über sein Gesicht.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit