Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Never Ending Story - Zusammenfassung

von Leni2oo5

Ich tue gerade zwei Dinge von denen ich geschworen hatte sie nie (wieder) zu tun.

1. Eine Geschichte online zu stellen, wenn ich nur ein Kapitel geschrieben habe.

2. Zwei Geschichten gleichzeitig online zu haben und zu schreiben.

Okay.. weg mit meinen Vorsätzen, hier bin ich. XD

_______

Zusammenfassung

Wahrscheinlich hört sich das ein winziges bisschen lächerlich an, aber ich dachte, das kann nicht schaden.
Vorne weg möchte ich sagen, dass diese Geschichte eine Fortsetzungsgeschichte zu meiner anderen Fanfiction „Harry Potter vs. Lord Voldemort“ ist (auch mit dieser habe ich kein Geld verdient .. keine Ahnung warum ich dann noch hier bin xD), aber ich versuche es so gut es geht, es für jeden verständlich zu schreiben, also kannst du auch weiter lesen, wenn du mich und meine vorige Geschichte nicht kennst.

Natürlich ist es jedem frei gestellt die 137.471 Worte oder 222 Seiten zu lesen, bevor ihr mit dieser Fanfiction beginnt, aber ich muss euch vorher warnen. Mein Schreibstil hat sich verändert. Sehr. Hoffentlich ins bessere. Zwischen dem ersten Kapitel von „HP vs. LV“ und „Never Ending Story“ liegen wahrscheinlich Welten. Ich kann das nicht so genau sagen, aber ich hoffe doch, dass ich mich in den letzten Jahren etwas verbessert habe. (Ein winzig kleines bisschen reicht schon.)

Also, um euch eigentlich die Arbeit zu sparen, wollte ich meine vorige Geschichte kurz zusammen fassen, weil es ist ja jetzt doch schon eine kleine Weile her ist, seit ich sie beendet habe: (aber man sollte sie nicht unbedingt vor meiner anderen FF lesen xD)

Harrys siebtes Schuljahr beginnt und er fasst den Entschluss nach Hogwarts zurück zu kehren. Schon bald wirft er seinen Entschluss über den Haufen sich von Ginny zu trennen und kommt wieder mit ihr zusammen. Es folgt ein Besuch in der Winkelgasse in dem er ein Buch über Horkruxe erwirbt, genauso wie die Hochzeit von Fleur und Bill. Als die Vier schließlich nach Hogwarts zurückkehren, steht ein spannendes Ereignis bevor: ein Quidditchturnier zwischen Hogwarts, Durmstrang und Beauxbatons, dass in Beauxbatons stattfinden soll. Harry wird zum Kapitän der Hogwartsmannschaft bestimmt.
Zwischen der fremden Schule und Quidditch finden und zerstören die vier Freunde Voldemorts Horkruxe.
Harry wird in den Orden des Phönix eingeführt und zusammen mit Remus Lupin und Aline Carrow bilden sie ein Triumvirat, das sich der Orden zu seiner neuen Führungsspitze wählt.
Harry findet heraus, dass er mehr berühmte Vorfahren hatte, als er eigentlich dachte und diese ihm Fähigkeiten vererbt haben. Mit diesen Fähigkeiten gewappnet, scharrt er den Orden um sich und greift Voldemort an.
Severus Snape und Remus Lupin sind es letztendlich, die den letzten Horkrux zerstören und Voldemort wieder sterblich machen und so gelingt es Harry schließlich mit Hilfe von Albus Dumbledore und seinen Fähigkeiten Lord Voldemort zu töten.

Leider ging weder der Endkampf noch andere Kämpfe an denen der Orden beteiligt war ohne Opfer aus.
Es starben:

- Charlie Weasley, der von einem Todesfluch getroffen wurde, als der Orden das Haus der Familie Nott angriff
- Aline Carrow, die dem Orden mit einem unbrechbaren Schwur ewige Treue geschworen hatte, die sie aber brach, als sie Lord Voldemort in die Geheimnisse des Ordens einweihte und kurze Zeit später an den Folgen des Gebrochenen Schwures starb.
- Severus Snape, der von Nagini gebissen wurde kurz bevor die Schlange von Remus Lupin getötet wurde.
- Ron Weasley, der sich im Endkampf vor seine Freundin Hermine Granger warf, um ihr das Leben zu retten.

Den Abschluss meiner FF stellte eine Rede im Zaubereiministerium dar, sowie Rons Beerdigung und eine kleine Szene im Ligusterweg… und ja, das letzte Wort war ‚Narbe‘.

Sollten irgendwelche Fragen auftauchen oder ihr etwas nicht versteht, schreckt nicht davor zurück mich danach zu fragen. Sofern es mit der Vorgeschichte zutun hat und nicht im weiteren Verlauf der Geschichte geklärt wird, werde ich eure Fragen gerne beantworten. ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling