Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

~> ONEshots - Thinking of you with a broken heart

von mione13

Sie schloss die Augen und seufzte.
Wie lange würde sie das noch aushalten?
Sie redeten seit vier Tagen nicht mehr miteinander, Harry war hin und her gerissen, zu wem er halten solle.
Wahrscheinlich hält er zu Ron, dachte sie traurig.
Wieso musste sich diese blonde Tussi in ihr Leben einmischen? Es war alles so schön gewesen....und dann kam sie!
Hermine unterdrückte ein Schluchzen.
Wie konnte Ron nur dieses Weibsbild hübsch finden? Und am schlimmsten...lieben?
Wieso liebte er sie nicht? Seine beste Freundin, die mit ihm schon so viel erlebt hat?
Sie wischte sich verstohlen eine Träne aus den Augenwinkeln. Wie konnte sie nur darüber weinen, dass Ron in so eine Zicke verknallt war! Soll er doch! Was ging sie das an?
Eine ganze Menge, eigentlich. Denn sie war in ihn verliebt, und sie konnte es nicht ändern...
Sie hörte die Tür aufgehen und drehte sich schnell auf die andere Seite.
Es waren Parvati und Lavender, die sich kichernd unterhielten. Von Hermine nahmen sie keine Notiz, und sie redeten auch nicht leiser.
Einige Minuten später waren die zwei ebenfalls in ihren Betten und Hermine lief keine Gefahr mehr, dass sie merkten, dass sie noch wach war.
Wie sollte es weiter gehen? Würden sie sich nie wieder aussöhnen?
Das mit den Vögeln tat ihr keineswegs Leid, er hatte es verdient, wie konnte er ihr das antun?
Und als sie mit Viktor einfach nur befreundet war, was hatte er da getan? Schier geplatzt ist er vor Eifersucht!
Und was musste sie jetzt ertragen?! Sie knutschten einfach überall: in der Eingangshalle, in der Großen Halle, im Gemeinschaftsraum, in Hogsmeade...
Sollte sie sich abschirmen, nur dass sie die beiden nicht mehr zusammen sah?
Ihre Freundschaft ist zerbrochen, wegen einer Liebe die nicht erwidert wurde und somit nie sein würde.
Sie konnte den Gedanken nicht ertragen, dass sie später mal heirateten, sie sah schon kleine blonde Kinder mit Ron's Sommersprossen und Augen durch einen Garten hüpfen, und es zeriss ihr das Herz.
Mrs. Weasley würde Lavender sicher nicht mögen, sie würde diese miese Kuh durchschauen und Ron zur Vernunft bringen. Doch würde dieser auf seine Mutter hören? Sie bezweifelte das.
Harry war ihr nur ein schwacher Trost, war er für sie wie ein Bruder, den sie nie hatte - aber mehr auch nicht.
Wer weiß, vielleicht konnte daraus irgendwann Liebe werden, aber da dieser für Ginny bestimmt war...
Nur sie blieb allein, wohl ihr ganzes Leben lang wird sie nie einen Freund geschweige denn Mann kriegen. Wie ungerecht das Leben doch sein konnte!
"Ach, Ron...", dachte sie niedergeschlagen.
Sie schlief erst nach einer Stunde ein, mit Tränen auf der Wange.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe