Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Party, Party, Party! - Wow, geiles Gerät!

von Emma14Watson

Hermine fühlte sich frei, für kurze Zeit vergaß sie ihre Liebesprobleme und spürte, wie ihr der Fahrtwind sanft die Haare zurückwehte. Sie genoss den Augenblick auf ihrem Quad, auch wenn ihr gleich sofort die Augen tränten. Es war angenehm dem Quad zuzuhören „Es schnurrt wie ein Kätzchen“ dachte Hermine. Von weitem konnte sie schon das große schiefe braune Haus der Weasleys entdecken. „Hm...ich bleib mal weiter weg vom Haus stehen...sonst sieht „er“ mich noch...“Langsam stoppte sie den Motor, zog den Schlüssel heraus und hob den Fuß um vom Quad runterzusteigen. Sie sah von weitem schon Ginny, die in ihrem Zimmer gerade vorm Spiegel stand und ihre Haare kämmte. Hermine vertraute nun auf ihre Wurfkraft, griff mit der Hand nach Kieselsteinen und schoss sie mit voller Gewalt bis nach oben zu Ginnys Fenster.

Ginny kämmte sich gerade nichts ahnend die Haare, als etwas gegen ihre Fensterscheibe donnerte. Da draußen sah sie dann Hermine...mit einem...ja wirklich! Es war ein blaues Quad! Sie konnte es einfach nicht fassen! „Waaaah!“ Ginny griff sich mit den Händen auf den Kopf. Schnell rannte sie die Treppen runter und achtete darauf, dass Ron nicht in der Nähe war.
Hermine lächelte der herbeistürmenden und völlig überdrehten Ginny zu und präsentierte stolz ihr neues Gefährt. „Wow Hermine...ich packs einfach nicht! Das ist unglaublich! Einfach unglaublich!“ „Jap, das ist es.“ Sagte Hermine, als wäre so ein Quad etwas ganz normales. Ginny konnte es einfach nicht glauben. Hermine bestieg wieder ihr Quad: „Na auf was wartest du? Auf zu Blaise Party oder?“ Ginny überlegte kurz: „Öhm ja...ok!“ Sie wusste ganz genau, sie hatte Ron noch keine Adresse aufgeschrieben, die dann sowieso nicht gestimmt hätte. Aber was solls..is doch egal.
Ginny und Hermine waren genau 5 nach 19 Uhr bei der großen Eiche neben dem Gruselschloss in Little Hangleton. Blaise und viele seiner Leute waren schon da. Malfoy stand direkt neben ihm und wies ihn auf das Weasley-Mädchen mit einem etwas unsanften Schlag auf die Schulter hin. Ein Weasley hier? Das würde echt alles zerstören. „Draco hör auf, du nervst! Ich regel ja schon alles!“ und genervt rollte er mit den Augen.
„Öhm..wieso bist du hier? Ich wüsste nicht, dass wir dich eingeladen hätten. Bist du alleine hier oder ist noch jemand aus deiner Familie anwesend?“ „Nein..ich bin die einzige. Versprochen – Ehrenwort.“ Und dabei streckte Ginny ihren kleinen Finger in Blaise Richtung. Doch dieser hatte besseres zu tun, als Firlefanz mit einer Weasley aufzuführen.
Malfoy zog ihn gleich beim Arm zu ihm rüber: „Und? Was spricht sie?“ „Sie sagt sie ist die einzige der Weasleys. Sie nannte es Ehrenwort!“ Blaise ging weiter um die anderen Gäste zu empfangen, während Malfoy frech grinste und einen Plan ausheckte...einen Plan, der alles zerstören würde...

***********
sorry, ich weiß...sehr kurzes chap..naja^^ lg, emma


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson