Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Party, Party, Party! - Ginnys Lösung!

von Emma14Watson

Es tut mir mega furchtbar Leid, dass ich sooooo lange nich gschrieben hab!!! Aber ich hatte jetzt ziemlich Stress in der Schule...ich hoffe, das könnts ma verzeihen! Ach ja..ich kann das nächste dann erst wieder frühestens am Montag reinstelln!! =)
***************
Später am Abend, Hermine hatte sich beruhigt, war aber immer noch in ihrem Zimmer eingeschlossen, da fiel ihr ein...sie hatte noch nicht an die Party gedacht.
Langsam drehte sie den Schlüssel nach rechts und lugte aus ihrem Zimmer in den hellen Flur. Sie huschte runter ins Wohnzimmer, mit der Hoffnung, ihre Mutter würde hier sitzen. Und ja, sie saß da. Hermine atmete kurz tief durch, dann schritt sie selbstbewusst auf sie zu. Sie schaute auf sie hinab...mit leicht tränenden Augen und setzte sich. „Mum...“ sagte sie mit zitternder Stimme. „Es tut mir sooo Leid, ich wollte dich nicht so anschrein. Ich hab dich doch lieb.“ Ihre Mutter drohte auch, gleich loszuheulen, da packte sie Hermine, drückte sie ganz fest an sich und streichelte ihr liebevoll über den Kopf. Leise schluchzte sie...gemeinsam mit Hermine. Doch dann löste sich ihre Tochter von ihr. „Na,...sag schon, was ist meine Überraschung?“ und die Tränen aus den Augen wischend, mussten die beiden dann doch ein bisschen lächeln. „Du willst ihn wirklich sehn?“ „Wen?“ Hermine war schon ganz gespannt. „Na ihn!“ ihre Mutter lächelte. „Komm mit!“ Langsam folgte sie ihrer Mutter bis zur Eingangstür. Und da stand er...

Einige Zeit war vergangen..in 1einhalb Stunden würde sie mit Hermine und Ron zu Blaise´ Party gehen. Aber was, wenn es nicht funktionierte, was sie vorhatte?? „Ron komm mal!“ rief sie und dieser huschte auch gleich in ihr Zimmer. „Was gibt’s?“ Ginny versuchte es ihm so überzeugend wie möglich zu sagen. „Erstmal...ist Mum heute noch irg.wann zu Hause?“ Ron schüttelte den Kopf: „Sie ist mit Dad auf so nem Ball oder irgendwo. Die kommen bestimmt nich vor eins!“ Ginny lächelte schelmisch: „Also...du weißt doch, Blaise Party sollte doch in Little Hangleton stattfinden. Aber da er jetzt gemerkt hat...öhm...da er gemerkt hat, dass es nun viele der Eltern nicht erlauben, schrieb er mir, dass die Party woanders stattfindet...ist das ok?“ Ron nickte: „Schreib mir die Adresse auf...Denn ich werde nachkommen.“ Ginnys Herz strahlte...besser hätte es ja gar nicht laufen können!! „Ja Ron, ich schreib sie dir dann auf. Bis später!!“ und Ron schwang sich wieder runter in die Küche um was zu essen. Ginny stieß ihre Faust in die Luft mit einem kräftigen „YEAH!“

Hermine konnte es einfach nicht fassen... „MUM!! Das ist wundervoll...aber ich hab doch gar keinen..also ich hab doch keinen Führerschein.“ „Dafür haben wir gesorgt Hermine...du hast einen Probetag...heute darfst du – bleibt aber geheim!“ Ihre Mutter lächelte.. Hermine war glücklich und sie betrachtete ihr hübsches blauschimmerndes Quad von allen Seiten. (hm..für alle die nich wissen, wat das is: das is ein sozusagendes „Moped“...es hat aber 4 Räder – ich hätt auch gern eins =P ) „Wooow! Aber ich hab das doch gar nicht verdient!!“ sie schaute ihre Mutter entgeistert an. „Hermine...man wird doch nur einmal 18...und da darf das Geschenk schon mal „etwas“ größer sein.“ Zwinkernd ging sie wieder ins Haus und griff in ihre Tasche. Hermine schaute wie ein hungriger Falke auf die Hand ihrer Mutter und wartete ab, was da jetzt wohl noch kam. Ihre Mutter zog die Hand absichtlich gaaaanz langsam aus der Tasche, doch Hermine nahm ein Rascheln und Klimpern war. Dann sah sie etwas schimmerndes und schließlich erblickte sie ihn..er war wie der Stöpsel zu ner Flasche oder die Knöpfe zur Bluse. Der Schlüssel! „Hier“ und Mrs.Granger überreichte ihrer Tochter den Schlüssel. „Du kannst jetzt fahren!“ „Ok, Mum...oh öhm..ich hab ne wichtige Frage. Dürfte ich bitte mit Ginny heute auf Blaise´ Party gehen?“ mit süßen Schmollmund sah sie ihre Mutter an. „Ja, Schatz. Geh mal richtig feiern...du könntest Ginny auch gleich mitnehmen zu uns, danach. Ok?“ Hermine nickte überglücklich...das war der beste Geburtstag überhaupt. „Ok, Mum...ich fahr dann mal los. Tschüss ich hab dich lieb und danke für das alles!“ Mrs.Granger lächelte zufrieden und schloss dann die Tür hinter sich. Sie konnte dann nur mehr das Starten des Motors hören und wie ihr 18jähriges Mädchen davon düste.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell