Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Party, Party, Party! - Intrigen!

von Emma14Watson

Bei dem Fettgedruckten handelt es sich um ein Lied von
"Dianne Grace Almes - Kiss me"
Viel Spaß! Lg, Emma *g*
**********
Auch Draco war gelangweilt und genervt, denn seine Tanzpartnerin Kirsten hatte sich Crabbe geschnappt und mit ihm weitergetanzt. Also verfolgte er Hermine so unauffällig wie nur möglich.

Ganz schwummrig war ihr zumute als sie sich dem Ausgang näherte. „Hermine du schlimmmmes Mädchen...“ redete Hermine nun ganz lustig mit sich selbst. „Wieso drinkst du auch immer soooo vielll??“ Doch da überfiel sie plötzlich ein Schwindelgefühl und sie kippte kichernd nach hinten. Gelandet war sie aber nicht auf dem harten Flurboden sondern in kräftigen warmen Armen. „Hey aufpassen!“ sagte Malfoy zu Hermine. „Huch, da bin ich doch auf den Boden gefallen!!“ Hermine lachte ihn an. „Gehst du mit raus?“ Malfoy nickte und nahm sie auf den Arm: „Ich trag dich, sonst kippst du noch mal um. Du hast wohl ein bisschen viel getrunken?“ „Wasss?? Ich doch nich`!!“ Malfoy lächelte ein wenig – als er draußen war setzte er sich mit Hermine auf eine Bank. „Was tust du eigentlich hier? Hast du mich vielleicht verfolgt...?“ Malfoy schüttelte den Kopf: „Eh nein...ich wollte nur mal Luft schnappen und als ich sah, dass du umgeflogen bist, bin ich natürlich sofort gekommen um dich aufzufangen.“ „Aber normalerweise bist du auch nicht so nett.“ „Kann ich mich denn nicht ändern?“ Malfoy lächelte. Hermine schaukelte fröhlich auf der Bank hin und her, während Draco ein wenig verwirrt auf den Boden schaute. „Was isn los?“ fragte Hermine. „Ehm...nichts, nichts.“ Und Malfoy sah ihr ins Gesicht. Auch Hermine sah ihm nun direkt in die klaren blauen Augen und dann auf seine Lippen. Dann näherte sie sich ihm ein wenig den Blick noch immer auf seine Lippen gerichtet. „Was willst du, Granger?“ Kurz schrak sie zurück. „Was soll ich wollen? Natürlich will ich nichts...“ Malfoy zuckte mit den Schultern. „Wieso zuckst du, Malfoy?“ „Weiß nich...fand´ s eigentlich nur schade.“ „Was? Was findest du schade?“ „Dass dus nich gewagt hast...“ Hermine war echt verwirrt – das konnte doch kein Malfoy sagen, ein Malfoy der Schlammblüter hasste. Was war nur los mit ihm? „Ja aber du wolltest es doch nicht...“ „Das hab ich nicht gesagt, Granger.“ „Stimmt eigentlich...“ und nun war es Hermine die ihren Blick auf den Boden richtete. „Na? Hast dus nich vor noch mal zu versuchen?“ „Nö...keine Lust.“ sagte Hermine als wäre gerade nichts passiert, als wäre sie gerade herauskommen und hätte sich einfach auf die Bank gesetzt. Nun war Malfoy verwirrt. Was war los? Also abschrecken wollte er sie bestimmt nicht – er erkannte sich gerade selbst nicht wider. Aber er hatte das große Verlangen sie zu küssen.

Ron, Ginny und Harry saßen gerade im Hinterraum an der Bar und tranken ihre Cocktails zu Ende. „Hey ihr...ich werd mal nach Hermine schaun.“ Beide nickten während Ron raus aus dem dunklen Raum ging. Er kniff die Augen zusammen als er die riesengroße beleuchtete Halle betrat, sah aber sofort, dass Hermine nicht mehr am Tisch saß. Sofort suchte er nach Ernie McMillan, der brav mit seiner Tanzpartner Hannah Abbott am Tisch saß. „Hey Ernie...weißt du wo Hermine ist?“ Ernie nickte. „Ja, die ist vorher ein bisschen wacklig Richtung Tür gegangen.“ „Danke“ und auch er ging jetzt in diese Richtung...

Malfoy fasste sich ein Herz – er musste es wagen. Er hob seine Hand und strich ihr über die Wange, während Hermine wieder auf seine Lippen starrte. Dann sah sie in seine Augen und er auch in ihre - sie glitzerten...hatte sie Tränen in den Augen oder waren es einfach die Sterne die sich darin widerspiegelten? Er wusste es nicht, es war ihm aber auch egal, denn er wollte sie küssen – einfach nur küssen. Langsam näherte er sich ihr und da hatten sich auch schon ihre Lippen berührt.

Oh, kiss me beneath the milky twilight
Lead me out on the moonlit floor
Lift your open hand
Strike up the band and make the fireflies dance,
Silver moon's sparkling
So kiss me


Lange waren sie sich so nah, wie sie es noch nie waren. Sie waren ganz in Leidenschaft versunken - Hermine streichelte mit ihrer Hand gerade seine Brust, bis...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball