Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Party, Party, Party! - Schlechter Abend!

von Emma14Watson

Sie war gerade dabei, ihre Hausaufgaben zu machen, da kam ihr Freund und bedeckte ihren Hals mit Küssen. „Hey du!“ „Hy, Harry...“ antwortete Ginny. „Komm, leg deinen Stift mal weg. Du wirst noch bald ne 2. Hermine.“ „Harry!?“ feixte Ginny empört mit gehobenen Mundwinkeln. „Na komm. Du wirst doch jetzt was Besseres zu tun haben als Hausaufgaben zu erledigen, oder?“ „Hm...mal überlegen. Oh jaaa...ich treff mich dann noch mit Ernie McMillan.“ sie sah nun auf ihre Uhr – sie schlug 6 Uhr abends. „In 10 Minuten muss ich los.“ Ginny musste ein Lachen unterdrücken. Harry machte eine Schnute: „Kann ich einen Termin dazwischen haben?“ Und auch er unterdrückte ein Lachen. „Nein.“ Antwortete Ginny „Du bist jetzt schon dran.“ da packte sie ihren Freund am Hemd, zog ihn zu sich aufs Sofa und drückte ihn gegen das Möbelstück. Sie nahm beide Hände und führte sie langsam durch Harrys Wuschelmähne. Als sie an seinem Hinterkopf angelangt war, packte sie zu, riss ihn zu sich und küsste ihn. Harry hatte das Verlangen, von dem er auch glaubte zu wissen, dass Ginny es genauso empfand, mit ihr zu schlafen. Er öffnete langsam Ginnys Weste, dann zupfelte Ginny an seinem Hemd herum und knöpfte es auf. „Ich muss meinen Fuß da irgendwie wegbekommen.“ ging es in ihrem Kopf herum – er war eingeschlafen. Sie zuckte kurz mit dem Fuß. Harry löste sich von ihr und sah sie verdutzt an: „Hast du gezuckt?“ Ginny schüttelte den Kopf. „Eh...nein, nein, mach ruhig weiter!“ Harry zuckte mit den Schultern und küsste seine Freundin jetzt am Hals weiter. „Ich muss doch etwas mit meinem Kopf machen.“ sagte Harrys Verstand. Doch dieser hatte falsch gedacht...als Harry seinen Kopf auf die andere Seite wandte, zuckte Ginny zurück. „Was ist los?“ Harry stotterte: „Nichts, nichts...ich...“ „Eh Harry?“ Harry schluckte. „Ich glaube, wir sollten das las-“ Harry nickte. „Scheiße. Wieso musste ich meinen Kopf auch drehen?“ machte sich Harry fertig. „Mann...ich zucke zu viel! Ich bin echt so bescheuert.“ schimpfte Ginny sich in Gedanken.
Beide rutschten auseinander, Ginny zippte ihre Weste zu und Harry knöpfte sein Hemd von unten bis oben zu. Nun saßen die beiden nebeneinander und schmollten. „Wir werden nie miteinander schlafen!“ schoss es ihnen gleichzeitig durch den Kopf.

Der Abend lief auch für Ron nicht gut. Er schlenderte auf dem Gelände herum und war immer noch verwirrt von dieser höchst schrägen Sache letzte Nacht. Er setzte sich auf die nächstliegende Bank und wurde auch gleich von einer winzigen Eule attackiert. Sie schuhute – es war Pig. „Hey mein Kleiner. Hast du den Brief?“ Pig hielt seinen Schnabel hoch und Ron entdeckte den Brief auf dem Hermine stand. Erst heute morgen hatte er ihr einen Brief geschrieben, indem er sie nach der blöden Situation des letzten Abends fragte. Ein wenig nervös öffnete er den Brief und begann zu lesen...
Eigentlich hätte er gehofft, sie würde eine längere Erklärung liefern, was diese Sache betraf....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson