Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Party, Party, Party! - Alte Freunde!

von Emma14Watson

Hihi...ich hab eure Kommis jetzt glesen.
Und ihr schreibt "es passt nicht zu Hermine"...
das weiĂź ich, dass das nich hermine is - aber genau deswegen wollt ich das auch schreiben! ich wollte ein gegenteil davon schreiben, was hermine in wirklichkeit is... wollt i nur sagen *ggg* Kiss emma
*******************
Hermine wachte auf…
Sie hätte am liebsten gekotzt, zuviel Alkohol war gestern in sie gelaufen.
Sie war mit Hass gefüllt und da kam es ihr hoch. Sie kotzte. Ganz zittrig lief sie runter in die Küche, um sich einen Lappen zu holen und ein Kübel, falls es ihr noch mal hochkommen sollte. Da standen plötzlich Harry und Ron. „Hey ihr...was tut ihr denn hier?“ und sie ging ganz ohne Begeisterung an ihnen vorbei. „Hermine...wir wollten nur mal kurz vorbeischauen. Wir haben hierher appariert.“ „Aha...und? Wollt ihr mir jetzt sagen, dass ich Recht hatte und die Schule doch langweilig ist?“ Ron wollte gerade zu sprechen beginnen, doch Harry verpasste ihm eine am Hinterkopf. „Nein, Hermine...eigentlich wollten wir dir sagen, dass wir unseren Abschluss geschafft haben.“ Harry lächelte sie an, als wolle er sie zum Mitlachen bringen. „Schön für euch wirklich. Ich fühl mich gerade wie ausgekotzt, falls es euch interessiert – ich war gestern feiern und ja. Ihr wisst schon – aber bei so etwas, da könnt ihr ja nicht mitreden.“ Hermine schüttelte den Kopf und ging zur Abwasch, um einen kleinen Fetzen nass zu machen, damit sie ihre Stirn kühlen konnte. Ron und Harry schauten sie verwirrt an – sie hatte sich total verändert, seit sie von Hogwarts gegangen war. „Hermine...was ist bloß los mit dir?“ „Was? Was denkst, was mit mir los ist? Mir geht’s gut, wirklich. Gibt’s sonst noch was?“ Ron schaute deprimiert auf den Boden. „Nein...wir dachten nur, dass du dich freust, uns zu sehen.“ „Ja, ich hab mich gefreut, danke...ich leg mich jetzt aber wieder hin.“ Harry winkte und ging wieder aus der Küche hinaus in den sonnigen Tag. „Hermine...“ begann Ron. „Ja was gibt’s?“ „Du hast dich sehr verändert in den letzten ... Monaten.“ Sie sah ihn schief an. Sie sah wirklich anders aus – sie trug jetzt Kajal und Wimperntusche. Sie hatte meist dunklen Lidschatten und ein wenig rosiges Puder aufgetragen. „Ja Ron...mit der Zeit sollte sich jeder verändern.“ Sie schenkte ihm einen Blick, den er nicht von ihr kannte. „Hermine...ich finde, dass du dich positiv verändert hast.“ Er setzte ein Lächeln auf, welches sie zu seinem Bedauern nicht erwiderte. „Ehm...Hermine. Wie schon gesagt haben wir jetzt unseren Abschluss geschafft. Und es wird wieder einen Ball geben...einen Abschlussball. Würdest du, auch wenn du keinen Abschluss hast, mit mir hingehen?“ Hermine überlegte kurz. „Wann? Heute in einer Woche...also am 30. Juli. Um 18 Uhr würden wir uns am Hogwarts Gelände treffen? Kommst du?“ Da Rons Blick auf den Boden gerichtet war, schaute er jetzt hoffnungsvoll zu Hermine hoch. „Steigt danach ne Party?“ „Ja, ich denke schon...kommst du?“ Hermine zuckte mit den Schultern: „Ja ok...wird sicher toll. Tschüss.“ Sie küsste Ron auf der Wange und tänzelte wieder hoch in ihr Zimmer.
Ihr war nun nicht mehr so schlecht, aber trotzdem legte sie sich hin – sie wusste selbst, dass sie sich verändert hatte... Aber sie beschloss wieder zu schlafen, die letzte Nacht hatte ihr ja doch etwas zu schaffen gemacht...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling ĂĽber den dritten Harry-Potter-Film