Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Party, Party, Party! - Anders wars schon geplant!

von Emma14Watson

Am Dienstag fahre ich nach Tunesien!! =D
Ich versuche natürlich noch mind. 1 Kapitel reinzugeben..
Und jaa..es werden jz vl noch 3 Chaps od. was folgen und dann ist die FF leider zu Ende...=( *G* naja..mal schaun =)
Danke für all eure lieben Kommis u. die Unterstützung!!
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Ginny saß alleine im Grimmauldplatz, war Harry doch gerade zu Hermine appariert.
„Wo bleibt er nur?“ sie tippte mit ihren Fingern nervös auf ihrem Oberschenkel herum.
Ganz vertieft war sie in ihr „Tippen“, sodass sie noch mehr erschrak als Harry plötzlich mit einem Knall die Stille durchbrach. „Harry...was ist los?“ Harry sah sie besorgt an und setzte sich neben sie aufs grüne Sofa. „Sieh her...Hermine kann im St. Mungo nicht geheilt werden.“ Ginny war verwirrt: „Was wieso? Was ist los?“ „Da Hermine mit ihrem Quad gestürtzt ist, können ihre Wunden nicht geheilt werden, denn das St. Mungo darf laut Gesetz keine Muggel-Unfälle behandeln. Man könnte einen Zauber drauf legen und es so heilen, aber nur wenn man unbedingt vor Gericht kommen will.“ „Harry, aber das ist doch vollkommener Stuss was du da sagst.“ „Nein, es ist so. Das Gesetz besagt es.“ Ginny frage weiter nach: „Und wieso geht sie dann nicht in ein ganz normales Krankenhaus?“ Harry zuckte mit den Schultern: „Naja...anscheinend hat das Quad oder der Unfall selber etwas Magisches an sich. Es könnte leicht sein, dass das Quad verhext ist, oder dass Hermine bei ihrem Sturz auf etwas gefallen ist, dass mit Zauberei zu tun hat. Zum Beispiel wenn ein Zauberer dort einmal Blut verloren hat...“ „Ja und wieso können sie das dann nicht heilen?“ „Ich weiß es nicht Ginny, die im St.Mungo sagen, dass Verletzungen aus unserer Welt bei den Muggeln nicht geheilt werden kann.“ Ginny riss ihre Augen auf und schlug die Hände vor den Mund. „Aber Harry! Das ist doch schrecklich.“ Ihre Augen glitzerten. „Ginny mach dir keine Sorgen, es wird sicher wieder. Hermine ist schon fast ganz gesund.“ Ginny tat so, als würde sie sich wieder beruhigt haben. Aber in ihr drinnen war sie traurig und auch der heutige Abend würde nicht so besonders werden. „Was willst du machen?“ fragte Harry. „Ach..ich weiß nich...schaun wir fern?“ Harry nickte, griff nach der Fernbedienung und schaltete die „Kiste“ ein, wie Ron sie immer nannte. Er legte seinen Arm um Ginny und sie ließ sich fallen, fühlte sie sich bei ihm doch immer so geborgen und sicher.


„Hermine Schatz, ich will aber nicht, dass dir etwas passiert...“ Ron sah seine Freundin besorgt an und streichelte ihr über die Wange. Hermine fühlte sich gut, so wie es gerade mit Ron lief. Er war so zärtlich und Hermine hatte immer jemanden, der sich um sie sorgte und sie liebte...Moment...liebte er sie überhaupt? Bis jetzt hatte es noch keiner gewagt zu sagen, Hermine hatte zuviel Angst vor einer Absage. Sie würde warten bis er es sagt...
Hermine lächelte ihn an: „Ron, es ist süß, wie du dich sorgst...aber mach dir nich all zu viele Sorgen um mich, sonst bekommst du noch mehr deiner Falten auf der Stirn...“ Hermine lachte kurz und sah ihn dann süß an „die ich mir gar nicht mehr wegdenken kann von dir und die echt liebe.“ Sie gab ihm einen Kuss, mit dem Ron aber nicht zufrieden war. Immer noch die Hand auf ihrer Wange liegend, bat Ron mit seiner Zunge um Einlass, der ihm sofort gewährt wurde. Seine Hand wanderte nach hinten zu ihrem Hals und Ron vergrub sie unter ihrem weißen Krankenhaushemd. Nach kurzer Zeit löste sich Hermine. „Na du Schlingel...weißt du was? Ich werde mich jetzt ein bisschen ausruhen und schlafen.“ Ron nickte und konnte das nur zu gut verstehen. Er stand auf, gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und apparierte nach Hause. Hermine konnte sich wirklich glücklich schätzen ihn als Freund zu haben. Sie strahlte und lachte in ihren Federpolster hinein, während sie langsam aber sicher ins Land der Träume schwand.


Er sah auf ihren Bauch, der sich langsam auf und ab bewegte. Harry sah nach unten auf Ginnys Gesicht. Leise flüsterte er: „Ginny? Bist du noch wach?“ Doch es regte sich nichts...sie war wohl eingeschlafen. Harry versuchte sich vorsichtig aus der Haltung zu erheben und Ginny nicht aufzuwecken. Eine kurze Geste vernahm er von seiner Freundin, denn sie schnaubte leicht und drehte sich in die andere Richtung. Harry holte ein Decke, deckte seine Freundin zu und küsste ihre Stirn. Dann schaltete er noch den Fernseher ab und ging rauf in sein Zimmer.
Sein Zimmer war dunkel, er hatte vergessen, es aufzuräumen...Harry hatte angenommen, er und Ginny würde im Wohnzimmer übernachten, aber da er seine Süße nicht aufwecken wollte und er in der Position nie und nimmer schlafen konnte, ging er in sein Zimmer.
Er zog sich seinen Pyjama an und schmiss sich in ein Bett, dass ein wenig noch den Geruch in sich hatte, als würde es schon etwas länger (^^) hier stehen. Es war dunkel und es hingen noch vereinzelte Spinnweben in den Ecken des Raumes. Harry war schon müde, er sah sich aber trotzdem im Raum um und mit jeder Sekunde wurden seine Augen kleiner und kleiner und kleiner...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes