Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Party, Party, Party! - Endlich wieder ein Date!

von Emma14Watson

tut mir leid, dass es sooo lang dauert hat... :S
danke fürs lesen *hehe* hab euch lieb, säb =)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hallo Harry,

hast du Zeit..ich würde mich gerne mit dir treffen!?
Heute Abend bei dir? Um 19 Uhr?
Bitte schreib so schnell es geht.

In liebe Ginny


Harry hatte gerade diesen Brief von seiner Freundin erhalten.
Es freute ihn, er hatte noch keinen Job, Ginny hatte Ferien und die beiden könnten sich in nächster Zeit noch viel öfter treffen. Harry wohnte alleine in seinem Grimmauldplatz der immer noch ein wenig düster war, immerhin hatte er bis vor ein paar Monaten in Hogwarts gelebt und in den Ferien bei den Weasleys. Doch jetzt musste er sehn, wie er die Hütte wieder auf Vordermann brachte...also machte er sich rasch ans Werk, holte seinen Zauberstab und brachte mit dem „Putz-Zauber“ alles auf Hochglanz.

„Mum? Kann ich heute zu Harry?“ bat Ginny ihre Mutter.
„Wielange?“ fragte Molly. „Naja...ich wollte bei ihm übernachten...wir wollten nen Video Abend machen.“ Molly sank ihren Kopf und sah ihre Tochter unglaubwürdig an. Doch Ginny hatte gerade ihren lieblich flehenden Blick aufgesetzt und Molly konnte einfach nur „Ja“ sagen. Und trotzdem nahm sie sich Ginny zur Seite und redete mit ihr über die Beziehung mit Harry. „Ich weiß, ihr seit jetzt schon lange Zeit zusammen und ich weiß auch...das ihr bestimmt schon daran gedacht hab, miteinander zu schlafen.“ Ginny wurde rot und scharrte mit dem Fuß am Boden. „Muuum...“ „Ginny, ich will mit dir darüber reden.“ „Aber Mum, das ist echt peinlich.“ „Aber Ginny, ich will nicht, dass meine 16jährige Tochter eines Tages mit einem Babybauch nach Hause kommt.“ Ginny wollte fast den Zeigefinger gegen ihre Stirn hauen und ihre Mutter fragen, ob sie wohl übergeschnappt sei, erwiderte aber nur: „Mum, du weißt genau. Falls es soweit kommt und du weißt genau, ich geh nicht zu ihm, um mit ihm zu schlafen, dann werden wir aufpassen. Bitte vergiss das nicht, wir werden aufpassen, Mum.“ Sie stand auf, umarmte ihre Mutter und küsste sie auf die Wange. „Ich geh jetzt hoch in mein Zimmer und packe meinen Rucksack.“ Molly schaute ihre Tochter hinterher. „Wie groß sie doch schon geworden ist.“ schoss es ihr in den Kopf.

Als Harry den Grimauldplatz geputzt hatte, setzte er sich an einen Schreibtisch, der nun nicht mehr mit alten Staubklumpen übersäht war, sonder er glänzte jetzt und es stand eine kleine Blumenvase darauf. Dann nahm er sich Stift und Papier und begann zu schreiben:

Hey Ginny!

Ja, heute passts prima.
Ich freu mich dich zu sehen, bis 7!!
Ich liebe dich, Harry


Und als Ginny gerade ihre Sachen zu Ende gepackt hatte, klopfte die schöne, weiße Hedwig gegen die Scheibe und Ginny lächelte, da sie genau wusste, dass der Brief von Harry kam.
Schnell ließ sie Hedwig herein und nahm ihr den kleinen Zettel ab – dann las sie den Brief von ihrem Freund. Ginny freute sich..sie freute sich schon so auf den Abend heute. Jetzt musste sie nur noch warten...warten bis es 7 Uhr war.

Und der Abend rückte auch schon näher, es war 5 Uhr, 6 Uhr...
Ungeduldig sah Ginny auf die Uhr, die über ihrem Bett hang. Es waren noch 5min...sie müsste einfach ihre Gedanken umschalten auf „Aparieren“ und schon wäre sie bei ihm...
Sie hatte ja noch 5min Zeit...also ging sie noch schnell ins Bad, zog den Kajal neu und trug noch mal ihre Wimperntusche auf. Dann verteilte sie noch das Parfum auf ihrem Körper, trappelte in ihr Zimmer zurück. Dann strich sie ihren Rock glatt und sah sich noch mal im Spiegel an. Sie war heute ganz zufrieden mit ihrem Aussehen. Die Haare waren zu eine Pferdeschwanz hochgebunden, sie hatte ein schwarzes Triangel-Shirt und einen oliven Minirock. Ihre Augen strahlten durch die schwarze Umrandungen und sie drehte ihren Po Richtung Spiegel. Ja, so konnte sie sich sehen lassen.
Als sie sich dann von oben und unten gemustert hatte, rief sie ganz laute, sodass Molly es bis in die Küche runter hören konnte, „Tschüs“ und war mit einem PLOPP weg.

In der Küche saß eine etwas besorgte Mrs. Weasley. „Tschüs“ gab sie ihrer Tochter laut zurück, und „pass auf die auf“ fügte sie leise hinzu. Sie wusste, Harry war ein sehr netter Junge, einfach der perfekte Schwiegersohn...jede Mutter würde sich ihn wünschen. Aber trotzdem hatte Mrs. Weasley Angst...um die Veränderung ihrer doch noch so kleinen Ginny, von einem jungen Mädchen zu einer jungen Frau.

Harry stellte gerade zwei letzte Kerzen auf und zündete sie an. Da kam plötzlich mit einem PLOPP seine Freundin...Er musterte sie von oben bis unten: „Wow...ich...Ginny, du siehst einfach toll aus. Wie soll ich da mithalten?“ Ginny zwinkerte: „Ach das kannst du schon...keine Sorge.“ Harry lächelte ihr zu: „Ach komm schon her.“ Ginny beugte sich nach vorne, gab ihm einen Schmatzer auf die Lippen und schmiss ihren Rucksack auf den Boden.
„Wieso keine richtige Begrüßung?“ Harry schmollte frech. „Ach Harry...dafür haben wir doch noch den ganzen Abend Zeit.“ Ginny zwinkerte ihm zu und ging elegant, extra mit dem Po wackelnd Richtung Sofa und ließ sich fallen. Der Abend begann doch erst...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign