Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine neue Prophezeiung - Vermißte, Verletzte und Tote

von Hermine24

Ich möchte denen danken die sich bisher die Mühe gemacht haben, mir Kommentare zu schreiben.
Das motiviert mich weiter zu schreiben und hat mich sehr gefreut. Ich danke auch denen die meine FF lesen.
Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim lesen.
-------------------------------------------------------------------
Fred wandte sich an Remus:
"Woher habt Ihr eigentlich bescheid gewußt"?
"Von Hermine. Sie und Ihre Eltern wurden auch überfallen. Genau wie die Lovegoods", berichtete dieser besorgt.
"Hermine hat gegen die Bewußtlossigkeit gekämpft, bis sie jemand davon erzählen konnte, was sie gehört hatte", sagte Prof.Dumbledore plötzlich hinter Ihnen.
Arthur und Moody standen neben Ihm:
"Wer wurde noch angegriffen"?, fragte Tonks, die den dreien sofort ansah, das noch mehr passiert sein mußte.
Professor Dumbledore kam näher:
"Angelinas und Katies Familien. Von beiden Familien fehlt jede Spur. Fast jeder der Mitglied im Orden ist, wurde angegriffen".
Fred und George waren fassungslos und mußten sich erst einmal setzen.

"Was ist mit Lunas Dad", fragte Remus.
"Er ist tod", antwortete Moody betroffen.
Molly ging zu Arthur, der sie in den Arm nahm.
Remus tat es Ihm bei Tonks gleich.
Sie war mit Lunas Dad befreundet gewesen.
Harry starrte ohne jede Regung vor sich hin. Immer wieder lief das was er gesehen hatte, wie ein Film in seinem Kopf ab. Es war als würde er es immer und immer wieder erleben.

Fred ging es da nicht anders. Er und George waren von einem Geräusch aus dem Wohnzimmer geweckt worden. Im nächsten Moment hörten sie schon lautes Gekrache und Gepolter. Ihre Türe wurde aufgesprengt, doch sie konnten apparieren. Kaum hatten sie Angreifer außer Gefecht gesetzt, hörten sie Percy entsetzlich schreien. Darauf folgte ein Lachen, das Fred niemehr vergessen würde. Er und George stürmten ins Zimmer Ihres Bruders. Sofort erkannten sie das Percy von einem Fluch getroffen worden war,bei dem die Gedärme nach außen kamen. Fred kniete neben seinen großen Bruder und presste seine Hände auf die Wunde,während George versuchte Hilfe zu holen. Dann ging alles ganz schnell. Und jetzt war er hier. Stand mit den anderen auf dem Flur des St.Mungos und Ihm blieb nichts anderes übrig, als die Türen im Auge zu behalten und zu warten.
Zu warten und zu hoffen. Zu hoffen, das er niemand seiner Geschwister verlieren würde und das Angelina und Katie in Sicherheit waren.
Gemeinsam mußten sie über eine Std.warten, bis sich die Türe der Behandlungsstation öffnete und vier Ärzte auf die Wartenden zukam:
"Mr.und Mrs.Weasley. Ich bin Dr.Green. Das ist Dr.Summers. Ich habe Ginny und Percy behandelt.
Ginny ist stabil. Sie hat eine Gehirnerschütterung und Prellungen.
Für Percy konnte ich leider nichts mehr tun. Es tut mir sehr leid".
Molly begann zu weinen und vergrub Ihr Gesicht in Arthurs Brust.
Der umarmte tröstend seine Frau, während ihm Tränen die Wangen runter liefen.
Arthur zwang sich zur Fassung:
"Was ist mit Ron und Charlie"?
Dr.Summers trat vor:
"Bei Charlie ist es dasselbe wie bei Ginny. Auch er ist stabil".

Harry wußte, das es nicht gut um Ron stand.
Seine Nerven waren zum zerreißen gespannt.
Dr.Summers berichtete weiter:
"Ron´s Zustand ist kritisch, aber konstant. Sie können sich bei dem bedanken, der Ihn gefunden und dafür gesort hat das er sich nicht bewegt und wach geblieben ist. Denn das hat Ihm das Leben gerettet. Wäre er zu sehr bewegt worden, hätte es sein können das seine Lunge von der Rippe durchbohrt wird. Er hat eine gebrochene Rippe. Hatte aber aufgrund der Cruciatus Flüche innere Blutungen. Er schläft jetzt".
Arthur nickte:
"Danke .Dr.".

"Wer sind die Eltern von Miss Lovegood"?
Tonks trat vor:
"Ihre Mutter starb als sie ein Kind war. Ihr Vater wurde heute Nacht getötet. Ich bin Ihr Vormund".
"Ich verstehe. Ich bin Dr. Smith".
"Wie gehts Luna", fragte Tonks besorgt.
Remus trat hinter sie und legte beruhigend seine Hände auf Ihre Schultern.
"Sie hatte eine ausgekugelte Schulter, vom Aufprall auf den Boden ist Ihre linke Seite geprellt und sie hat eine Gehirnerschütterung. Sie ist noch immer nicht bei Bewußtsein, was ich auf die dramatischen Ereignisse zurückführe. Wir müßen warten.".
"Darf ich zu Ihr"?
"Ja. Bitte folgen sie mir".
Remus nickte Tonks zu und diese folgte dem Heiler.

"Das muß der Heiler sein, der Hermine behandelt hat",dachte sich Harry. Sein Herz schlug Ihm bis zum Hals. Er hatte Angst. Angst zu hören, wie es um Hermine stand.

"Wer ist der gesetzliche Vormund von Miss Granger"?, fragte ein anderer Heiler.
Molly drehte sich um:
"Das sind wir"?
Der Heiler kam zu den beiden:
"Mein Name ist Dr.Brown".
"Wie geht es Hermine", fragte Arthur besorgt.
Der Arzt sah die beiden betroffen an:
"Ich bin jetzt seid 20 Jahren Heiler im St.Mungos.
Aber soetwas habe ich noch nicht erlebt.
Miss Granger ist auf übelste Weise gefoltert worden.
Sie hat zwei gebrochene Rippen, innere Blutungen sowie zahlreiche Prellungen und Hämatome. Damit nicht genug wurde Ihr SEIN Mal auf den linken Unterarm gebrannt. Auf Miss Grangers Wunsch ist es entfernt worden.
Doch es wird lange dauern bis die Wunde verheilt ist.
Für den Moment konnten wir die inneren Blutungen stoppen. Allerdings muß sie jemand mit einem neuartigen Fluch belegt haben".
"Was meinen sie damit", hakte Remus nach.
"Das unsere Heiltränke nicht wirken. Nur die Tränke gegen die Schmerzen und die Schlaftränke. Das übrigens ist bei allen Verletzten der Fall".
"Damit wir diese Nacht ja nicht so schnell vergessen", sagte Dumbledore vor sich hin.
"Arme Hermine", kam es von Molly.
"Können wir denn gar nichts tun, Dr.", hakte Arthur nach.
"Leider nein. Abwarten und hoffen. Sie ist sehr schwach. Ihr Immunsystem geschwächt. Sie hat viel Blut verloren. Sie darf sich nicht zu schnell oder zu ruckartig bewegen. Wenn sie auch nur einen kleinen Infekt bekommen sollte, könnte es sein, das sie es nicht überlebt".
"Dr.Brown, dürfen wir zu Ihr", fragte Molly.
"Ich werde sie jetzt nochmal untersuchen, dann werde ich sie holen".
"Danke Dr.", sagte Prof.Dumbledore.
"Wir haben es also tatsächlich Hermine zu verdanken das wir rechtzeitig Hilfe bekommen haben"?, fragte Fred ergriffen.
Harry nickte.
"Woher hast Du eigentlich gewußt, wie es Ron geht"?, fragte Remus, Harry neugierig.
Der zuckte mit den Schultern:
"Ich wußte es einfach. Ich habe es bei allen gewußt die im Fuchsbau waren".
"Und wer hat den guten Lucius aus dem Fenster befördert"?, fragte Moody weiter.
"Ich. Mit nem Shok spell".
Moody nickte anerkennend:
"Respekt, Potter".
"Ich schätze Harry hat Fähigkeiten entdeckt, von denen er noch nichts wußte",vermutete Dumbledore.
Remus nickte zustimmend:
"Ja, das Regal hast Du ohne Zauberstab von Hermine runter und auf die Seite befördert".
"Mann.Alter.Wie bist Du denn drauf"?!, gab Fred anerkennend von sich.
Harry wirkte genervt:
"Es kam einfach so. Trotzdem war es...ach scheisse mann. Deshalb war es den Sommer über so ruhig. Die Ruhe vor dem Sturm. Hermine hat es geahnt.
Und jetzt sind Percy, Hermines Eltern und Lunas Das tod. Ginny,Charlie,Ron und Luna verletzt. Und bei Hermine weiß nicht mal ein Heiler mit 20 Jahren Erfahrung,ob sie es überlebt",schrie Harry frustriert und trat gegen einen Stuhl.
"Jetzt komm mal wieder runter.Wenn Du sie nicht gefunden hättest,wäre sie gestorben. Wenn sie nicht durchgehalten hätte und Ihr nicht gleich gekommen wärt, dann würde jetzt kein Weasley mehr hier stehen. Mach Dich nicht fertig. Unsere Zeit kommt noch", redete George beruhigend auf Harry ein.

Lob oder Kritik, bin für beides offen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz