Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After War - I will waiting my whole live

von Fayt

Hermine schloß die Arme um Ginny drückte sie und legte ihren Kopf auf Ginny´s Schulter, sie kämpfte den ganzen restlichen Tag mit den Tränen: \"Ich vemisse ihn so sehr.\", schluchzte sie in Ginnys Schulter. Sie bugsierte Hermine ins Wohnzimmer und sie setzten sich zusammen auf die Coach. \"Ich weiß Hermine mir fehlt er doch auch. Aber er tut das für dich Hermine bestimmt hat das irgend etwas mit Du-weißt-schon-wem zu tuen und Harry will einfach nur das er sich keine Sorgen mehr um dich machen braucht das dir etwas zustößt das er dir etwas antut nur um an Harry ran zu kommen. Davor hat er sich schon immer gefüchrtet.\" Hermine starrte sie an, ja das war durch aus logisch dachte sie und lächelte Ginny leicht an. Auch Ginny begann zu lächeln und wischte ihr die kleinen Tränen weg: \"Und vor allen will er das ihr nichts passiert und sie ganz normal aufwachsen kann in einer friedlichen Welt .\" Hermine stutze wenn meinte Ginny damit doch Ginny beantwortete die frage sie hatte schon ihre Hand und ihr Ohr sanft auf Hermines Bauch gelegt und sie begriff sofort. Sie begann zu lachen, Ginny richtete sich auf und stimmte mit in ihr Lachen ein. \"Aber jetzt erzähl doch mal Hermine wie kam es eigentlich dazu?\", fragte Ginny. Hermine wurde rot:\" Ich weiß es nicht ich werd woll in der ganzen Aufregung vergessen haben den Verhütungstrank zu nehmen.\" , der Verhütungstrank war wie die Pille bei den Muggeln wenn man ihn jeden Monat einmal nahm war man komplett vor Schwangerschaften geschützt und man konnte ihn kostenlos bei Madame Pomfrie bekommen eigentlich war das in Hogwart ja verboten aber Madame Pomfrie sagte immer, soll Dumbeldore den hier auch noch den Eltern Schwangerschaften erklären .

Ginny streichelte ganz sanft über Hermines Bauch. \"Spürst du schon was?\", \"Ginny ich bin doch erst im dritten Monat da merkt man noch rein gar nichts ich habs doch noch nicht mal selber gemerkt.\" Ginny lachte. \"Sind den eure UTZ Ergebnisse schon da?\", \"Nein aber die dauern bestimmt noch weil bei dem Chaos das gerade im Ministerium ist werden die alle keine Zeit haben .\" erwiderte Hermine und Ginny nickte zustimmend.\"Wie gehts es Ron? und den anderen Weaslys\", fragte Hermine, \"Ihm geht es gut auch Luna geht es gut sie hat keine schweren Verletzungen oder so davon getragen nur Ron nimmt es mit das Harry einfach so gegangen ist aber ich glaube er wär nur selber gerne mitgegangen. Und sonst geht es auch allen gut nur Bill hat es es etwas erwischt aber Fleur seine private Krankenschwester ist ja da also wird das bestimmt nicht schlimm für ihn zu mal der Heiler gesagt hat das es keine bleibenden Schäden geben wird\", erwiderte Ginny und Hermine nickte: \" Dann ist ja gut da haben wir ja noch alle mal noch mal Glück ihm unglück gehabt.\", womit sie auch im Bezug auf die restliche Zauberwelt bezogen recht hatte es gab sehr wenige Tote zu beklagen nur Feliz Lelizitas war schwer verletzt worden als er eine kleine Gruppe Auroren rettete die von Todessern eingkreist waren, noch wusste keiner ob er das überlegen würde.\"Ja aber mit Ron hast du wahrscheinlich recht das glaube ich auch das er sich ärgert das sein bester Freund einfach zu einer lebensgefährlichem Mission aufbricht ohne sich zu verabschieden oder auch nur ihm noch was persönlich zu sagen.\", Hermine begann zu lächeln, \"aber nun mal zu was ganz anderem hat er Luna gefragt?\", Ginny begann zu lachen, \"Mein großer Bruder der bis über beide Ohren verliebt in Luna ist fragen ob sie ihn heiratet? Keine Chance der bringt das nie ich glaube da wird lLuna schon ran müssen ansonsten seh ich da für eine Ehe schwarz.\", auch Hermine stimmte jetzt ihn ihr lachen mit ein. Als sie sich erholt hatten ergriff Hermine das Wort: \"Wie gehts Neville? Hat er alles überstanden?\", \"Ja alles ist gut nur er muss noch ein bisschen im St. Mungo bleiben. Aber sonst gehts ihm gut.\" endgegnete Ginny. Hermines Blick fiel jetzt auf Ginnys wunderschönen Ring aus rotgold und silber und auf den roten Diamanten in der Form eines Herzens der darin eingelassen war. \"Weiß den deine Mum und ein Dad schon davon?\", Ginny schüttelte den Kopf und wurde rot, \"Nein noch nicht aber wir werden es ihnen nächste Woche oder so sagen auch Neville´s Oma weiß es noch nicht.\" Sie plauderten noch über Gott und die Welt bis Ginny sich mit Hilfe des Flohnetzwerkes wieder zum Fuchsbau schleudern ließ. Sie hatte zwar alles versucht aber Hermine wollte partu nicht mit kommen.

Hermine stieg die Treppen zum ersten Stock hinauf und lief am Arbeitszimmer von Harry vorbei sie sah kleine blaue Lichter auf der Tür tanzen und betrat das riesiges Arbeitszimmer mit einem riesigen Schreibtisch aus rötlichem Holz sie stutzte das leuchten kam aus aus dem Schrank. Hermines Neugier war geweckt und sie lief langsam zum Schrank und schob die Tür auf. Es kam eine steinerne Schale zum Vorschein die mit Runen verziert und bläulichen Rauch oder war es Wasser gefüllt war. Hermine hatte so etwas noch niemals gesehen. Sie überlegte ob sie diese Substanz berühren sollte ihre Neugier überwältigte sie und sie strich sachte über die Oberfläche des Gases sie stutze sie sah einen Film mit sehr verschwommenden Bildern sie beugte sich noch weiter über die Schale auf einmal ruckte sie nach vorne und viel Kopf über in den blauen Nebel.

Sie schrie erchreckt auf aber der Wirbel aus Farben und Formen und stimmen erstickten ihre überraschten Schreie doch plötzlich landete sie an einem Strand sie hörte das Meer rauschen und eine sanfte warme briese sie blickte sich immer noch verwirrt um, irgendwie kannte sie diesen Ort, ihr war so als ob sie schon einmal hier gewesen war. Sie hörte Stimmen die miteinander reden sie drehte sich um und schrie vor Überraschung auf. Harry und Hermine liefen Hand in Hand auf sie zu. Doch sie liefen an ihr vorbei nur knapp 10 cm und beachteten sie nicht im geringsten auch sahen sie jüger aus . Dann dämmerte es ihr langsam, na klar wie konnte sie nur so dumm sein das hier war ein Denkarium, Harrys Denkarium, wie konnte sie nur ein Denkaruim nicht erkennen sie hatte doch so viel darüber gelesen und gehört, und sie war in der Nacht gelandet wo sie und Harry sich das allerste mal geküsst hatten. Sie lächelte als ihr ganz warm ums Herz wurde, ihr erster Kuss mit Harry war einer ihrer schönsten Erinnerungen überhaubt. Sie blickte zu den beiden herrüber Harry hatte seine Hand auf Hermines gelegt und küsste sie sanft auf die Wange bevor er sich auf den Rücken legte. Hermine schmunzelte sie hatte vergessen wie schüchtern sie beide damals gewesen waren. Auch die junge Hermine hatte sich auf den Rücken gelegt und sah Harry aus den Augenwinkeln an bevor sie sich Stück für Stück näher kamen eine Welle machte sie nass doch die beiden ließen sich davon nicht abhalten sie begannen sich ganz sanft und vorsichtig zu küssen. Hermine lächelte und auf einmal verschmamm alles um sie herum und der Wirbel aus Farben, Formen und Stimmen flaute wieder auf doch er legte sich fast im nächsten Augenblick wieder und Hermine stand in einem dunklen Flur den sie als den vor ihrem Zimmer im Haus ihrer Eltern erkannte. Sie spähte in ihr Zimmer und erschrack sie sah sich und Harry zusammen im Bett liegen und Harry knöpfte ganz vorsichtig und zart die Knöpfe von Hermine´s Pyjamaoberteil auf und verwöhnte sie mit sanften Streicheleinheiten auf ihrer freigewordenen Haut. Hermine wurde rot sie wusste genau wo sie gelandet war, bei ihrem und Harry ersten mal. Sie schaut peinlich berührt weg doch dann dachte das sie gerade selbst in ihre Privatsphäre eindrang und es war ja auch nicht so das sie das noch nie gesehen hatte, naja halt nur aus dieser perspektive halt noch nicht. \"Ich liebe dich Harry.\", flüsterte die junge Hermine als ihre Hose aus dem Bett glitt Harry erwiederte:\" Ich liebe dich auch Hermine.\" als auch seine Hose aus dem Bett glitt. Hermine lächelte sie konnte sich noch genau erinnern wie sie und Harry das erste mal miteinander geschlafen hatten sie hatte nur ein ganz leichtes ziepen gespürt bevor es wunderschön wurde. Sie sah wieder zu den beiden sie lagen engumschlungen da und die junge Hermine flüsterte: \"Harry das war wunderschön.\", Harry flüsterte zurück: \"Ja das war es.\" und sie begannen sich sanft zu küssen. Wieder wurde Hermine von einem Wirbel von Farben überschwemmt als er sich wieder gelegt hatte stand sie ihn einem Juwelier Laden von überall glitzerten ihr Ketten Ringe und andere Schmuckstücke hinzu sie Blickte sich um und ihr viel das riesige Schaufenster auf und sie erkannte das Szenario dahinter es war die Winkelgasse sie war nicht weit von Weaslys Zauberhafte Zauberscherze entfernt. Sie sah sich näher um und hörte hinter sich ein wunderschönes klingeln einer kleinen Glocke sie drehte sich um und erschrack Harry betrat den laden sie musterte ihn er sah so aus als ob er 17 jahre alt war. \"Hallo mein Junge was kann ich für dich tun?\", fragte eine etwas ältere Hexe die gerade aus einer Tür hinter dem Tresen getreten war. Harry nickte langsam, \"Ja ich suche Ringe.\", die Hexe lächelte :\"Für ein Mädchen?\", Harry lief rot an und nickte. \"Ja da haben wir viele Freundchaftsringe\", \"Es soll nicht einfach ein Freundschaftsring sein eher ein Ehering oder so was in der Art.\", unterbrach sie Harry mit hoch rotem Kopf. Die Hexe stutze:\" Ah ja also sie wollen ihr einen Antrag machen?\", Harry nickte immer noch feuerrot im Gesicht. Die Hexe lachte: \"Ist es dafür nicht noch ein bisschen früh für so was?\", Harry schüttelte den Kopf: \"Nein ich liebe sie und ich weiß das sie die richtige ist und das ich den Rest meines Lebens mit ihr zusammen sein will.\" Hermine wurde rot Harry hatte das schon so lange geplant, das war ja süß. Die Hexe stutze sie hatte Harrys Narbe gesehen. \"Mr Potter es ist eine Ehre sie zu treffen.\" Sie schüttelte Harrys Hand. \"Na dann schauen wir mal ob wir das richtige für sie finden. Wie finden sie diesen hier?\" Harry betrachte die Ringe schüttelte den Kopf, \"Nein es muss etwas ganz besonderes sein weil sie ist auch ein ganz besonderes Mädchen sie ist meine beste Freundin und ich liebe sie sehr und ich glaube das sie die richtige für mich ist sie ist klug hübsch und total süß.\", Harry lief rot an und auch Hermine lief rot an. Die Hexe lachte \"Sie wissen gar nicht wie sehr sie ihrem Vater ähnlich sehen Mr Potter er wollte auch etwas ganz besonderes haben für ihre Mutter. \" Sie griff unter die Teke holte ein seidenes Kästchen hervor und öffnete es. Harry erstarrte diese Ringe waren wunderschön. \"Hier diese Ringe sind etwas an die Ringen ihrer Eltern angelehnt, feinstes Kobolt verarbeitetet Gold verzieht mit Platin in einer Drachenflamme geschmiedet und mit einen 15 karätigen 100 prozentig reinen kobaltischen Diamanten und mit magischen Zaubern belegt diese Ringe sind praktisch unzerstörbar.\", \"Ich nehme sie egal was sie kosten.\", sagte Harry sofort. Die Verkäuferin lachte und erwiederte: \"Sie kosten nichts keinen einzigen Knut.\", \"Das kann ich nicht annehen.\" Die Verkäuferin lachte: \"Natürlich können sie das die Ringe sind schließlich schon bezahlt sogar mehr als das.\", Harry stutze: \"Wer hat sie den bezahlt?\", \"Ihr Vater natürlich wer sonst er hat sofort Ringe anfertigen lassen für sie er meinte damals das sie sie bestimmt irgendwann brauchen würden.\", sein Vater hatte diese Ringe in Auftrag gegeben die Verkäuferin riss ihn aus seinen Nachdenklichkeit: \"Bitte sehr Mr Potter und beehren sie uns bald wieder.\" Harry nahm das Packchen in die Hand und ließ es langsam in die Tasche gleiten. \"Danke vielmals.\" sagte Harry leicht rot angelaufen.

Wieder begann alles um Hermine ihn einen Wirbel aus Farben zu verschwimmen und festigte sich wieder. Sie stand vor dem Quidditschstadion von Hogwarts. Sie hörte Stimmen hinter sich und drehte sich um Harry und Ginny liefen mit geschultertem Besen auf sie \"Das war ein super Training Ravenclaw wird keine Chance haben gegen uns.\", lachte Ginny nach ihrem Hals nach zu beurteilen ist diese szene aus ihrem 7 Jahr man konnte es an der feinen Goldkette sehen die sie um den Hals trug sie hatte es von Neville als Geschenk bekommen mit einem kleinen goldenen Herzanhänger und das Spiel gegen Ravenclaw war ungefähr 3 einhalb monate vor ihrem Abschluß gewesen auch wusste Ginny gar nicht wie recht sie haben wurde Ravenclaw war untergeganen sie hatten mit 320 zu 20 verloren und Griffindor hatte zu 5 mal in folge den Pokal gewonnen. \"Ja alle sind in top Form.\", \"Und was hast du heute noch vor?\", fragte Ginny, \"Ich weiß nicht. Alle Hausaufgaben sind fertig. Eventuel einfach mal entspannen.\", Ginny lachte: \"Einfach mit Hermine auspannen jaja das ist auch ne tolle Idee aber macht ihr das nicht so wie so jeden Abend und jede nacht.\", Harry wurde rot und Ginny lachte noch ein mal herzlich auf sie wusste natürlich das Hermine jeden Abend unter dem Tarnumhang zu ihm ins Zimmer schlich. Hermine lies die beiden weiter über Qudditsch reden hinterher betraten sie den Gemeinchaftsraum und sie sah sich selbst an einem Tisch über einem Aufsatz brüten den Büchern die um sie her verstreut lagen war es ein alter ruhnen Aufsatz. \"Hallo mein Engel.\" sagte Harry, \"Hallo Hermine\", grüßte Ginny. Hermine schaute Harry säuerlich an. \"Was ist los Hermine.\" fragte Harry, Hermine antwortete: \"Der Aufsatz ist für Morgen und ich hab ihn noch nicht fertig.\", Harry lachte: \"Naja Miss Granger dann müssen sie halt besser planen ich würde ihnen einen Hausaufgabenplaner empfehlen naja ich geh jetzt mal duschen.\" lachte Harry drehte sich um und lief auf die Schlafsaaltür der Jungen zu. Hermine warf ihm ihren voll beschriebenden Hausaufgabenplaner gegen den Hinterkopf \"Aua wo für war das den jetzt?\",fragte Harry und rieb sich den Hinterkopf, \"Das fragst du noch du bist doch immer der der mich vom arbeiten abhält.\", erwiederte Hermine lächelnd, Harry lief zu Hermine und gab ihr einen Verzeihungskuss und Hermine streichelte sanft über Harrys Hinterkopf. \"Du bist echt gemein immer hälst du mich von der arbeit ab.\", sagte Hermine und lächelte ihn an, \"aber du liebst mich dafür.\", lächelte Harry verschmitz, \"Falsch ich liebe dich trotzdem.\" lachte Hermine und Harry löste sich von Hermine und setzte seinen Weg fort. Hermine lief wieder zu Ginny herüber. Ginny fing laut an zu lachen und sank auf Hermines Armlehne hinunter und konnte sich nicht wieder einkriegen. \"Au Hermine ihr beide seit echt so süß zusammen.\" Und auch die ältere Hermine begann zu lachen au ja das war echt lustig gewesen. Hermine sah zu wie sie ihren Aufsatz zu Ende schrieb ihre Bücher zusammenpackte und dann richtung Schlafsaal davon lief. Hermine wusste da sie ihr nicht folgen konnte da das ja Harry´s Erinnerungen waren also nahm sie die Tür zum Jungenschlafsaal und lief zu hHarrys Tür und lief einfach durch dahinter stand Harry mit nasen hHaaren nackt ihm Raum, Hermine wurde rot Harry sah einfach super aus er hatte eine super Figur auch war er muskulös nicht so wie ein Bodybuilder aber es sah so gut aus und war auch in den unteren regionen sehr gut bestückt. Sie sah Harry noch etwas zu bis auf einmal die Tür hinter ihr aufging und sie trat in ihrem grau rosa Schlafanzug ein und stürmte sofort auf Harry zu und begann in zu küsen, auf einmal erschrack die Erwachsene Hermine als sie sich so sah, an diesem Abend hatte sie es so eilig gehabt sich unter dem Tarnumhang zu Harry zu schleichen dass sie den Verhütungstrank vergessen hatte zu nehmen sie sah zu wie sie Harry´s Pyjamaoberteil langsam aufknöpfte und sie begriff auf einmal dies musste die Nacht gewesen sein indem, sie legte die Hand auf ihren Bauch, sie enstanden war ja indem,Lily enstanden war, sie hatte einem Namen für die kleine, Harrys Vater würde für immer mit ihren Ringen ihn Ehren und Erinnerung gehalten, wie er um seinen Sohn und seine Frau gekämpft hatte und der Name ihrer Tochter sollte Harrys Mutter und ihr Opfer für immer ihn Ehren gehalten werden. Sie streichelte sanft ihren Bauch und wieder zog ein Sturm von Farben und Geräusche auf. Sie spürte ein ziehen nach oben und stand wieder in Harrys Arbeitszimmer. Sie lächelte und auf einmal wurde ihr bewusst wie vertvoll doch ein Denkarium sein konnte natürlich mal ganz davon abgesehen das dies hier bestimmt nur eines unter gerade mal 100 in ganz England war. Sie schloß sorgfältig die Schranktür ab und versiegelte sie noch magisch, sicher ist sicher, dachte sie und streichelte wieder glücklich ihren Bauch.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell