Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After War - Liebe ist stärker als der Tod

von Fayt

Hermine stürmte aus der Halle und zog ihren Zauberstab. Sie würde das jetzt mit Harry durchstehen und danach konnten sie nur noch glücklich sein und ihre Hochzeit mit all ihren Freunden und Verwandten feiern und sie mussten keine Angst mehr haben das einer ihrer Freunde oder Verwanden sterben musste. Sie fühlte wie ihr Ring angenehm warm wurde und sie wusste Harry war bei ihr egal was passiert. \\\"So kommt schon alle rufen ihren Patronos auf drei, eins zwei drei.\\\", hörte sie Harrys Stimme, sie konzentrierte sich auf den glücklichsten Moment ihres Lebens, ihr allererster Kuss mit Harry am Strand beim Mondschein, Expecto Patronum, rief sie und sie spürte wie ihr Zauberstab vibrierte und ein strahlender Otter brach aus der Spitze ihres Zauberdtabs hervor und er schoß auf die Dementoren zu. Harry schloß die Augen und rannte los, Hermine zögerte nicht eine Sekunde sie würde das zusammen mit Harry durchstehen und nichts konnte sie trennen. Sie spürte wieder diese wärme die sie spürte wenn sie Harry küsste oder ihm nahe war. Plözlich schossen Flüche auf sie zu doch Neville, Ginny , Ron und Luna blockten sie magisch ab und blieben stehen um sich den Todssern endgegenzustellen. Hermine wusste das ihnen nichts passieren konnte den Ron und Neville würden alles tun um Ginny und Luna zu beschützen.

\\\"Na wen haben wir denn da? Das Lonbottom Baby und seine kleine Weasly Freundin.\\\", erklang die kalte Stimme von Bellatrix Lestrange. Neville stellte sich schützend vor Ginny. Und die Todesser lachten \\\"Dann wollen wir mal sehen ob wir wieder so viel Glück haben wie in der Ministeriumsabteilung oder Longbottom denn jetzt ist kein Harry Potter da um dir zu helfen.\\\" Bellatrix feuerte einen Cruciatus auf Ginny ab doch Neville sprang vor sie und blockte ihn Blitzschenll ab und einer der Todesser der neben Bellatrix stand krümmte sich vor Schmerz und viel zu Boden und Bellatrix wurde rassend vor Wut, ihre Augen wurden von Hass überflutet und sie und ihre Todesser Kollegen begannen Flüche auf die 4 abzufeuern doch Neville blockte auch diese Flüche ab und das Duell der 8 begann.

Hermine rannte immer noch hinter Harry her der die Augen geschlossen hatte kurz nach ihr rannten Dumbledore und Auroren. Da sah sie ihn, Lord Voldemord stand genau vor ihnen sie rannten auf ihn zu und wurden sofort von Todessern attackiert doch Harry konzentrierte sich, Reduktio, dachte er und die 3 Todesser die vor Voldemord standen riss es den Boden unter ihren Füßen weg, sie flogen 20 Meter weit und ihre Zauberstäbe zersplitterten. Dumbledore schwang seinen Zauberstab und schloss die beiden in einer schillerden Kupel aus Licht ein. Hermine spürte,etwas Angst in sich aufsteigen doch sofort legte sie sich wieder, Harry würde nicht sterben er würde für seine Freunde so lange kämpfen bis Voldemord vernichtet und war sie konzentrierte sich auf ihren Ring, Harry ich liebe dich, dachte sie und hoffte Harry würde sie verstehen.
Dann flogen sofort Flüche über ihre Köpfe, sie wusste das war die letzte Schlacht die über die Zukunft der Welt entscheiden würde und sie umklammerte ihren Zauberstab noch fester. Sie begann ein Duell mit einem Todesser und betäubte ihn ohne Probeme, und kam einem Auroren zu Hilfe der sich mit zweien angelegt hatte. Der Auror schleuderte den Todesser gegen den nächsten Baum und er fiel zu Boden jetzt war es nur noch einer. Doch sie hörte Harrys Stimme hinter sich und ihren Ring glühen doch sie konnte nicht verstehen was er sagte, sie drehte sich um und schaute zu Harry doch sie spürte wie sie in den Rücken getroffen würde und wie sie die Kontrolle über ihren Körper verlor und wie sie zu Boden fiel aber sie spürte das sie nicht Tod war sie sah Harry verzweifelt schreien und sie sah seine Tränen in seinen Augen und ihr letzter Gedanke war, Harry ich bin da halte aus und ich liebe dich. Doch sie konnte nichts tun und wurde ohnmächtig.

Hermine erwachte und schlug ihre Augen auf sie lag in einem Krankenbett im St. Mungos und eine Medimagierin stand an ihrem Bett. \\\"In welchem Zimmer liegt Mr Harry Potter?\\\", \\\"in Zimmer 245 aber es ist sinnlos er ist in einem tiefen magischen Komma oder so was wir wissen es nicht und wir wissen nicht ob er je wieder aufwacht.\\\" Hermine wollte los rennen doch die Magierin hielt sie zurück.\\\" Ich will zu meinem Verlobten Harry Potter.\\\" \\\"Ja aber nur eins wissen sie mit wem sie vor ungefähr drei Monaten geschlafen haben.\\\", Hermine wurde rot was war das für eine Frage aber sie wusste die Antwort sofort denn sie hatte noch nie mit jemand anderem als Harry geschlafen.\\\"Ja mit Harry Potter.\\\", sagte sie Rot werdend. \\\"Dann gratuliere ich ihnen beiden sie sind im 3 Monat schwanger es wird ein mit sehr großer wahrscheinlichkeit ein Mädchen mit starken magischen Kräften.\\\" , Hermine schluckte, sie war... schwanger? Sie sah auf ihren Bauch ja er war ein kleine bisschen runder geworden aber sie dachte das ist halt so und auch etwas übel aber das hatte sie immer als Aufregung auf die UTZ abgetan. dann klickte es Harry und sie bekamen eine kleine Tochter sie wurden Eltern das musste reichen ihn aus dem Komma oder worin er auch immer lag war sie rannte los und stieß mit Ron und Ginny zusammen:\\\" Aua was..\\\", doch Ron brach ab als Hermine ohne etwas zu sagen weiterrannte sie sahen sich an und rannten ihr hinterher. Zwei Auroren standen mit gezücktem Zauberstäben vor der Tür: \\\"Was wollen sie hier niemand darf in dieses Zimmer außer den Heilern des St. Mungos\\\", \\\"Ich will zu Mr Harry James Potter meinem Verlobten ich bin Hermine Jane Granger ich muss ihm etwas sagen.\\\". \\\"Selbst wenn sie Albus Dumbledore persönlich wären würde ich sie hier nicht durchlassen. \\\", sagte der andere,. Ron und Ginny kamen angerannt und stellten sich hinter Hermine\\\"Bitte lassen sie sie zu ihm sie ist die einzige die ihm noch helfen kann bitte er wird sterben wenn sie nicht zu ihm geht.\\\", schrie Ginny den Auror an \\\"Niemand darf hier rein ausdrückliche Anweisung des Chefartztes.\\\" antwortete der Auror barsch. Ron und Ginny sahen sich an und ihm genau dem selben zogen sie blitzschnell ihre Zauberstäbe und riefen petriffecus totalus. Die Auroren hatten keine Zeit zu reagieren oder sich zu verteidigen. Beide wurden getroffen ihre Beine und Arme klappten aneinander und sie vielen steif wie ein Brett zu Boden. \\\"Tut uns echt leid Leute aber das musste sein.\\\", sagte Ron.

Hermine stürzte in den Raum koloportus sagte sie als sie die Tür geschlossen hatte \\\"Harry,\\\" schrie sie \\\"Harry ich bin nicht tot Harry ich bin hier und ich liebe dich komm zurück ich brauche dich doch.\\\" Sie umklammerte Harrys Hand. Doch er bewegte sich nicht. Harry fiel weiter doch er hörte eine vertraute Stimme eine Stimme die er unter 100000 wieder erkennen würde es war die Stimme von seiner Verlobten Hermine .Er sah ein helles Licht was wie Hermine aussah sie streckte ihre hand nach ihm aus doch harry fiel weiter er konnte ihre Hand nicht berühren diese Dunkelheit die ihn umgab zog ihn ohne gnade hinab in die Finsterniss ,aber er wollte doch ihre Hand nehmen er wollte zu ihr er wollte nicht hier sein wenn er wusste das Hermine nicht bei ihm war wenn er wusste das sie lebte er wollte ihr das nicht antun. Hermine schrie verzweifelt und kleine Tränen kullerten ihr über die Wangen,\\\"Harry wach doch auf.\\\", Hermine gab ihm, mit aller Kraft die sie aufbringen konnte eine Ohrfeige. Doch Harry fiel er konnte es nicht anhalten. Hermine wusste das es nur noch eine Rettung gab, \\\"Harry ich brauche dich so sehr, wir brauchen dich.\\\" sie riss ihren Festumhang herunter, der mittlerwile nicht mehr weiß sondern grau mit Grassflecken war und an vielen Stellen zerfetzt war danach zog sie ihr T-Shirt aus und Hermine legte Harrys Hand auf ihren leicht gewölbten Bauch. Harry hörte es doch wie sie meinte das ja ron ihn brauchte plötzlich fiel ihm seine Hand auf sie lag auf einem nackten warmen Bauch der eine leichte Wölbung hatte er sah ein helles Licht was nun aus Hermine kam und ein kleines Mädchen griff nach seinem Arm Harry spürte es jetzt er wollte zurück er wollte zu Hermine sie lebte und zu seiner Tochter und zu seinen Freunden er sah wie er anfing zu leuchten und die Dunkelheit die ihn umgab vertrieb und er schwebte aufwärts, ich komme, dachte er und er flog auf Hermine zu in nahm ihre Hand.

Er schlug seine Augen auf und sah in die feuchten rot geweihnten rehbraunen Augen seiner Verlobten. Hermine hatte sich über ihn gebeugt und begann ihn zu küssen. Harry wischte ihr die Tränen weg und nahm sie ihn den arm. \"Danke Hermine, das du mir den Weg aus der Dunkelheit gezeigt hast.\", sagte Harry und kuschelte sich an Hermine und streichelte ihre seidigen Haare. Harry rutschte zur Seite zog sie ihn sein Bett und drehte sich auf die Seite und Hermine legte sich vor ihn und kuschelte ihren Rücken an Harrys Bauch, sie konnte seine Wärme spüren und er spürte ihre. Harry streichelte ganz sanft und vorsichtig über die sehr leichte Wölbung ihres Bauches, \\\"Hermine ist das... ist das unser Baby unsere Tochter??\\\", flüsterte Harry. Hermine strahlte ihn an und nickte. Harry begann sie sanft zu küssen und sie küsste ihn ganz sanft zurück und er fühlte das er er in diesem Moment woll der allerglücklichste Mensch der Welt war, Hermine lebte ,sie bekamen ein Baby, sie würden heiraten und er hatte es wirklich geschafft er hatte Lord Voldemord vernichtet und er wusste das sie nun alle in einer besseren Welt lebten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry