Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After War - Ein Ende kann ein Anfang sein

von Fayt

Harry fuhr aus dem schlaf, warum musste er immer wieder davon träumen, alle diese Sachen wollte er nie mehr sehen. Doch er wusste dieser Traum würde ihn wohl noch für sein ganzes Leben verfolgen, dafür das er nicht da war um sie zu retten, das Mädchen das er über alles liebte.

Er hörte leise Taps Geräusche von der Tür. Er sah zur Tür doch er konnte nichts sehen es war einfach zu dunkel um etwas erkennen zu können. Lumos Minima, dachte er und sein Finger erglüte, ja Stab- und Wortlos zaubern klappt schon sehr gut dachte er. Das Licht fiel auf ein 5 jähriges Mädchen mit rötlichen dunkelbraunen leicht gewellten seidigen Haaren die ihr knapp bis über die Ellenbogen reicheten. Sie hatte mandelformige leuchtend smaragdgrüne Augen einen Teddybären an der Hand und trug ein dunkles Nachthemd. Sie lächelte Harry an. "Hallo mein kleiner Engel kannst du nicht schlafen?", flüsterte Harry setzte sich auf und lächelte seine Tochter an. Sie nickte langsam. Harry stand leise ,um seine Frau nicht zu wecken auf ,schlich zu seiner Tochter ,nahm sie auf den Arm und gab ihr einen sanften Kuss. Lily kuschelte sich an ihren Papa und kicherte. "Pscht", machte Hary ,"Leise Lily du willst doch Mami nicht aufwecken oder?", Lily lächelte und schüttelte den Kopf. "Was hältst du von einem kleinen Mondscheinspaziergang, danach trinken wir noch eine Tasse Kakao und gehen wieder schlafen Prinzesschen?", flüsterte Harry und schloß leise die Tür des Schlafzimmmers. Lily kuschelte sich noch mehr an Harry und nickte."Aber erst mal bringen wir Teddy ins Bett." , flüsterte Harry. Er lief mit Lily auf dem Arm ins Kinderzimmer, er öffnete die Türe und wurde sofort von ihren vielen Quidditchposter mit denen sie die Wände ihres riesigen Zimmers gepflastert hatte. Eins von den Chudly Connans, eine von ihren Lieblingsmannschaften, da Onkel Ron in dieser Mannschaft den Keeper machte daneben eins von ihrer anderen Lieblingsmannschaft den Holyhead Harpies wo Tante Kati die Jägerin spielte und zwei riesige Poster der englischen Quidditsch Nationalmannschaft diese beiden waren ihre Lieblingsposter da sowohl Ron als auch Katie lachten und den golden, riesigen Weltmeisterschaftspokal in die Höhe hielten, diese beiden Poster waren von allen Spielern dieser Weltmeisterschaft handsigniert, was Ron einige stürmisch feuchte Küsse von Lily eingebracht hatte als er sie ihr geschenkt hatte. Aber auch Poster von der englischen Fußballnationalelf saumten Lilys Wände, natürlich bewegten sich diese Poster nicht wie ihre magischen Quidditchposter. Sein Blick fiel auf die Fotos die sie auf ihren Nachtisch aufgestellt hatte sie waren wirklich schön, da war das Hochzeitsfoto von ihm und seiner Frau ein Foto von Hagrid und seiner Frau Madame Maxime, Dumbledore und Lupin vor Hogwarts und ein Foto von ihm, Ron und Hermine aus ihrerm 7 Jahr in Hogwarts Harry lächelte das Bild an und sah dem Bild Harry und der Bild Hermine zu wie sich sanft küssten und Ron sehr gelangweilt aussah, "Nacht Teddy.", sagte Lilly küsste ihren Teddy und legte ihn in ihr Bett. Harry lachte und stieg langsam mit ihr auf dem Arm die Treppen zum Erdgeschoss hinunter. Er verließ das Haus durch die Hintertür und spürte die angenehme warme Meeresluft von Godrics Hollow. Auch Lily atmete die warme Meeresluft ein und Harry lief zum Strand und ließ Lily von seinem Arm gleiten und sie setzten sich gemeinsam in den Sand und Lily kuschelte sich an ihn. Sie zitterte leicht und Harry schlang seine Arme fester um sie um sie zu wärmen.

Harry glitt in seine Gedanken und er dachte an seinen aller ersten Kuss mit Hermine und was er dabei gefühlt hatte sie zu küssen das Wasser und ihre Haut auf seiner zu spüren. Er musste lächeln "An was denkst du Daddy?", fragte Lily und lächelte. "Nur an einen ganz besonderes Mädchen.", sagte Harry und er spürte wieder diese leere in sich aufsteigen die er seit seinem Altraum fühlen konnte. "An mich?", fragte Lily und kuschelte sich noch mehr an Harry. "Nein ausnahmsweise nicht mein kleiner Engel.", lachte Harry. Lily setzte einen gespielt beleidigten Gesichtsausdruck auf und zog eine Schnute. "Nicht an mich?", fragte Lily. Harry schloß seine Tochter noch fester in die Arme und sie lachte und küsste Harry auf die Wange. Harry lachte und erhob sich sie liefen eine kurze Strecke am Strand entlang. Dann nahm er sie wieder auf den Arm und lief zum Haus zurück und betrat die strahlend weiße Küche. "Noch einen Kakao Engelchen?", fragte Harry und setzte Lily auf einen Stuhl. Lily lächelte und nickte. "Dobby." flüsterte Harry. Plopp Dobby war aus dem nichts erschienen, auch sein Aussehen hatte sich kaum verändert er hatte immer noch die Tennisballgroßen Augen und die Fledermaus ähnlichen Ohren doch er trug nicht mehr die zusammengewürfelten Kleider wie damals, jetzt eine schwarze Kinderfußballhose und ein Weißes T-Shirt doch seinen Teewärmer trug er immer noch auf seinem Kopf obwohl er sich jetzt viele andere zum auswechseln hatte auch trug er immer noch ausschlichlich verschiedene Socken, jedoch in Abendstunden wie jetzt trug er eine Art Schtrampelanzug den er als Schlafanzug benutzte und eine Schlafmütze mit langen Bommel. "Ja Harry Potter Sir sie haben gerufen.", "Dobby ich bin nicht dein Herr oder so was du bist ein freier Elf.", antworte Harry und schaute ihn böse an. Dobby verbeugte sich "Was wünscht die kleine Miss und ihr Dad?" "Eine heiße Schokalade bitte Dobby für mich und Dady.", antworte Lily schüchtern, Dobby verbeugte sich und hüpfte zum Herd und zum Kühlschschrank und begann sehr leise den Kakao zuzubereiten. Harry setze sich an den Küchentisch und lächelte seine Tochter an, sie hatte immer noch einen ganz kleinen wenig Angst vor Dobby obwohl sie ihn schon lange kannte um genau zu sein, seit sie denken konnte war er da gewesen. "Bitte schön.", sagte Dobby und reichte Lily und Harry eine Dampfende Tasse Kakao mit Sahne. "Danke Dobby .Du kannst jetzt wieder ins Bett gehn und Entschuldigung das wir dich geweckt haben." , Dobby antworte " Gute Nacht Harry Potter Sir und Gute Nacht Miss." er verbeugte sich und war mit einem Plopp verschwunden, er wohnte in einem kleinen zimmer im Dachgeschoß was Harry für ihn elfenfreundlich eingerichtet hatte mit einem Bett und Möbeln in Elfengröße. Harry sagte zwar immer wieder das er sich ein größes Zimmer nehmen sollte aber Dobby liebte sein Zimmer. Lily zitterte leicht und kletterte ihrem Vater auf den Schoß um sich von ihm wärmen zu lassen. Als sie beide ihren Kakao ausgetrunken hatten nahm Harry sie wieder auf den Arm und stieg mit ihr hoch ins Schlafzimmer.

Er schob langsam die Tür auf und glitt mit Lily auf dem Arm herein er schlich durch das Zimmer und setzte sich aufs Bett. Lily ließ sich von seinem Armen gleiten und krabbelte zwischen ihren Papa und ihre Mama und kuschelte sich weil ihr kalt war an Harry. Harry schlang die Arme um sie deckte sie zu , " Gute Nacht mein kleiner Engel und schlaf schön." und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Lily schloß die Augen sie liebte es bei ihrem Papa zu sein und mit ihm zu spielen, zu toben, zu kuscheln oder zu schmusen, er war einfach der größte für sie, er hatte immer Zeit auch wenn er auf der Arbeit war konnten sie und ihre Mama ihn immer rufen und sofort ließ er alles stehen und liegen, nur für sie und Lily wusste das ihr Papa der Zaubereminister war und sie wusste auch das, das für Hexen und Zauberer wie ihren Papa ihre Mama und sie ein sehr wichtiger und verantwortungsfoller Beruf war auch machte ihr Dad jeden Spaß und alles mit, das hieß wenn sie ihn mit ihrem kleine Tochter Hundeblick genau 3 Sekunden anstarrte, länger konnte er diesem Blick nicht wieder stehen und das wusste sie außer wenn ihre Mama in Reichweite war um ihn zurecht zuweisen natürlich.
Ja lächelte sie ich hab einfach den tollsten Dad und die tollste Mum der Welt und sie kuschelte sich noch mehr an Harry.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge