Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After War - The Price you have to pay....

von Fayt

Liebe Schüler der 7.Klassen

Der Abschlußball zum Abschluß ihres Jahres wird eine Woche nach ihren UTZ Prüfungen statt finden, dafür gibt es ein extra Wochenende nach Hogsmead damit sie sich für die Feier einkleiden können. Auch werden sie sobald wie möglich mit einer Partnerin oder einem Partner erscheinen, natürlich können sie auch einen Mitschüler oder eine Mitschülerin aus den unteren Klassen einzuladen sie zu begleiten.

Hochachtungsvoll Proffesor M. Professor McGonagall Stellvertretende Schulleiterin


Hermine, Ron und Harry lasen den Aushang der über Nacht an der Wand der Großen Halle erschienen war. \"Das ist ja cool.\", jubelierte Ron und begann wild herum zu hüpfen. Harry lachte und fragte schüchtern an Hermine gewandt: \"Möchtest du mit mir zum Abschlußball gehen?\". Hermine lachte und antworte:\" Es gibt niemanden mit dem ich sonst gehen würde.\", Harry zog sie sanft ihn seine Arme und küsste sie zärtlich. \"Au man Harry na toll jetzt bist du der erste mit einer Partnerin.\", sagte Ron beleidigt, \"Als ob du niemanden hättest der mit dir hingeht.\", scherzte Harry. \"Was ist los Neville stimmt was nicht?\", fragte Hermine. \"Naja ich weiß nicht mit wem ich da hingehen soll.\", Hermine starrte ihn an:\"Ginny?\", fragte sie entrüstet. \"Meinst du sie will mit mir hingehen?\". Hermine lachte und nickte: \"Klar Neville aber da kommen schon ja eure Herz Damen ihr könnt sie gleich fragen.\", \"Was fragen?\", fragten Ginny und Luna im Chor.
Neville merkte das sie sich jetzt nicht mehr drücken konnten. \"Ginny möchstest du mit zum Abschlußball der 7.Klassen gehen?\", fragte Neville und lief schalachrot an, Ginny lachte und küsste Neville ganz zärtlich, verliebt wie am ersten Tag, dachten Hermine und Harry und grinsten. \"Klar will ich das mein Schatz.\", \"Lonny Schatz möchtest du mit mir zum Abschlußball kommen?\", Luna kicherte und antwortete :\"Ich liebe es wenn du das sagst Ron und na klar gehe ich mit dir hin.\" Und Ron zog sie in seine Arme und küsste sie.
Die Tage glitten dahin und die UTZ-Prüfungen rückten näher, was für alle 7 Klassler lernen bis zum Umfallen bedeutete, doch alles im allen dachte Harry das sich das alles gelohnt hatte auch wenn er dafür oft auf seine abendliche Schmusestunde mit Hermine am Kamin verzichten musste, die sie eingerichtetet hatten weil sie beiden am Tag auf Grund ihrer vielen schulischen Verpflichtung kaum Zeit hatten zu kuscheln.

Kaum das die 7 Klässler sich versahen waren die UTZ auch schon geschrieben und das Wochenende in Hogsmead begann. \"Wir sehen uns nachher Harry.\", hauchte Hermine und wurde von Ginny sanft weggezogen, die es langsam störte das die beiden seit geschlagenden 7 Minuten küssend und turtelnd da standen und keine Anstalten machten mitzukommen oder auch nur sich zu bewegen, eigentlich hatte sie ja nichts dagegen aber wenn sie mit ihren beiden besten Freundinnen für einen Ball shoppen gehen wollte, ging es ihr nach der 5 Minute langsam auf die nerven. Die Mädchen liefen vorraus und auch die Jungs folgten. \"Na dann mal los, wo wollen wir hin?\", fragte Hermine. \"Naja für unsere Festumhänge gehen wir am besten zu Besenknechts Sonntags Stad die haben die tollsten Sachen und ne riesen Auswahl hab ich gehört.\", schlug Ginny vor und Hermine und Luna nickten. Sie schländerten in Richtung des Ladens und plauderten ein wenig :\"Und Hermine wie meinst du ist dein UTZ gelaufen?\", fragte Ginny. \"Hervorragend glaube ich.\", antwortete Hermine. \"Dafür musstest du auch große Opfer bringen.\", scherzte Ginny. Hermine sah verdutzt aus und Ginny begann zu lachen: \"Naja Harrys und deine Kamin Schmusestunden müssten doch Verwandlungen oder so weichen oder?\", neckte Ginny. Und Luna lachte. \"Ja aber nach der Schule holen wir dann alles nach.\", grinste Hermine. Und alle lachten. \"Weißt du denn schon was du machen willst nach der Schule?\", fragte Luna. \"Nein leider noch nicht aber Heilerin oder Ministeriumsbeamtin oder so was wär nicht schlecht denk ich mal.\", sagte Hermine und machte ein leicht besorgtes Gesicht, sie hatte wirklich noch keine Konkreten Ideen was sie nach Hogwarts eigentlich machen wollte. \"Sieh das nicht so eng Hermine Charlie wusste auch nicht was er nach der Schule machen sollte und dann hat er auf einmal einen Brief bekommen mit einem Job Angebot und naja vieleicht musst du ja gar nicht mehr arbeiten, wer weiß.\", sagte Ginny. Hermine sah sie endgeistert an. \"Naja wenn du Harry heiratest dann haste ja genug Geld er hat schließlich an die 20000 Galleonen in seinem Gringotts Verließ und das ist schon über eine 1 Million englische Pfund.\", grinste Ginny, \"Ginny! Ich und Harry sind erst 17 da denkt man noch nicht ans heiraten und wenn wär es mir egal wieviel Geld er auf der Bank hat ich liebe ihn und der Rest ist egal.\", entrüstete sich Hermine, aber dennoch sah Hermine gerade ein Bild von sich in einem langen schneeweißen Brautkleid neben Harry am Altar stehen, sie grinste. Und Ginny und Luna die ahnten was ihn Hermines Kopf vor sich ging begannen zu lachen und Hermine wurde knall rot.

Sie betraten Besenknechts Sonntagsstat und sahen sich um. \"Suchen die jungen Damen etwas bestimmtes?\", fragte eine etwas ältere Dame in einem knallrosa Umhang freundlich. \"Äh ja wir suchen etwas zum anziehen für den Abschlussball in Hogwarts.\", die Verkäuferin lachte :\"Au ja das ist immer schön ich weiß noch mein Abschlussball damals. Na dann kommen sie mit meine Damen.\", sagte sie und führte die Mädchen zu einem Teil des Ladens wo es außschließlich Festumhänge gab. \"Au man ich seh irgendwie in nichts gut aus.\", maulte Hermine, Ginny lachte: \"Mann Hermine du könnstest in einem Kartoffelsack da hingehen und Harry würde trotzdem schwören du bist das hübscheste Mädchen auf dem Ball gewesen.\", lachte sie und Hermine stimmte mit ein. \"Steht mir der?\", fragte Luna in das lachen hinein. Sie trug einen leicht türkis farbenden Umhang der mit silbern schillernden Monden bestickt war und an den Ärmeln weit geschnitten war, sie sah darin einfah umwerfend aus. \"Ja Luna der steht dir echt super.\", sagten Ginny und Hermine im Chor. Luna lächelte und verzog sich wieder in ihre Kabine. Ginny griff nach einem Nachtblauen Umhang der auf irgendeine Art leicht silbernd schillerte. \"Wow Ginny der ist ja schön.\", staunte Hermine und Ginny warf sich den Umhang über. Hermine staunte, Ginny sah darin einfach atemberaubend aus, der Umhang, ihre wunderschönen blauen augen(Ginnys Augen sind doch blau oder??? Wie Bonni Wrights Augen???)und ihre roten glänzenden Harre einfach umwerfend. \"So Hermine und jetzt du.\" ,\"Ich finde nichts was an mir gut aussehe.\", schmollte Hermine, doch dann fiehl ihr Blick auf einen perlweißen Umhang, er hatte an den weiten Ärmel dünne goldene fäden eingearbeitet und um die Taille war ein Kreis mit golden Sternen. Ginny folgte ihren Blick. Sie griff nach dem Umhang und staunte: \"Wow Hermine der ist ja wunderschön, komm zieh ihn an darin wirst du alle anderen Mädchen beim Ball in den Schatten stellen.\" Hermine zog den Umhang über und Ginny erstarrte. Hermine sah einfach umwerfend aus. Auch Luna die gerade aus der Kabine kam klappte der Mund auf: \"Wow Hermine du siehst einfach wunderschön aus.\", Hermine lächelte. \"Nur ich weiß nicht ob ich mir so einen Umhang leisten kann.\", Ginny lachte :\"Au man Hermine Harry hat dir Vollmacht für sein Verließ gegeben und ein Scheckbuch und er sagt wenn du was brauchst sollst du es benutzen.\", \"Meinst du wirklich es ist nicht mein Gold.\", sagte Hermine zögernd. \"Ach Hermine mach schon du hast es doch noch nie gemacht und Harry hat doch gesagt das du es benutzen sollst wenn du es mal brauchst und er hat ja auch was von dem Umhang und wenn ihr erst heiratet gehört sowieso alles euch.\",antworte Ginny. \"Ginny wir sind 17.\", sagte Hermine doch sie zog unter lautem Lachen Ginnys ,das kleine weiße Scheckbuch von Gringotts heraus was Harry ihr in den Ferien gegeben hatte. Sollte sie wirklich, naja einmal würde Harry nichts dagegen haben, dachte sie und grinste. \"Mh haben wir alles?\", fragte Hermine, beide nickten. \"Na haben die Damen etwas gefunden?\", fragte die Verkäuferin freundlich. \"Ja die Umhänge sind traumhaft wir nehmen sie.\", sagte Hermine und schrieb der Verkäuferin einen Scheck aus. Sie verließen lachend den Laden und sahen die Jungs näher kommen. \"Na mein Engel hast du was gefunden?\", fragte Harry und wollte gerade in die Tüte schauen als Ginny ihm auf die Finger schlug. \"Na na Harry erst am Ballabend und keine Sekunde früher.\", \"Harry.\", sagte Hermine die plötzlich das schlechte Gewissen packte, \"Ich hab dein Scheckbuch benutzt.\", \"Na und? Hermine ich hab dir doch gesagt das du es benutzen kannst so oft du willst.\", antwortete Harry. Und Hermine küsste ihn und Harry strich ihr sanft über ihre Haare.

Die letzten Paar Tage bis zum Abschlußball glitten dahin und überall gab es nur noch die Themen, was zieh ich nur an, welches Make up trag ich auf, sind meine Harre ok, zumindest bei den Mädchen. Doch einige der wenigen Mädchen die sich darum wenig Sorgen machte war Hermine sie wusste das Harry sie so mochte wie sie war und das sie sich keine sorgen über Make up und ihre Frisur machen musste ganz im Gegenteil ihre Harre waren so wie sie waren ganz in ordnung und was zum Anziehen hatte sie auch also konnte nichts schief gehen.

\"Meinst du das sieht so gut aus Ginny?\", fragte Hermine die gerade mit ihrem Festumhang bekleidet vor dem Spiegel stand, \"Hermine du siehst einfach umferfend aus wirklich du wirst alle in den Schatten stellen.\", Hermine errötete:\" Danke Ginny.\", antwortete sie und erwiderte: \"Du siehst aber auch sehr hübsch aus.\" Sie lachten und machten sich auf den Weg zu den Treppen der Schlafsälle. \"Mein Gott wann kommen die den endlich.\", fragte Ron und sah ungeduldig auf die Uhr. In diesem Moment kamen Hermine und Ginny die Treppen herunter, alle Jungs im Gemmeinschafstraum erstarrten beim dem Anblick. \"Ihr könnt eure Münder wieder zu machen.\", scherzte Ginny. \"Hermine du siehst wirklich wunderschön aus.\", sagte Harry immer noch ganz entgeistert. \"Du auch Ginny.\", sagte Neville und wurde rot. \"Danke\" sagten die Mädchen und küssten ihre Freunde. \"Ja ja ihr seht ganz toll aus aber können wir jetzt endlich mal los das Fest beginnt gleich.\", sagte Ron und schaute schon wieder auf die Uhr. \"Ist ja gut jetzt Ron wir holen Loony ja ab.\", fauchte Ginny ihren Bruder an. Hermine hackte sich bei Harry ein und Neville ergriff schüchtern Ginnys Hand und Ron lief grummelt hinterher. In der Eingangshalle angekommen trafen sie auch schon Luna und Ron klappte der Mund auf:\" Wow Loony Schatz du siehst ja wunderschön aus.\", sagte Ron und seine Ohren liefen rot an. \"Danke Ronny.\", sagte sie und küsste ihn wärend Ginny, Neville, Hermine und Harry ihr Lachen unterdrückten. Die Flügeltüren öffneten sich. Harry fiel auf das alles fast genau so aussah wie beim Weihnachtsball zum Trimagischen Turnier, die Haustische waren verschwunden und viele kleine Tische waren erschienen und die Halle sah einfach traumhaft aus. Die vier Wände waren mit den Wappentieren geschmückt und ein Banner war durch die Halle gespannt auf dem in großen golden Buchstaben, Auf Wiedersehen 7 Klässler es war schön mit euch doch nun müsst ihr eure eigenen Wege gehen. Harry lächelte und sah zum Lehrertisch wo Dumbledore stand und sie alle anlächelte. Er deutete ihnen sich zu setzten. Als alle einen Platz gefunden hatten sagte Dumbledore: \"Hallo meine Lieben es ist schön euch alle hier zu sehen, 7 Jahre ist es her seit euch der Sprechende Hut ausgewählt hat herzukommen und jetzt selbst in so dunklen Zeiten wie diesen können wir noch feiern. Aber bevor wir jetzt feiern werden die Schulsprecher noch ein Paar Worte an euch richten Harry Potter und Hermine Granger.\", unter lauten Applaus liefen Harry und Hermine nach vorne und Harry ergriff das Wort: \"Liebe Klassenkameraden als ich vor 7 Jahren den Brief von Hogwarts bekam dachte ich noch es wär eine Verwechslung und das ich niemals der berühmte Harry Potter sein könnte aber dann war ich hier und hab ich im Zug gute Freunde gefunden die mich unterstütz haben und ich habe gemerkt das Hogwarts mein zu Hause ist und dann habe ich hier noch die Liebe meines Lebens getroffen.\", Harry sank langsam vor Hermine auf die Knie und griff in seine Umhangtasche und zog ein goldenes kleines Kästchen hervor, Hermines Herz raste, wollte er wirklich? Aber das konte doch nicht sein. Los Harry komm jetzt kannst du keinen Rückzieher mehr machen, dachte er. \"Hermine wir kennen uns jetzt schon seit wir beide 11 Jahre sind und seit dem sind wir unzertrennlich und dann vor 2 Jahren habe ich mich überwunden und dir gesagt was ich für dich empfinde und jede der Sekunden danach waren die schönsten meines Lebens und mir wird immer klarer das ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen möchte und nun frage ich Hermine Jane Granger vor allen Leuten willst du... meine Frau werden?\" , sagte Harry und öffnete das Kästchen und zwei goldene Ringe mit Platin Verziehrung erschienen und in dem kleineren war ein Diamant eingelassen. Hermine starrte ihn an und ihr schoßen kleine Tränen der Rührung in die Augen sie antwortete: \"Ja Harry ich will.\" und sie viel ihm um den Hals und küsste ihn und Harry schob ihr den Ring auf den linken Ringfinger und Hermine tat es ihm gleich auf einmal erglühten die Ringe rot und verbanden ihre Hände mit einem großen Herz aus strahlendem roten Licht als das Herz verblasst war ,wa etwas dauerte, brach ein Beifallssturm los. \"Den hats aber erwischt.\", schrie Dean, \"Herzlichen Glückwunsch Hermine ich wusste es.\", schrie Pavati. Als der Beifallssturm sich gelegt hatte erhob jemand anderes die Stimme und zu Harrys Überraschung nicht Dumbledore sondern Neville auch er war vor Giny auf die Knie gefallen, wollte er etwa?Nein oder? \"Ginny auch wir kennen uns schon 5 Jahre und ich habe mich damals in dich verliebt als wir zusammen auf dem Wheinachtsball waren nur konnte ich es dir nie sagen. Aber dann habe ich es dir gesagt und es war einfach wie ein Traum und ich weiß das ich keine andere Frau mehr in meinem Leben oder an meiner Seite haben will als dich und nun frage ich dich Ginny Weasly möchtest du mich heiraten?\", er zog ebenfalls ein kleines kästchen heraus und Ginny antwortete mit Tränen in den Augen: \" Ja Neville ich will.\" wie Harry und Hermine steckten sie sich die Ringe an und wieder erglühten die Ringe und verbanden die Hände mit einem leuchtenden Herz, wobei das leuchten nicht so stark war wie bei Hermine und Harry. Harry und Hermine liefen Hand in Hand zu ihrem Platz zurück und sofort lachte Ron: \"Geile Rede man und Hermine dich werde ich jetzt nur noch Mrs Potter nennen.\" wofür er aber auch gleich eine retour Kutsche in Form von 2 Seitenhieben, von Luna und Ginny in die Rippen bekam. Was ihn zusammen zucken ließ dennoch hatte er noch genug Luft um aufzulachen bevor Dumbledore wieder die Stimme erhob:\" So und nach diesen freudigen Sachen lasst uns nun anfangen zu essen. Guten Appettit wünsche ich euch allen.\" ,sagte Dumbledore und gluckste. Sie begannen zu essen, das heißt alle außer Neville, Ginny, Hermine und Harry die nur damit beschäftig waren zu kuscheln und sich zu küssen. Als sie aufgegessen hatten erhob sich Dumbledore wie beim Weihnachtsball und mit einem schlenker seines Zauberstabes war in der Mitte des Raumes viel Platz zu tanzen, doch bevor er Hermine auf die Tanzfläche führen konnte brannte seine Narbe und der Himmel der großen Halle wurde rabenschwarz. Er fühlte das... er da war und er rief nach Dumbledore: \"Er ist hier, Professor er ist hier.\" Dumbledore verstand sofort und er pfiff einmal kurz eine rote Flamme und Fakes sahs auf seiner Schulter. Dumbledore flüsterte ihm ins Ohr und er war in einer Flamme verschwunden kurz darauf tauchte er wieder auf zusammen mit sämtlichen Ordensmitgliedern. Auch Auroren und andere Pesonen traten jetzt durch die Kamine und sammelten sich um Dumbledore. \"Ist er hier?\" , fragte Moody und Dumbledore nickte. \"Also die Magier der magischen Strafvervolgung verteidigen die Schule und die anderen los raus.\", halte die Stimme des Zauberministers durch den Raum. Alle folgten ihm und Dumbledore wandte sich an Harry: \"Harry die Zeit ist gekommen.\", Harry nickte und Folgte ihm auch die anderen 7 Klässler folgten ihm. \"Nein ihr bleibt hier ich werde nicht zulassen das ihr sterbt.\", \"Harry ich liebe dich und ich bleibe bei dir bei allem was du tun musst.\", sagte Hermine und küsste ihn und die anderen nickten.Neville öffnete den Mund doch Ginny fuhr im dazwischen:\" Nein Neville deine zukünftige Ehefrau wir das hier mit dir durchstehen.\" und auch Ron machte seinen Mund wieder zu den er wusste auch Luna würde sich nicht aufhalten lassen. Auch Harry wusste das alle sich nicht von ihm aufhalten lassen würde.

Also traten alle aus der Halle und als Harry sah was da stand blieb ihm fast der Atem weg Dementoren, Riesen, Todesser und andere schwarzen Kreaturen eine ganze Arme. Harry sah wie Voldemort in der hintersten Reihe stand und wie langsam die Dementoren vorfährts glitten. Eine ganze Masse schwebte auf sie zu, nur die Dementore bewegten sich Voldemort dachte woll das zu wenig hier zu wenig Zauberer gab die einen gestall vollen Patronus herauf beschwören konneten doch da hatte er sich mehr als geirrt was ihn jetzt teuer zu stehen kommen würde. Harry rief: \"So kommt schon alle rufen ihren Patronos auf drei, eins zwei drei.\" Expecto Patronum donnerten hunderte Stimmen und eine riesige Arme von Patroni schoß auf die Dementoren zu und vernichtete sie und Harry konnte die Wut Voldemorts spüren. Die sich auch in ihm ausbreitete sofort aktivierte er seine Okklumentikschilde um einen klaren Kopf zu behalten. Auf einmal stürmten alle Kreaturen auf sie zu doch Voldemorts Armee war zahlenmäßig unterlegen und Harry machte sich bereit das zu tun was er sein ganzes Leben drauf gewartet hatte. Er rannte mit Dumbledore nach vorne und begann Voldemort zu suchen, einige Auroren so wie Hermine, Ron, Ginny, Neville, Luna folgten ihnen. Plötzlich folgten Flüche von der Seite auf sie zu doch Ron ,Ginny, Luna und Neville blockten sie magisch ab und begannen sich mit den 5 Todesser zu duelieren auch Auroren begann jetzt Flüche in alle Richtungen abzu feuern und Harry begann nach Voldermort zu suchen er spürte das er nahe war und rannte los dann nachdem er 3 Todesser aus dem weg geflucht hatte, sah er ihn seine roten Augen und sein Lachen. Dumbledore wusste das Harry das allein tun musste und konzentrierte sich darauf die anderen Kreaturen Todesser von den beiden fernzuhalten auch Hermine und die restlichen Auroren halfen und Voldemort lachte: \"So jetzt werde ich dir die Macht des duklen Lords zeigen Potter und ich garantiere dir das hier wird dein Grab sein.\", \"Tom es ist an der Zeit das du dafür bezahlst was du den Menschen angetan hast.\" ,sagte Harry und Voldemort zog ein langes silbernes Schwert was mit grünen Smaragden geschmückt war.\"Ja Harry das ist das Schwert von Salazar Slytherin.\" und Harry wusste was er jetzt brauchte war das Schwert von Godric Gryffindor er konzentrierte sich und legte einen stummen Zauber hin und kurz darauf hatte er das Schwert in der Hand und richtete es auf Voldermord: \"So Tom und jetzt ist es eine Sache zwischen Gryffindor und Slytherin.\" Und Voldermort schleuderte ein Cruciatus entgegen doch Harry lenkte ihn magisch ab und rief Expelliarmus doch Voldemort wich aus und schleuderte ihm einen Avada Kedarva entgegen den Harry nur knapp enkommen konnte. Doch auf einmal fiel sein Blick hinter Voldemort da stand Hermine und ein Auror die gegen zwei Todesser kämpften. Doch er sah wie ein anderer Todesser seinen Zauberstab hob und einen grünen Lichtstrahl gegen Hermine abfeuerte und sie konnte ihn wegen ihrem Duell nicht erkennen. \"Hermine pass auf!\", schrie er sie drehte sich um und wurde in den Rücken getroffen er konnte noch den letzen Ausdruck in ihren Augen sehen die sagten, Harry ich liebe dich über alles und ich will deine Frau werden, Harry spürte seinen Ring glühen und wie Tränen in seine Augen stiegen er schrie und er ließ sich auf den boden sinken und das Schwert sank in die Erde und Voldemort lachte. Harrys Tränen vielen auf das Schwert und er fühlte sein Herz zersplittern, was hatte er getan ,er hatte sie sterben lassen er war nicht bei ihr gewesen um sie zu beschützen. Plötzlich spürte er ein Gefühl was er noch nie so intensiv gefühlt hatte unbändige Wut und tot tiefe Trauer. Er griff nach dem Schwert doch als er es berührt hatte zerplitterten die Rubine und rote Funken gingen in Wellen von Harry aus:\"Dafür wirst du bezahlen Tom\", schrie er. Und Voldemorts Augen weiteten sich doch er hatte keine Chance mehr sich zu wehren er wurde von den Funken eingehüllt und aufgelöst, er schrie vor Schmerz auf er konnte diese Gefühl nicht ertragen diese Liebe die von Harry ausging war einfach zu mächtig. Auch andere Todesser konnten nichts ausrichten und vielen tot zu boden die Welle breitete sich immer weiter aus und säuberte das ganze Schlachtfeld von Voldemorts Armee alle fielen zu boden und waren auf der Stelle tot auch sie hatten der Liebe Harrys nichts entgegen zusetzen auch Ginny traf die Welle und sie spürte Harrys Gefühle und wusste was passiert war, sie sank zu boden und vergoss Tränen auf den Rasen.

Harry spürte wie seine magische Kraft aufgebraucht war und er fiel ins Dunkel. Harry war von Dunkelheit umhüllt und er spürte die leere in sich doch dann sah er eine Tür aus goldenem Licht und er spürte wenn er durch diese Tür ging war er wieder in seiner Welt und wenn er weiter fiel war er verloren aber wollte er überhaupt zurück? Nein das wollte er nicht er wollte nicht ohne Hermine leben aber er sah Ron vor sich und Ginny er fühlte Wärme und er spürte das er langsam dem Licht näher kam doch sie würden ihr Leben leben können und sich gegenseitig trösten nur er würde niemals Trost finden er würde niemals Ruhe finden ohne Hermine wollte er nicht leben nein er würde ihr in den Tod folgen und dann würde ewig mit ihr zusammen sein können und er würde über seine Freunde wachen können. Doch er überlegte wenn Hermine auf in wartete nein er musste es versuchen und er konzentrierte sich auf ihr Gesicht und auf ihren Ring. Er schwebte aufwärts und passierte die Tür er erwachte sofort er lag im St. Mungo doch keiner war da und er wusste das Hermine an seinem Bett stehen würde egal was ihr passiert war oder sie würde in seinenm Zimmer liegen er schrie:\" Hermine nein! Ich habe das nicht gewollt! Ich liebe dich immer und ich werde dich immer lieben bis in den Tod und darüber hinaus.\" und er spürte wie er mit Tränen in den Augen wieder in die Schatten zurück fiel doch er wollte seinen Fall nicht aufhalten er konnte es nicht mehr sein Herz war zersplittert und er merkte das ihn in nun dieser Welt nichts mehr hallten konnte und er stürzte in die Dunkelheit.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón