Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After War - The Day after

von Fayt

Harry erwachte aus seinem ruhigen Schlaf und schaute auf den Wecker auf Hermines Nachttisch, es war 12 Uhr, noch genug Zeit dachte er, nun viel sein Blick auf Hermine die noch seelenruhig schlief. Sie sah war wirklich bezaubert aus ihre seidigen Haare flatterten bei jedem ihrer sanften Atemzüge ein wenig und sie sah wirklich extrem sexy in ihrem neuen Nachthemdchen aus, so beobachtete Harry noch weiter ihren ruhigen Schlaf. Er hatte irgend wie das verlangen ihre Wange zu streicheln und näherte sich unbewusst ihrem Gesicht und streichelte ihr Sanft und sehr vorsichtig über ihre Wange. Hermine schlug ihre Augen auf und Harry zuckte leicht erschreckt zurück. "Na Harry was machst du da schon wieder.", grinste Hermine, "Ich schau dir nur beim schlafen zu ist doch nicht verboten oder?", fragte Harry. "Nein für dich nicht Harry.", kicherte Hermine. "Danke Mrs Potter das sie mir das erlauben.", antwortete Harry und gab ihr einen sanften Kuss. Hermine gähnte und rieb sich die Augen, "Bist du noch müde Liebling?", fragte Harry, als Antwort rückte Hermine nur näher zu ihm zog die Decke über sie beide und schloss wieder die Augen. Harry lächelte nahm sie wieder in den Arm und schloss ebenfalls wieder die Augen.

Als die beiden wieder erwachten war es schon 15 Uhr und es war nun wirklich an der Zeit aufzustehen eigentlich hätten sie viel lieber, im Bett noch ein wenig weiter gekuschelt, aber es ging nicht, Ron oder viel mehr die Chudly Cannons hatten heute ein spiel gegen die Caerhilly Catapults, was Harry und Hermine trotz ihrer Hochzeit nicht verpassen wollten da sie Ron schuldig waren zum Spiel zu kommen, jetzt wo er seinen Traum doch endlich erfüllt hatte in einer Profiliga Mannschaft zu spielen.

Hermine stöhnte entspannt auf als Harry ihr sanft den Rücken abschruppte und sanft ihren Bauch streichelte. Sie hatten sich noch ein kleines Bad zusammen gegönnt bevor sie ein spätes Mittag essen einnahmen und sich dann für das Spiel fein machten. " Ich hoffe die Cannons gewinnen heute nicht zu hoch, noch eine Party halte ich nicht mehr aus.", meinte Harry. Hermine lachte: "Ich hoffe Ron kann überhaupt noch anständig fliegen.", Harry stimmte in ihr lachen ein:" Ja du hast recht hoffentlich haben Fred und George nicht irgendetwas in seine Getränke gemischt." Sie aßen gemütlich zu ende und als sie es beendet hatten war es auch schon zeit sich langsam, auf den Weg zu machen damit sie ja auch ja pünktlich waren, um Ron vor dem Spiel Glück zu wünschen.

"Hallo Ron na schon aufgeregt?", begrüßte Hermine, Ron der schon in seinem orange roten Quidditchumhang steckte. "Ihr seid da! Ihr seit wirklich gekommen.“, schrie Ron vor Freue und viel den Beiden um den Hals. "Natürlich ist doch klar.", antwortete Harry und klopfte ihm auf die Schulter. "Also gib dein Bestes, wir wollen ein gutes Spiel sehen denk dran wir sind extra auf gestanden.", zwinkerte Harry. „Viel Glück zeig den Leuten was du kannst.“, sagte Hermine und umarmte Ron. Hermine ergriff Harrys Hand drückte sie und beide verließen den Raum, in Richtung Ehrentribüne. Ron schaute den beiden hinterher er lächelte, ein gutes Spiel, dachte er, das könnt ihr haben! Er zurrte seine Schützer noch einmal fest, ergriff seinen Feuerblitz und trat aus der Tür die in Richtung Stadion führte.

"Harry Hermine schön das ihr da seit.", schrie Ginny und viel Beiden um den Hals und küsste sie zur Begrüßung. Auch alle anderen begrüßten die Beiden herzlich, "Natürlich wir können Ron doch nicht allein lassen.", lachte Harry und nahm neben Ginny platz. Hermine setzte sich neben ihn und lehnte sich an ihn. "Aber wo ist Neville, oder kommt er noch?", fragte Harry verwundert, "Ach so nein, er ist zu sehr in der Aurorenschule beschäftigt und hat leider keine Teit zu kommen.", antwortete Ginny etwas traurig.
"Willkommen liebe Quidditchfans hier im wunderschönen Seesidestadion im wundervollen Arran in Schottland!", schrie Lee Jordan und die Menge tobte. Lee war seid Beendigung seiner Schulzeit professioneller Quidditch Stadionsprecher und machte den Job sehr gut, wie Harry fand, was natürlich auch an der vielen Erfahrung lag die er in Hogwarts gesammelt hatte. "Heute spielen die Chudly Connons gegen die Caerhilly Catapults und die Teams kämpfen um den dritten Platz in der Liga, es verspricht also heiß zu werden und wir haben heute einen besonderen Ehrengast genauer gesagt sogar gleich drei! Unser sehr verehrter Zauberreiminister Mr Harry Potter und seine seid gestern frisch angetraute Ehefrau Mrs Hermine Potter und die dritte Person ist Lily Potter die noch ungeborene Tochter der beiden und ich muss sagen die Hochzeit von euch beiden, war super noch mal alles gute für euch ihr Lieben.", schrie Lee glücklich. Stille. Absolute Stille. Das ganze Stadion war auf einmal verstummt. "Lee ich bringe dich um.", zischte Ginny und ballte die Faust. Nun explodierte das Stadion vor Begeisterung, von überall her kamen Jubelrufe und Feuerwerk. Die Leute tobten und schossen mit ihren Zauberstäben Glückwünsche in die Höhe. Harry und Hermine liefen knall rot an, so hatten sie sich das hier nicht vorgestellt. Im Stadion waren bereits mehr als Tumult artige Zustände, die sogar Lees magisch verstärkte Stimme vollends übertönten. Es dauerte eine Weile bis alle Leute dem Stadionsprecher wieder gehöhr schenkten. "So und nun ohne lange Vorreden hier kommen die Chudly Connons! Blackwell, Benson, Mason, Price, Cooper, Jessop unnnnnnnnnnd Weasly!", schrie er das. Stadion tobte, als die Spieler aufs Feld schossen und man merkte das die Stimmung im Stadion ihren Höhepunkt erreicht hatte die Fans waren heiß auf das Spiel. "Und nun mit donnerndem Applaus hier sind die Caerhilly Catapults!", nun rauschten 7 hellgrün-scharlachrote Schleier ins Stadion, "Burton, Dixon, Penrose, Croft, Miller, Hunt und Hilton." die Fans feierten ihr Team und nun begannen sich die Spieler aufzustellen. "So und nun bitte einen kräftigen Applaus für den Unparteiischen in diesem Spiel Mr Mc Gowen. Der Schiedsrichter betrat das Spielfeld, er hatte einen goldenen Umhang und die Kiste mit den Bällen und seinen Besen. Er lief in die Mitte des Feldes und wollte gerade anfangen zu sprechen als Ron dazwischen brüllte er hatte die Arme noch oben gestreckt und schrie aus voller Kraft, so das ihm trotz normaler Stimme jeder im Stadion verstehen konnte: "Harry! Hermine! Dieses Spiel gewinne ich nur für euch! Ich werde kein Tor reinlassen das verspreche ich euch meine Abwehr wird genau so stark sein wie das Band das euch verbindet und was uns Brei verbindet!“, jeder im Stadion hatte verstanden was Ron gesagt hatte. Beide Teams waren geschockt und auch Lee war, für einen winzigen Moment, sprachlos doch er hatte seine Stimme rasch wieder. "Haben sie das gehört eine eindeutige Kampfansage von Ronald Weasly dem Keeper der Chudly Connans an die Jäger der Caerhilly Catapults das wird sicherlich ein wahnsinniges Match mal sehen ob der Keeper sein Versprechen halten kann und es schafft ohne Gegentor aus diesen Spiel zu gehen aber wir werden sehen!", donnerte Lee und die Menge jubelte.
"ich wünsche ein sauberes und faires Spiel zu sehen! Nun möge das Spiel beginnen.", er trat gegen die Kiste der Schnatz verschwand sofort und die Klatscher surrten angriffslustig umher. Nun warf Mr Mc Gowen den Quaffel in die Luft und das Spiel begann. Sofort ergriff Hunt den Quaffel und stürmte auf Rons Tor zu, jedoch kam er nicht weit denn er wurde von Benson geblockt die nun zum Angriff überging." Was für ein fantastischer Block von Benson nun Mason, Benson, Mason und Schuss nein Benson und Tor! Haben sie das gesehen? Was für ein wunderbares Zusammenspiel der beiden Jäger und nun 10 zu null für die Cannons ein guter Atart nur warten wir es ab." Das Spiel wurde noch schneller Lee hatte nicht mal Zeit die Ballbesitzter anzusagen mit solcher Geschwindigkeit wechselte der Guaffel seinen Besitzer und schoss mit unglaublicher Geschwindigkeit die Tore zu, jedoch hatte Ron sein Versprechen gehalten und die Cannons hatten noch kein Tor kassiert. Die Sucher schwirrten immer noch herum und suchten den Schnatz, der sich jedoch noch nicht aufgetaucht war.

"Tor 50 zu Null für die Chudly Cannons, einfach unglaublich wie diese Mannschaft aufdreht nun wieder die Catapults im Angriff, au ein wunderbarer Ausweichtrick von Penrose unglaublich und da steht jedoch wieder Mason zur Verteidigung aber au ein Klatscher erwischt sie und Pensrose nun völlig frei und sie schießt!", Penrose tat so als ob, sie den Quaffel in den linken Ring werfen würde. Ron flog hin und war bereit jedoch warf sie ihn nur in die Luft stützte sich auf ihren Besen und trat den Quaffel mit einem seitlichen Tritt, mit einer unglaublichen Geschwindigkeit nach rechts. Ron blickte geschockt. Er flog zum rechten Ring sprang nach vorn ab zog den Besen hinter sich her und schwang ihn wie einen Baseballschläger und erwische den Quaffel mit dem Schweif. Der Quaffel wurde übers halbe Feld katapultiert, jedoch hatte Ron nun ein Problem. Er stürzte ungehalten in die Tiefe jedoch konnte Harry ein Lächeln auf seinem Gesicht sehen, was ihm ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht trieb. Luna schrie erschreckt auf, jedoch drehte sich Ron einmal um die eigene Achse und fing sich scheinbar spielend ab und schoss wieder in die Lüfte. Er grinste die beeindruckt aussehende Penrose an. Das Station schrie vor Begeisterung und Luna atmete erleichtert auf. Auch Mrs Weasly beruhigt sank in ihren Sitzt zurück. "Meinen Damen und Herren haben sie das gesehen? Einfach ein unglaublicher Block vom Keeper der Cannons, einfach ein noch nie da gewesener Trick was für eine Gewandtheit und da Tor für die Cannons 60 zu Null. Mein Gott das ist einfach Wahnsinn wirklich ein fantastisches Spiel.", schrie Lee überwältigt vor Begeisterung über Rons Abwehrtechnik.

"WoW das war einfach nur Wahnsinn, mach weiter so Kumpel du bist der beste Keeper aller Zeiten.", schrie Harry der aufgesprungen war. Er stand nun an der Absperrung und jubelte so heftig Ron zu wie es seien Stimmbänder zuliesem. Ginny die immer noch seelenruhig in ihrem sitz saß und Ron mit ihrem Omniglas beobachte lächelte:" Mit so viel Gewandtheit habe ich Ron noch nie spielen sehen das für das er gerade kämpft scheint im sehr wichtig zu sein. Siehst du das Feuer in seinen Augen brennen? So entschlossen habe ich ihn noch nie gesehen.", Hermine kamen Tränen in die Augen und sie lächelte: "Ron mach weiter so wir sind alle bei dir!", schrie sie und stand nun ebenfalls an der Absperrung und jubelte Ron zu.
Im Stadion war nun der absolute Siedepunkt erreicht man hörte nur noch einen Namen der aus allen Fankurven dröhnte denn auch die Neutralekurve und die Kurve der Catapults begannen nun Ron zu bejubeln: "Weasly ist unser King! Weasly ist unser King! Weasly die Mauer zeigt uns seine Power.", dröhnte es aus allen Ecken und Endes des Stadions.

Die Chudley Cannons waren nun nicht mehr zu halten und es stand nun 120 zu Null. "Und nun wieder Burton und Dixton im Angriff sehen sie sich nur diese Geschwindigkeit an, nicht zu fassen und was ist das! Keine Verteidigung mehr zwischen ihnen und Weasly nur werd wird schießen?" Ron konzentrierte sich, nein das darf nicht sein ihr bekommt hier keinen Ball rein ihr bekommt ihn nicht rein Ihr bekommt hier keinen Ball rein, das letzte schrie er aus sich hinaus und nun schoss der Quaffel auf ihn zu, Dixton hatte ihn im toten Winkel hinter Burton mit voller wucht Ron entgegengefeuert . Ron war geschockt der Quaffel war zu schnell er kam nicht heran, doch er stemmte sich vom Besen ab und trat mit ganzer Kraft gegen den Quaffel, die Wucht des Schusses schleuderte ihn zurück, was ihn fast gegen einen Ring befördert hätte ,jedoch konnte er den Ball nicht halten und Penrose kam aus dem nichts angeschossen. Sie umspielte Blackwell der Ron zur Hilfe geeilt war jedoch schoss sie ohne zu zögern. Ron der hinter den Torringen zurück geschleudert wurde hatte keine Chance mehr den Ball zu halten. Jedoch schoss er nach vorn, sprang vom Besen ab und konnte den Quaffel einen cm vor dem Ring sicher an seine Brust pressen, jedoch ereilte ihn nun ein anderes Problem an das er gerade bei seinem Absprung nicht gedacht hatte. Die Schwerkraft. Er stürzte in die Tiefe. Alle Zuschauer waren komplett erstarrt und selbst Harry war nicht im Stande Ron dort hinaus zuzaubern da er über Rons plötzlichen Sprung staunte. Ron fiel weiter. Plötzlich fingen sich Dixton und Penrose wieder und stürzten ihm nach. Sie fingen ihn nur knapp einen halben Meter über dem Boden sicher ab und setzten ihn auf die Erde. "Danke sehr das war wirklich nett von euch.", dankte Ron den Beiden und reichte beiden die Hand. "Kein Problem ist doch Ehrensache!", "Aber wenn ihr glaubt ich lasse nun ein Tor rein habt ihr euch geschnitten.", sagte Ron kämpferisch, "Das würden wir auch gar nicht wollen Weasly es ist viel besser es zu schissen du bist wirklich einer der besten Hüter die ich je gesehen habe, du überrascht mich wirklich, die Beiden scheinen dir ja wirklich sehr wichtig zu sein.", Ron nickte lief jedoch ein wenig rot an. Blackwell der Kapitän der Cannons kam mit Rons Besen auf den Boden zugeschossen und begann vor Wut zu brüllen:" Weasly bist du komplett Irre, was sollte dieser Stunt du hättest dir alle Knochen brechen können, wenn du unbedingt solche Stunts machen willst dann mach sie in der Saisonpause vor dem Sankt Mungo, aber nicht während eines erst Liga Spiels! Hast du mich verstanden!", brüllte er Ron zornig an. „Und jetzt Junge spiel! Spiel!“, brüllte er voller Stolz und reichte Ron seinen Besen. Gehorsam stieg Ron auf und schoss wieder auf seine Tore zu.

Auf der Tribüne war Luna in Ohnmacht gefallen, Harry hatte sie jedoch grade noch rechtzeitig abgefangen, auch Hermine hatte einen Schock, während Harry Schmerzen unterdrückte da Luna und Hermine in beide ihre Nägel in den Arm gekrallt hatten. Mrs Weasly wurde währenddessen von Mr Weasly davon abgehalten, das Feld zu stürmen, Ron vom Feld zu zerren und ihm für den Rest seines Lebens diesen Sport zu verbieten. Ginny saß immer noch seelenruhig auf ihren Stuhl und das beobachtete das Spiel. "Also langsam beeindruckt mich unsere kleiner Bruder doch ein wenig was meinst du George?", fragte Fred. "Mh ja langsam ein kleinen wenig. aber ich glaube er übertreibt gerade ein bisschen. Ich wette 10 Galeonen er bricht sich bei seinem nächsten Stunt was! Will jemand einsteigen?", antworte George, was eine heftige Standpauke von mrs weasly zu folge hatte.

"Haben sie das gesehen meine Leiben Zuschauer es ist einfach unfassbar was dieser Weasly da auf dem Feld zeigt, das ist pure freude am Spiel genau das wollen die Fans sehen! Diese Angriffe von den Catapults einfach fantastisch das hier ist Qudditsh der extra Klasse, einfach Wahnsinn.", schrie Lee begeistert und heizte so das Publikum nur noch stärker an.
Das Spiel wurde wieder ein wenig ruhiger und verlor ein wenig an Tempo da sich alle Spieler Kraft aufsparen mussten, da der Schatz noch nicht erschienen war und keiner sagen konnte wie lange das Spiel noch andauerte es stand nun 140 zu Null und Ron war immer noch in Bestform. Wieder waren die Cannons in der offensive und Blackwell konnte einen Treffer landen 150 zu Null. Ron war erleichtert auch wenn jetzt das andere Team den schnatz fangen sollte würden sie nicht verlieren. Die Catapults dingen nun zu Dritt entschlossen zum Angriff über, sie wollten Ron bezwingen. So flogen eng zusammen Richtung Tor, sie tauchten schnell die Positionen. Ron hatte keine Ahnung wer den Quaffel überhaupt hatte oder was nun passiert. Nun schaltete sich Cooper einer der Treiber der Cannons ein und trieb den Klatscher mit voller Kraft, direkt zwischen die die drei Jäger bevor sie zum Schuss kamen. Dixton kassierte den Treffer nur hatte er den Quaffel anscheinend nicht der zweite Klatscher traf Burton, der jedoch ebenfalls den Quaffel nicht zu haben schien. Ron machte sich bereit das Penrose nun zum Schuss ansetzen würde, jedoch sah er ihre 2 Hände am Besen er war völlig desorientiert, wer hatte den Quaffel? Er sah aus den Augenwinkeln wie Burton, im Fall, den Quaffel hinter seinem Rücken hervor zog und im Fall mit aller Kraft, die er noch hatte aufs Tor schoss. Ron war überrascht. Er hatte keine Ahnung wo der Quaffel landen würde. Jedoch bekam er die richtige Ecke und fing in sicher mit der Brust auf, jedoch beförderte ihn die wucht des Schusses gegen einen der Torringe. Er biss die Zähne zusammen vor Schmerz, er hatte das Gefühl einige seiner Rippen komplett zertrümmert wurden. „Los schießt ein Tor jetzt!" schrie er und schleuderte den Quaffel Mason zu, der sofort mit einem heftigen Spurt nachsetzte er schoss aufs Tor zu. Er machte sich zum Schuss bereit. In diesem Moment schossen ohne Vorwarnung die Sucher von oben herab auf Hilzen den Hüter der Catapults. Er musste Ausweichen und konnte den Quaffel nicht aufhalten, da er sonst in die beiden Sucher gekracht wäre. In der nächsten Sekunde schoss Hunt wieder nach oben in seiner Hand konnte in der hand von Hunt etwas golden Strahlen sehen.
"Au was war das? Ah ja man kann es sehen Hunt von den Catapults schnappt sich den Schnatz! Das Spiel ist aus! Es steht 150 zu 150 ein Unentschieden, wer hätte das nur gedacht...", jedoch schoss in diesem Moment der Schiedsrichter in die Höhe und zeigte auf den rechten Torring der Catapults, pfiff einmal und zeigte mit einem Handzeichen ein Tor an. Dann pfiff er zweimal zeigte auf die Spielfeldseite der Cannons und streckte den Arm in die Luft.

Nun explodierte die Fankurve der Cannons und Lee schrie sich die Seele aus dem Leib. "Au was ist das? ein Tor für die Cannons kurz bevor der Schnatzfang das spiel beendete flog der Quaffel durch den Torring, das heißt Mason schießt das entscheidende Tor, also heißt es 160 zu 150 Punkten und die Cannons gewinnen und steigen auf den dritten Platz und das haben sie ihren wahnsinnigen Keeper zu verdanken Ron Weasly! Und ich kann ohne Zurückhaltung sagen das er einfach der Mann in der Luft war einfach sagen haft. Ohne Gegentreffer aus einem Spiel zu gehen ist einfach unglaublich.“, brüllte Lee in die tumultartigen Freuden Schreie der Fans.
Ron lächelte und stieß die Arme in die Luft und schrie triumphierend auf, er schrie vor freude und Tränen des Glücks rannen seien Wangen hinunter, er hatte es geschafft er hatte es wirklich geschafft, er hatte sein Versprechen gehalten. Er landete etwas schmerzhaft da seine Rippen immer noch zertrümmert waren und sofort kamen Medimagier auf das Feld, die auf ihn zu liefen, doch bevor sie oder Rons Teamkameraden ihn erreichten könnten, hatten ihn schon Zwei fest in die Arme geschlossen. Harry und Hermine waren auf das Feld gestürmt und schlossen Ron in die Arme. "Das war super Ron du warst einfach fantastisch.", sagte Hermine und Tränen kullerten ihr über ihre Wange und sie drückte Ron an sich. "Ich wusste ja gar nicht wie wichtig wir dir sind Alter, du bist echt der beste Hüter aller Zeiten. Vielen dank für das tolle Spiel.", sagte Harry und klopfte Ron auf die Schulter. Ron wurde rot und bekam kein Wort heraus, was auch an seinen höllischen Rippenschmerzen lag. "Kaum auf der Erde und nicht mehr in der Lage zu sagen was er fühlt manno man.", bemerkte Ginny Kopf schüttelt. Die ebenfalls auf das Feld gerannt war. Nun sprang auch Luna auf Ron zu; "Ronny Schatz was machst du nur ich hatte solche Angst um dich mach so komische Stuns ja nicht noch mal hörst du.", heulte sie. "Ronald Weasly , bist du den total übergeschnappt was hast du dir dabei gedacht mir bleibt fast das Herz stehen bist du Lebensmüde, was sollten diese lebensgefährlichen Sachen.", schrie Mrs Weasly Ron an und viel im jedoch ebenfalls um den Halz, Ron ächte vor schmerz und die Medimagier zogen alle Leute unter größten Anstrengungen weg damit sie ihn in Ruhe behandeln könnten, während es in der orange farbigen Kurve nun kein halten mehr gab. Nun stürmten Reporter das Feld die alle ungedingt zu Ron, Hermine und Harry durchdringen wollten. Als Rons Rippen wieder in Ordnung waren klammerte sich Luna an ihn und gab ihm seinen Siegeskuss. "Mr Weasly, bitte ein Photo für Quidditsch Akutell!", "Bitte sehen sie doch hierher!", „Bitte hier her und recht freundlich.“, riefen die Photographen wild durcheinander als ein wahres Blitzgewitter losbrach. "Mr Weasly ich gratuliere ihnen zu diesem Sieg, sie haben wirklich ihre allerbeste Seite gezeigt, sagen sie dem Tagesproheten doch bitte wem sie diesen sieg widmen?", fragte der Reporter der sich zu Ron durchgeschlagen hatte. "Ja wissen sie sonst ist es immer meiner Freundin Luna, aber heute ist es für Mr und Mrs Potter wie ich am Anfang schon gesagt habe.", antwortete Ron. "Bei ihrer Leistung heute könnte sie die Nominierung zum Nationalkeeper erwarten was sagen sie dazu?", "Das wäre natürlich toll aber ich glaube, das man ein wenig mehr braucht als nur ein gutes Spiel um Nationalkeeper zu werden.", antwortete Ron unter dem Blitzgewitter der Photographen.", „Was sagen sie zu der Leistung der Jäger der Catapults?“ „Ja ich muss sagen wirklich sehr gut so ein gutes Zusammenspiel habe ich noch nicht gesehen auch die Tricks waren sehr gut, ich bin Stolz darauf alle Bälle von den Dreien gehalten zu haben.“
Als das Interview mit Ron beendet war, stürmten alle Reporter nun auf Harry zu und begannen ihn mit Fragen zu löchern, "Herr Minister wie ich höhre sind sie nun verheiratet, warum haben sie der Presse nichts von ihrer Hochzeit berichtet oder der Zeitung Bilder geschickt?", „Mr Potter wie meinen sie wird sich ihre Hochzeit auf ihren Job auswirken?", „Mr Potter wieso haben sie sich für Miss Granger entschieden, wie wir hören haben sie noch mit Miss Weasly und Miss Chan, eine Liebesbeziehung gehabt und ist es war das sie mehr Valentinskarten bekommen als alle Jungs in Hogwarts?“, „Wissen sie ich bin heute privat hier, aber um ihre Fragen zu beantworten, ja ich habe geheiratet das stimmt, aber meine Hochzeit geht niemanden außerhalb meinen Freundes- und Familienkreis und dem meiner Frau etwas an und ich habe meine Frau geheiratet weil ich sie über alles und mehr liebe und mit Miss Weasly und Miss Chang ist niemals etwas gewesen und nun Schluss mit diesem Thema!", sagte Harry sehr bestimmt und nahm Hermine an die Hand. "Mrs Potter ist es wahr, dass sie eine Tochter erwarten?", fragte ein anderer Reporter Hermine. "Ja es ist wahr ich und mein Ehemann erwarten eine Tochter aber das, ist das Letzte was ich zu diesem Thema sage!", antworte Hermine mit einem bösen Blitzen in den Augen, was dazu führte das der Reporter schnell das Weite suchte. Als die Reporterschar endlich abgezogen war, warten alle auf Ron bis er sich umgezogen hatte.

"So und wo gehen wir nun alle hin um Rons Sieg zu feiern? Wir laden euch noch mal nachträglich ein.", lachte Harry und schaute fragend in die Runde. Sie beschlossen nach langen hin und her einen guten Pub in London zu besuchen und feierten dort noch ein wenig den großartigen Sieg der vor allen, Ron zu verdanken war. Wobei ein wenig bei rund 20 Personen auch nicht ganz der Wahrheit entsprach. Es war schon sehr spät als Harry bezahlte, reichlich Trinkgeld da ließ und unauffällig für sich und Hermine einen Portschlüssel beschwor. Sie standen in der Tür Hermine zog ihre Schuhe aus und nickte fast dabei weg. Harry lächelte:“ Na komm her mein müdes schmuse Häschen.“, flüsterte er Hermine trat einen Schritt auf ihn zu, er hob sie sanft hoch, wobei Hermine sich sanft an ihn kuschelte. Harry trug sie die Treppe nach oben zum Schlafzimmer. Als sie oben ankamen war Hermine schon eingeschlafen. Harry legte sie sanft aufs Bett und deckte sie sanft zu, wobei er besonders darauf achtete das er Hermine nicht aufweckte. Anschließend fiel er ebenfalls sehr erschöpft ins Bett, er hatte gerade noch die zeit seinen kopf an Hermines zu schmiegen und ihre Hand sanft in seine zu nehmen bevor ihn ebenfalls die Müdigkeit überrannte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes