Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After War - Hochzeitsglocken

von Fayt

(So und da es schön in der Vergangenheit ist bleiben wir da auch gleich mal)
(so lange musstet ihr auf diesen Moment warten aber jetzt ist es soweit Harrys und Hermines Märchenhochzeit viel Spaß dabei wünsche ich euch.)

"Guten Morgen mein Engel.", weckte Harry Hermine an diesen wunderschönen Samstag, "Guten Morgen Harry mein Schatz.", grinste Hermine überglücklich den der Tag war gekommen morgen würden sie heiraten und es war alles zu 100 Prozent vorbeireitet, die beiden schwebten schon seit einer Weile auf Wolke sieben. Sie standen auf und frühstückten. "Was meinst du hat Ginny noch etwas in Petto für uns?", fragte Harry ein bisschen nervös. "Ich weiß nicht aber auf jeden Fall meinte sie heute sind 2 Jungesselenabschiede geplant sie hat davon wohl extra von Dumpeldore einen freien Tag bekommen.", antworte Hermine amüsiert. "Noch einen? Die Schule hat wegen uns ja schon einen freien Tag.", grinste er. Wegen ihrer Hochzeit hatte Hogwarts einen Tag lang Unterrichtsausfall, da ja alle Lehrer und der Schulleiter an den Festlichkeiten teilnehmen würden und sich danach Zeit lassen wollten dieses wunderbare Ereignis ausklingen zu lassen und wie Dumpeldore sagte, kein Schüler und keine Schülerin wird sauer deswegen sein, da bin ich mir sicher.
Harry ahnte jedoch das ein Lehrer ihre Einladung in den Wind schlagen würde und in der Schule bleiben würde, um seine schlechte Laune an den Schülern ablassen würde. Hermine grinste: "Genau und ich hoffe du treibst es da nicht zu wild.", Harry würde rot. "Nein Mine versprochen.", erwiderte er. "Das weiß ich doch Schatz.", lachte Hermine und küsste Harry. "Aber was ich mich frage, warum geht Ginny noch zur Schule, sie hat doch den perfekten Beruf schon gefunden, Weddingplanerin! Sie ist ja quasi besseren davon!", Hermine lachte, ja Harry hatte vollkommen recht besessen beschreib es ganz gut. Sie hatte sich wirklich voll reingehängt und das meiste ohne ihre Mutter und Mrs Granger geplant, was natürlich Mrs Weasly zum toben gebracht hatte. Harry und Hermine beendeten ihr Frühstück und entspannten sich ein wenig auf der Coach, danach rief sie Dobby bereits zum Mittagessen als sie das Essen beendet hatten, oder eher als Hermine das Essen beendet hatte, Harry war ja schon früher fertig gewesen, läutete es an der Tür. Er öffnete und sofort sprang Ginny ihm entgegen und küsste ihn auf die Wange: "Hallo Ginny schön dich zu sehen.", begrüßte er sie und bemerkte nun auch, wer noch alles da war. Vor der Tür standen: Luna, Lavender, Pavati, Tonks, Fleur, Sam, Angelina, Katie, Mrs und Mr Weasly, Mr und Mrs Granger, Ron, Neville, Dean, Seamus, Fred, George, Lupin, Charlie, Percy, Bill, Penelope und Hagrid in der Tür. Harry war ein wenig überrascht. "Habe ich was verpasst fragte er?", alle lachten: "Nein Harry aber wir haben doch noch Jungesselenabende von euch beiden zu feiern und das tun wir jetzt.", strahlte Ginny und rannte die Treppen zu Küche hoch, wobei sie fast über Krummbein gestolpert wäre, den sie jedoch statt dessen im rennen vom Boden schnappte und ihn ebenfalls begrüßte. Harry schüttelte den Kopf das war wirklich chaotisch.

Nachdem Harry und Hermine sich ein wenig fein gemacht hatten teilten, sie sich nach einigen kleinen Abschieds küssen und kleinen Ermahnungen an die männlichen Ehepartner und Freunde, das sie es nicht zu weit treiben sollen, da Harry am nächsten Morgen noch wissen sollte was er am Altar zu sagen hatte, in eine Mädchen und eine jungen Gruppe auf, alle standen auf der Straße und waren bereit zur Abfahrt. Als sie sich auf den Weg machen wollten wand Ginny plötzlich ein: "Au ich hab was vergessen ich muss noch mal rein, fahrt ruhig schon mal los ich apperierte euch gleich hinterher. Bis gleich!" Sie nahm dem Zweitschlüssel, den sie von Harry und Hermine bekommen hatte und schloss die Tür auf und flitzte hinein. Alle schauten ihr etwas verwundert nach entschieden sich jedoch sich auf den Weg zu machen.

Sie fuhren nach London, trennen sich jedoch in den Straßen, sie hielten vor einem Club und stiegen aus, Fred und George ergriffen Harry und streiften ihm ein T-Shirt über mit der Aufschrift: Jung gut aussehend reich aber leider gleich verheiratet aber wenn ihr mich noch umstimmen wollt eure Nummern bitte hier rein!“ Das Shirt hatte eine kleine Tasche auf die ein Pfeil zeigte, nun begann der Text jetzt in hellen Neongrün zu leuchten, das er unübersehbar war. Nun streiften Fred und George sich jeder ein Shirt mit der Aufschrift, „Jungesselenwachen“ über. Alle anderen lachten und waren mehr als begeistert von den Shirts. Harry jedoch kam sich darin ziemlich blöd vor und das schlimmste in dem Club waren sehr viele Junge Leute unterwegs was dazuführte das Harry am liebsten im Boden versunken wäre. Sie setzten sich und tranken etwas und unterhielten sich über das zukünftige Eheleben wobei, Mr Weasly und Mr Granger ihm ständig Tipps gaben auch kamen immer wieder Mädchen an ihren Tisch, die mit Harry flirteten und ihm ihre Nummer zusteckten, Harry dankte Dean der die ihm die Mädchen jedoch rasch abnahm. Zum Schluss folgte noch eine kleine Stripshow, die natürlich wieder auf Freds und Georges Mist gewachsen war. Sie machten sich langsam, auf den Heimweg, Ron war ein bisschen angetrunken, wobei er doch gar nicht so viel getrunken hatte.
Jedoch schafften sie es wieder nach Godriks Hollow wo die meisten von ihnen auch schlafen würden. Als sie ankamen sahen sie, dass die Mädchen bereits wieder da waren. Harry wollte gerade ins Schlafzimmer als ihn irgendwas zurück warf, er prallte von einer Art Mauer ab und fiel hin. Da stand Ginny und lachte: "Ach Harry, ihr müsst doch getrennt schlafen, vor der Ehe ab ins Gästezimmer, da am ende des Ganges Hermine schläft am anderen Ende und wehe ich merke das einer von euch in ein anderes Zimmer schleicht da werde ich böse! Ah und den Ring brauche ich noch die Zeremonie muss schließlich gut laufen und das sieht doof aus wenn ihr ihn den ganzen Vormittag dir Ringe schon tragt." , Harry wusste nicht so recht ob er nun lachen sollte, oder nicht doch ginny schien es ernst zu meinen. "Na los Harry gib ihn schon her, das letzte mal wo die in jemals wieder abnehmen musst Harry ist ja nicht für lange, Hermine hat ihn mir auch schon schweren Herzens gegeben und ich bin doch eure Wedding Planerin oder nicht?". Harry lachte und zog seinen Ring von Finger und gab ihn Ginny. "Aber bitte pass gut auf ihn auf.", sagte Harry. "Natürlich Harry ich hüte beide wie meinen Augapfel und nun ab ins Bett und schlaf gut.", grinste Ginny und küsste Harry auf die Wange und schubste ihn in sein Zimmer. Harry schaute aufs Bett da lag sein Schlafzeug und... ein Teddybär und vor ihm lag ein kleiner Zettel. er entfaltete ihn erkannte Ginnys Handschrift und lass,

Hallo Harry
Hier ist schon mal ein kleines Hochzeitsgeschenk für Dich falls du dich im Bett allein fühlst schlaf gut.
deine Ginny


Harry nahm den Teddy in die Hand er war wirklich süß, sein Fell war dunkelbraun und kuschelig sein oder besser ihre Nase war rosa. Harry war fast sicher das dieser Teddy einen weiblichen Teddy darstellten sollte. Er fragte sich ob er nun komplett den Verstand verloren hatte und ob er sich hier, nun allen ernstes fragte ob dieser Teddy nun ein Mädchen oder ein Junge ist. So ein kompletter Schwachsinn dachte er sich, er hatte wohl doch einiges getrunken. Er schaute wieder auf den Teddy, er erkannte jetzt das der Teddy ein Mädchen Shirt trug und er war sich ziemlich sicher, das sie dieses Shirt nicht getragen hatte als Sie gekauft wurde. Ihm fiel auf das es aussah wie eins von Hermines Lieblings Shirts nur geschrumpft. Er schaute noch einmal hin und er merkte, das es nicht nur so aus so sah wie Hermine Shirt, es war tatsächlich eins von ihren Shirts. Er roch daran und erkannte den Geruch von Hermine, er sog ihn ein, er hatte was wunderbar Beruhigendes auf ihn, er liebte diesen Geruch. Er roch noch einmal dran dieser wunderschöne Geruch nach ihrem Aprikosenshampoo stieg ihm in die Nase. Ihm kam eine Idee schob dem Teddy sein Shirt vom Bauch und erkannte das der Teddy, Hermines Namen auf den Bauch gestickt hatte, er lachte laut auf, da hatte Ginny sich ja mal wieder was ausgedacht. Er zog sich um wobei die ganzen Zettel mit den Telefonnummern, sich auf dem Boden verteilten. Er legte sich ins Bett und nahm den Teddy in den Arm und küsste ihn: "Gute Nacht du kleiner Hermine kuschel Bär.", flüsterte er und schlief mit dem Teddy im Arm ein.

Harry erwachte entspannt aus einen ruhigen schlaf den Teddybären noch im Arm er lächelte ihn an und drückte ihn noch einmal. Er stand langsam auf, zog sich an und verließ sein Zimmer. Harry stieg dir Treppe runter zum Frühstück, er konnte eine laute Stimme hören die aus dem Esszimmer kam, sie hörte sich ganz nach Ginnys Stimme an. Er betrat das Esszimmer. Da sahsen alle Männer am Frühstückstisch, Ginny stand davor und sie bebte vor Wut. "Ginny nicht so laut mein Kopf.", grummelte Ron der ziemlich schlecht aussah. "Was hast du den getrunken?", schrie Ginny ihren Bruder an, "Ginny leise bitte ich hör dich schon drei mal!", jammerte Ron und hielt sich seinen Kopf. "Er ist total verkatert, was habt ihr angestellt.", schrie Ginny jetzt in Richtung Fred und George, die sehr unschuldig dreinschauten. "Du, Mum, Angelina und Katie haben uns, unter Androhungen von allem bösen dieser Welt verboten, Harry abzufüllen und wir müssten den vielen Feuerwhisky ja irgendwo los werden.", sagten die Zwillinge unschuldig. Ginny schien zu explodieren. "Was habt ihr gemacht! Seid ihr völlig übergeschnappt! Was habt ihr euch dabei gedacht!", schrie Ginny worauf Ron sich mit schmerzverzerrten Gesicht die Ohren zuhielt und Fred und George die Schultern zuckten. "Ihr beide geht jetzt mit Ron aber flott und sorgt dafür das er zur Feier wieder normal ist und jetzt los!", schrie Ginny mit einem Blick, bei dem selbst Fred und George, Ron folgsam links und rechts stützen und ihn Richtung Tür trugen. "Guten Morgen Harry.", begrüßen ihn die Zwillinge. Nun merkte auch Ginny und der Rest das er aufgestanden war. Alle begrüßten ihn. "Guten Morgen Harry ich hoffe du hast gut geschlafen", begrüßte ihn Ginny freudig und zwinkerte. Harry lächelte peinlich zurück. "So ich bin jetzt wieder weg und sorgt dafür das Ron wieder einigermaßen klar kommt, es sind nur noch 2 stunden bis zu hochzeit und Gnade euch Gott einer kommt zu spät!", sagte Ginny und ihre Augen blitzten böse auf. Sie verschwand im Kamin. "Was habe ich da bloß getan ich habe ein Monster geschaffen.", sagte Harry, schüttelten den kopf und setzte sich an den Tisch. Alle nickten. "Wo stecken denn die Mädchen?", fragte Harry. "Ach so die sind alle im Fuchsbau um sich vorzubereiten.", antworte Lupin. Harry schüttelte noch ein Mal den Kopf und begann zu essen.

Die Stunde der Trauung rückte immer näher Harry und die Männer begannen sich umzuziehen auch war nun auf der Wiese hinter dem Haus alles aufgebaut und vorbereitet. Harry konnte durchs Fenster immer wieder Ginnys rote Haare erkennen die alles managte. "Wow schaut euch das an!", machte Neville und zeigte auf die Bühne mit Tanzfläche die grade aufgebaut wurde und die Band die sich darauf formierte. "Das ist ja unglaublich cool, Harry die Schwestern des Schicksals sind hier, das muss ein vermögen gekostet haben.", Harry lächelte, "Ich glaube als sie gehört haben das der große Harry Potter heiratet gab es bestimmt einen Sonderpreis", womit er ohne es zu wissen vollkommen recht hatte. „Meinst du sie geben mir ein Autogram?“, fragte Neville begeistert, „Ich denke mal schon.“, lachte Harry.
Harry betrat das Badezimmer und duschte sich erst einmal ausgiebig und zog langsam und in aller Ruhe seinen Smoking an, den er mit Ron, Neville, Lupin und Mr Granger gekauft hatte. Er schaute in den Spiegel und musste sich eingestehen das er wirklich gut darin aussah, ja, so konnte er seiner Traumfrau am Altar guten Gewissens gegen über treten. Er verließ das Bad und vor ihm stand Ron mit peinlich berührtem Blick. "Tut mir leid Harry.", Harry war etwas verdutzt: "Was war denn?", fragte er. "Tut mir Leid das ich so dicht war heute Morgen und dir nicht helfen konnte.", Harry lachte, "Ach halb so wild Kumpel war ja keine Absicht.", sie umarmten sich und Harry klopfte Ron auf die Schulter, der darauf erheblich besser gelaunt ins Bad ging und sich fertig machte. "Na Harry schon aufgeregt?", fragte Mr Granger, Harry der grade die Treppe herunter kam. "Ein bisschen aber ich glaube das wird schon solange ich das, Ja ich will, am Ende noch hinbekomme ist ja alles gut!", Mr Granger lachte und nickte. "Du hast Recht mein Junge das wird schon, nur die Gäste müssten jeden Moment kommen also mach dich bereit.", Harry nickte und warf noch einen Blick in den Spiegel. Nun begann ein Klingelsturm denn alle Gäste trudelten hintereinander ein. Wirklich alle waren gekommen, wenn man von den Dursleys absah den Harry eher eine Pflichtkarte geschrieben hatte um wenigsten den guten Willen zu zeigen. Doch selbst Snape war erschienen mit einem eher sauren Blick zusammen mit Dumpeldore und Harry hatte irgendwie den Eindruck das Dumpeldore ihn gezwungen hatte mitzukommen. Während Harry alle Gäste begrüße saß Lupin noch oben in seinem Zimmer.
Er schaute ein wenig traurig aus: "Ach James, Sirius, Lilly ich wünschte ihr wärt hier und könntet sehen wie Harry das Mädchen heiratet das ihm mehr bedeutet als irgend etwas anderes auf der Welt. Es wird bestimmt genau so sein wie eure Hochzeit damals und Sirius warum musstest mich nur verlassen ich weiß auch du hättest alles gegeben deinen Paten heiraten zu sehen. Wir alle vermissen dich hier wirklich aber keine Sorge alter Freund ich passe auf den Jungen schon auf.", eine Paar kleine Tränen liefen ihm über die Wangen, jedoch lächelte er den Himmel an, "Aber vor allen, Sirius, schuldest du mir noch 1000 Galleonen denn unsere Wette habe ich gewonnen.", er wischte sie die Tränen weg und trat aus seinem Zimmer.

Harry war inzwischen damit fertig alle Gäste zu begrüßen: "So das waren jetzt alle oder?", fragte Harry, Mr Granger nickte etwas abwesend und Harry betrat das Haus. Mr Granger jedoch blieb draußen und schaute die Straße herunter. Er stand dort eine kleine Weile bis er sich dann doch entschloss ins Haus zu gehen. Jedoch hörte er hinter sich ein Auto, er drehte sich um und war geschockt. Ein großes und teuer aussehendes Auto hielt vor dem Haus. Ein älterer Mann, in einen teueren Smoking, stieg aus. Er hatte graue Haare und einen ebenso grauen Bart er sah aus als wäre er um die 50, er war stämmig und schaute anmutig und freundlich auf das Haus. Mr granger war geschockt er war wirklich gekommen. Der Mann zog eine Karte aus der Tasche und schaute auf die Hausnummer, er war zufrieden und wollte das Haus betreten. Mr Granger setzte sich auf die Bank vor der Tür und der Mann der gerade die Klingel drücken wollte setzte sich lautlos neben ihn. "Hallo Mr Granger wie geht es ihnen? Es freut mich das sie da sind.“, sagte Mr Granger zu dem Unbekannten. "Natürlich ich kann doch die Hochzeit meiner einzigen Enkeltochter nicht verpassen, Helen würde mir das nie verzeihen.", antworte er jedoch konnte man erkennen das seine rehbraunen Augen traurig funkelten. "Es ist lange her.", sagte Daniel Granger. "Ja sehr lange.", antworte der Mann, "Hermine scheint diesen Jungen wirklich zu lieben, das Photo was in der Einladung war ist wirklich schön die beiden sind ein wundervolles Paar. Ist er auch gut zu ihr?", bemerkte er der Unbekannte. "Ja das tut sie mehr als alles andere. Und Harry ist wirklich lieb zu ihr der beste Schwiegersohn den man sich vorstellen kann.“, antworte Mr Granger. Dem Unbekannten fingen auf einmal an Tränen über seine Wangen zu laufen. Mr Granger schaute geschockt. "Es gibt etwas was ich dir nie gesagt habe, Danke Danjel das du so gut zu meiner Helen bist und ich bitte dich mir zu vergeben das ich all die Jahre so ungerecht zu dir war.", "Es ist schon in Ordnung ich weiß das ich bestimmt nicht der beste Umgang für ihre Tochter war, ich habe keine richtige Familie man weiß noch nicht einmal wann und wo ich überhaupt geboren wurde und sie sind eine reiche und angesehene Familie. Ich kann verstehen, das sie ihre geliebte und einzige Tochter nicht einem solchen wie mir überlassen wollten!", Erwiderte Daniel Granger ,"Nein, es war ungerecht, nur als meine geliebte Frau Grace damals plötzlich gestorben ist war ich mit meiner Kleinen alleine, sie war oft traurig das ihr geliebte Mami auf einmal nicht mehr da war und ich mein Bestes gegeben das es ihr gut geht und dann ist sie mit 18 Jahren einfach mit dir fort gegangen ich habe mich so einsam gefühlt.", sagte der alte Mann traurig, "Und dann immer diese Briefe, in der sie mir schrieb wie glücklich du sie machst und wie gut du jeden Tag zu ihr bist und das sie den Mann ihres Lebens gefunden hat, leider habe ich euch wegen meiner Trauer nie richtig gratuliert und ich bitte dich vergib mir bitte. Du bist ebenfalls der beste Schwiegersohn den man sich wünschen kann.", sagte der Mann und schaute Mr Granger an. "Natürlich, es tut mir auch Leid, dass ich nie gesehen habe was das ich ihnen so wehgetan habe, aber sein sie sich sicher Helen hat jeden Tag an Sie gedacht und immer wieder gesagt was sie für eine wunderbare Kindheit hatte, mit ihnen. Und das sie trotz dem Tot ihrer Mutter, nie glücklicher hätte sein können.", erwiderte Daniel Granger und Tränen tropften aus den Augen des alten Mannes.

"Hermine du siehst einfach fantastisch aus, einfach die wunderschönste Braut aller Zeiten. Harry wird in Ohnmacht fallen wenn er dich so sieht.", jubilierte Sam. Hermine war bereit und fertig umgezogen. "Danke sehr, du aber auch.", erwiderte Hermine und wurde ganz rot. Ginny stürmte ebenfalls fertig angezogen in den Raum: "So Hermine hast du alles?", "Ja also was Neues habe ich, das Kleid ist ja neu, die Schuhe habe ich mir von meiner Mutter geborgt, die Ohrringe sind alt und was blaues Mhhh...", "Was! Du hast nichts blaues, oh mein Gott!" viel ihr Ginny ins Wort. "Luna.", schrie sie und Sekunden später stürzte Luna in den Raum: "Was ist los?", "Zieh dein Kleid hoch.", sagte Ginny. Luna schaute etwas verdutzt zog aber ihr Kleid hoch bis man ihren schneeweißen String sehen konnte. Ginny nahm den blauen Strumpfring und zog ihn Luna vom Bein. "Danke, Luna kannst wieder loslassen. “Kein Problem Ginny.", Hermine und Sam sahen geschockt aus. Jetzt stürze Ginny auf Hermine zu und hob ihr Kleid hoch. Hermine protestierte und drückte ihr Kleid nach unten. "Hermine jetzt komm schon du musst etwas Blaues tragen sonst geht es nicht also los.", sagte Ginny streng. "Würde es nicht ein blaues Armband auch tun?", fragte Hermine. "Ach komm schon Mine ist doch nichts dabei, es sieht hübsch aus und vor allen haben wir keine Zeit mehr was anderes zu suchen." Hermine hob ihr Kleid hob und gestattete es Ginny ihr den Ring anzulegen. Ginny schaute etwas geschockt. "Hermine was trägst du den für Unterwäsche?", jetzt wiederum schauten alle anderen geschockt. "Wie meinst du das? Ich hab einen weißen Slip an, was ist daran falsch?", "Mine du kannst doch nicht so was anhaben wenn es nachher ans auspacken geht.", erwiderte Ginny, Hermine seufzte. "Luna gib Hermine deinen String.", sagte Ginny, nun schauten alle als hätte man ihnen ein Brett vor den kopf gehaunen. Ginny lachte: "War nur ein Witz Mine du bist die schönste Braut der Welt und nun lass uns loslegen, nicht das wir zu spät kommen und Harry noch anfängt vor Ungeduld durchzudrehen.", nun stimmten die anderen ebenfalls in ihr lachen ein. Hermine sah sich noch einmal im Spiegel an, ja so konnte sie gehen, alle Frauen machten sich auf den Weg. Wobei Hermine und ihre Mutter von Mrs Weasly wieder einen Portschlüssel bekamen.

Alles war bereit, alle Gäste saßen nur noch ein Paar Stühle waren leer, von denen Harry wusste das sie den Frauen gehörten. Jedoch viel ihm ein älterer Mann auf den er noch nie gesehen hatte. Er überlegte wer das sein könnte, er wurde durch Ron unterbrochen: "Na Harry aufgeregt? Also jetzt kannst du noch abhauen wenn du willst.", flüsterte Ron. "Ron lass den Blödsinn ich bin nicht nervös!", antworte Harry was jedoch nicht ganz stimmte. Auf einmal erschien der Rest der Damen und nun waren komplett alle Stühle belegt und alle warteten gespannt auf die Braut. Musik ertönte und Hermine erschien geführt von ihrem Vater am beginn des roten Teppich. Harry hielt den Atem an. Hermine sah einfach unglaublich aus dieses Kleid sah einfach mehr als wunderschön aus ihre Figur war sehr gut betont und ihr Busen würde vom Ausschnitt wunderbar umspielt. Sie kamen näher und Harrys Knie wurden immer weicher, er war immer noch überwältigt von Hermines Anblick. Er hatte sie sich natürlich hübsch vorgestellt aber das hier übertraf jede Erwartung. Ihre seiden Harre hingen herunter und schimmerten im Sonnenlicht nur ein kleines weißes Haarband konnte man erkennen woran der wunderschöne Schleier angebracht war, ihr Brautstrauß war aus wunderschönen roten und weißen Rosen gebunden, die ebenfalls in der sonne schimmerten. Harry musste sich wirklich anstrengen weiter zu atmen, da er immer noch seine Sinne nicht ganz beisammen hatte. Hermine stand nun vor Harry. Sie lächelte ihn an und Harry lächelte zurück und starrte sie gebannt an. "Ist was nicht in Ordnung sieht es nicht gut aus?", fragte Hermine unsicher, "Nein du siehst wunderschön aus Mine." flüsterte Harry. Nun trat Dumpeldore vor den Altar. "Liebe Gäste, wir haben uns heute hier versammelt weil zwei Menschen ihre Lebenswege zu einem vereinen wollen. Zwei Herzen die schon lange zu einem geworden sind wollen sich nun für die Ewigkeit binden und nun ist es soweit.
Harry James Potter willst du die hier Anwesende Hermine Jane Granger zu deiner rechtmäßig angetrauten Ehefrau nehmen sie lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten bis der Tod euch scheidet dann antworte mit ja.", "Ja, ich will.", antwortete Harry ohne irgendwelche Nervosität in der Stimme. "Und du Hermine Jane Granger, möchtest du den hier Anwesenden Harry James Potter zu deinem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen ihn lieben und ehren in guten sowie in schlechten Zeiten bis der Tod euch scheidet dann antworte mit ja.", "Ja ich will.", antworte Hermine mit Wangen die ein bisschen rot schimmerten. "Nun werde ich allen anwesenden zusätzlich beweisen das ihre liebe stärke ist als alles andere.", Harry und Hermine schauten verdutzt, auch Ginny schaute verwirrt so hatte sie das nicht geplant. "Bitte beschwört nun euren Patronus.", sie schauten sich an jedoch nickten beide Harry dachte nur an diesen Moment, genau wie Hermine und beide sagten wie aus einem mund. "Expekto Patronum!" sofort brachen ein silbern strahlender Otter und ein gleißender Hirsch aus den Stäben hervor und ließen sich auf dem gras nieder. Man hörte 2 schreie sie kamen von William Granger und Mrs Wilzem: "Oh mein Gott, was ist das Hilfe was soll das? Oh nein was ist hier los!", schrie Mrs Wilzem hysterisch, Harry blieb fast das Herz stehen, er hatte zwar noch immer keine Ahnung wer der ältere Mann war aber das Mrs Wilson noch niemals Magie gesehen hatte und auch keine Ahnung hatte das sie in einem Meer von Zauberern saß hatte er gerade vergessen. Sam war zwar eine Muggel, aber sie war eingeweiht worden da sie es ihm 6 Jahr fast selbst herausgefunden hatte. „Mrs Wilson es ist alles in Ordnung, das erkläre ich ihnen gerne später.", rief Dumpeldore freundlich. Mrs Wilzem schien Nahe am Schock zu stehen, jedoch beruhigte sie sich wieder und setzte sich. "Und nun tauscht bitte die Zauberstäbe.", jetzt schrie Mrs Weasly auf:" Albus das kannst du doch nicht machen, das ist gefährlich und bei einem Patronus erst recht das ist unmöglich. Sie sind noch Kinder!", "Es ist in Ordnung Molly es wird nichts passieren da bin ich mir sicher. ", erwiderte Dumpeldore. Harry und Hermine tauschten ihre Zauberstäbe. "Ao und nun noch mal ruft einen Patronus.", wieder sprachen beide die Formel doch nun passierte es ein helles Licht schien in den Himmel gleißend hell und rein, dann brachen die Patroni aus den Stäben hervor nur aus dem Zauberstab den Harry hielt erschien ein Otter und aus dem den Hermine hielt, erschien ein Hirsch. Beide Patroni sahen anders aus als normale Patroni, sie schienen fester und viel mächtiger sein. Jetzt schrieen alle vor Überraschung auf, Professor Flitwick viel von seinen Telefonbüchern die man für ihn auf seinen Stuhl gelegt hatte, Professor Mc Gonagol war aufgesprungen und der Rest staunte mit offenem Mund. "Das ist unmöglich“, kam aus Mrs Weaslys Mund. Dumpeldore lachte zufrieden und fuhr fort.
Und nun bitte ich die Trauzeugen vorzutreten und die Ringe zu bringen. Ginny trat zu Harry was alle ein bisschen überraschte, denn Harry hatte Ginny als Trauzeugin ausgewählt und Hermine Ron, da sie ihnen zeigen wollten dass sie ihnen ebenfalls viel bedeuteten. Ginny überreichte Harry den Ring: "Hermine wir kennen uns nun schon als wir 11 Jahre sind und haben uns im Zug nach hogwarts getroffen, in dem Zug in dem mein neues Leben begonnen hat zwar waren wir zu erst nicht ganz so nett zueinander, aber dann habe ich dich richtig kennen gelernt und ich habe gemerkt das du mir mehr bedeutest als nur meine Freundin und ich war sehr nervös weil ich nicht wusste wie du für mich empfindest, doch dann habe ich mich getraut es dir zu sagen und es hat mein Leben noch mehr erfüllt und ich will nie wieder ohne dich sein ich will jeden tag neben dir aufwachen und dein wunderschönes Lächeln sehen. Ich möchte das du die Mutter meiner Kinder wirst. Du schaffst es mich zu trösten wenn ich traurig bin, als Sirius gestorben ist wäre ich ohne dich in Trauer versunken, doch du hast mir gezeigt wie schön das Leben doch ist und ich will dieses Leben mit dir nie mehr missen ich liebe dich, von ganzen Herzen Hermine und nun soll es die ganze Welt erfahren.", sagte Harry und sah Hermine tief in die Augen als er sanft ihre Hand nahm und ihr ganz langsam den Ring auf den Finger schob. Nun trat Ron zu Hermine und gab ihr den Ring. "Harry du bist die Liebe meines Lebens das weiß ich nun schon seit wir uns kennen und dann haben wir viel zusammen durchgemacht und ich wusste nie ob ich dir sagen soll was ich für dich fühle, oder nicht doch dann habe ich es dir gesagt und es ist etwas passiert ,was ich in meinen schönsten Träumen nicht erwartet hätte. Wir sind seitdem ein glückliches Paar und bekommen ein Baby und ich bin jeden Tag glücklich. Denn ich habe den besten Ehemann den sich eine Frau vorstellen kann und das Glück was ich empfinde lässt sich nicht in Worte fassen ich liebe dich Harry und ich werde immer für dich da sein und mich um dich Sorgen genau wie du das für mich tust!", sagte Hermine und schob Harry ganz langsam den Ring auf den Finger. "Damit erkläre ich euch kraft meines Amtes nun zu Mann und Frau sie dürfen die Braut jetzt küssen.", sagte Dumbledore. Harrys Herz klopfte, wie wild genau so bevor sie sich das erste Mal geküsst hatten, er schob sanft Hermines Schleier zurück und umschlang sanft ihre Taille Hermine legte ihre Hände auf seine Schulter und legte den Kopf gegen Harrys. "So die letzte Chance wegzurennen.", lächelte Harry, "wenn ich jetzt wegrennen würde, würde ich mein ganzes Leben nicht mehr glücklich werden Harry und nun küss mich endlich.", lächelte Hermine und sie begannen sich ganz schüchtern und vorsichtig zu küssen, plötzlich strahlte um die beiden ein helles Licht und man konnte eine unglaubliche Kraft spüren, die aus den beiden strömte, selbst Dumpeldore war wie erstarrt vor Überraschung, jedoch brach kurz darauf ein Beifallssturm los. Hermine drückte sich näher an Harry und sie hatte das Gefühl zu explodieren vor Glück. Sie legte ihren Kopf auf seine schultern und schloss die Augen. Harry nahm ganz sanft Hermines Hand und küsste sie erneut. Hermine warf den Brautstrauß und Sam fing ihn auf, sie lachte und roch an den wunderschönen Rosen.
Nun stürzten alle auf Hermine und Harry zu und gratulierten ihnen und überreichten ihre Geschenke, als endlich alle durch waren tat Harry die Hand und die Wange richtig weh von vielen Hände schütteln und den vielen küssen.

"So nun lasst uns das Hochzeitsbanket beginnen.", sagte Dumpeldore, er schwang seinen Zauberstab und die Stühle reihten sich an die langen schneeweißen Tische, die gerade aus dem nichts erschienen waren. Sie waren wunderbar geschmückt. Sie nahmen Platz und Harry und Hermine eröffneten das Panket. Es war einfach köstlich was Mrs Weasly mit der Hilfe von Dobby gekocht hatte, als alle das Essen beendet hatten wurde es langsam dunkel und Fred und George waren nun in ihren Element sie brannten ein bombastisches Feuerwerk ab was tausende Herzen und alle möglichen Formen und Farben an den Himmel schrieb am Ende schien ein riesiges Herz in dem mit goldener Schrift Hermine und Harry stand, als es nach einiger Zeit verblasste brannte ein Beifallssturm los. Fred und George verbeugten sich: "Das war unser Weaslys zauberhafte Hochzeitsüberraschung, alle Namen sind möglich das alles und noch viel mehr in unserem Geschäft in der Winkelgasse Nummer…", "Fred beherrsch Dich!", reif Mrs weasly ihre Zwillinge zur Ordnung. “war nur ein Witz Mum.", sagten die Zwillinge und grinsten in die Runde, alle lachten nur Mrs Weasly schüttelte ihren Kopf. In diesem Moment war Harry wieder einmal sehr froh, das Mrs Weasly keine Ahnung hatte wo die Zwillinge das Startkapital für ihren Scherzartikelladen aufgetrieben hatten.
Nun war es so weit Harry und Hermine mussten den Hochzeitstanz bewerkstelligen. Harry führte Hermine auf die Mitte der Tanzfläche. "So na dann versuchen wir es doch mal.", grinste Harry. Er legte eine Hand auf Hermines Hüfte und zog sie nahe zu sich. Die Schwestern des Schicksals stimmten ein romantisches Lied an und Harry und Hermine legten einen wunderbaren englischen Walzer hin, was sie den Tanzstunden zu verdanken hatten, die Ginny für sie gebucht hatte. Harry glaubte zu schweben es war einfach toll mit Hermine zu tanzen er konnte gar nicht aufhören sie anzulächeln. Als das Lied zu Ende war spendeten alle lauthals Beifall und einige Paare stürmten nun ebenfalls die Tanzfläche. "Ist dir nicht gut Hermine.", fragte Harry ein wenig besorgt. "Nur ein bisschen schwindelig.", entgegnete Hermine. Harry, nahm ihre Hand und führte sie langsam von der Tanzfläche und half ihr in einen Stuhl. "Brauchst du etwas Mine?", fragte Harry. "Ein Glas Wasser wäre lieb Harry.", erwiderte Hermine ein wenig blas um die Nase. "Ok Liebling warte kurz ich hol dir eins.", meinte Harry und küsste Hermine sanft auf die Wange.

Harry lief in Richtung Buffet und holte Hermine ihr Glas Wasser, als er zurück kam standen schon Ginny und Sam neben ihr. "Bitte sehr Liebling.", sagte Harry und reichte ihr das Glas. Hermine dankte ihm und trank es ganz langsam aus. Danach sah sie wieder ganz normal aus und sie fühle sich wieder gut. Harry nahm Hermine an die Hand und stellte sich auf die Bühne und ergriff das Mikrophone. Alle verstummten augenblicklich und schauten zu Harry hinauf. "Mhhh ja wir mhhh wollten…", stotterte Harry sichtlich nervös, Hermine lächelte und nahm ihm das Mikrophone aus der Hand: "Was Harry grade sagen wollte, wir wollen euch nur noch einmal allen danken das ihr Alle gekommen seit um diesen Tag mit uns zu feiern und unsere besonderer dank geht an unsere Hochzeitplanerin Ginny, ohne die wir das bestimmt nicht so eine wundervolle Hochzeit auf die Beine gestellt bekommen hätten. Na komm schon rauf zu uns.", lächelte Hermine, alle brachen in Beifall aus außer Mrs Weasly die noch ein wenig schwankte ginny. Stieg auf die Bühne und lächelte auf die Hochzeitsgäste herab. Alle applaudierten Ginny und als sie die Bühne wieder herab gestiegen war betrat der ältere Mann die Bühne. Harry und Hermine schauten ihn verwirrt an. "Hallo ihr beiden ich danke für eure Einladung es war wirklich schön.", sagte er warm lächelnd, "Hermine du siehst noch hübscher aus, als deine Mutter damals.", "Wer sind sie?", fragte Hermine geschockt. Der Mann schaute sehr traurig. "Ich verstehe schon das du mich, nicht mehr erkennst als du mich das letzte mal gesehen hast, warst du ja noch nicht mal ein Jahr alt.", er schluckte, "ich bin Wilhieam Granger. Ich bin … dein Großvater Hermine. ", Hermine sah aus, als ob sie gleich in Ohnmacht fallen würde. Harry hielt sie fest. ," Nun stürmten Mr und Mrs Granger auf die Bühne. " Helen mein Schatz wie geht es dir? ", fragte er an Mrs Granger gewand. "Papa du bist hier du bist wirklich hier und… ", weiter kam sie nicht, ihr kullerten Tränen die Wange runter und sie viel ihren Vater in die arme. mrs granger stand zufrieden lächelt daneben und beobachte erfreut die Umarmung seiner Frau und ihres Vaters. "Du bist hier du bist wirklich hier, das ist so wundervoll Papa.", sagte Mrs Granger mit Tränen in den Augen, "Aber woher hast du das gewusst.", William Granger lächelte zu Mr Granger hinüber. "Ich glaube, da wollte jemand nicht, dass ich die Hochzeit meiner kleinen Enkeltochter verpasse, weil er wusste wie viel es dir bedeuten würde das ich daran Teil nehmen würde." Mrs Granger viel ihren Mann um den Hals sie wusste, das er seinen Schwiegervater eingeladen hatte, zu kommen. "Danke mein Schatz.", flüsterte sie zu Tränen gerührt. Mr Granger schlang die Arme um sie und streichelte ihr den Rücken. "Hermine ich weiß genau du liebst Harry und deswegen habe ich für dich Harry und eure Tochter etwas ganz besonderes vorbereitet, denn du bist jetzt erwachsen und ich möchte das du die Erbin der Grangers wirst, deine Eltern wollten es damals nicht, da sie ihre eigen Pläne hatten, aber ich bitte dich es anzunehmen, denn es würde mich sehr glücklich machen.", sagte er und wartete auf eine Antwort. Hermine schaute etwas geschockt, "Sie sind wirklich mein Großvater?", fragte Hermine verwirrt, William Granger nickte. Hermine machte einen Schritt auf ihn zu und Harry der Hermine immer noch im Arm hielt, schubste Hermine leicht in seine Richtung. wiliam Granger öffnete seine arme und schloss das zweite Mal in seinem Leben seine Enkeltochter in die Arme. Ihm flossen Tränen des Glücks die Wangen hinunter die ganze Trauer, Einsamkeit und der Schmerz waren verschwunden die er so lange ertragen musste, er war mit seiner Tochter und seinem Schwiegersohn endlich wieder vereint und konnte endlich seine kleine Enkeltochter wieder in den Arm schließen. Momente die er sich mehr als anderes in der Welt gewünscht und herbeigesehnt hatte.

Alle applaudierten und Ginny zog Harry auf die Tanzfläche und Ron forderte, Hermine sehr umständlich zum Tanz. "Danke Ginny für diese traumhafte Hochzeit die bist die beste Freundin die man sich nur vorstellen kann.", "War doch Ehrensache, hat ja auch tierisch Spaß gemacht alles zu planen und ich hoffe du weist auch wenn du und Hermine jetzt verheiratet sind kannst du immer zu mir kommen wenn du Mädchenprobleme hast, die du mit Hermine nicht besprechen kannst, meine Tür stecht immer offen für dich, ich werde für immer deine beste Freundin sein das darfst du niemals vergessen.", sagte Ginny und küsste ihn ganz sanft auf die Wange. "Fest versprochen, aber denk dran ich werd auch immer dein bester Freund sein und bin auch immer für dich da.", antwortete Harry und lächelte Ginny an.
"Es tut mir Leid Hermine.", sagte Ron und Hermine schaute ihn fragend an. "Das ich ein wenig eifersüchtig war auf dich und das Baby und das ihr Beide alle Aufmerksamkeit zur Zeit bekommt ich weiß du legst ja gar nicht drauf an.", Hermine lachte: "Ist doch nicht so wild Ron ich weiß wie schwer das ist. Und ich will dir noch sagen das, auch wenn ich jetzt mit Harry verheiratet bin Ron kannst du immer zu mir kommen wenn du Probleme mit einem Mädchen besprechen möchtest ,ich werde immer für dich da sein und wir werden immer beste Freunde sein.", Ron wurde rot :"Ja Hermine, das weiß ich doch genau das wollte ich dir auch sagen, naja so was in der art naja du weißt schon.", Hermine lachte es war typisch Ron er hatte immer noch Probleme seine Gefühle auszusprechen. aber genau das mochte sie so an ihm.

Alle feierten noch ausgelassen und fröhlich weiter, bis Hermine langsam ziemlich müde wurde also verabschiedeten sich Hermine und Harry und liefen in Richtung Haus. "Warte Hermine!", sagte Harry als Hermine gerade eintreten wollte, "Was ist los Harry?", fragte sie. Harry grinste sie an und hob sie ganz sanft hoch, "Es ist doch brauch das der Bräutigam die Braut ins Haus trägst oder?", fragte er und Hermine lächelte ihn an und schlang die Arme um Harrys Hals und kuschelte sich an ihn. Harry trug Hermine ganz sanft ins Haus. Sie stutzten ein Pfad aus Rosenblättern lag auf de Boden und führte die Bedien die Treppe hoch. Sie endete vor ihrem Schlafzimmer. "Warte Harry ich mach schon du hast ja gerade keine Hand frei.", lächelte Hermine und drückte die Türklinke. Die Rosenblätter führten vom Bett ins Bat sie folgen ihnen und sahen das die Badewanne gefüllt war und ein Zettel mitten auf dem Weg lag. Harry stellte Hermine auf die Füße und hob den Zettel von Boden auf.

Hallo ihr Beiden
Ich hoffe die Hochzeit hat euch gefallen, aber da sie bestimmt auch ansträngend war, erstmal zusammen in die Badewanne also schön ausziehen, aber die Sachen ordentlich aufhängen es soll ja nichts kaputt gehen und schaut mal in das Päcken hinter euch da ist noch was kleines von mir und Luna drin.
Schlaft schön ihr beiden
Ginny und Luna


Sie drehten sich um und sahen ein großes Päcken an der Wand hängen Hermine öffnete es. Heraus kamen 2 wunderschöne flauschige schneeweiße Bademäntel, ein kurzer Schlafanzug für Harry der ebenfalls schneeweiß war, auf der Brust und auf der Shorts waren Herzen mit 2 verschlungen goldenen H´s und für Hermine ein leichtes halblanges weißes Nachthemd ebenfalls mit der Herz Verzierung. sie freuten sich und begannen sich auszuziehen. Hermine genoss die sanften Berührungen von Harry, der sie ganz sanft und sehr vorsichtig ihr Kleid auszog. Sie genossen das einspannende Bad, zusammen im wunderschönen warmen Wasser in vollen Zügen. als sie fertig waren zogen sie sich an und schlüpften in ihre neuen Bademäntel. Sie liefen hand in hand zum bett und kuschelten sich aneinander. Harry merkte das Hermine ein bisschen angespannt wirkte. "Was ist los Liebling stimmt etwas nicht?“, fragte Harry. "Es ist nur das ist unsere Hochzeitsnacht und wir haben noch gar nicht...", erwiderte Hermine. “Müssen wir das denn?", fragte Harry beruhigend und streichelte ihre Hüfte. "Naja also macht es dir denn gar nichts aus wenn wir nicht miteinander schlafen.", Harry schaute verdutz: "Nein warum wenn du nicht möchtest ist das doch in Ordnung Liebling.", Hermine gab ihm einen Kuss und ihr war wieder klar warum sie Harry geheiratet hatte. "Vor allen kann man das ja auch noch nachholen.", zwinkerte Harry Hermine zu , sie wurde rot, "Schlafen sie gut Mrs Potter und sie auch Miss Potter,", grinste Harry gab Hermine einen gute Nacht Kuss und streichelte sanft ihren bauch, "Das werde ich ganz bestimmt.", lächelte Hermine und kuschelte sich näher an Harry. Sie legte ihre Hände auf seine Brust. "Wir haben wirklich die besten Freunde der Welt.", flüsterte Harry, "Ja das haben wir.", murmelte Hermine. "Aber wir sind jetzt wirklich verheiratet das hätte wohl keiner gedacht, das die kleine Streberin Hermine Granger und der unvergleichliche Harry Potter einmal heiraten und dann noch vor allen anderen Paaren.", lächelte Hermine, "Ich glaube das haben mehr Leute vermutet als wir glauben.", erwiderte Harry und zog Hermine an sich. Er verwöhnte sie mit ganz zarten Streicheleinheiten, Hermine schloss ihre Augen sie genoss es sichtlich. Hermine erwiderte Harrys sanfte Streicheleinheiten und legte ihren kopf auf Harrys Schulter, sie genoss diese wunderbare Wärme die von ihm ausging und seine warmen Finger die sanft über ihren Rücken streichelten. "Ich liebe dich Harry.", flüsterte Hermine. "Ich liebe dich auch Mine." antworte er und sie versanken in einen sanften Kuss. Sie lagen noch lange so da und genossen die Nähe und die sanften Streicheleinheiten des Anderen. Bis Hermine plötzlich an Harrys Schulter einschlief. Harry lächelte sie an anscheinend hatte der Tag sie völlig erschöpft er streichelte sie noch in wenig und streifte ihr ganz sanft eine noch etwas feuchte Haarsträne aus ihren Gesicht bis er sanft seinen kopf an ihren schmiegte und einschlief. Und auch wenn sie diese Nacht nicht mit einander schliefen empfanden beide diese Nacht genau so wunderschön wie ihre erste gemeinsame Nacht.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck