Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After War - The Last Preparations

von Fayt

(so nun werden wir wieder mal in die Vergangenheit springen und knüpfen an Kapitel 13 an)
Die Tage glitten nur so dahin und Hermines Bauch würde nun sichtbar runder. Harry und Hermine waren nun auch schon eifrig dabei Babysachen einzukaufen, natürlich immer mit Mrs Granger als Beraterin, die es sichtlich genoss wieder für ein kleines Mädchen einzukaufen. Während dessen hatte Mr Granger schon das Kinderzimmer seiner Enkeltochter gestrichen und eingerichtet, auch er freute sich wie verrückt Großvater zu werden auch wenn er noch nicht damit gerechnet hatte dieses Ereignis so früh feiern zu können. Mrs Granger hatte ebenfalls schon damit begonnen Hermine und Harry einen Wickelkurs gegeben was sie beide auch fleißig übten, um auch ja zur Geburt fit zu sein. Vor allen Harry war sehr fleißig dabei, denn er hatte sich vorgenommen Hermine zu entlasten, wo immer er auch konnte. Auch war Harry nun las Minister voll eingespannt und hatte nun auch alle Macht des Ministeriums hinter sich, was ihn einiges an Zeit und nerven kostete, er hatte ja erwartet das Minister nicht gerade ein ruhiger Beruf war aber das es manchmal so stressig werden konnte hätte er nicht erwartet. Man merkte aber das Harry viel Zuneigung von der englischen Zaubererwelt genoss, nicht zuletzt dank seiner guten Amtsantrittsrede. Trotz des ganzen Stress, jedoch hatten Harry und Hermine nun das Hochzeitsdatum festgelegt es sollte der 8 August werden und bis dahin rannte die Zeit wie verrückt. Jedoch hatte ginny bereits, gegen den Willen ihrer Mutter natürlich, die Einladungen verschickt. Auch sonst war schon fast alles vorbereit was es vorbereiten zu gab, was dazu führte das Harry und Hermine ihren großen Tag sehr entspannt und freudig erregt entgegen sahen.

Es klingelte und Hermine stand auf und öffnete die Tür, da standen Ginny, Luna und ihre Mutter und begrüßten sie freudig. Hermine war etwas überrasch warum sie alle vorbeigekommen waren. "Hallo was macht ihr denn alle hier ist irgendetwas besonderes? Habe ich was vergessen", fragte Hermine und schaute etwas panisch, "Nein aber wir wollen heute dein Brautkleid aussuchen gehen Mine Harry ist heute den ganzen Tag nicht da haben wir gerade genug Zeit das schönste Kleid Englands auszusuchen.", sagte Ginny und lächelte sie an. "Na los Schatz auf geht es.", sagte Mrs Granger und strahlte ihre Tochter an. Hermine nickte nahm ihren Schlüssel vom Hacken, zog ihre Schuhe an, schrieb Harry noch einen kleinen Zettel und folgte den anderen nach draußen. Sie beschlossen nach London zu fahren, da es dort viele wunderschöne Geschäfte gab die man abklappern könnte.
Dreieinhalb stunden später taten Hermine ganz schön die Beine weh sie waren durch zwei Geschäfte gelaufen, hatten jedoch noch kein passendes Kleid gefunden. Sie waren zwar alle wirklich wunderschön fand Hermine, jedoch DAS Kleid, was alle liebe die sie für Harry empfand ausstrahlte und nach ihr schrie war noch nicht dabei gewesen. Sie liefen weiter durch London als Hermine eine kleines Schild auffiel das in eine kleine Seitenstraße führte auf dem stand: Mrs Stevens kleiner Hochzeitsshop. Hermine lief dem Schild nach und alle anderen folgten ihr. Nach einigen Metern fanden sie ich vor einem kleinen Geschäft wieder. Hermine blieb stehen und schaute in das kleine Schaufenster sie war wie erstarrt. "Hermine was ist los stimmt was nicht?", fragte Ginny aufgeregt. Hermine hörte sie nicht mehr, denn sie stürmte bereits in den Landen. Ein kleines Glöckchen bimmelte und eine Frau trat aus einem neben Zimmer. "Guten Tag, Miss kann ich etwas für sie tun?", fragte sie mit einem freundlichen Lächeln. Hermine nickte bestimmt. "Ich möchte bitte das Brautkleid sehen was bei ihnen im Schaufenster steht.", "Natürlich gerne, Miss ich hole es ihnen bitte setzten sie sich doch." Mrs Granger, Ginny und Luna die noch etwas desorientiert vor dem Laden gestanden hatten traten nun ebenfalls ein. "Was ist los Hermine?", fragte Luna etwas verträumt. Die Verkäuferin kehrte mit dem Brautkleid in den armen zurück. "Wollen sie es anprobieren?", fragte sie, Hermine nickte. Sie deutete den anderen platz zu nehmen und bot ihnen etwas zu trinken an. Danach folgte sie Hermine in die Umkleidekabine und half ihr das Kleid anzuziehen.
Hermine trat aus der Umkleidekabine und alle staunten mit offenen Augen. Ginny lies vor Verzauberung ihr Glas fallen was auf dem steinernen Boden in hunderte kleine Splitter zerbrach, jedoch kümmerte sich keiner darum. Das Kleid war einfach traumhaft es war schneeweiß genau wie Hermine es sich wünschte, es war aus wunderschönen Satin und Chiffon es hatte einen hübschen aber nicht zu tiefen Ausschnitt der mit weißen Röschen rundherum verziert war an den Armen waren leichte ebenfalls leichte Poemel angebracht die sich sanft an Hermines Arme schmiegten der Rücken war frei genau wie ihre Schultern. Auch der Rock war einfach ein Traum er war bauschig und aus mehreren lagen Seide, auch er war schneeweiß und sah einfach umwerfend aus. Dazu trug sie schneeweiße silbern bestickte Handschuhe die bis zu ihren Ellenbogen gingen ihre Harre hingen normal herunter, sie hatte nur ein schneeweißes Harrband in den Haaren was einen kleinen jedoch wunderschönen schneeweißen Schleier hielt. Hermine war erstaunt das noch niemand etwas gesagt hatte. "Sieht es so schlimm aus?", frage Hermine besorgt. keine Reaktion. Bis Ginny plötzlich los sprang und Hermine vor den riesigen Spiegel zog, nun sah Hermine sich selbst im Spiegel. Sie sah wirklich wunderhübsch aus, "Hermine du siehst wirklich einfach nur wunderschön aus.", starrte Luna, "Die bist eine wunder schöne Braut Hermine du machst mich so stolz.", sagte Mrs Granger immer noch bezaubert auf ihre Tochter starrend und tränen des Glück schossen aus ihren Augen. Hermine wendete sich vor dem Spiegel in alle Richtungen. "Ich nehme das Kleid!", sagte Hermine schwebend vor Glück genau in diesem Kleid wollte sie am Altar, Harry gegenübertreten und mit keinem sonst. "Sie können auch erstmal weiter schauen und später noch einmal wieder kommen und ich lasse die Sachen zusam....", sagte die Verkäuferin, "Nein ich nehme es jetzt sofort mit es soll genau dieses Kleid sein und kein anderes es ist einfach ein Traum.", sagte Hermine bestimmt.“ Wie sie wünschen Miss.", sagte die Verkäuferin lächelnd. "Hermine das wird so unglaublich du und Harry.", schrie Ginny und viel ihr um den Halz und zog dabei Luna und Mr Granger mit in eine Gruppenumarmung. Hermine legte den Kopf auf Ginnys Schulter überwältigt vor Glück sie sah dieses Bild im Spiegel Ihre Mutter die sie über alles liebte und Luna und Ginny ihr besten Freundinnen die immer für sie da waren und sie in dem schönsten Hochzeitskleid der ganzen Welt und bald würde sie es zu ihrer und Harrys Hochzeit tragen. Den Jungen den sie über alles und jeden auf dieser Welt liebte. Als sich alle wieder lösten zog Hermine das Kleid aus, ein wenig traurig war sie schon, denn sie fühlte sich sehr wohl darin, aber sie tröstete sic hdas sie es ja nicht mehr allzu lange warten musste bis sie es wieder tragen konnte und dann mit de besten Annlass den man sich nur vorstellen konnte. Hermine bezahlte das Kleid und sie verließen voll gepackt mit den Sachen den Laden.
Ginny schlug vor das sie noch in der Winkelgasse vorbei schauen sollten um ein Eis zu essen, alle stimmten zu und so machten sie sich auf den Weg zum Tropfenden Kessel. Sie stahlen sich durch den Pup und traten durch das Tor in die Winkelgasse. Kaum waren sie 20 Schritte auf den Eissalon zugetreten bracht, ein kleines Blitzgewitter los. Ginny und Luna hatten bereits ihren Zauberstab erhoben, die sie versteckt unter ihrer Jacke bereits gezogen hatten, jedoch hatten sie zum Glück noch keine Zauber abgefeuert, sie hatten frühzeitig genug gemerkt das es nur ein Photograf des Tagespropheten war, "Miss Granger es ist schön sie zu treffen dürfte ich ihnen ein paar Fragen stellen, wenn ich mich vorstellen darf Mr Thursdton Reporter des Tagespropheten.", ohne eine Antwort abzuwarten fuhr er fort. "Was sagen sie zu den Regierungs-Antrittsrede von Mr Potter stimmt es das sie und Mr Potter in nicht allzu langer Zeit heiraten werden und ist an dem Gerücht das sie ein Baby erwarten etwas dran? Was machen sie hier und was ist in der Tüte?", fragte er ziemlich dreist. Hermine war ein bisschen geschockt jedoch musste sie gar nichts sagen, denn Ginny regelte das schon etwas unwirsch antwortete sie: "Sie ist genauso begeistert von dieser wunderbaren Antrittsrede, wie alle anderen und ist der Meinung das der Minister alles genau so machen wird wie er es versprochen hat, ja sie werden heiraten und ja sie erwarten eine kleine Tochter und des Weiteren geht es sie nichts an was wir hier machen und noch viel weniger, was in der Tüte ist und nun aus dem Weg.", Ginny schob den Reporter sehr unsanft weg und zog Hermine hinter sich her. In diesem Moment konnte man nicht sehen wer geschockter drein schaute, Hermine die nicht fassen konnte das Ginny Harrys und ihre privat Angelegenheiten ausplauderte, Mrs Granger die erschreckt war wie viel Medienrummel um ihren Schwiegersohn, ihre Enkeltochter und ihre Tochter gemacht wurde oder der Reporter der nicht damit gerechnet hatte auch nur auf eine seiner Fragen eine Antwort zu bekommen.
Sie betraten den Eissalon. "Miss Granger oder sollte man besser schon Mrs Potter sagen? Es ist eine Ehre das sie uns mit ihren Freundinnen und ihrer Mutter beehren was darf ich ihnen bringen?", fragte Floren hell auf begeistert als die Vier grade die Tür passiert hatten, Hermine würde knall rot, irgendwie war es ihr doch ein wenig peinlich wenn sie manche Leute schon jetzt mit Mrs Potter ansprachen, jedoch musste sie sich wieder einmal eingestehen das es ihr sehr gefiel. Sie bestellten ihr Eis unter den fröhlichen Rufen Floren, das alles auf Haus ging und er quasi vor Glück schwebte. Ginny schüttelte genervt den Kopf: "Sind die denn alle verrückt geworden das ist ja die reinste Irrengasse nur weil 2 Menschen heiraten muss man darum doch nicht so ein Trubel machen auch wenn einer davon der berühmteste Zauberer und die andere die wohl klügste Magierin von Englands ist.", Luna nickte und auch Mrs Granger stimmte ihr zu. Hermine jedoch wäre am liebsten vor Peinlichkeit im Boden verunken, den nun merkten auch die anderen Gäste wer hier war und Getuschel hob an. Hermine freute sich schon auf den Tagespropheten am nächsten Morgen. "So Hermine schau mal ich hab mir ausgedacht wie ihr heiratet ich finde es ohne Zelt besser, es ist einfach schöner.", begann Ginny und zeigte Hermine ein Bild aus einem Prospekt, es sah wirklich hübsch aus ein langer roter Teppich führte zum Altar und daneben waren weiße Stühle aufgestellt. "Und wie findest du es Mine?", fragte Ginny, "Sieht wirklich hübsch aus, ja so lassen wir das.", grinste Hermine. Ginny freute sich, "Aber welche Blumen möchtest du denn als Verzierung haben.", fragte Ginny, "Mhhh ich weiß nicht also weiße und rote Rosen wären doch schön oder Mum.", antwortete Hermine, Hermines Mutter nickte zustimmend. "Gut, dann machen wir das so.", lachte Ginny ,"dann fehlt jetzt ja nicht mehr viel und es kann losgehen.", Hermine lächelte ja, es war nun wirklich alles im allen alles vorbereitet das Hochzeitsbanket war in besten Händen da Mrs Weasly es sich nicht nehmen lassen wollte es selbst zu kochen, sie sagte zwar nicht was es nun geben würde, aber Hermine war sich sicher das es köstlich werden würde. "Wenn du das sagst Ginny, dann wirst du wohl Recht haben du bist ja die Weddingplanerin hier.", grinste Hermine alle lachten sie plauderten noch ein wenig über Rons neuen Beruf und über Nevills Zukunftspläne, da er ja sich für die Aufnahme Prüfung der Auroren Schule vorbereitete und inständig hoffte angenommen zu werden. Sie aßen ihr Eis auf wobei sich die untergehende Abendsonne in ihren leeren Eisbechern spiegelte. Hermine hatte sogar noch einen zweiten Becher gegessen, was Mrs Granger mit einem Zahnarzt-Trauer-Fröhlichkeits-Blick beobachtete. Anschließend apperierten Luna und Ginny die Hermines Kleid vorsichtshalber bei sich aufheben wollten in Richtung Fuchsbau, damit Harry auch ja kein Blick auf das Kleid werfen konnte den Ginny war sich sicher dieses Kleid würde Harry am Traualtar aus allem hauen was er anhatte, während Hermine und ihre Mutter mit dem Auto zurück nach Godrics Hallow fuhren es war schon dunkel, als sie vor dem Haus hielten:" Machs gut Mum grüß Daddy von mir.", sagte Hermine und küsste ihre Mutter zum Abschied. "Mache ich mein Schatz und du grüß Harry, ganz lieb."

Hermine schloss die Haustür auf und sah nichts außer Dunkelheit nur aus dem 2 Stock schimmerte noch ein wenig Licht sie stieg die Treppen hoch und merkte das das Licht aus Harrys Arbeitszimmer kam sie seufzte, es war schon 22 Uhr durch und Harry arbeitete immer noch sie hätte sich diesen Elan in der schule oft von ihm gewünscht. Sie klopfte sanft an die Tür und schob sie auf, sie lächelte Harry, der von seinem Aktenberg aufsah warm an. Harry lächelte etwas verschlafen zurück. "Hallo mein Schatz na hast du uns pleite gekauft?", fragte er grinsend konnte aber ein kleines Gähnen nicht unterdrücken. "Noch nicht.", grinste Hermine und trat ins Zimmer auch sie konnte ein kleines Gähnen nicht unterdrücken, die Herum Rennerei und der ständige Kleider Wechsel hatten sie doch ein wenig geschafft. "Harry lass uns ins bett kuscheln gehen ich bin müde.", quengelte Hermine und ergriff Harrys Hand. "Tut mir Leid Schatz ich muss das hier noch fertig machen.", Hermine nahm Harry die Feder aus der Hand und warf sie auf den Tisch, "Das kannst du morgen auch noch machen jetzt ist Kuschelzeit.", grinste Hermine. Er grinste zurück: "Das ich das auch mal erleben darf Miss Hermine Granger hält jemanden vom arbeiten ab.", sagte er Tollkühn stand jedoch folgsam auf. "Für dich immer noch Mrs Hermine Potter.", antwortete sie schlagfertig und zog Harry die Treppen hinauf ins Schlafzimmer. "Gute Nacht meine beiden Engelchen schlaft gut und träumt was süßes ihr beiden.", flüsterte Harry küsste Hermine und streichelte ihren Bauch. "Du auch mein kuschel’ Bärchen.", flüsterte Hermine und kuschelte sich an Harry.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten