Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After War - The daily Chaos

von Fayt

(So ihr lieben damit es jetzt keine Verwirung gibt wir befinden uns jetzt wieder in der Gegen warte direkt nach dem ersten Absatz von Kapitel 4 es ist nur eine Nacht vergangen das alles waren kleine Flash backs um die Story ein bissel aufzurollen^^ und nun weiter geht es in der Gegenwart.)

"Guten Morgen Papi. Aufstehen die Sonne scheint.", schrie Lily, die grade aufgewacht war und hüpfte auf Harry, dieser war sofort hell wach, wenn auch etwas unsanft geweckt. Er schaute zum Fenster, und sah die Sonne "scheinen", sie war gearde erst richtig aufgegangen. "Guten Morgen Prinzesschen hast du gut geschlafen", begrüßte Harry seine Tochter und gab ihr einen Kuss. "Ja hab ich." ,kicherte Lily und hüpfte weiter vergnügt auf Harry herrum. "Guten Morgen ihr beiden Schlafmützten.", begrüßte Hermine die beiden von der Tür aus, "Morgen Mami", rief Lily und sprang aus dem Bett, Harry begrüßte das irgend wie, da Lily nun aufgehöhrt hatte auf seinem Bauch herumzuspringen. "Guten Morgen meine Kleine.", begrüßte Hermine ihre Tochter nahm sie auf den Arm und gab Harry einen guten Morgen Kuss. "Guten Morgen mein Schatz langsam musst du aufstehen oder willst du zu spät kommen?", "Guten Morgen mein Engel, nein lieber nicht das würde gar nicht gut aussehen" begrüßte Harry Hermine und stöhnte, nein er durfte heute nicht verschlafen heute stand um Punkt neun Uhr ein Treffen mit dem Deutschen Minister für magische Spiele und Sportarten an, was er nicht verpassen durfte. Die Quidditsch WM rückte immer näher. Sie sollte in Deustchland stattfinden, nur Harry fragte sich warum sich nich einfach die Abteilung für magische Spiele und Sportarten darüm kümmerte. Er stöhnte erneut und stieg aus dem Bett. Lily sprang in Harrys Arme, er ergriff Hermines Hand und sie stiegen die Treppen hinunter in die Küche um gemeinsam zu frühstücken.
"Guten Appetit.", wünschten alle und begannen zu essen. Harry schmierte erst Lilys Brötchen, "Was möchtest du denn drauf haben Prinzessin?", fragte Harry Lily, die fast ihren Orangensaft umgekippt hätte. "Mhhh Schokocrame.", jubelierte Lily. Harry grinste und begann zu schmieren, "Danke Papi.", sagte Lily und biss fröhlich in ihr Brötchen. Harry grif erneut in den Brötchenkorp, als er ein kleines Piepen und ein prasseln höhrte. Er stöhnte leicht genervt auf und stand von Tisch auf.
Er wuste was das für ein Geräusch war und er hasste es. Er stellte sich vor den Kamin im Kaminzimmer. "Interrogare", sagte er und ein kleines Flämmchen loderte im Kamin auf und man höhrte eine leise Stimme aus dem Kamin kommen, "Herr Minister Mr Frecilt hier, haben sie eine Minute.", sofort höhrte das piegen auf, Harry stöhnte was wollte das Minesterium denn jetzt schon wieder. "Responso", sagte Harry und sofort loderte die kleine Flamme auf und ein Kopf aus Flammen erschien. "Ja was gibt es?, fragte Harry. "Herr Minister ich stöhre sie morgens wirklich ja nur sehr ungern aber haben sie die Akten für die Quidditsch WM mit nach Haus genommen wir finden sie nicht und Mr Wollow würde sie gerne vor dem Treffen noch einmal einsehen.", "Ja schon in Ordnung Mr Frecilt, ja ich habe sie mitgenommen aber ich weiß nicht was Mr Wollow damit jetzt will, sagen sie ihm ich bin 10 Minuten früher da bin, dann kann er sie einsehen.", erwiederte Harry. "Ja danke Herr Minister, ich wünsche noch einen erholsamen Morgen.", der Flammen Kopf erlosch. Doch wirklich eine gute Erfindung dieser Flocontroller, dachte harry obwohl er in dienem Moment auch Mr Wollow verfluchte, jedoch war das mit dem vorher anpiepen für Muggelfamilien sehr praktisch, man konnte verhindern das irgend jemand, sich hier heran telepotierte wenn man gerade besuch hatte oder etwas in der Art. harry wollte sich gar nicht ausmalen, wenn zb Lilys Freundinnin zum spielen da waren und plötzlich Leute mit zauberrerroben aus dem Kamin geschoßen kamen. Er lief kopf schüttelnd wieder ins Esszimmer wo seine Mädels bereits fast am Ende des Früstücks angekommen waren und Lily an ihm vorbei ins Bad stürmte. "Was wichtiges aus dem Ministerium Schatz?", fragte Hermine ihn und reichte ihm ein Bröchten was sie für ihn gemacht hatte. "Danke mein Schatz, nein eher nicht weiß auch nicht was die alle für Sorgen haben morgens.", antworte er etwas säurlich belohnte aber Hermine mit einem Kuss und einem warmen Lächeln. "Mama wo ist mein Rock.", schrie Lily. Hermine seufste, Lily verlegte ständig Teile Ihrer Vorschuluniform. "Ich komme Honey.", rief Hermine und stand auf, "Ich bring Lily heute in die Vorschule Schatz, lass dir ruhig zeit.", sagte Harry und küssste sie. Sie schenkte Harry ein dankbares Lächeln und stieg die Treppen hoch. Harry aß rasch zu Ende und verschwand dann schnell im Bad neben ihren Schlafzimmer. Er duschte sich schnell und sprang in seinen Anzug. Er nahm den Zauberer Umhang aus dem hintersten Teil des Schranks und lief in sein Büro und suchte seine Aktentasche und die Papiere zusammen. Er stopfte den Zauberumhand mit in die Tasche und sah sich rasch um, ja nichts vergessen dachte er. Lily kamm runter gestürmt, sie hatte ihre Uniform angezogen jedoch ihre Bluse falsch geknüpft und ihre Haare waren noch nicht gekämmt. Harry knüpfte ihre Bluse richtig zu und rückte sie zurecht, gab ihr einen Nasenkuss und lächelte sie an. Lily kicherte. "Mami kannst du mir die Haarre bürsten." rief Lily, Hermine die das bereits erwartet hatte, kamm mit der Bürste herunter und bürstete Lily die Haare. "Mhhh ich wieß nicht was ich nehmen soll. Die Schmetterlingsspange oder den Sternenzopfgummi.", maulte Lily , Harry lachte und Hermine sah etwas genervt aus. Lily entschied sich nach langen hin und her, für das Harrgummi und wollte etwas unbeholfen ihre haare damit zusammenbinden. Hermine half ihr. Sie meinte ja immer das Lily ihre Haare kurzer schneiden sollte, doch Lily war strickt dagegen auch nur ein wenig ihrer schönen langen Harre abzuscheiden, oder auch nur sich einen Ponny schneiden zu lassen, was dazu führte das jeder Besuch bei einem Friseur zu einen Kampf würde. Lily zog sich eine kleine Sträne aus dem Harrgummi wieder heraus, das sie ihr ins Gesicht viel. Sie kicherte ihr Spiegelbild an, ihr rötlich braunes Haar schmimmerte im Licht. "Das ist fein so Papi wir können los, Tschüß Mami Wir gehen.", sagte Lily, gab ihrer Mama einen Kuss und wirbelte los. "Mhhh Kleines hast du nicht irgendetwas vergessen?", fragte Hermine, als Lily aus der Tür zu Garage geschoßen war. Sie drehte sich um, ihre Mutter hatte ihre Tasche, sie stürmte zurück nahm ihrer Mutter ihre Tasche ab und lief wieder in die Garage. "Au nein heute ist Mittwoch es ist Turntag Lily braucht ihre Turnsachen:", fiehl es Hemrine ein und sie wollte hochstürmen. "Ich hole sie schon Schatz", erwiederte Harry beruhigend, küsste sie und drückte ihr seine Aktentasche in die hand. Er stieg die Treppen zu Lilys Zimmer hinauf und schaute sich nach der Sporttasche um. Ah da lag sie ja, er ging einige Schritte darauf zu und sein Blick viel auf ein Poster an Lilys Wand es war ein Bild der Chuddly Connans.

(So ihr Lieben nun wieder ein kleiner Flashback und zwar genau da wo Kapitel 13 Aufhöhrt es ist nur eine Nacht vergangen)
"Gute Morgen mein Engel.", flüsterte Harry und piekste Hermine ein wenig. "Mhh Harry lass mich schlafen.", grummelte Hermine und zog sich die Decke über den Kopf und rückte näher zu Harry und kuschelte sich an ihn. Harry kicherte, Hermine war sonst eine absolute, teils unerträgliche, Frühaufsteherin doch in letzter Zeit wurde sie Stück für Stück zu einer kompletten Langschläferin. "Wir kommen noch zu spät zu Ron, Schmuse Häschen.", bemerkte Harry. Hermine sprang auf, Harry erschreckte sich fast zu tode, anscheinend war hermines Pünklichkeitswahn stärker als ihr Wille weiter im warmen kuschel Bett zu liegen. Sie zogen sich rasch an und stelleten sich vor den Kamin, sie reisten nun oft mit dem Flonetzwerk da apperieren langsam aber sicher für Hermine nicht mehr mögllich war. "Zum Fuchsbau.", befahlen beide und kurz darauf standen sie schon in der gemütlichen Küche der Weaslys."Hallo ihr Lieben, es ist so schön das ihr hier seid.", begrüßte Mrs Weasly die beiden herzlich. "Guten Morgen Mrs Weasly.", begrüßten die beiden und umarmten sich. "Kommt mit ins Wohnzimmer alle warten schon." Sie betraten das Wohnzimmer, dort sahsen Ron, Luna, Ginny, Bill, Percy, Mr Weasly, Charly, Fred und George und begrüßten sie herzlich. "Hallo ihr beiden komm her setzt euch zu mir.", rief Ginny und warf Fred und George die zu ihren Seiten gesessen haben sehr unsanft von der Coach. "Aua Ginny was verdammt noch mal sollte das...", protestierten die Zwilinge vom Boden her. "Wollt ihr Hermine in ihren Zustand etwa auf dem Boden sitzten lassen?", fautche Ginny mit einem bösen Blitzen in den Augen ihre größeren Brüder an. "Äh ne Hermine setzt dich doch, bitte wir wollten eh grade aufstehen.", sagten die Zwillinge und Harry erstickte fast vor unterdrückten Lachen, Ginny und Mrs Weasly hatten die Jungs hier gut im Griff dachte er. "Danke das wäre nicht nötig gewesen.", sagte Hermine peinlich berührt und nahm in der Mitte von Harry, der bereits mit einem sanften Wangenkuss von ginny begrüßt wurde und ihr nieder. Sie lehnte sich an Harry und Ron räusperte sich. "Da wir nun alle hier sind will ich euch nun etwas offenbaren was ich schon eine weile mit mir rumtrage.", Ginny ignorierte jedoch ihren Bruder völlig und wante sich lieber Hermines Bauch zu. "Hallo Kleines kannst du mich höhren ich bin die Tante Ginny.", sagte Ginny, und Harry konnte nun langsam seinen Lachanfall wirklich nicht mehr lange zurückhalten. "Könntet ihr euch eventuell mal, von der Firstlady der Zaubererwelt und ihren Babybauch abwenden und ersteinmal mir zuhöhren?", fargte Ron. Die Köpfe drehten sich nun wieder zu Ron. "Ich wollte euch nur sagen das ich nun ein Schritt in meinem Leben tue den ich eigentlich schon immer tun wollte...", wieder wurde er unterbrochen Ginny streichelte Hermines Bauch und wollte ihr grade das T-shirt hochschieben um ihren Bauch näher zu betrachten als Hemrine prottestierte. "Ginny.", sagten Ron und Mrs Weasly laut. Ginny verstummte. "Also ich wollte euch nur sagen das ich nun...", begann Ron wieder. wurde aber erneut von Giny unterbrochen, "Jaja ist ja gut Ron komm zum Punkt du bist seid letzter Woche der neue erste Hüter im Kader der Chudly Cannons und willst uns zu deinem ersten Spiel gegen die Appleby Arrows einladen und sagen das wir alle kommen sollen.", sagte Ginny schnell und unbeeindruckt. Allen viel die Kinnlade herunter nur Ron sarrte seine kleine Schwester an. "Woher weißt du das?", fragte Ron geshcockt. "Stand in dem Brief der mit der Post gekommen ist.", sagte Ginny und zuckte mit den Schultern und wande sich wieder Hermines Bauch zu. "Warum machst du meine Briefe auf?", schrie Ron. "Es tut mir leid aber ich dachte es wäre etwas von dem Fanclub oder so und jetzt höhr auf hier so rumzuschreien!", schrie Ginny zurück, "Ron, Ginny höhrt jetzt auf das ist ja unmöglich!", ging Mrs Weasly dazwischen. "Ja Mum." sagten Ginny und Ron gleichzeitig, während Harry Fred und George bereits begannen hatten Tränen lachten und der Rest immer noch geschockte Gesichter machte, bis auf Ginny die bereits wieder an Hermines Bauch höhrte. "Könntet ihr bitte mal was dazu sagen?", fragte ROn. "Shhhhhhhhhhh Ron Ich will was höhren." machte Ginny. "Leute könnten wir bitte mal die Aufmerksamkeit mal zu einem schon geboren Menschen bewegen und nicht zur kleinen Miss Potter. "Sei doch nicht so eifersüchtig auf die kleine Ron." fauchte Ginny ihn an. (Flash back ende)

"Hast du ihn Harry", riss Hemrine Harry aus seinen Gedanken, "Ja Schatz ich komme.", Harry küsste Hermine rasch zum Abschied. "Tschüß mein Schatz mach dir einen schönen Tag.", nahm die Autoschlüßel von Haken und trat durch die Tür zur Garage. "Harry hast du nicht eine Kleinigkeit vergessen?", fragte Hermine, er drehte sich noch einmal um, sie hielt seine Aktentasche hoch. "Ach Mine mein Engel was würde ich nur ohne dich machen?", er umarmte sie und gab ihr einen sehr sanften Kuss. "Manchmal will ich das lieber nicht wissen, kicherte Hermine, "Papi komm jetzt.", verlangte Lily, Harry ließ Hermine los und schritt nun zügig, in die Garage er schloß das Auto auf und Lily stieg ein sie nahm auf ihren Kindersitz platz. Harry schnallte sie sorgsam an und stieg selbst ins Auto. Harry öffnete mit einem Klick das Garagentor und sie fuhren los. "Papi machst du Kasette an.", fragte Lily und lächelte Harry lächelte zurück und legte Lilys Kinderliederkassete ein, wobei ihm im Moment irgend wie gar nicht nach Kindermusik zumute war, aber was tat man nicht alles für sein kleines Töchterchen. Sie schwatzten munter unter Lilys Kinderliedern und schon hielt Harry vorm Kinderkarten. "So alles austeigen.", sagte Harry Lily schnallte sich ab und wartete bis Harry die Tür öffnete. Lily stieg aus und nahm ihren Rucksack. Sie betraten den Kindergarten und machen sich Hand in Hand auf den Weg zu Lilys Vorschulklasse und Harry wurde von Lilys Gruppen Erzieherin begrüßt :"Guten Morgen Mister Potter wie geht es ihnen." , "Gut danke Mrs Shergant, ich kann mich nicht beklagen und ihnen?", "Ach so wie immer es muss ja.", "Guten morgen Lily." gebrüßten die meisten Kinder Lily. "So machs gut Engelchen bis heute Nachmittag." sagte Harry und küsste Lily. "Tschüß Pappi" und er verließ den Kindergarten. Er stieg wieder ins Auto und fuhr langsam in eine Nebenstraße und schalltete den Unsichtbarkeitsschild ein. Er starte den Servoantrieb und schon war er über den Häusern. Er fand diese Version sehr praktisch so kamm er schnell zur Arbeit und er konnte Lily trozdem zum Kindergarten oder sonst wo hin fahren fahren. Vorallen sah Lily ihn jeden morgen mit dem Auto zu arbeit fahren und wiederkommen das sie im Kindergarten nicht erzählte das sich ihr Papa zur arbeit zauberte, das würde nur dumme Fragen und Gelächter mit sichbringen, was Harry und Hemrine ihr gerne ersparen wollten. Sein Blick viel durch den Rückspiegel er erschrak, Lilys Turnbeutel. Er schoß Richtung Boden. So ein verdammter Mist dachte er sich. Er landete das Auto in einer ruhigen Seitenstraße, er schnappte sich den Turnbeutel und stieg aus er sah auf das Straßenschild und war mit einem Plopp verschwunden. Er rannte in den Kindergarten hinein. Er betrat Lilys Gruppenraum und hing den Beutel an ihr Fach, "Lily Schatz du hast deinen Turnbeutel vergessen Papa hängt ihn hier an noch viel Spaß.", sagte er und verschwand wieder. Er apperierte zum Auto zurück und stieg wieder ein. Er startete den Motor und schoß in den Himmel. Er schaute auf die Uhr. Nur noch knapp 30 Minuten jetzt musste er sich aber etwas bereilen. Wobei ,wenn er wollte könnte er einfach das Auto stehen lassen und apperieren, aber irgendwie genoß er diese morgentliche Ruhe im Auto doch irgendwie, bzw eher die Ruhe vor dem Gewittersturm, dachte er und drückte das Gaspedal durch.

Er landete genau vor der Telephon Zelle die zum Minesterium führte. Er bog in eine kleine Seitendtraße ein, Harry deaktevirte den Sichtschild und schon tauchte der Dunkelblaue Mercedes auf. Harry packte seine Sachen zusammen und schaute auf die Uhr, er lag doch noch gut in der Zeit 5 Minuten hatte er noch. Er apperierte direkt in sein Büro hinein und zog sich als erstes seinen Zauberumhang über. Ein leises schwirren über seinem Kopf verieht ihm das die morgentliche Ruhe nun endgültig vorbei war. Er fing das Memo auf und las.

Sehr geehrter Minister

Wir benötigen ihren Beistand in einigen Angelegenheiten in Zusammenhang mit Inhaftierung einiger Personen, dennen nachgesagt wird der schwarzen Magie anzugehöhren, in ein Muggel Gefängnis. Weil sie verstehen sicherlich das es ein erhebliches Sicherheits Risiko darstellen würde wenn sie weiter dort vereweilen würden, warum und wieso sie inhaftiert wurden und vorallen wieso sie die Vollzugsbeamten nicht mit magischen Mitteln angegriffen haben gibt mir zu sehr denken, bitte senden sie mir eine Antwort und sagen mir wann ich sie in ihren Büro besuchen kann.

Hochachtungsvoll Mr A. Weasly


Harry lass das Memo mit intresse, was war das nun wieder für eine Aktion, er konnte sich keinen Reim darauf machen aber er war der gleichen Meinung wie Mr Weasly das konnte auf keinen Umständen so belassen werden. Er schrieb ihm das er nach dem Treffen des Deutschen Ministers für magische Spiele bei ihm vorbei schauen würde. Anschließend packte er seine Sachen und apperierte zu Mr Wollow um im die Akten einsehen zu lassen. Als er sie kurz begutachtete hatte amchten sich die beiden auf dem Weg zum Besprechungs Saal.
"Guten Morgen Herr Potter es freut mich sie zu sehen.", begrüßte Herr Bürger Harry. Er redete Deutsch doch Harry verstand jedes Wort perfeckt. Er benutze einen schon sehr alten Zauber den er von Hermine bekommen hatte, er brachte einem eine Sprache berfeckt bei, das einzige was man dazu brauchte war eine Person mit der Muttersprache der gewünschten Sprache und ein kleines bisschen Zeit und schon konnte man die sprache nahezu perfekt schreiben und sprechen, so hatten sich Harry und Hermine, Französisch, Deustch Japanisch, Chinesisch, Italjenisch und Portugisisch beigebracht, das sparte in kleineren Besprecherungen den Übersetzter und sparte viel Zeit. "Guten Morgen, Herr Bürger ist mir ebenfalls eine Freude wollen wir dann gleich zur Sache kommen?", fragte er und Herr Bürger nickte. Sie besprachen einige Detais der Weltmeisterschaft, welche Stadien nun bereit waren und welche Mannschaften sich bereits qualifiziert hatten und welche noch die Chance hatten. Harry hoffte das auch England es schaffen würde, doch er glaube fest daran Ron und Katie würden das schon machen. Sie mussten nur noch ein Spiel gegen Schottland für sich endscheiden und schon waren sie dabei. Das Meeting hatte einiges an Zeit gekostet. Als Harry wieder den Raum verließ schien schon die Vormittagssonne durch das magische Fenster, unter ihren strahlen lief er direkt zur nächsten Aufgabe er musste in sein Büro um mit Mr Weasly die Gefangeneden Sache zu Regeln, ihm schwante schon wieder ein nettes Gespräch mit einem Freundlichen Gefängnisdirekter das ihm den Nachmittag versüßen würde. Als er sein Büro erreichte war Mr Weasly schon da. Sie begrüßten sich und Mr weasly begann. "Wie ich ihnen schon berichtet habe Minister sind diese 3 Männer im Muggel Gefängnis. Der Leiter der Abteilung der ...", "Herr Minister Mr Irene ist da er bittet sie zu sprechen.", viel Mrs Splie, Harrys Sekreterin, Mr Weasly ins Wort. "Schicken sie ihn doch bitte rein danke sehr.", antwortete Harry uns schenkte seiner Sekreterin ein Lächeln. Mr Irene, Vorsitender der Abteilung für Magische Strafverfolgung stürmte in den Raum :"Herr Minister eine Katastrophe wenn das der Tagesprophet mitbekommt, drei Magier in einem Muggel Gefängnis wissen sie was das beudeutet, sie könnten das ganze Gefängnis sprengen oder weiß ich nicht was.", schrie er. "Ja das ist mir bewusst nur immer mit der Ruhe wir arbeiten bereits an einer Lösung.", sagte Harry beruhigend. Nachdem Harry dieses nette Gespräch zu Ende gebracht hatte, war schon die Mittags Zeit angebrochen, "Mrs Splie können sie mir bitte Termine bei dem Gefängnisleiter von Askaban und in diesen Muggel Gefängnis machen wenn es geht beide Heute noch und der Askaban Termin vor dem anderen das wäre sehr freundlich, ich bin jeztz in der Mittagspause und nur in aboluten Notfällen zu sprechen.", "Selbstverständlich Mr Potter, ich werde das umgehend erledigen.", "Vielen Dank.", erwiederte Harry und verschwand mit einem Lächeln.
"Hallo Häschen ich bin da", rief Harry nach dem er gelauscht hatte, ob noch jemand im Haus war. "Hallo mein Süßer, na einen schönen Vormittag gehabt?", fragte Hermine, Harry schüttelte den Kopf. "Oh was denn los Stress im Büro?", Harry nickte ,"2 Meetings und 3 Zauberer die irgend wie in einem Muggel Gefängnis stecken.", Hermine schaute leicht beunruhigt, "Das höhrt sich nicht gut an.", Harry nickte und runzelte die Stirn. "Was gibt es den feines zu Essen?", fragte Harry und lächelte Hemrine an, er wollte seine Mittagspause ja schließlich genießen, er fand es viel schöner mit Hermine zu essen als im Minesterium, wo ständig irgendwer irgend etwas wollte, und vorallen konnte er somit mehr Zeit mit ihr verbringen. "Nichts besonderes nur Reis mit Hühnerfrikase.", antwortete Hermine und wurde rot. Harry lächelte sie an ,er sah ihr sofort an das Sie das Essen gekocht hatte und nicht Dobby. Wobei sie war eine sehr gute Köchin geworden, musste er zugeben. "Das klingt doch lecker.", erweiderte Harry und sie liefen Hand in Hand zur Küche. "Guten Appetit" wünschten beide und begannen zu essen. "Schmeckt doch lecker.", meinte Harry und gab Hermine einen Kuss. "Ja du hast Recht.", grinste Hermine. Ein prasseln ertöhnte. Harry stand rasch auf er war nun etwas angesäuert, wurde das hier langsam Gewohnheit ihm vom Esstisch zu holen, fragte er sich.
"Interrogare", sagte er und wieder erschien ein kleines Flämmchen im Kamin. "Herr Minister, es tut mir wirklich Leid, aber ich muss ihnen sagen das sie sofort einen Termin in Askaban haben es geht nicht anders, bitte machen sie sich sofort auf den Weg.", höhrte er Mrs Splies Stimme, Harry war nun so sauer, das er garnicht merkte das er sich nicht gerade nett von Hermine verabschiedete, was ihm erst wirklich auffiel als er an der Küste stand und auf das Boot wartete was ihn nach Askaban überstezten sollte. Er fühlte sich nun noch schlechter und der Tag schien auf dem Wertungsbarometer auf total Disaster zu enden.
Harry kam aus dem Büro des Direktors, wenigstens eins hatte heute geklappt, es waren drei Einzelzellen frei die weit auseinanderer lagen und die Verhöhrräume waren frei. Nun nach einer wirklich kleinen Unterhaltung mit dem muggel Gefängnisleiter, die überraschend gut und ohne Probleme verlief bereitete Harry im Ministerium, zusammen mit Mr Irene die Überstellung vor. Er rief sofort 2 seiner besten Auroren Teams, Team Weasly und Team Tonks. Harry prüfte alle seine Unterlagen noch einmal und machte sich auf den Weg zum Meetingraum. Er trat ein da standen schon die beiden Teams vollzählig und bereit für den Einsatz, wie es Harry es von seinen 2 Top Teams gewohnt war. "Guten Tag meine Herren und meine Damen, danke das sie so schnell kommen konnten es handelt sich wie sie sicher wissen um eine Art Notfall die Gefahrenstufe dieser Aufgabe ist nicht abzuschätzten, deswegen habe ich sie als Elite heute ausgewählt, aber seinen sie bitte auf alles gefasst, denn diese Aktion darf auf keinen Fall schief gehen wir müssen diese 3 Personen in Gewahrsam nehmen, um herraus zufinden was sie mit dieser Aktion bezwecken wollten. Das Team von Mr Weasly wird das Alpha Team bilden und mit mir das Gebäude betreten und die Gefangen raus eskortieren. Das Team Tonks wird das Beta Team bilden, dieses Team wird das Gebiet draussen sichern und dem Team der magischen Sperrungseinheit Rückendeckung geben, wenn sie sich um den Aufbau des Antidisapperierschildes kümmern. Es ist sehr wichtig das dieses schnell von statten geht. Die 3 dürfen auf keinen Fall entkommen, erst wenn dieses Schild steht werden wir das gebäude betreten, anschließend werden die Gefangenden mit Hilfe von Portschlüßeln rausgebracht. Haben sie alles verstanden?", fragte Harry, alle nickten , "Sehr gut Abmarsch in 15 Minuten!" Alle disapperierten bis auf den Teamleiter von Team Weasly, "Alles in Ordnung Harry du wirkst irgendwie nicht du selbst, bedrückt dich was?", fragte Neville besorgt, "Ja ich hab Hermine vorhin ganz blöde angemacht, weil ich einen mords Streß gerade habe, sonst ist das gar nicht meine Art. Ich weiß auch nicht, ist glaube ich nicht mein Tag heute. Aber erstmal müssen wir den Auftrag abschließen sei vorsichtig Neville.", antworte Harry. "Du auch Harry und Hermine nimmt dir sowas doch nicht übel Sie weiß doch das es hier manchmal ein wahnsinnig stressig zu geht und du gar nichts dafür kannst kommt ja auch so gut wie nie vor das sowas passiert.", Harry stimmte Neville zu und hatte nun doch ein wenig bessere Laune und beide disaperrierten.

Harry war bereit er packte sein Zauberstab in seine Jacket Tasche, zur Sicherheit, er konnte zwar nahezu perfeckt Stab-und Wortlos zaubern, sogar beides zusammen aber in solchen Situationen wollte er sein Glück nicht herrrausfordern. Und prüfte noch einmal ob alle Teams bereit und in Stellung waren. "Alle bereit?", fragte er in sein Magisches Funkgerät, alle antworten mit Ja, "Mr Potter wir beginnen nun mit dem Aufbau des Schildes in 5, 4, 3, 2, 1 jetzt.", Harry sah zu wie ein Magier der vor im stand zu murmeln begann und kleine blaue Linien zu beiden seiten wegschoßen. Es waren 5 Zauberer um das ganze Gefängnis veteilt. denn um ein dauerhaftes Schild zu erzaugen brauchte es ein Pentagramm und 5 fähige Zauberer, "Mr Potter das Schild ist nun Lückenlos und bereit und die Portschlüßel sind ebenfalls bereit und liegen an vereinbarter Stelle. Sie können los.", als er auch von Team Bravo gehöhrt hatte das alles in Ardnung war lief Harry auf das Gefängnis zu. Er schritt zügig, ins Büro des Direktors der schon alles vorbereitet hatte, gut dachte Harry eine Sache schien heute ja gut zu funktionieren. Der erste Gefangende war bereits bereit und wartete Harry gab das ok und Neville und sein Team betraten das Gefängnis. Sie durchsuchten den Gefangen und machten sich mit ihm auf den Weg. Es klappte ohne Probleme sie führten ihn rasch hinaus und verfrachten ihn zu seinem Portschlüßel der ohne Probleme zündete und seinen Dienst tat. "Sehr gut Team, Nummer eins ist weg nun den Zweiten." Neville und sein team betraten wieder zügig das Gebäude und eskortieren den zweiten Mann sicher nach draussen. "Sehr gut gemacht twei sind sauber jetzt nur noch den Dritten und wir sind hier fertig.", meldete Harry und Neville und sein Team betraten wieder das Gebäude, sie führten den Gefangenden nach draussen und Harry folgte ihnen. Jedoch passierte in diesen Moment etwas was niemand geahnt hatte. Plötzlich sprangen die Handschellen des Gefangen plözlich ab. Er wirbelte herrum bevor einer der Auroren etwas tun konnte stürzte er auf Harry zu. harry konnte gerade noch sehen wie er etwas dünnes lilanes zwischen den Fingern hatte was aussah wie eine Klinge aus Glas. Harry machte einen kleinen Sprung zurück jedoch traf er Harrys am Oberarm ein schneidener, pochender schmerz breitete sich aus. Neville ging sofort dazwischen er hatte seinen Zauberstab blitzschnell gezogen :"Stupor" rief er, der Angreifer erstarrte und sofort erlosch auch die Klinge in seiner hand. Harry wurde nun klar, das war ein Zauber gewesen und das war ein versuchter Anschlag auf das Minesteruim, nein sogar auf ihn. "Harry alles in Ordnung.", schrie Neville er stürtzte auf ihn zu und schaute zu seinen Arm sein Sakko war aufgeschnitten sein Hemd darunter färbte sich schnell blut rot. "Alles in Ordnung danke Neville.", antwortete Harry. "Sofort den Gefangen abtransportieren und alles abbauen und dann weg hier bevor hier noch irgendwas passiert, unverzüglich.", teilte Harry über Funk mit. Neville brachte mit seinem 3 Teamkameraden den Mann zu seinem Portschlüßel während der Heiler aus Nevills Team Harry versorgte. "Nur eine Schnittwunde Herr Minister nur jedoch bis zum Knochen, gut das sie noch so gut in Form sind das Ding hätte sich ohne Probleme durch ihren ganzen Körper geschnitten. Aber ich spüre auch keine anderen Tränke oder ähnliches oder andere Zauber die dieses Ding hinterlassen hat, aber diesen Zauebr habe ich noch nie gesehen er scheint jedoch das Wundheilen zu verzögern aber es geht schon halten sie den Arm nur für den Rest des Tages ruhig.", sagte er nachdem er harry mit einigen komischen Geräten angetippt hate . Er reinigte und verschloß die Wunde legte einen Verband an und zauberte Harrys Anzug wieder ganz.
Wieder im Versamllungsraum war Harry wieder bei einer Einsatznachbesprechung er konnte langsam den Arm wieder fühlen: "Das haben sie alle sehr gut gemacht meine Damen und Herren ihr Berichte erwarte Ich bitte Morgen Nachmittag auf meinem Schreibtisch, das wäre alles ich werde nun nach Askaban aufbrechen und mir die Befragungen anzuhöhren, das wäre es dann vielen Dank.", alle verließen den Raum bis auf Neville der schnell auf Harry zu lief :"Lass mich das machen Harry geh du nach Hause zu Hermine, es ist schon spät und es reicht, wenn du es dir Morgen in aller Ruhe durchliest. Du bist eh nicht ganz bei der Sache, das wäre dir sonst nicht passiert.", meinte Neville und deutete auf Harrys Arm. "Danke Neville du bist ein echter Kumpel, mach du auch nicht mehr so lange, du weißt Ginny macht sich Sorgen wenn du so lange weg bleibst.", er umarmte Neville klopfte ihm auf die Schulter und disapperierte.

Als er wieder zu Hauae ankam war es Still im Haus, was ihm sagte das Lily schon im Bett war, was ihn in ein noch großeres Stimmungs Tief riss als das wo drin er ohne hin schon steckte. Nur in der Küche brannte noch Licht. "Guten Nabend Mine.", begrüßte Harry sie schüchtern.", "Nabend Harry.", antwortete Hermine ein wenig sauer. Harry überreichte Hemrine schüchtern einen kleinen Strauß aus wunderschönen roten Rosen. "Wofür sind die denn.", fragte Hemrine. "Dafür das ich so ein Ideot war und meine schlehchte Laune an dir abgelassen habe, obwohl du doch gar nichts dafür kannst, du hast es selber schwer genug du hast ja Lily den ganzen Tag und um das Haus kümmerst du dich auch und alles, ich habe dich und Lily entäuscht ich war gemein zu dir und Lily nicht mal gute Nacht sagen können. Es tut mir leid Mine", sagte Harry und senkte den Kopf. "Ach schatz komm mal her." Hermine stand auf und nahm Harry ganz sanft in die Arme. Harry zuckte leicht sein Arm tat immer noch Teils höllisch weh. "Harry was hast du am Arm?", fragte Hermine scharf. Harry erzählte ihr was heute im Minesterium los war und sie schaute geschockt. "Wie oft, habe ich dir gesagt sei vorsichtig bei solchen Einsätzten Harrry.", sagte Hemrine scharf. "Ungefähr 888 mal Mine.", antwortete Harry, "982 Mal bestimmt schon und immer noch so was.", fauchte Hermine, sie sah sehr wütend aus. Jedoch lächelte sie ihn im nächsten Moment an. "Wollen wir nicht ins Bett kuscheln gehen?", fragte Mine und nahm Harrys Hand. "Gerne Mine ich bin echt fertig war irgendwie nicht mein Tag.", stimmte Harry zu und sie stiegen Hand in Hand, die Treppen zum Schlafzimmer hoch. Sie zogen sich um und kuschelten sich wie immer aneinander und Hermine streichelte ganz sanft Harrys angeschlagenden Arm. "Morgen bringe ich Lily wieder in die Vorschule, dafür das ich ihr heute nichts vorlesen konnte.", "Einverstanden!", sagte Hermine und kuschelte sich ganz sanft an Harry. Der schon eingeschlafen war. Hermine schaute noch einige Momente auf seinem Arm und seufste, obwohl er nur Zaubereiminister war passierte noch sowas, bzw sie wusste ja wie manchmal Neville oder Dean nach Hause kamen es war doch einige mal schon ein bissel schlimmer gewesen jedoch nichts allzu ernstes nur die beiden waren schließlich vollwertige Auroren und neville sogar Teamleiter und sein Team hatte meist sehr schwere und gefährliche Missionen zu bewähltigen. Hermine schüttelte noch einmal ihren Kopf und legte ihn anschließend auf Harrys anderen Arm ab und kuschelte sich an ihn und schlief ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set