Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After War - ...In a new Life

von Fayt

Harry erwachte, ausnahmsweiße einmal vor Hermine. Sie lag noch friedlich schlafend neben ihm. Harry dachte über den heutigen Tag, heute würde er seine Endscheidung treffen müssen, sollte er nun wirklich der englishe Zaubereiminister werden. Oder sollte er doch ein Auror werden, jedoch wusste er das Auroren oft lange arbeiten mussten, sehr wenig zu hause waren und meinst auch Landes weit opperiereten, das war bestimmt intressant dachte er aber wie sollte er dann viel zeit mit Hemrine und seiner Tochter verbringen, wenn er andauernt damit beschäftigt war schwarten Magiern durch ganz NEgland nachzujagen. Er erschreckte sich als er plötzlich einen Kuss auf die Wange bekam, "Guten Morgen mein Schatz", gähnte Hermine und lächelte ihn an. "Wünsche ich dir auch Schatz hast du schön geschlafen?", begrüßte er sie mit einem GutenMorgen Kuss, er streichelte über ihren Bauch. "Ja habe ich du bist ein schönes Kissen Harry.", kicherte Hermine. "Dir auch einen guten Morgen Prinzessin ich hoffe du hast schon geschlafen", Hermine kicherte wieder. Sie erhoben sich und begannen sich umzuziehen. Harry stand unschlüssig vor seinem Kleiderschrank: "Was soll ich nur anziehen?", fragte er in den Raum, Hermine bekam einen Lachanfall und fiel aufs Bett zurück, so eine Frage hätte sie von Harry nie erwartet, er trug einfach das was ihm gefiel genau wie sSie auch. "Ist den heute irgendetwas besonderes Harry?", fragte Hermine und stellte sich neben Harry und legte ihren Kopf sanft auf seine Schulter. "Ich weiß nicht heute soll ich Mr Follow meine Endscheidung mitteilen, ab ich nun Zaubereiminister werden möchte oder nicht.", antwortete Harry "Ja naja ich glaube du solltest einfach ein hübsches hemd und eine schicke hose anziehen du musst ja an deinem ersten Tag nicht im Anzug erscheinen.", beriet Hermine Harry . "Aber ich weiß ja nicht ob ich überhaupt der Zaubereiminister werden möchte.", meinte Harry und schaute zu Boden. Hermine traute ihren Ohren nicht und stemmte die Hände in die Hüften: "Harry dieses Tehma hatten wir nun doch schon oft genug ,Du bist der beste für diesen Job und ich weiß das du immer bei uns bist mein Schatz." , Harry wurde ganz warm ums Herz und er spürte das sein Herz die Endscheidung bereits getroffen hatte und ihn in diese Richtung zog. Er nahm Hermine in die Arme und genoß ihre Nähe in vollen Zügen. Er hob sie hob sie hoch und setzte sie wieder auf´s Bett. "Ich glaube wir frühstücken heute ihr mein Schatz." , Hermine kuschelte sich unter die Decke. " Sehr gerne.", kicherte Hermine. Harry gab ihr noch einen Kuss und stieg die Treppen zur Küche hinab.

"Mh das war sehr lecker Harry.", kichterte Hermine Harry sah sie mit großen Augen an. Hermine lachte: "Ja Harry wenn man schwanger ist muss man gut essen." , "Gut essen ?", stuzte Harry und grinste Hermine frech an. Hermine stürtze sich auf Harry und versuchte ihn zu kitzeln aber das hatte Harry kommen sehen und war schneller beim kitzeln als Hermine. "Ah Harry aufhören." , lachte Hermine und versuchte sich von Harry loszureissen doch er nahm sie fest in die Arme und kitzelte sie weiter. "Nein Harry bitte nicht weiter kitzeln." bettelte Hermine immer noch laut lachend. "Was bekomme ich denn dafür?" , fragte Harry. "Mhhhh was möchtest du den?", fragte Hermine lächelnd, "Das merkst du heute Abend schon mein schmuse Häschen.", grinste Harry und küsste Hermine ganz sanft auf die Lippen. Hermine kicherte immer noch und lehnte ihren Kopf ganz sanft gegen Harrys Schulter. "So Harry erzähl doch mal was deine ersten Amtshandlung als Zaubereiminister sind und was du erreichen möchtest in deiner Amtszeit." sagte Hermine und schaute Harry erwartungs voll an. Harry starrte mit einer Mischung aus Ratlosigkeit und Verwunderung zurück, meinte Sie das jetzt ernst. "Naja also ein richtiges Konzept habe ich noch nicht um erlich zu sein:" stammelte Harry verlegen, Hermine schreckte auf, "Harry du kannst doch nicht ohne ein Konzept deine Amtszeit beginnen was sollen die Leute denn denken wenn sie so etwas im Tagesproheten lesen!", sagte Hermine und schaute Harry anklagend an, "Dagegen müssen wir etwas tun und zwar sofort!", bestimmte Hermine sprang von Bett auf und zog Harry mit in sein Büro, Harry wusste das es sehr sinnlos war ihr jetzt zu wieder sprechen. Hermine kuschelte sich in seinen Sessel hinter dem Schreibtisch und blickte Harry erwartungs voll an. "Na los Harry was würdest du gerne erreichen."
Harry überlegte, naja das wichtigste war woll Todesser einzufangen bevor sie untertauchten aber das konnte ja nicht alles sein, was man in 4 jahren machen kann doch da viel im etwas ein. "Also erstmal werde ich nur ein Jahr Minister sein um die Ordnung im Ministerium und in der englsihen zauberweld wieder komplett herzustllen dann werde ich zurück treten und Neuwahlen ansetzten damit die magische Gemeinschaft selbst eindscheiden kann wer ihr Minister ist, natürlich werde ich dann falls es gewünscht wird mich zur Wahl stellen. Und in diesem Jahr werde ich dann erstmal die Reste von Voldemorts Orden versuchen zu beseitigen und.." , Harry stoppte, er überlegte weiter. Hermine war wie gebannt was Harry gesagt hatte war einfach unglaublich , sie klatschte wie wild: "Gute Idee mein Schatz und nun weiter." Harry dachte nach, was störte in denn noch in der Zaubererwelt? Eigentlich nicht viel mehr. "Und Harry?", "Mir fällt nichts mehr an.", gab Harry zu und Hermine schaute in nachdenklich an. Sie suchten noch eine Weile nach anderen Themen und sie fanden auch welche die Zusammenarbeit der Muggel und Magier und das Verständnis von magischen Kreaturen und Wesen.

Harry zog sich sorfälltig an und stellte sich an die Tür bereit zu(m) disapperieren. Hermine gab ihm einen Kuss, "Dann viel Spaß bei deinem ersten Tag mein Schatz.", "Danke Mine was würde ich nur ohne dich machen.", "Das weiß ich auch nicht au warte ich hab da etwas vergessen!", sagte Hermine und rannte die Treppen hinauf. Sie kam kurz darauf langsam die Treppe hinunter.
Sie hatte etwas hinter ihrem Rücken, versteckt. "Harry also naja ich hab hier etwas für Dich also nachträglich zum Geburtstag also naja wenn du es nicht möchtets dann naja tausch sie um oder so nur ich fande sie ganz schön.", sagte Hermine schüchtern und hielt Harry eine schwarze akten tasche hin. Sie war aus schlichten schwarzen Leder mit hübschen goldenen Schnallen und auf der Oberseite stand in wünderschön geschwungenden golden lettern, Harry Potter. Harry war erstarrt die Tasche war wünderschön. er nahm die Tasche am henkel und gab Hermine einen sanften kuss. "Danke Mine sie ist wirklich das beste was mir jemals passiert ist ich hab dich sehr lieb.", "Jch dich auch Harry und jetzt los bevor du noch an deinem ersten Tag zu spät kommst und noch was du siehst sexy aus." grinste Hermine und gab ihm noch einen Kuss, Harry grinste verlegen und dissapperirte.

"Hallo Harry mein Junge wie geht es dir und bist du bereit zu antworten?", begrüßte ihn Mr Follow, nachdem Harry ausversehen direkt in sein Büro apperiert war , "Ja da bin ich und ich nehme die Stelle des Zauberreiministers an!", Mr Follow lächelte wissend. "Na dann erzählen sie mal Junge was haben sie sich denn vorgenommen?", fragte er. Harry dankte Hermine in welcher Situation wäre er jetzt nur gelandet, wenn sie ihn nicht quai gezwungen hatte ein Konzept zu endwerfen. Harry erklärte seine Ziele und seine Vorhaben. Mr Follow staunte nicht schlecht. "Da haben sie sich ja ganz schön gedanken gemacht über ihren neuen Beruf, man könnte denken sie wollte nie etwas anderes werden als Zaubereiminister." , lobte er Harry, "Naja eigentlcih hat mir meine Vrlobte geholfen.", gab Harry etwas verlegen zu. Mr Follow lachte: "Sie beiden scheinen ja ein gutes Team zu sein, hat sie ihnen auch die Tasche geschenckt?", bemerkte er. "Ja woher wissen sie das?", fragte Harry verdutzt. "Naja nur so eine Vermutung, sie lassen die Tasche keine Sekunde aus den Augen und naja ich weiß nicht es sieht einfach so aus als wäre sie ihnen sehr wichtig." , "Ja das ist Sie.", lächelte Harry. "So Herr Minister nun ist es aber Zeit das Sie mit ihrer Arbeit beginnen.", "Folgen Sie mir bitte.", sagte Mr Follow und Harry und er verließen sein Büro und liefen durch die Gänge des Minesteriums, bis sie vor einer großen schwarzen Tür standen mit der Aufschrift "Zaubereiminister", sie passierten diese tür und fanden sich in einem kleineren Raum wieder hier stand nichts weiter als ein großer schwarzer Holztisch und ein leerer Büro Stuhl zu beiden Seiten des Raumes erhelletn 2 Fenster den Raum mit sanften Sonnen strahlen die genau 1 meter vor den beiden Ecken des Schreibttisch gekrochen waren. Neben ihnen links und Rechts standen riesige Aktenschranke die sich bis unter die Decke auftürmten. Harrys schaute eher unbeeindruckt er hätte sich das Büro eines Zaubereiministers doch ein kleinen wenig anders vorgestellt. "So das ist hier ihr Vorraum für ihre Sekretärin Mr Potter.", Harrys Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig, "Ich habe meine eigene Sekretärin?", fragte er leicht verdutzt. "Natürlich Sie können doch nicht alles alleine machen.", lachte Mr Follow, "Aber nun zu Ihrem eigentlichen Büro." Er trat hinter den Schreibtisch der Sekretärin und griff nach dem Türknauf den Harry bisher völlig übersehen hatte die Tür schwang auf und Harry viel die Kinlade herunter.

Der Raum war hell, riesen groß und rund und hatte erstaunliche Ähnlichkeit mit dem Büro von Professer Dupbledore. In der Mitte stand ein igantischer Schreibtisch aus polirten rötlichen Holz und ein sehr bequem aussehender Büro Stuhl aus schwarzem Leder. Die Wände waren mit Bücherregalen gesäumt die alle vollgepackt mit Akten und Büchern. Harry fühlte sich eher wie in einer Bibiotheck anstad in einem Büro und irgenwie hatte er das Bedürfnis doch leiber in einem der groß raum Büros zu arbeiten, aber er glaubte das das woll nicht ging. "Ja na dann mein Junge wünsche ich ihnen viel Spaß hier und keine Sorge es geht erst in zirka einer Woche richtig los da ist ihre offizelle Vereidigung auf den Ministerposten und ihr offizieller Amtsantrit und keine Sorge diese ganzen bücher müssen sie nicht lesen.", lachte er als er Harrys blick gefolgt war der immer noch den Regalen folgte." Harry lächelte peinlich berührt war aber sichtbar erleichtert. Schwoooo, machte es über plötzlich ihren Köpfen Harry erschreckte sich tierisch er zog blitzartig seinen Zauberstab und rief :"Aresto Momentum!", der kleine Papierflieger der eben durch die Tür geflogen war, erstarrte mitten in der Luft unter den beindruckten Blicken von Mister Follow. "Sehr gute Reflexe, muss ich sagen als Auror sind sie auf jedenfall schon mal vorgemerkt wenn sie den Posten irgendwann einmal abgeben zögern sie nicht zu uns zu kommen, aber ich lasse Sie nun mal allein viel Spaß hier." , er klopfte Harry noch auf die Schulter und verließ das Büro. Man höhrte ein leises rascheln der Stoppzauber war verschwunden und so flog das Memo weiter auf Harry zu und begann seinen Kopf zu umschwirren , Er fing es mit einer schnellern Handbewegung ein sofort erstarrtes es. Er endfaltete das Blatt und laß.

Hallo Harry
Hab gerade gehöhrt das du hier bist um dir deinen neuen Arbeitsplatz anzusehen und dachte ich schreib dir mal dein erstes Memo damit du dich schon mal daran gewöhnst, würde mich freuen wenn du auf einen Kaffe vorbeikommst um etwas zu plaudern jetzt hier noch nicht so viel betrieb herrscht.
Ich warte in meinem Büro auf dich.
Viele Grüße Arther


Harry freute sich und machte sich sofort auf dem Weg zu Mr Weaslys Büro.
"Herein.",höhrter er Mr Weasly. Er trat ein und musste ein wenig stauen er kannte Mr Weaslys neues Büro ja noch gar nicht. Er hatte bisher nur das kleine düstere und etwas stickige Büro kennen gelernt in dem er gearbeitet hatte als er noch in der Abteilung für den Missbrauch von Muggelartefakten gearbeitet hatte. Jetzt war sein Büro hübsch hell und strahlte eine angenäme Wärme aus die Harry von Fuchsbau kannte. uf dem Schreibttisch stand eine goldene Plakete auf der "Mr A. Weasly Abteilungsleiter der Abteilung für Zusammenarbeit von magischen- und nichtmagischen Menschen"
"Hallo Harry oder eher Herr Minister schön Sie zu sehen.", lachte er und schüttelte Harrys Hand. Auch Harry lachte: " Noch bin ich noch gar kein Minister Mr Weasly das dauert noch ein bisschen.", sie plauderten noch eine Weile bis die Sonne nur noch ganz leicht am Horizont schimmerte. Harry verabschiedete Sich von Mr Weasly und apperrierte in die londoner Innenstadt um noch einige Besorgungen zu machen.

Plopp, machte es im Eingangsbreich in der Godric Road 8 als Harry aus dem nichts auftauchte. "Hallo Schatz ich bin zu Hause.", rief Harry. Hermine kam kurz darauf die Treppe runter, sie war schon fürs schlafen gehen umgezogen und ihre Haare glänzten feucht . Harry musste sich eingestehen das sie verdammt sexy so ausah. "Nabend mein Liebling und wie war dein Gespräch?", Ja es war sehr gut er war wirklich angetan von unseren Ideen und ich habe Den Job!", grinste harry "Wow das ist ja super Harry aber ich gehe schlafen, ich bin irgend wie ein bisschen müde, ich hoffe du bist mir nicht böse.", Harry zog seinen Zauberstab und rief seinen Schlafanzug herunter, sie folgte seinem Ruf und Harry zog sich rasch um, normalerweise war das gar nicht seine Art seine Sachen aus dem zweiten Stock heran zu zaubern er wäre unter normalen Umständen gelaufen aber das ging gerade wirklich nicht, "Mhh dann muss ich das ganze leckere Eis woll alleine essen." ,sagte Harry mit einem traurigen Blick und sprang auf die Coach. "Was den für Eis?", fragte Hermine nun doch leicht interresiert die Treppe herunter.", "Ach nur das Eis hier", Hermines Neugier siegte. Sie stieg die Treppe herunter uns stellte sich so hin das sie Harry sehen konnte. Harry zeigte vier Papp Becher hoch auf dem Etiquette konnte Hermine "Hagen Daz" "SchockoCaramel Cocky Cream lesen", ihr absolutes lieblings Muggel Eis und neben Harry auf der Coach lag noch eine Tüte ihrer leblings Schokokekse die sie nur zu gerne zerkrümmelte und dann in die Eiscream mischte und eine Flasche Orangensaft. Sie konnte einfach nicht wieder stehen sie stürme ins Wohnzimmer sprang auf Harry zu und gab ihm einen Kuss. "Danke mein Liebling.", "Ach nun doch Eis?", fragte Harry grinsend. "Ja doch ein bisschen.", grinste Hermine unschuldig und Harry sah seinen zweiten Becher Eis vor seinen geistigen Auge dahin schwinden. Er legte noch einen Liebesfilm ein den er sich aus der Videothek ausgeliehen hatte und kuschelte sich mit Hermine auf die Coach.

"Der Film ist so unglaublich romantisch.", schwärmte Hermine, sie lag schön warm an Harry gekuschelt und verputzte nun ihren zweiten Becher mit vielen Schokoladenkeks Krümmeln. "Ja ich kann mich noch gut daran errinnern als der Film ins Kino gekommen ist. Ich hatte ein Date mit einem super süßen und hübschen Mädchen und wir sind ihn zusammen anschauen gegangen.", schwelgte Harry in Errinerungen. "Das war ich du b´Blödie." antworte Hermine und schlug ihn auf dem Arm. "Aua bist du sicher Mine?", fragte Harry und lächelte Hermine an. Sie gab Harry einen Kuss. "Ah jetzt errinrre ich mich ja du hast Recht Mine", antwortete Harry und küsste sie zurück. "Aber Harry gibt es denn was zu feiern das du extra so leckeres Eis mitbringst es stand doch schon lange fest das du Minister wirst?", fragte Hermine. "Naja eigentlich nicht ich wollte dir nur zeigen wie lieb ich dich hab aber du hast recht ich bring dann mal das Eis weg.", sagte Harry und wollte aufstehen. "Ich warne dich Harry!", drohte Hermine und krallte ihren nun dritten Becher fest. Harry grinste, "Ja Hermine es gibt etwas zu feiern nämlich uns drei unsere kleine Familie und ich muss jede Minute genießen die ich noch so bei euch sein kann, wenn ich bald lange arbeiten muss will ich nicht das du dich vernachlässigt fühlst Mine, ich werde alles tun das ich ganz viel Zeit mit dir verbringen kann.", antwortete Harry leicht rot im Gesicht. Hermine legte Harrys Hand auf ihren schon etwas gewölbten Bauch und legte ihren Kopf in seinen Schoß. "Danke Harry das ist wirklich süß von dir und ich weiß doch das du immer für uns da bist mein Schatz.", Sie kuschelten noch eine Weile auf der Coach. Als Hermine ihr Eis aufgegessen hatte stiegen sie zusammen die Treppen zum Schlafzimmer empor. Sie kuschelten sich ins Bett und Hermine schloß die augen. "Ach bevor ichs vergesse Morgen sind wir bei Ron eingeladen er will irgend etwas Besonderes verkünden." , gähnte Hermine und schlief kurz darauf seelenruhig ein. Harry lächelte nahm sie in den Arm und folgte ihr ins Traumland.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe