Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After War - With The Will...

von Fayt

Harry erwachte in Hermines Armen, er lies seinen Blick von seiner Verlobten, die noch seelenruhig schlief, zum Fenster wandern und merkte das es noch dunkel war. Er schaute auf den Wecker ,4 Uhr morgens , normalerweise würde er sich einfach wieder an Hermine kuscheln. seine Augen schlieen und weiter schlafen, aber es ging einfach nicht ihm schwirrten einfach zu viele Dinge durch den Kopf. Also stieg er ganz vorsichtig aus dem Bett, was sich als äußerst schwierig erwies, da Hermines Arme über Harrys lagen. Als er es endlich geschafft hatte, ohne das Hermine erwachte, deckte er sie wieder ganz sanft mit der Bettdecke zu. Er lächelte auf sie herrab sie war so unglaublich süß wenn sie schlief , er wischte ihr ganz zart eine eine seidige Haarsträhne aus dem gGesicht und trat auf den Schlafzimmerbalkon .

Er lies sein Blick gen Himmel schweifen, wo sich Milliarden von Sternen am Firmament befanden, ja dachte Harry hier in einer klein Stad waren die Sterne viel schöner als in London. Er empfand diesen Anblick als wunderschön und beruhigend da dort auch nicht eine einzige Wolke zu sehen war der den Blick auf den Himmel hätte stören können. Er überdachte das Kommende und das was er in naher Zukunft machen wollte. Die Frage, ob er den Posten als Zaubereiminister annehmen sollte beschäftigte ihn sehr, oder sollte er doch vielleicht seinem Jugendtraum ein Auror zu werden nachgehen. Und er hatte immerhin seine Familie. Seine Familie, und er wollte jede freie Minute mit ihr verbringen, das was er sich schon immer gewünscht hatte. eine Famiele. Harry schwelgte weiter in Gedanken als sich plötzlich etwas an Harrys Rücken kuschelte. Er begann bei dieser sanften Geste zu schmunzeln und dachte sich was er doch für ein Glück mit Hermine hatte, das Mädchen was ihm alles bedeutete.
Er drehte sich um und lächelte Hermine warm an, diese stand lächelnt in ihren kurzen Nachthemd da und kuschelte sich sofort wieder an Harry. „Ist dir kalt mein Schatz?“ fragte er als er merkte das Hermine bibberte. „Ja, ein bisschen, Satin ist zwar hübsch und bequem aber warm hält es nicht so gut“ , gab Hermine zu die nur in ihrem kurzen Satin nachhemd da stand. Harry wollte sie daraufhin schon mit einem Wärmezauber belegen. „Nein, halt mich einfach nur fest, das ist schon kuschelig warm“ sagte Hermine und schlang ihre Arme noch fester um Harry, er legte darauf ebenfalls seine Arme um Hermine und küsste sie. „Was ist los Harry?“ , fragte Hermine und schaute Harry fragend an. Harry lächelte, sie merkte es einfach immer wenn ihn etwas beschäftigte. „Oder soll ich lieber nicht fragen?“ ,setzte Hermine rasch hinzu. „ Nein mein Schatz, vor meiner Verlobten habe ich keine Geheimnisse, naja nicht viele zumindest“ grinste er Hermine schelmisch an.
Hermine lachte, „ Na dann sag schon Liebling, was liegt dir auf dem Herzen“, „Mir wurde der Posten des Zaubereiministers angeboten.“, sagte Harry zögerlich. „Wow Harry das ist doch toll oder etwa nicht?“, fragte Hermine vorsichtig. „Aber ich weiß nicht ob es das Richtige ist, ich habe jetzt eine … Familie“, flüsterte Harry ganz leise und streichelte dabei seiner Verlobten über den Bauch und begann sie liebevoll zu küssen. Als sie diesen Kuss beendeten begann Hermine leise zu lachen: „ Harry ja du hast jetzt eine Familie aber die Zaubererwelt braucht dich auch nach dem Tot von Voldemort noch genau wie deine Familie." ,"Aber ihr braucht mich doch auch.", flüsterte Harry. Hermine lächelte:"Ja Harry aber ich kann nicht bestreiten das du ein guter Minister wärst die Leute vertrauen dir und du solltest sie nicht enttäuschen." Harry erwiederte: "Aber ich wollte doch bei jeder Untersuchung von Lily dabei sein und sehen wie dein Bauch wächst und immer für dich da sein.", Hermine küsste ihn ganz sanft und flüsterte:" Harry das wirst du doch auch, auch Minister haben frei und sie können ihre Arbeitszeit selbst gut einteilen habe ich gehört.", "Aber ich weiß nicht ob ich als Zaubereiminister gut genug bin.", antwortete Harry und blickte seine Freundin fragend an. Hermine lachte: "Ah Harry Felix hätte dich bestimmt nicht vorgeschlagen wenn er nicht sicher gewesen wäre das du es schaffst und ich bin mir sicher du wirst einer der besten Zaubereiminister aller Zeiten und ein toller Vater." Harry lächelte sie an: "Wenn du das sagst mein Schatz dann wird das bestimmt stimmen, aber Hermine wenn du nicht willlst das ich den Posten anneheme dann sag es und ich verzichte." ,"Harry ich habe nichts dagegen das du Zaubereiminister wirst denn ich weiß du wirst immer für jeden da sein der dich braucht und am meisten für Lily und mich und das ist es Harry warum Felix dich ausgewält hat, deine Hilfbereitschaft, dein Sinn für Gleichberechtigung und Gerechtigkeit deine natürlichkeit, das Vertrauen der Hexen und Zauberer von ganz England und dein Mut Harry das sind genauz die Eigenschaften die ein Zaubereiminister braucht um seine Aufgaben zum Wohle der Zaubererschaft auszuführen.", sagte Hermine mit einer leichten strenge in der Stimme. Harry würde leicht rot aber er spürte das Hermine irgendwie Recht hatte, "Ok mein schatz wenn das so ist dann werde ich den Posten annehmen." Hermine lächelte ihn an und Harry lächelte zurück sie kamen sich immer näher und küssten sich ganz sanft, als sie den kuss langsam lösten gähnte Hermine und rieb sich die Augen. "weißt du das du unglaublich süß aussiehst wenn du müde bist Mine.", flüsterte Harry. Hermine würde rot. "Aber wenn sie so Müde sind muss ich sie woll tragen in ihrem Zustand." grinste Harry und hob sich hoch. "Harry lass mich runter ich kann die 10 Schritte zum Bett noch laufen ich bin nicht krank nur schwanger und müde aber 10 Schritte bekomm ich noch hin harry lass mich runter.", verkangte Hermine, Harry tat so als würde er sie nicht hören und trug sie ins bett. Hermine kuschelte sich an Harry. "Danke fürs tragen mein Schatz.", flüsterte Hermine kaum hatte sie zu ende gesprochen hatte fielen ihr an harrys schultern auch schon die augen zu. Harry lächelte deckte sie beide zu und war im nächsten Moment sanft ins Land der Träume hinüber geglitten.

Harry erwachte er spürte einen leichten Sommerwind der von der offenen Balkontür herein wehte Sonnenlicht flutete durchs Zimmer und er hörte ein Parr Vögel ein morgentliches Lied zwitschern. Hermine schlief noch friedlich in seinen Armen. Harry streichelte ihr sanft über die wange. "Guten Morgen mein Schatz du musst aufstehen deine Eltern kommen gleich zum Frühstück.", flüsterte Harry. Hermine schlug langsam die Augen auf: Guten Morgen Harry mein Schatz.", gähnte sie und lächelte Harry noch etwas verschlafen an. Harry streichelte Hermines bauch und rutschte zu ihm herunter. "Dir auch einen guten Morgen Prinzessin." flüsterte Harry und küsste Herminees Bauch. Hermine kicherte. Harry küsste hermine und streichelte ihren Bauch weiter. er bekam einen leichten stoß von seiner kleinen Tochter und lächelte glücklich. "Na dann los nicht das deine Eltern kommen und wir ihnen im Schlafanzug aufmachen müssen.", lachte Harry. "Ah wäre dir das peinlich, meinst du wir sind zu alt um wie Teenager aus dem Bett zu hassten um meinen Eltern die Tür aufzumachen?", grinste Hermine voraufhin Harry rot anlief. Sie stiegen aus dem Bett und duschten erstmal zusammen wobei Harry Hermine sanft massierte. Völlich endspannt stiegen sie fertig angezogen die Treppe herunter. "Guten Morgen Harry Potter Sir und Hermine Potter Miss.", Harry find laut an zu lachen, er war nicht mal im stande Dobby zu massregeln. Hermine lief rot an, doch sie musste sich eingestehen das es ihr doch sehr gefiel mit Mrs Hermine Potter angesprochen zu werden. "Aber Dobby noch sind wir doch noch nicht verheiratet.", lachte Harry "Aber das dauert nicht mehr lange weiß Dobby Sir.", erwiederte der Elf. Harry und Hermine betraten das Esszimmer und staunten. Der Tisch war wundervoll gedeckt, mit frischen Brötchen jeder Sorte, Kaffe, Tee, Orangen, Saft, Kakao und alles mögliche was das Herz begehrte.", "Aber Dobby du musst dir doch nicht solche Mühe geben, es kommen doch nur meine Eltern zum frühstück.", meinte Hermine. Dobby lachte: "Aber Miss es sind doch nicht nur ihre Eltern du uns heute beehren auch die Weaslys werden kommen um die Hochzeit zu planen und da muss Dobby sich anstrengen seine Elfenehre steht auf dem spiel." Harry schmuzelte, Dobbys Elfenehre war nichts anderes als die Meinung über ihn von anderen Zauberern oder Hexen die zu besuch kamen, Harry war es zwar egal was andere Zauberer über Dobby dachte er mcojte ihn und sein essen, aber für elfen war es wie harry gelehrnt hatte sehr wichtig und er respektirte es und achtete seh darauf in anwehsenheit anderer zauber nur gutes über Dobby zu verlieren. Hermine fasste sich an den Kopf:" Oh ja wie konnte ich das nur vergessen. Danke Dobby.", Harry lachte: "Ich glaube du wirst langsam ein bisschen vergesslich Mine.", Hermine verpasste Harry einen beleidichten Blick:" Pass auf das ich mich nicht gleich vergesse...",drohte sie. Harry lachte und setzte ein bittendes lächeln auf: "Oh Mine das hab ich doch nicht so gemeint.", bettelte Harry. Hermine lächelte "Für dieses Mal werde ich dir das noch verzeihen." grinste Hermine und kuschelte sich an Harry, er schlang seine Arme um sie und kuschelte sich an sie. Es läutete an der Tür und Hermine lächelte: "Na dann auf ihn den Kampf.", Harry lachte und er öffnete mit Hermine die Tür. Da standen Mrs Weasly, Ron, Ginny, Neville und zu Harrys großer Überraschung auch Nevills Großmutter Mrs Longbotton. "Guten Morgen schön euch alle zu sehen...", begann Hermine doch sie konnte ihren Satz nicht beenden da Neville auf Harry zustürzte:" Harry es ist schön das es dir gut geht.", sagte Neville erleichtert und drückte ihn. Harry lächelte:" Ja dich auch Neville.", "Hallo harry mein Lieber ich hoffe es geht dir gut, ich hab mir ja solche Sorgen gemacht wehe dir du machst so was nochmal einfach so verschwinden.", schniefte Mrs Weasly und drückte Harry an sich,"Nein Mrs Weasly versprochen aber wo ist den Arther.", würgte Harry, "Arther lässt dich schön Grüßen Harry er hat leider nicht die Zeit im Ministerium herrscht reines Chaos ohne Zaubereiminister und alle sind immer noch in höchster alarmbereitschaft vorallen die Auroren und Muggel abzeilungen müssn jetzt auf hochtuhren arbeiten damit keine Schwarzmagier untertauchen oder ihre Besitztümer weggeschaft oder gar in die falschen Hände gelangen. Das ist eine menge Arbeit für Arther der Arme.", seufste Mrs Weasly. "Aber Harry mein lieber wo hast du denn deine Brille gelassen ich dachte du kannst ohne sie so schlecht sehen?", stutzte Mrs Weasly jetzt viel es auch den anderen auf das Harrys Brille fehlte, "Nun ja es ist so also irgend wie brauch ich sie nicht mehr aber warum weiß ich leider auch nicht..", antwortete Harry anchdenklcih dann wande er sich Mrs Longbotton zu zu "Guten Morgen Mrs Longbotton es ist uns eine Ehre das sie gekommen sind.", begrüßte Harry Mrs Longbotton. "Hallo Harry mein Junge du bist aber groß geworden seitwir uns das letzte mal gesehen haben, ein richter junger mann jaja deine Eltern wären sehr stolz auf dich." gab Mrs Lonbotton zurück. "Morgen Harry Morgen Hermine, Luna wollte auch kommen aber ist mit ihren Vater einen Kurzurlaub gefahren.", begrüßte Ron die beiden. "Guten Morgen Harry guten Morgen Mine schön euch zu sehen.", grüßte Ginny und umarmte erst Hermine und dann Harry. Was Neville mit einem leicht eifersüchtigen Blick quitierte. "Oh mein Schatz du brauchst nicht eifersüchtig zu sein.", lachte Ginny und umarmte Neville und drückte ihm einen Kuss auf die Wange was ihn leicht rosa anlaufen liseß. Alle lachten und wieder läutete es und Hermines Eltern standen vor der Tür. "Hallo ihr Lieben.", begrüßte Mrs Granger alle "Guten Morgen zusammen.", brgrühte Mr Granger alle herzlich. "So dann mal ab ins Esszimmer wir müssen doch hier nicht so im gang rumstehen.", lachte Harry ergriff Hermines Hand und zog sie allen voran ins Esszimmer.

"Guten Appetiet." wünschte Harry und alle begannen zu frühstücken. "So dann mal raus mit der Sprache wann habt ihr denn vor zu heiraten vor oder nach der geburt ?",fragte Mrs Granger in die Runde. "Auf jeden Fall davor denn danach sind wir bestimmt viel zu beschäftigt und wir wollten eigentlich schon nächsten Monat heiraten weil so weit kann man den kaschier zauber noch ohne probleme verwenden und ich möchte auf den hochzeitphotos schlank aussehen, Oder klingt das jetzt irgendwie blöd oder eingebildet?", fragte Hermine und wurde knall rot. Alle lachten und Ginny sagte, "Nein Hermine das klingt ganz und gar nicht dumm ist doch klar das man auf den hochzeits photos gut aussehen wil man heiratet ja nur einmal im Leben. isst ihr auch schon wo ihr heiraten wollt und wen ihr einladen wollt?", "Wir wollten eigentlich nur ein groes weißes zelt oder so was im garten aufstellen und nur famielie, freunde und hogwarts lehrer einladen also nicht groß nur im kleinen kreis.", antwortete Harry. "das hört sich toll an ihr beiden.", schwärmte Ginny uns alle stimmten zu. "Aber darf ich denn überhaubt noch in weiß heiraten ich und harry wir haben doch und naja ein baby.", Mr Granger lachte:" Klar mnein schatz wenn du ein weißes Hochzeitskleid willst bekommst du natürlich eins das schönste von allen das hat doch überhaubt nichts damit zu tun ob man in weiß heiratet oder nicht und ich glaube das die meisten die in weiß heiraten es auch nicht hätten gedurrt. W er lächelte seine Faru wissend an sie wurde rot was alle am tisch laut auflachen ließ. "Wie habt ihr den vor zu heiraten magisch oder unmagisch?",fragte Ginny "Mh darüber haben wir uns noch keine gedanken gemacht um erlich zu sein.", meinte Harry, "Aber wo ist der den eigentlich der unterschied?", setzte er hinzu. "Naja mein Lieber im Prinzip ist es das selbe nur das man bei zauberern meist nicht in kirchen heiratet weil das zu viel ausmerksamkeit erregt wenn so viele magische leute auf einen haufen sind und man wird nicht von einen Pfarrar sondern von jemanden aus dem minesterium getraut, aber natürlich muss man zum Muggeklstandesamt gehen und die trauung notariel beglaubigen aber an der Zeremoni ändert sich eigentlich nichts großes. Alle sind hochzeits gerecht gekleidet also Anzuug und Kleider undauch das Hochzeitspaar ist üblich gekleidet." erklärte Mrs Weasly, "Also wenn wir schon im garten heiraten, dann können wir es doch gleich magisch machen oder mein schatz?", fragte Harry, hermine lächelte, "Ja eigentlich schon, ja du hast recht Harry ich denke das sollten wir tun.", "Also eine magische hochzeit hier im garten das wird toll.", jubelte Ginny, "aber keine sorge ich kümmer mich schon um alles das ist viel zu stressig für euch beide im euren zustand also überlasst das alles ruhig mir.", warf sich Ginny in die brust. "Das glaube ich nicht Ginny Liebes denn du hast bald wieder Schule und wirst somit keine Zeit haben die Hochzeit zu planen die hast schließlich viele pflichten zu erfüllen Schulsprecher und Kapitän und ich hoffe das du das genauso verantwortungs voll wie Harry erledigst du weißt ja er gilt als exelenter Schulsprecher und manche sagen er wäre besser als Precy und den Quidditsch Pokal hat er als er Kapitän war immer gewonnen und ich hoffe das du es genauso machen willst ver giss nicght du bist der 4 Schulsprecher in der Famielie.", meinte Mrs Weasly enärgisch jedoch mit ewiner riesen portion stolz in der Stimme,Harry stuzte der 4, dann dämmerte es ihm Mrs Weasly hatte in mit gezählt er wurde rot und im wurde ganz warm ums herz das es jemndemn gab der ihn sehr viel bedeutete,. Auch Ginny hatte Mrs Weaslys Fehler bemerkt aber als sie Harry sah und wie glücklich er aussah wollte sie ihre Mutetr nicht maßregeln "Aber du hast Recht Ginny Harry und Hermine haben dafür nun wirklich keine zeit. Das werden wir schon zu zweit hinbe kommen oder was meinen sie Mrs Granger?", fragte Mrs Weasly. Mrs Granger lachte, "Ja ich denk schon aber bitte nnennen sie mich doch Helen.", "Natürlich und sie können ruhig Molly sagen.", fügte mrs Weasly. "ja zu dritt werden wir das schaffen.", meinte Ginny und lächelte. "Ginny du wirst da wohl nicht teihlnehmen.", erwähnte Mrs Weasly. "Mum das ist nicht fair meine beste Freundin und mein bester Freund heiraten nur einmal und ich will das es einfach nur wunderbar wird.", sagte Ginny in einem enärgischen ton. "Nicht streiten wir freuen uns das ihr uns alle helfen wollt und uch bin mir sicher das es wunderbar wird.", warf hermine ein und lächelte in die Runde. "Ja es wird wundabar.", jubelierte Ginny und Harry säuste, das konnte ja toll werden. "Also am besten ihr fangt sofort an eine Gäste Liste zu schreiben damit ich die Einladungen...", sprudelte Ginny los doch mrs Weasly unterbrach sie, "Ginny!", "Ja ist ja schon gut Mum.", sagte Ginny beleidigt. Jedoch tröstete Neville sie sofort mit einen Brötchen was er ihr liebe voll in den Mund schob.
Harry räusperte sich und alle höchrten auf:" Mh ich wollte euch noch etwas sagen wo ich bitte eure Meinung zu hören möchte weil ich eiß das das ein großer schritt in meinem leben sein wird und ich gerne eure meinung dazu hören will.", begann er und alle starrten ihn an. "Mir wurde der Posten des Zauberei ministers angeboten und ich wolte euch fargen was ihr davon halten?", stille, alle starten Harry an."Harry das ist ja unglaublich.", stotterte Mrs Weasly die wie von Donner gerührt da sahs. "Also soll ich oder nicht?", frate Harry zögernt. "Ja auf jeden Fall Harry.", meinte Ginny sofort und alle nickten zustimmend. Harry sah sehr erleichtert aus.

"Bis bald Harry mein lieber und nimm den Posten an du wirst das gut machen oh wenn ich das arther erzählen du Zaubereiminister der jüngste aller zeiten das wird ihn so stolz machen.", plapperte Mrs Weasly und umarmte Harry und Hermine. "So bis bald ihr lieben machts es gut.", verabschiedete sich Ginny und umarmte hermine und Harry. "Ah Ginny hier.", sate Harry und warf ihr sein checkbuch und seine Kreditkarte zu. "Was soll ich damit Harry?", fragte Ginny verdutzt "Naja eine Hochzeit vorzubereiten kostet Geld und damit du genug hast um zu planen geb ich dir gleich mein checkbuch und meine kredietkarte damit kannst du garantiert alles bezahlen." Ginny lachte und Mrs Weasly starrte Harry böse an.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck