Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ãœber Teddies, Dreck und Toiletten... - Erstes sowie letztes Kapitel

von jörg ratgeb

"Teddy!?", schrie Voldemort durch den ganzen Ligusterweg. Er vermisste seinen Teddy so sehr.
"Teddy, ich brauche dich doch! Ohne dich habe ich doch immer Alpträume!"
Voldemort war bei Haus Nummer 4 angelangt. Hier musste er hin. Aller Voraussicht nach hatte Harry Potter seinen geliebten Teddy geklaut. Voldemort klingelte.
Im Flur ging ein Licht an und ein Schatten lief auf die Haustür zu.
"Was für ein verdammtes Mistschwein ist das schon wieder?", rief eine Stimme aus dem Innern des Hauses.
Die Tür öffnete sich und ein wahnsinnig fettes Kind stand vor Voldemort, welches ihn sprachlos anstarrte. Endlich schien es seine Stimme wiederzufinden:
"Oh Mann, Alter, was ham die denn mit dir gemacht, du Krüppel?", wieherte das fette Kind vor Lachen.
"Lach nicht! Ich will meinen Teddy wiederhaben!", weinte Voldemort.
"Na dann komm rein, du Penner!", sagte das Kind proletenhaft.
"Dudley, wer ist das? Sag es mir, sonst kommst du wieder in die Todeskammer und da werde ich dich auspeitschen!", schrie die zornige Stimme, die Voldemort schon vorher gehört hatte, aus dem Wohnzimmer.
"Ach Mum, du alte Schreckschraube. Ich will nicht wieder ins Auto, wo du mich immer anschnallst!", schrie das fette Kind zurück.
Nun betraten Voldemort und das Kind das Wohnzimmer. Die Mutter, die geschrien hatte, starrte Voldemort nur mit großen Augen an, während der Mann im Sessel wie wild brüllte:
"Raus mit dem Glatzkopf, der bringt Dreck in mein sauberes Wohnzimmer!"
Voldemort räusperte sich:
"Also ich bin Voldemort, Lord Voldemort. Und Sie müssen Mr Dursley sein." Er schaute den Mann mit Putzfimmel an. "Und Sie sind Mrs Dursley." Diesmal schenkte er der gewaltsüchtigen Frau einen Blick.
"Ich bin Dudley, du Missgeburt!", sagte das fette Kind.
"Ähm... ich wollte Harry fragen, ob er meinen Teddy hat. Wo ist er?", fragte Voldemort.
Mrs Dursley antwortete:
"Im Klo."
"Mein Teddy ist im Klo?", keuchte Voldemort entsetzt.
"Nein. Harry ist im Klo. Tauchen, seine Lieblingsbeschäftigung.", erwiderte Mrs Dursley.
"Oh gut. Dann hol ich jetzt meinen Teddy. Wo ist der?", fragte Voldemort erneut.
"Im Müll, du Drecksack.", lachte Dudley laut.
Auch Mr und Mrs Dursley stimmten in Dudleys Lachen ein, als Voldemort mit verzweifeltem Gesicht aus dem Haus lief auf der Suche nach dem Teddy.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón