Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ãœber Teddies, Dreck und Toiletten... - Der Autor hat es sich doch anders überlegt und schreibt ein weiteres Kapitel!

von jörg ratgeb

Unfreundliche Menschen sind unfreundlich und gemeine Menschen sind gemein. Doch die Dursleys waren einfach nur grausam zu Lord Voldemort gewesen. Weinend hatte sich der Dunkle Lord auf dem Bürgersteig vor dem Haus Nummer Vier niedergelassen. Diese Art von Beleidigungen schmerzten ihm sehr. Und das allerschlimmste war, dass er seinen Teddy immer noch nicht gefunden hatte.
"Oh, Teddy, mein allerliebster Teddy, wo bist du nur?", jammerte Voldemort und schluchzte laut.
Ein Muggel im gegenüberliegenden Haus schaute aus dem Fenster, um zu sehen, wer da solch einen Krach machte und entdeckte den zusammengesackten Voldemort.
"Hey, du da! Verdreck die Straße nicht!", rief der Muggel.
Voldemort - mit Tränen in den Augen - sah auf. Warum waren alle so schrecklich zu ihm? Was konnte er dafür, dass das Haarwuchsmittel bei ihm nicht wirkte? Was konnte er dafür, dass seine Nase in der geschlossenen Tür der davonfahrenden U-Bahn steckengeblieben war?
Gemeinheit. Frechheit. Und wo war-
"Teddy?"
Die Haustür von Nummer Vier ging erneut auf. Dudley, der fette Schlabbersack, trat hinaus auf die Straße.
"Bist du immer noch hier, Missgeburt? Wir ham dir doch gesagt, dass dein Teddy im Müll ist!"
"Big D, lass mal den Voldy in Ruhe.", rief Harry, der ebenfalls aus dem Haus kam. Er trug eine Taucherbrille mit dazugehörendem Schnorchel.
"Von mir aus, du Bohnenstange!", grummelte Dudley und trat Harry im Vorbeigehen gegen das Bein.
Harry humpelte zu Voldemort.
"Wie war das Tauchen im Klo?", wollte Voldemort wissen.
"Ziemlich Scheiße!", meinte Harry und deutete auf seinen Pullover, der mit etwas braunem verschmiert war.
"Schokolade!", freute sich Voldemort und sprang Harry an, um ihn abzuschlecken.
Harry versuchte ihn abzuwehren, doch vergeblich. Voldemort mampfte vergnügt, hielt aber recht schnell inne und verzog den Mund.
"Die Schokolade schmeckt aber nicht gut. Du sollst nicht immer die billigen Sachen kaufen! Qualität hat seinen Preis.", erklärte Voldemort und nickte dabei eifrig.
"Naja, die Schokolade kommt aus dem Klo. Da darfst du nicht zu viel erwarten.", antwortete Harry, der sich beherrschen musste, um nicht laut loszulachen beim Anblick des Scheiße essenden Voldemorts. "Um zum Thema zu kommen: Der fette und fast schon ekelhafte Big D hat gemeint, dass du deinen Teddy suchst. Ist das wahr?"
Als Harry das Wort "Teddy" aussprach, schrie Voldemort laut auf und brach erneut in Tränen aus.
"Ja, ich weiß nicht, wo er ist.", quengelte er. "Gestern noch hab ich mit ihm im Spieleparadies in der Winkelgasse gespielt, aber als ich dann heute morgen aufgewacht bin, war er weg..."
"Gut für dich, Voldy, dass ich weiß, wo dein Teddy ist.", sagte Harry.
Voldemort sprang begeistert auf ("Wo ist er? Wo ist er? Sag schon! Bitte.").
"Snape hat ihn geklaut.", meinte Harry.
"Woher weißt du das?", wollte Voldemort wissen.
"Er hats getwittert.", antwortete Harry. "Ich zitiere: 'Hab den Teddy vom Dunklen Lord. Wie cool. Yippie! #VoldysTeddy'."
Voldemort, mit Hass erfüllt, dankte Harry und machte sich auf, seinen Teddy zurückzuholen.
"Snape, du Schlampe. Ich komme und sorge für Gerechtigkeit!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell