Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mein eigener HP7 - Epilog

von Nicman

Zwei Tage später wurden Harry, Ron und Hermine in das Zaubereiministerium geladen.
„Als Minister für Zauberei übergebe ich diesen drei mutigen, jungen Menschen den Merlinorden, erster Klasse. Sie haben den dunklen Lord vernichtet und unserer Welt den Frieden wiedergegeben.“

Wochenlang wurde nun über die drei in den Zeitungen berichtet und Ron fühlte sich gut dabei, auch mal Ruhm abzubekommen, auch wenn Harry den Großteil verrichtet hatte.

Die drei entschieden sich nun doch, ihr siebtes Schuljahr in Hogwarts anzutreten.
Sie erreichten sehr gute Abschlüsse in ihren UTZ's, wobei Harry in Verteidigung gegen die dunklen Künste der beste war, was in allen anderen Fächern Hermine schaffte.

Danach begannen Harry und Ron die Ausbildung zu Auroren und Hermine bekam eine Stelle im Ministerium, in der Abteilung zur Aufsicht magischer Geschöpfe.
Kurz nach ihrem Abschluss heirateten Ron und Hermine und zogen nach London zu Harry, da im alten Black Haus genug Platz war und sie in der Nähe ihres besten Freundes wohnen wollten.

Ein Jahr später beendete Ginny ihre Schulbildung, auch mit sehr guten Noten. Einen Tag nach ihrem letzten Schultag heiratete sie Harry und zog auch in den Grimmauldplatz 12, der inzwischen nichts mehr vom Black Charakter aufwies, sondern sehr einladend wirkte.
Ginny wurde Jägerin bei den Chudley Canons, auch wenn Harry von diesem Beruf nicht allzu begeistert war.
„Du begibst dich beim Quidditch doch nur unnötig in Gefahr, Schatz.“
„Ach und was machst du als Auror? Das ist viel gefährlicher!“
Nachdem sie Harry mit diesem Argument abgespeist hatte, konnte er nichts mehr dagegen argumentieren.

Harry und Ginny bekamen vier Kinder, die sie James, Sirius, Lily und Albus nannten.
Ron und Hermine brachten es sogar auf fünf Kinder. Tony, Jack, Laurie, Jessica und Paul Weasley waren zusammen mit den Potter Kindern eine unzertrennliche Chaotentruppe und zusammen richteten sie noch einiges in Hogwarts an, dass selbst ihre Onkel Fred und George wie Engel wirken ließ.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón